Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*Chipsy* schrieb:Man kann auch ZWILLINGE adoptieren?oder hab ich was falsch verstanden??
PunkLady schrieb:Meine heißt Tania, das geht eigentlich, hab schon schlimmeres erwartet, nachdem was ich hier gelesen habe.
Aber ich hätte es mit SimPe dann geändert.
Das erste Kind das kam hab ich aber, muss ich gestehen, nicht abgespeichert, wiel der Mund sehr groß war und die Nase voll klein, das sah so unnatürlich aus, vorallem weil sie noch ein Kind war. Die heiß Gertrud. *g*
Baba PunkLady
Frani schrieb:hatte bis jetzt nur einen adoptivsohn wegen wie oben gesagt hatte ich ein reines frauenpärchen und der kleine dunkle mit seinem blonden haaren hiess Ibo, ungewöhnlich aber irgendwie ein niedlicher Name.
Darkwind schrieb:Meine adoptierten Kinder kamen mit den Namen
Aurora
(Lotario) (Da muss ich immer an die Werbung mit dem Mehl denken... Aurora mit dem Sonnenstern *heul* *grins*)
Zeus
(Grusel) (Hilfäääää... aber der Junge ist echt süss... schwarze Haare und grosse blaue Augen, da nehme ich den Namen in Kauf. Wenn er mal heiratet, nimmt er aber den Namen seiner Frau an, versprochen !)
und
Justus
(Sanders) (ist noch ein Krabbler, mal sehen was aus ihm wird)
Den "schönsten" Namen haben wir dem Baby verpasst, mit dem Babsi Braun schon schwanger ins Spiel kommt... ich war so sauer, dass da zu dem Stress mit den beiden Jungs noch ein Baby unterwegs war, dass mein Sohn und ich besonders fies waren *gg*
Wilhelm-Rüdiger !![]()
![]()
Was ist denn das für ein Name? Hast Du die polnische Version oder so?Phoebe99 schrieb:Und ich?! Meine kleine schwarze Tochter heisst Narphaekila. Man....![]()
Summsii schrieb:ich habe bisher erst 2 kinder adpotiert: phillip und kathi![]()
Annie_Justine schrieb:Mein adoptierten, bis jetzt 2, heißen Serena und Benjamin. Find ich eigentlich ganz gut im gegensatz zu manchen namen hier.....
Mrs.Welcome schrieb:ui,irgendiwe hab ich letztens bemerkt, dass Mirko,der Junge den ich adoptiert hab
nen Knick iner Lippe hat.Aber das kann eigentlich nich gehn,weil man das nich machen kann.
das is so,die eine Hälfte is normal,aber in der anderen hälfte is auf der Oberlippe aufeinmal sonen Zacken,das sieht voll dämlich aus
Letizia schrieb:Gestern hatte ich mal kurz mein Spiel auf Englisch umgestellt und zwei Kinder adoptiert. Das eine Kind hieß Marylena und der Junge, ein Kleinkind hieß BJ.
Marylena geht ja noch, aber BJ? Komischer Name..
Ansonsten hatte ich mal noch einen Norbert in der deutschen Sprachversion![]()
Yade_Steele schrieb:Wie stellt man denn das Spiel auf Englisch um, ohne Neuinstallation?