Adoptierte Sims = Blöde Namen?

*Chipsy* schrieb:
Man kann auch ZWILLINGE adoptieren? :ohoh: oder hab ich was falsch verstanden??

ja du hast was falsch verstanden die zwillinge waren wahrscheinlich von der familie selbst geboren!!!!!!

Also ich habe eine Mischung aus Aussiedlern, Bayern und ein paar Grausamkeiten (wie kann man das einem Kind antun?)

Nikolai
Dagmar
Kai (ok)
Ursel
Gregor
Rebekka (naja)
Charles
Käthe
Dennis
Yvette (ok)
Justus
Iris
Julius
Rabea
Jakob
Valerie

Aber bis auf Valerie sind alle stockhäßlich... extrem breite Münder, teilweise sehr wulstige Augenbrauen usw. Das stört mich eher als die Namen- so viele mag ich mir gar nicht ausdenken.

PunkLady schrieb:
Meine heißt Tania, das geht eigentlich, hab schon schlimmeres erwartet, nachdem was ich hier gelesen habe.
Aber ich hätte es mit SimPe dann geändert.

Das erste Kind das kam hab ich aber, muss ich gestehen, nicht abgespeichert, wiel der Mund sehr groß war und die Nase voll klein, das sah so unnatürlich aus, vorallem weil sie noch ein Kind war. Die heiß Gertrud. *g*

Baba PunkLady

Getrud heißt meine Omi - laß die Kleine also alt werden, dann passts wieder ;)

Ich hab heute mein Spiel auf Englisch umgestellt und habe gleich mal Kassandra und Hugo Traumtänzer ein Kind adoptieren lassen. Und siehe da: Das Kind ist wunderhübsch und heißt Virginia. Das nenne ich doch mal toll! Ich werde Englisch auf jeden Fall lassen!

Zuletzt bearbeitet:
Frani schrieb:
hatte bis jetzt nur einen adoptivsohn wegen wie oben gesagt hatte ich ein reines frauenpärchen und der kleine dunkle mit seinem blonden haaren hiess Ibo, ungewöhnlich aber irgendwie ein niedlicher Name.

Ibo ist eine typische abkürzung für den namen ibrahim.....
;)

Also meine Adoptivnamen waren nicht so schlimm: Linda, Viktoria, Jana
Aber auch: Magda, Petel :naja:

Naja, Marcel ist nicht so ganz mein Geschmack (und passt auch nicht in die Familie), aber ich kann damit leben... War auch eher als Ergänzung der Namenslisten hier gedacht.

Also ich hab auch shcon ein paar Kiddies adoptiert. Mal mehr und mal weniger hübsch und auch mit mal mehr und mal weniger hübschen Namen aber wen juckts-kann ebn nich nur perfekte Sims geben

Ich hab mein Spiel auch auf englisch umgestellt, und die namen sind jetzt auch viel schöner! X3
Jane, Chris und Chandler hab ich bis jetzt!

Ich gebe meinen Sims immer recht ausgefallene Namen (Coralie-Ann, Damien-Paul, Alain-Michel usw.) und die adoptierten Kinder heißen immer Irmgard, Ilse, Friedrich oder Diane (naja, der Name geht ja noch)....

jojomimi :lalala:

Darkwind schrieb:
Meine adoptierten Kinder kamen mit den Namen

Aurora
(Lotario) (Da muss ich immer an die Werbung mit dem Mehl denken... Aurora mit dem Sonnenstern *heul* *grins*)

Zeus
(Grusel) (Hilfäääää... aber der Junge ist echt süss... schwarze Haare und grosse blaue Augen, da nehme ich den Namen in Kauf. Wenn er mal heiratet, nimmt er aber den Namen seiner Frau an, versprochen !)

und
Justus
(Sanders) (ist noch ein Krabbler, mal sehen was aus ihm wird)

Den "schönsten" Namen haben wir dem Baby verpasst, mit dem Babsi Braun schon schwanger ins Spiel kommt... ich war so sauer, dass da zu dem Stress mit den beiden Jungs noch ein Baby unterwegs war, dass mein Sohn und ich besonders fies waren *gg*

Wilhelm-Rüdiger ! =) =)

Hallo Darkwind,

wenn "Zeus" heiratet und den Nach(!)namen seiner Frau annimmt, heisst er dann nicht mehr Zeus mit Vornamen????

*zwinker*

die Alsterfee

Hallo Leute,

wenn Ihr schon sauer seid, wie Adoptiv-Sims heissen, werdet Ihr sicher meine selbst benannten Kreationen "Sebatian", "Verona", "Simon-Alexander", "Maximilian", "Moritz" und "Fabian" auch nicht mögen. Aber diese Namen gefallen mir nun mal und wie bei allem im Leben, ist das reine Geschmackssache...

Man MUSS ja nicht adoptieren, wenn man - wie ich z.B. - verschieden geschlechtliche Pärchen hat...

Die Alsterfee

Also ich hab in meiner jetzigen Nachbarschaft bisher nur zweimal adoptiert. Einmal eine Jolanda (als Kind) und eine Anna (als Kind). Anna war die erste und passte äußerlich sogar richtig gut in die Familie rein. selbe Haarfarbe und Hautfarbe, hatt nur irgendwie nen seltsamen Mund. Sieht ein bisschen wie ne Hasenscharte aus, aber vielleicht wächst sich das ja noch aus ;)
Bei Jolanda wars allerdings richtig krass.... Sie wurde nämlich von ner asiatischen Familie adoptiert, die halt auch alle helle Haut, asiatisch geformte Augen und schwarze Haare hatten... dann adoptieren sie Jolanda - schwarz wie die Nacht und rote (!!!) Haare... erst hab ich voll den Schock bekommen ;) Aber nachdem ich se blondiert hab, und sie auch zum Teeny geworden is, sieht sie sogar richtig hübsch aus... aber es fällt schon auf dass sie adoptiert is :lol:
Bei Anna fällt es net auf...

hab zwar erst drei Kinder adoptiert aber die hatten auch net so berauschende Namen,alle eher altdeutsch
Johannes
Emma(is ok)
und noch einer,der mir entfallen ist aber furchtbar war

Ich habe ein Kind von enem Mann mal Nastya genannt (nach dem wort Nasty) weil es eigentlich ein Alien werden sollte,aber normale Hautfasrbe hatte xD

Ich hbae noch mal adoptiert:

Güldtraud xDDDDD

Ich habe bis jetzt zwei Adoptionskinder (beide als Kind) und die heissen:
- Sansón :heul::lol::eek::ohoh:
- Adrian: den Namen finde ich eigentlich sehr schön.
Dazu muss ich sagen, ich spiele auf spanisch.

Sansón ist schwarz mit roten Haaren :eek: und wird wohl mal nicht so schlecht aussehen (mit umgefärbten Haaren...). Adrian dagegen... er ist auch schwarz, mit schwarzen Haaren, aber das Gesicht... der Mund ist ewig breit, er hat eine hohe Stirn, Giraffenhals, platte Nase und kam zu allem übel im Piratenkostüm :scream:

Ich behalte alle Adoptivkinder, egal wie hässlich sie sind, dann ist es erst richtig spannend wie sie sich entwickeln.
Und die Namen sind mir einigermassen egal, ich suche für die Sims sowieso immer etwas seltsame Namen aus :rolleyes: Die Wenigsten tragen einen Namen der mir gefällt. Ich nehme immer das Erste was mir einfällt.

Der Name meines letzten adoptierten Sims war "Goliath"... also bitte, wer nennt sein Kind schon Goliath? Wenigstens war er nicht total hässlich ;)

Ich hab erst zwei Kinder adoptiert (sonst nur Babys):
Laura (Kappe) -sieht zwar nicht soo hübsch aus (winzig schmale asiatisch geformte Augen), passt aber wenigstens von Haut und Haarfarbe, sowie vom Namen her super zu den Geschwistern (Lilia, Justus und Rosie)
Knut (Monti), das passt nach meinem Geschmack so gar nciht zusammen, besonders weil die älteren Brüder auch mehr so zu Monti passende italienische Namen (von den Vorfahren übernommen) haben :lol:

Kinder umbenennen!!!

Ihr Lieben, ihr müsst Euch nicht mit "Alfons" und "Elvira" (so hießen meine...) zufriedengeben, ihr könnt alle Sims inclusive Adoptivkinder umbenennen. Dazu einfach den "boolprop testingcheatsenabled true" eingeben, dann mit gedrückter shift-Taste auf einen Sim klicken, "Tombstone of L and D" auswählen. auf den (Grabstein) klickt ihr dann und es erscheint u.a. die Option "rename sim". Damit sollten die Probleme der Familie Stevens ein für alle mal gelöst sein...

Alles Liebe von Sub.

Ich finds blöd,wenn man seine Sims mit cheats verändert,man sollte die nehmen wie sie kommen.

Mein neustes Adoptivkind heißt "Mirko"
auch nicht gerade der beste name,ich glaub die Übersetzter des Spiels ham einfach irgendwelche ich sag mal "alt-deutschen" oder "typisch-deutschen" Namen verwendet.
Hat vielleicht jemand das Spiel auf Englisch,würd mich mal interresiern wie die da heißen

Phoebe99 schrieb:
Und ich?! Meine kleine schwarze Tochter heisst Narphaekila. Man....:rolleyes:
Was ist denn das für ein Name? Hast Du die polnische Version oder so? :D

Ich habe auch mal zwei Kinder adoptiert. Die eine wurde von einer der vielen Töchter von Angela Hübsch adoptiert und heißt Renate. :ohoh:
Der andere Name ist auch ein Hit. Alois.
Ziemlich am Anfang wurde der Name Sepp genannt. Ich hoffe, ich adoptiere nie ein Kind, das so heißt...
Güldtraud ist der Hammer... *lol*
Ich glaube, ab jetzt adoptiere ich nur noch! Die Namen sinds wert. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
einkind von mir hieß mal Edeltraud *würg*^^
kann man die namen von Adoptierten kindern nicht mehr ändern?
aber sonst hatte ich eigentlich immer glück : Lise Mareike Kevin und Sofie
:hallo:

Summsii schrieb:
ich habe bisher erst 2 kinder adpotiert: phillip und kathi :)

na da hast du ja richtig glück gehabt^^=)
das sind ja ganz normale namen

cu:hallo:

hehe. ja! was man hier so alles liest, ist ja echt gruselig *g
zudem ich sagen muss, das kathi ein echter glücksgriff war... suuuper hübsch! phillip ist so ganz ok *g so n breitmaulfrosch halt.. *gg

Annie_Justine schrieb:
Mein adoptierten, bis jetzt 2, heißen Serena und Benjamin. Find ich eigentlich ganz gut im gegensatz zu manchen namen hier.....

Serena findest du gut? Das ist ne Binde....

Allerdings finde ich die Namen der Adoptivkinder weniger beunruhigend als das Aussehen....
Habe bis jetzt 4 Kinder adoptieren lassen: Marlene (Name gefällt mir), Siegmund (urgh), Vroni (noch nie gehört - bäääh) und Rosemarie (na ja...)
Rosemarie und Marlene sind recht gut gelungen, aber Vroni und Sebastian sind echt :eek: vor allem Vroni könnte man ins Gruselkabinett stellen.

Zuletzt bearbeitet:
Brutus klingt eher wie ein Hund! Ich habe mal einen Sim adoptiert dessen Name war Maxim! Dummerweise hieß aus der Familie schon jemand so! Und zwei sims mit gleichem Namen ist nicht so prickelnd!

ui,irgendiwe hab ich letztens bemerkt, dass Mirko,der Junge den ich adoptiert hab
nen Knick iner Lippe hat.Aber das kann eigentlich nich gehn,weil man das nich machen kann.
das is so,die eine Hälfte is normal,aber in der anderen hälfte is auf der Oberlippe aufeinmal sonen Zacken,das sieht voll dämlich aus

Edit:Mad:Teufelsfisch
du hattest recht was das mit dem Knick in der Lippe anging,is jetzt nen teen und der Knick is wech

Zuletzt bearbeitet:
Mrs.Welcome schrieb:
ui,irgendiwe hab ich letztens bemerkt, dass Mirko,der Junge den ich adoptiert hab
nen Knick iner Lippe hat.Aber das kann eigentlich nich gehn,weil man das nich machen kann.
das is so,die eine Hälfte is normal,aber in der anderen hälfte is auf der Oberlippe aufeinmal sonen Zacken,das sieht voll dämlich aus

Genau das selbe hatte ich auch bei meinem adoptierten Mädchen Anna... sie is jetzt aber ein Teeny und hat diesen Zacken nich mehr... sieht sogar richtig hübsch aus jetzt! Also das wächst sich bei deinem bestimmt auch noch aus! ;)

Habe bis jetzt nur 2 Adoptionsversuche gestartet. Nach einer Jolanda und einem Alfons (die beide hässlich waren),dürfen meine Sims nur noch eigene Kinder bekommen u großziehen. Damit wenigstens im Spiel die Geburtenrate wieder steigt ;)

Letizia schrieb:
Gestern hatte ich mal kurz mein Spiel auf Englisch umgestellt und zwei Kinder adoptiert. Das eine Kind hieß Marylena und der Junge, ein Kleinkind hieß BJ.

Marylena geht ja noch, aber BJ? Komischer Name..

Ansonsten hatte ich mal noch einen Norbert in der deutschen Sprachversion :)

Wie stellt man denn das Spiel auf Englisch um, ohne Neuinstallation?

Oh Hilfe!!!!
Nachdem ich hier gelesen habe, was es alles für Kinder mit äußerst merkwürdigen Namen zu adoptieren gibt, ist mir die Lust auf Adoption vergangen. Bisher hatte ich Glück mit Uta, Nikolai und Nerissa, die auch jeweils gut zum Nachnamen passten. Aber was es da noch so alles gibt, oh-oh ....

also ich hatte bis jetzt adelgund und ludmilla, hab diebeiden dann ganz schnell mithilfe des cheats umgetauft, dass kann sich ja niemand antun...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten