*Video* Jack & Rose (Titanic)

HALLO!?!?!?!? sieht keiner was ich schreibe! ich habe was gefragt und würde gerne eine antwort haben chris!

Meine Meinung

Also das Video war derart schön, das ich beinah geheult habe. Die Musik so traurig und auch so herzzereißende Szenen. Ich bin zwar kein Fan vom Film, da mir der einfach ne nummer traurig ist. Die Musik ist aber atemberaubend. :D

Lieben Gruß K_J

Ich find des Video auch ganz schön. Also ich kann sowas gar nich XD
Weiß gar nich wie man sowas zusammen schneidet T.T Aber ist alles so ein bissl ruckig o_O
Rose sieht echt gaaanz anders aus. Hättest ihr Locken machen müssen und so. Und ich find du hättest ihr auch besondere Kleider anziehen müssen. ;] Ist halt nicht so wie der Film ^^ Sonst toll. Das mit den 80 Jahre später ist am besten :]
Weiter soo!

WoW

Chris29 schrieb:
haallo hier mein Video

http://thesims2.ea.com/mysimpage/mysimpage.php?user_id=621637

runter scrollen und das dritte auswählen (Jack & Rose)
anschauen lohnt sich hab den ganzen nachmittag gebraucht:sleep:
schaut doch mal meine 2. ersten videos an.
Und bitte schreibt in mein Gästebuch!!!
also ich hab da richtig gänsehaut bekommen :lol: echt schön,genauso schön wie der film "titanic" :eek: (jetz hab ich lust den mal wieder zu sehen ;) )
hast du echt supi gemacht
:hallo: ~KaTi~:hallo:

ich fand deinen film traurig. ich selber hab mir den richtiegen film 20 mal angeschaut(hab ich auf VHS) und hab immer geweint. super. freue mich auf eine fortsetzung.

warum machen wir das net mal so, das man ein Thema für einen Film vorgibt (zB:Titanic) und dannn sich alle mal dran versuchen ein schönes video zu erstellen....nur so ne idee, bestimmt wieda voll sinnlos aba egal :) :)

Hallo Chris.

Auch mir hat dein Movie sehr gefallen, denn Titanic ist auch mein lieblingsfilm.

Ich bin ein wahrer Titanicfetischist und sammle schon seit ich klein bin eigentlich modelle.

Als der kinofilm von James Cameron kam hab ich den 9 mal im Kino gesehn (ich lüge nicht).

Aber wirklich echt toll von dir.
Wie hast du denn das Video mit musik vertont?

Der Abspann ist dir auch sehr gelungen.

Gruss

Comanche

ich will das auch sehen^^
Montag werde ich es mir anschauen können und dann kommt ne bewertung!

eigendlich ganz gut.. ich werds mal mit dem andren video vergleichen! mal sehen welches schöner ist *zwinka*

wenn ich mir das Titanik video anschauen will,erscheint der windows media player und dann passiert nichts! darunter steht "fehler beim downloaden".
braucht man ein programm um das ansehen zu können? wenn ja wo gibts das?

Hm.. bei mir funkt da irgendwas net ganz -.- Ich komme einfach net hin :-< *plärr*

Ach ok klar jetzt hab ichs ;)

kann windows media player 10 noch irgentwas besondres?
vielleicht bezüglich irgentwelcher downloads?

Hallo Leute,

sorry, aber wie bekommt man das Video zu sehen? Bei mir macht der Windows Media Recorder nur seine wirren Streifen und Bilder..???

Würde es auch gern sehen.

Die @lsterfee

Hi,
also der Video ist echt klasse!!
Hammer, wirklich respekt den Leuten die sowas können!!
Hab ihn mir gleich 2 mal angeschaut!!

Aber eins...
...ich hätte ganz am schluss wieder "my heart will go on"
einspielen lassen, mit Text!!
Dann würde der Schluss noch mehr wirken, finde ich!!

Aber ansonsten, echt klasse und wirklich schön!!

lg junky

was hat das bitte mit jack und rose zu tun und mit titanic? das einzige ist die musik aus dem film, mehr nicht....
die kamereraführung ist ziehmlich wacklig und bist du die richtige einstellung gefunden hast, gehts nach rechts, nach links und so weiter. du solltest üben, dass du gleich die richtige position findest oder den rest wegschneidest

Geiles Video :eek: Aber heulen musste ich nicht ;)

Auf deiner Seite, wo ist denn da das video, das letzte auf deiner seite ist bei mir "stole".

bye
Winnulri

Ja,genau! Das 3. ist Stole wobei Stole auch sehr schön ist,muss ich sagen!
Aber wo ist jetzt eigentlich Jack&Rose (Titanic) ??????????????????????????

Ja auch ich sehe nur Toxic, Lose my breath und stole. Kein Jack und Rose aber Stole ist total schön gemacht

Judgeofhell schrieb:
was hat das bitte mit jack und rose zu tun und mit titanic? das einzige ist die musik aus dem film, mehr nicht....
die kamereraführung ist ziehmlich wacklig und bist du die richtige einstellung gefunden hast, gehts nach rechts, nach links und so weiter. du solltest üben, dass du gleich die richtige position findest oder den rest wegschneidest
Du hast wohl keine Phantasie, hm?:rolleyes:
Wusstest du schon, dass Chris29 nur 11 Jahre alt ist?!?!?!? Es ist schon überwältigend, wenn man in so einem Alter überhaupt Videos drehen kann?! Konntest du das denn?:naja:
Ich finde den Film schön. Sagen wir, die Titanic ist net untergegangen, Jack und Rose blieben am Leben, sind nach Amerika gegangen, haben sie ne nette Hütte gebaut....:rolleyes:

ey das is voll doof. ich möchte mir das video auch gerne anschauen, aber wenn ich auf den link klicke und runterscrolle steht da nur der download für toxic...was mach ich denn falsch oder ist das gar nich mehr da???

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten