*Video* Jack & Rose (Titanic)

Der Simsinator schrieb:

Hallo, lies dir bitte unser FAQ durch - Einwortpost´s gelten hier als Spam. Bitte laß das sein.

Wir haben eine Editierfunktion hier im Forum - bitte benutz sie und poste nicht dauernd hintereinander.

Hexlein

Bitte lad das Video wieder hoch, ich möchte es auch sehen. Bite, bitte, bitte. Ich liebe Titanic.

VIDEO!!!!! MÖCHTE AUCH GUCKEN!!!!Wieso ist das denn überaupt weg?! Weil es von 2003 ist?!

ok ok ich lade es grad hoch!
das ist warum es immer so lange dauert!:
wisst ihr ich hab 2 compis eins bei mir zuhause (ohne internet) und eins bei
meinem Vater (dieses mit internet) uns die sims spiel ich auf dem zuhause und darum muss ich alle videos zuerst auf CD brennen dann auf diesem computer laden und dann noch hochladen !!

verzeiht ihr mir :schnief: :schnief: :hallo: :D

Du musst auf free klicken, dann wartest ein paar sek. und dann kannst du das Video downloaden.

Zum Video selbst: Hmmm... Also die Musik war toll und Jack konnte mann auch als Jack erkennen, aber Rose fand ich absolut unpassend gekleidet, es gibt doch genügend Kleider bei Sims 2 warum hat Rose keins an? Die Story ansonsten ist auch ziemlich schwer umzusetzen. Wie Jack im Pool ertrinkt fand ich ganz gut gemacht und wenn sie so den Gang entlang rennen. Ansonsten hatte ich mir von dem Video etwas mehr versprochen muss ich ehrlich zu geben

Das video ist traumhaft schön gemacht!!:ciao:Sooo traurig,aber als Jack ertrunken ist hätte ich ne andere musik gemacht,naja nur so ein tipp eben!!:hallo:

ich wollt mir das video auch gern mal angucken aber bei mir steht nirgentwo free :confused:
hm...hoff mal das mir jemand helfen kann :)

ja, wenn du ganz unten schaust, steht dort: "Datei /files/1516214/20683194/UnbenanntMusik_0003.wmv wurde gelöscht.
Grund: Seit längerer Zeit kein Download mehr. Inaktivitäts-Timeout überschritten."

Also hat das Video schon lange niemanden angeschaut, und wurde gelöscht..
tja... schade.

Ich weiß nicht ob ich blöd bin oder mein Computer ist es... wenn auf deiner simpage runterscrolle sehe ich my movies und dann sims 2 Toxic! sonst nichts. kannst du es nicht bei http://rapidshare.de hochladen? ich wils unbedingt gucken büdde

funny bunny

Ich kann kein Titanicvideo finden! Ich kann nur ein Toxic video sehen.Ich will das Video aber so gern sehen *heul*

Also ich habe das Video schon 3mal gesehen +höhö+
Ich hätte es ja auf dem PC gehabt, aber leider hab ich in der Zwischenzeit Windows neu installiert jetzt ist es auch weg,
sonst hätte ich es bei rapidshare hochladen können oder so^^
ICH WILL ES AUCH NOCHMAL SEHEN +heul+ Das Video ist echt schön, ich liebe Titanic!
@Chris
Brich deinen Urlaub ab, sofort!^^ (nene würd ich niemals im Leben machen)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten