Schwanger

DynastyX

Gesperrt

Hallo an alle Mädels die bereits ein Kind haben.

Ich würde gerne mal wissen was es so für schwangerschaftsymtohme gibt, was alles autreten kann?
Habe eine böse vorahnung.. neben mir liegt der Schwangerschaftstest.

Das kind wäre von meinem EX... :( :argh:
als wir das letzte mal sex hatten, habe ich festgestellt das Kondom zerstochen war, wie alle anderen in der packung. Da hat wohl jemand gedacht er könne sich einen spaß erlauben.

Was für anzeichen gibt es, und kann ich auch schwanger sein wenn der test negativ wäre?

Hab voll die panick, ich will nicht schwanger sein, noch nicht! Hab noch so viele pläne und träume die dann zerplatzen :(

hilfe!

Die "Schwangerschaftssymptome" hat man oft in den ersten 4-6 Wochen gar nicht. Viele Schwangere haben überhaupt keine Beschwerden wie z.B. Übelkeit und merken nur dass sie schwanger sind, weil ihre Periode ausbleibt.

Schwangerschaftstests sind eigentlich sehr zuverlässig, wenn der negativ anzeigt, kannst Du davon ausgehen nicht schwanger zu sein.

Wie lange ist der eventuelle Zeugungtermin denn her? Je größer der Zeitraum zwischen diesem "Termin" und den Test, desto sicherer ist das Ergebniss.

Wenn Du unsicher bist, kannst Du auch zum Frauenarzt gehen und Dich da noch mal testen lassen oder Du machst in ein paar Tagen noch einen zweiten Schwangerschaftstest.

Bonsai70 schrieb:
Die "Schwangerschaftssymptome" hat man oft in den ersten 4-6 Wochen gar nicht. Viele Schwangere haben überhaupt keine Beschwerden wie z.B. Übelkeit und merken nur dass sie schwanger sind, weil ihre Periode ausbleibt.

Schwangerschaftstests sind eigentlich sehr zuverlässig, wenn der negativ anzeigt, kannst Du davon ausgehen nicht schwanger zu sein.

Wie lange ist der eventuelle Zeugungtermin denn her? Je größer der Zeitraum zwischen diesem "Termin" und den Test, desto sicherer ist das Ergebniss.

Wenn Du unsicher bist, kannst Du auch zum Frauenarzt gehen und Dich da noch mal testen lassen oder Du machst in ein paar Tagen noch einen zweiten Schwangerschaftstest.
Also der "zeugungstermin" wäre Sonntag vor 4 Wochen.
Der test sagt nein, also geh ich mal davon aus das er recht hat... Vielleicht hat meine periode auch nur verspätung. HOFFENTLICH!

Ich bin halt dauer müde, habe keinen Hunger, mir ist oft schwindelig...

ich hatte auch schon so eine böse vorahnung, habe auch einen test gemacht und er kam positiv raus (aber ich war nicht schwanger, wie sich später herausstellte)... die Pille kann das ergebnis auch täuschen...
also immer noch zum frauenarzt gehen...

oxa-simi schrieb:
ich hatte auch schon so eine böse vorahnung, habe auch einen test gemacht und er kam positiv raus (aber ich war nicht schwanger, wie sich später herausstellte)... die Pille kann das ergebnis auch täuschen...
also immer noch zum frauenarzt gehen...
Ja, ich hab die pille mal genommen, aber hab sie nicht vertragen und erstmal ne pause gemacht (2 Monate)
Ich hab allerdings vor, sie wieder zu nehmen, hab jetzt eine andere.

DynastyX schrieb:
Ich bin halt dauer müde, habe keinen Hunger, mir ist oft schwindelig...
Hallo

Dies hört sich für mich auch eher nach dem Anfang eines grippelen Effekts an. Da würde ich dann nicht sofort davon ausgehen, dass du schwanger bist.
Wenn du dir jedoch trotzdem noch nicht sicher bist, solltest du einfach mal zum Frauenarzt gehen.

Auch wenn diese Symptome längere Zeit anhalten würde ich mal einen Allgemeinmediziner aufsuchen, ob diese Symtpome nicht vielleicht einen anderen Ursprung haben (zum Beispiel Vitaminmangel oder ähnliches).

Übrigends ist es doch eigentlich ganz normal dass man in deinem Alter die Periode noch nicht ganz regelmäßig hat. Und in Zeiten von Stress verschieben sich die Tage meistens sowieso. Also mach dir da erstmal keine allzu großen Sorgen.

Dynasty, auf den Test kannst du dich eigentlich verlassen. Ich hab schon 2 Mal einen Test gemacht, weil ich die gleichen Symptome hatte (keine Regel, Übelkeit, etc.), aber beide Male war er dann negativ. Meine Regel kam dann mit 8 Wochen (!) Verspätung und mein Arzt meinte, es liegt am Streß.
Stress ist ein nicht zu unterschätzender Faktor wenn die Regel ausbleibt.

Felicitas schrieb:
Hallo

Dies hört sich für mich auch eher nach dem Anfang eines grippelen Effekts an. Da würde ich dann nicht sofort davon ausgehen, dass du schwanger bist.
Wenn du dir jedoch trotzdem noch nicht sicher bist, solltest du einfach mal zum Frauenarzt gehen.

Auch wenn diese Symptome längere Zeit anhalten würde ich mal einen Allgemeinmediziner aufsuchen, ob diese Symtpome nicht vielleicht einen anderen Ursprung haben (zum Beispiel Vitaminmangel oder ähnliches).

Übrigends ist es doch eigentlich ganz normal dass man in deinem Alter die Periode noch nicht ganz regelmäßig hat. Und in Zeiten von Stress verschieben sich die Tage meistens sowieso. Also mach dir da erstmal keine allzu großen Sorgen.
Doch eigendlich habe ich die periode immer Regelmäsig, mal mit 1 oder 2 tage verspätung. oder so.
Und jetzt bin ich schon 1. woche überfällig, das ist halt strange (sorry mir fällt das deutsche wort dazu gerade nicht ein)
Auf jeden fall bin ich erstmal erleichtert das der test "nein" sagt.. puh..
Abwarten ob ich meine Tage noch bekomme.
Naja, Vitamin mangel hab ich eher nicht, ich esse zwar kein Fleisch, aber denoch ausgewogen.

Hallo Dynasty! Bin zwar noch nie schwanger gewesen aber geh auf jeden Fall mal zum Frauenarzt. Bei mir kam sie mal zwei Wochen zu früh und der Doc hat dann ne Zyste gefunden. War nicht weiter schlimm aber wenn ich meine Periode nicht rechtzeitig kriege bin ich auch immer am verzweifeln.

Wenn der Test negativ ist kannst du dich eigentlich wieder beruhigt zurücklehnen. Falls du dir immernoch unsicher bist solltest du aber zum Arzt gehen.
Und falls du doch schwanger bist mach dich nicht verrückt.
Ich war auch 18 als ich schwanger geworden bin. Noch mitten in der Lehre und gerade mal ein halbes Jahr mit meinem Freund zusammen. Eigentlich hat das kind nicht so recht in meine Planung gepasst.
Jetzt ist sie fast 5 Jahre und ich bin so glücklich dass ich sie habe. Die Lehre konnte ich trotzdem beenden und mittlerweile haben wir schon 2 Kinder.
Man arangiert sich sehr schnell mit der neuen Situation und macht dann einfach neue Pläne.
Ich habe sozusagen ganz ohne SimPe meine Laufbahn geändert.;)

gurgel schrieb:
Wenn der Test negativ ist kannst du dich eigentlich wieder beruhigt zurücklehnen. Falls du dir immernoch unsicher bist solltest du aber zum Arzt gehen.
Und falls du doch schwanger bist mach dich nicht verrückt.
Ich war auch 18 als ich schwanger geworden bin. Noch mitten in der Lehre und gerade mal ein halbes Jahr mit meinem Freund zusammen. Eigentlich hat das kind nicht so recht in meine Planung gepasst.
Jetzt ist sie fast 5 Jahre und ich bin so glücklich dass ich sie habe. Die Lehre konnte ich trotzdem beenden und mittlerweile haben wir schon 2 Kinder.
Man arangiert sich sehr schnell mit der neuen Situation und macht dann einfach neue Pläne.
Ich habe sozusagen ganz ohne SimPe meine Laufbahn geändert.;)
Ja du hast recht, aber der erste Schock ist doch schon sehr schlimm.
Und bist du mit deinem Freund noch zusammen?

Bei mir wär halt das problem das ich mit meinem ex keine beziehung haben möchte. Er liebt mich zwar, aber ich ihn nichtmehr.
Ist halt immer so ne sache, aber ich bin froh das ich nicht schwanger bin!

Hallöchen!

Auch wenn sich deine Regel verspätet, heißt das nicht gleich, dass du schwanger bist. Falls du dir trotz des Tests noch unsicher sein solltest, geh lieber zum Arzt. Der kann dann mit 100%iger Sicherheit sagen, ob du schwanger bist oder nicht.

Eindeutige Anzeichen für eine Schwangerschaft gibt es nicht. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich hab gemerkt, dass ich schwanger bin, als meine Tage 2 Wochen überfällig waren; da hatte ich dann nen Verdacht, bestätigt hats letztendlich mein Arzt. Mir war auch nie übel oder so...

Ich hab kurz, nachdem ichs erfahren hab, mit meinem Freund Schluss gemacht. Er hat seine Tochter nur 2 Mal gesehen (sie wurde am 25. Oktober 4). Ich hab einen neuen Lebensgefährten, der liebt sie wie sein eigenes Kind.

Sara

Zuletzt bearbeitet:
mysticstar schrieb:
mach dir mal ein heißes bad :)

ansonsten kann es verdammt viele ursache haben.

ich krieg meine regel allerdings sowieso sehr unregelmässig und steh die ängste öfters (unbegründet eigentlich, da verhütet) aus.
Joa, wir Frauen habens halt nich einfach...

Ja, ich verhüte immer.. nur wenn ein loch im kondom ist, kann slebst ich nich viel machen.
Ich steig auf jeden fall zur pille über. auch wenn ich jetzt keinen Freund habe, bin ich dich froh steuern zu können wann ich meine Tage bekomme.

mysticstar schrieb:
pille danach? gibt es das bei euch?
Natürlich gibt es das bei uns auch :lol:
So abgeschieden ist Finnland nun auch nicht;)

Ne, ich meine, ich nehm die pille als verhütungsmittel. Ganz normal.
Die pille danach könnte ich ja garnichtmehr nehmen, das letzte mal sex hatte ich vor 4 wochen und das wär wohl etwas zu lang.

mysticstar schrieb:
na ich meinte jetzt wegen den löcherigen kondom. und ich kenn mich ja nicht mit der allgemeinen haltung zu abtreibung und ähnliches bei euch aus.
Die pille danach ist keine ja keine abtreibung. Aptreibung ist es erst wenn das "ei" befruchtet ist.
Deswegen kann man die pille danach auch nur bis zu 3 tagen nach dem sex nehmen. Die periode wird somit eingeleitet.

Hätte ich vielleicht tun sollen, aber um ehrlich zu sein ist es mir garnicht eingefallen. Und dann war es zu spät. Aber ich hoffe es ist jetzt nichts weiter und der test sagt die warheit.

Ich denke, wenn der Test nein sagt, kannst du dem schon glauben, würde aber trotzdem mal zum Arzt gehen. Wahrscheinlich hattest du einfach nur zu viel Stress in der letzten Zeit und deswegen bleibt deine Regel aus.

DynastyX schrieb:
Ja du hast recht, aber der erste Schock ist doch schon sehr schlimm.
Und bist du mit deinem Freund noch zusammen?

Bei mir wär halt das problem das ich mit meinem ex keine beziehung haben möchte. Er liebt mich zwar, aber ich ihn nichtmehr.
Ist halt immer so ne sache, aber ich bin froh das ich nicht schwanger bin!
Ja, wir sind noch zusammen. Seit 6 1/2 Jahren mittlerweile.

Ein ziemlich eindeutiger Hinweis auf eine Schwangerschaft sind übrigends auch schmerzende und geschwollene Brüste. So habe ich es bei meiner 2.Tochter gemerkt dass sich wieder was Kleines ankündigt.

Halte uns mal auf dem Laufenden !

So früh (3-4 Wochen) habe ich ehrlich gesagt keine Schmerzen an den Brüsten gehabt.
An alles was danach kam habe ich laut Arzt komplett verdrängt.
Emma-Klara ich vermisse dich!

Ich war noch viel zu jung und habe sie verloren!
Jetzt ist sie mein Sternchen. In einem anderen Forum habe ich ihr Briefchen geschrieben. Das hat geholfen!

Meine Tage sind noch immer überfällig..
Ich bekomm es langsam mit der Angst zu tun... Am stress kanns nicht liegen, ich hatte in letzter zeit echt keinen.

Warst DU den noch nicht beim Frauenarzt?
Der kann das manchmal auch schon ohne Test sehen ob Du schwanger bist. Aber den Test macht er natürlich auch noch um 100%tig sicher zusein.
Mal eine persönliche Frage. Brauchst nicht darauf zu antworten. Ich stelle sie aber trotzdem mal.
Was ist wenn Du schwanger bist?
Was tust Du dann? Hast Du Dir darüber schon Gedanken gemacht?
Wie gesagt. Du brauchst auf meine Fragen natürlich nicht antworten, wenns Dir zu persönlich ist.

Gruss Muckelchen

PS: Meine Schwangerschaft habe ich nur daran bemerkt das meine Periode ausgeblieben ist und da war ich schon in der 6 Woche. Übelkeit und schwere Brüste hatte ich nicht. Also warte nicht zulange, schon alleine aus gesundheitlichen Aspekt !

Zuletzt bearbeitet:
Achtung Frage!!

Muckelchen schrieb:
Warst DU den noch nicht beim Frauenarzt?
Der kann das manchmal auch schon ohne Test sehen ob Du schwanger bist. Aber den Test macht er natürlich auch noch um 100%tig sicher zusein.
Mal eine persönliche Frage. Brauchst nicht darauf zu antworten. Ich stelle sie aber trotzdem mal.
Was ist wenn Du schwanger bist?
Was tust Du dann? Hast Du Dir darüber schon Gedanken gemacht?
Wie gesagt. Du brauchst auf meine Fragen natürlich nicht antworten, wenns Dir zu persönlich ist.

Gruss Muckelchen
Nein aber ich mach heute gleich einen Termin.. wenn ich ehrlich bin, hatte ich am Freitag (letzten) sex mit dem Ex.. *peinlich is* war betrunken und wir verstehen uns halt noch gut, und es ist halt passiert. Haben auch ein kondom benutzt... (´hat er zumindest gesagt) habs nimmer ganz mitbekommen.
Kann der arzt selbst bei so kurzer zeit scho neien schwangerschaft feststellen?
und wirkt der test schon bei so kurzer zeit??? Das weiß ich nicht, bitte hilfe!!!

Wenn ich schwanger wäre, würde ich das Kind auf jeden fall bekommen! Abtreibung würde ich nie tun... Ist ja schließlich dann mein Baby!

Schon mal an die "Pille danach" gedacht? Aber dafür wird's wohl schon zu spät sein.

Deine Periode ist seit ca 1 1/2 Wochen ausgeblieben , oder hab ich da was falsch verstanden?
Vor 5 Wochen war das Kondom zerlöchert, richtig?
Dann hat das mit letzten Freitag garnichts zutun. Mehr wie schwanger sein geht nicht...schmunzel...
Der Arzt erkennt eine Schwangerschaft schon sehr früh. Schon alleine durch den Ultraschall. Die Gebärmutter verändert sich sehr schnell!
Aber 100% Sicherheit bringt der Urintest beim Arzt.

Ich and einer Stelle würd mir garnicht so n Kopf machen - du sagst es ist letzte Woche passiert - dann glaube ich das der Arzt es noch nicht 100 % Sagen kann ob schwanger oder nicht _ genauso wie ein Test aus der Apotheke . Obwohl diese Tests auch völlig schwachsinnig sind - weil meine Freundinn sich 2 mal sowas gekauft hat und sie obwohl die Dinger NEin angezeigt haben schwanger war.
Die Regel kann aus verschieden Gründen wegbleiben :Stress , Untergewicht , Krankheit , Infektion usw.
Warte noch ein wenig ab - manchmal zerbricht man sich nur unnötig den Kopf !!!!!

Muckelchen schrieb:
Deine Periode ist seit ca 1 1/2 Wochen ausgeblieben , oder hab ich da was falsch verstanden?
Vor 5 Wochen war das Kondom zerlöchert, richtig?
Dann hat das mit letzten Freitag garnichts zutun. Mehr wie schwanger sein geht nicht...schmunzel...
Der Arzt erkennt eine Schwangerschaft schon sehr früh. Schon alleine durch den Ultraschall. Die Gebärmutter verändert sich sehr schnell!
Aber 100% Sicherheit bringt der Urintest beim Arzt.
Gut, dann werde ich auf jeden fall zum arzt gehen, wär wohl am besten.
Der hält mich bestimtm für verückt ;)
aber ich mach mir nunmal sorgen, hab so viele pläne.. einige würden zwar mit kind auch gehen, aber die meisten könnt ich mir abschminken...
Also ehrlich, dieser STRESS! Sobalt meine tage kommen, nehm ich die pille wieder, so!;)

Rine schrieb:
Ich and einer Stelle würd mir garnicht so n Kopf machen - du sagst es ist letzte Woche passiert - dann glaube ich das der Arzt es noch nicht 100 % Sagen kann ob schwanger oder nicht _ genauso wie ein Test aus der Apotheke . Obwohl diese Tests auch völlig schwachsinnig sind - weil meine Freundinn sich 2 mal sowas gekauft hat und sie obwohl die Dinger NEin angezeigt haben schwanger war.
Die Regel kann aus verschieden Gründen wegbleiben :Stress , Untergewicht , Krankheit , Infektion usw.
Warte noch ein wenig ab - manchmal zerbricht man sich nur unnötig den Kopf !!!!!
in welchem sinn meinst du das mit "infektion" ?

Rine schrieb:
Wenn sie das von letzter Woche meint , dann ist es noch zu früh um es festzustellen. Das stimmt.
Aber das gelöcherte Kondom vor 5 Wochen ist nunmal nicht von der Hand zuweisen und dann wär die Möglichkeit schwanger zusein ,durchaus gegeben. Wie gesagt ich bin auch nach einer Woche ,nach ausbleiben der Regel zum Arzt gegangen . Und hab da schon gesehen im Ultraschall wieviel Mensch schon da ist. Hab davon auch ein Ultraschall Bild.
Deswegen sollte sie dringenst zum Arzt ! Weil wenn sie schwanger ist, dann ist es für Mutter und Kind besser unter ärztlicher Aufsicht zusein!

Das mit den 5 Wochen hab ich überlesen - Ich dachte es geht um den Letzten Freitag - ja dann auf jeden fall zum arzt!!!!!

also denn test hab ich ja gestern gemacht, er war ja negativ.
Also das ich bei dem gerissenen kondom schwanger geworden bin, ist so gut wie auszuschliesen, kann es aber dennoch sein das ich durch letzten freitag schwanger geworden bin? zeigt des der test auch an?
Er wird ja durch die schwangerschafts hormone beeinflusst, die müssten dann ja schon da sein...

halleluja

Ok hab meinen ex angerufen, hab ihn gefragt ob er sich ganz ganz ganz sicher ist das er ein kondom benutzt hat. und er meinte er ist sich sicher!
Und ich soll mir bloß keine sorgen machen!
HALLELUJA!!!!

DynastyX schrieb:
Ok hab meinen ex angerufen, hab ihn gefragt ob er sich ganz ganz ganz sicher ist das er ein kondom benutzt hat. und er meinte er ist sich sicher!
Und ich soll mir bloß keine sorgen machen!
HALLELUJA!!!!
Na da, ist doch alles gut geworden, sei dir das nächste mal genau sicher.=)

Vatynchen schrieb:
Na da, ist doch alles gut geworden, sei dir das nächste mal genau sicher.=)
Boa, ich nehm jetzt die pille! Sowas will ich nicht nochmal durchmachen.
(zusätzlich zum kondom)
Dennoch bleiben meine tage aus *an kopf lang* .. naja.. würd gern wissen woran das liegt.

DynastyX schrieb:
also denn test hab ich ja gestern gemacht, er war ja negativ.
Also das ich bei dem gerissenen kondom schwanger geworden bin, ist so gut wie auszuschliesen, kann es aber dennoch sein das ich durch letzten freitag schwanger geworden bin? zeigt des der test auch an?
Er wird ja durch die schwangerschafts hormone beeinflusst, die müssten dann ja schon da sein...
Warum schliesst Du das mit dem gerissenden Kondom aus?
Ein gerissendes Kondom ist fast so als würde man keins benutzen. Irgentwie habe ich den Eindruck das Du Angst hast zum Arzt zu gehen oder täusche ich mich da? Vieleicht ist es auch die Angst , vor dem Ergebnis des Arztbesuch. Das habe ich bei mir selber auch schon erlebt , das ich Angst habe , das bei bestimmten Untersuchungen was schlimmes rauskommt....:argh:
Du hast bisher immer noch nicht deine Periode bekommen. Eine ausbleibende Periode weist meistens auf eine Schwangerschaft hin oder es hat andere körperliche oder seelische Ursachen.
Auf jeden Fall würde ich das ärztlich abklären!!
Bloss ignoriere bitte das gerissende Kondom nicht. Man kann sogar beim Petting schwanger werden!!

Gruss Muckelchen

Muckelchen schrieb:
Warum schliesst Du das mit dem gerissenden Kondom aus?
Ein gerissendes Kondom ist fast so als würde man keins benutzen. Irgentwie habe ich den Eindruck das Du Angst hast zum Arzt zu gehen oder täusche ich mich da? Vieleicht ist es auch die Angst , vor dem Ergebnis des Arztbesuch. Das habe ich bei mir selber auch schon erlebt , das ich Angst habe , das bei bestimmten Untersuchungen was schlimmes rauskommt....:argh:
Du hast bisher immer noch nicht deine Periode bekommen. Eine ausbleibende Periode weist meistens auf eine Schwangerschaft hin oder es hat andere körperliche oder seelische Ursachen.
Auf jeden Fall würde ich das ärztlich abklären!!
Bloss ignoriere bitte das gerissende Kondom nicht. Man kann sogar beim Petting schwanger werden!!

Gruss Muckelchen
Nein nein, ich habe keine angst vor dem arzt, aber der test war negativ.
Hab einen arzttermin für nächsten Donnerstag, falls ich da meine tage noch nicht habe, geh ich hin.. ;)

Chrissi schrieb:
Und deshalb besteht die möglichkeit das du vor 4 wochen schon schwanger geworden bist nicht oder wie? Mädle, denk mal nach! Wenn du vor ner Woche deine Tage hättest bekommen sollen dann hättest du am Freitag (theoretisch) garnicht Schwanger werden können. Das Ei wär da schon viel zu weit gewesen um da noch befruchtet werden zu könne (eigentlich hätts da ja schon längst draussen sein sollen....)
So ein Test muss auch nicht stimmen. Es gibt sicher tausende von Frauen die einen "Negativ-test" hatten und 9 Monate später ihr Kind im Arm trugen.
Ich an deiner stelle würd einfach zum arzt gehen und denen sagen das du glaubst schwanger zu sein. Die würden dich dann sicherlich noch am gleichen tag irgendwo zwischen quetschen.
Ich hab doch nen termin schon, immer mit der ruhe. Natürlich geh ich zum Arzt, ganz dumm bin ich nicht, keine sorge ;)

Ich bin jetzt 23 und vor einem Jahr habe ich gemerkt, das ich schwanger bin, da meine Tage ausblieben. Zuerst habe ich ncihts bemerkt, da mir weder übel noch sonst etwas war. In der ganzen Schwangerschaft habe ich ca. 3-4 mal erbrochen, mehr nicht! Meine Zwillinge (:ohoh: es waren gleich zwei) sind jetzt 4 Monate alt, ganz schön stressig, aber niedlich und einfach nur süss! ;)
Mein Freund, der Vater übrigens, mitdem ich schon 3 Jahre zusammen bin, und ich wohnen zusammen und meistern das mit Bravur! =)
Gruss piper :hallo: :lalala:

Hallo Piper,
erstmal Respekt. ich liebe es solche Geschichten zu hören.
Und dass es gleich Zwei sind ist ja einfach nur klasse!
Drück die beiden von mir.
Liebe Grüße

Amphide schrieb:
Hallo Piper,
erstmal Respekt. ich liebe es solche Geschichten zu hören.
Und dass es gleich Zwei sind ist ja einfach nur klasse!
Drück die beiden von mir.
Liebe Grüße
Konnt's ja nicht entscheiden war zuerst ganz geschockt das es zwei sind! :lol:
Mach ich. *knuddel*
Gruss Piper:lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Piper_cool schrieb:
Ich bin jetzt 23 und vor einem Jahr habe ich gemerkt, das ich schwanger bin, da meine Tage ausblieben. Zuerst habe ich ncihts bemerkt, da mir weder übel noch sonst etwas war. In der ganzen Schwangerschaft habe ich ca. 3-4 mal erbrochen, mehr nicht! Meine Zwillinge (:ohoh: es waren gleich zwei) sind jetzt 4 Monate alt, ganz schön stressig, aber niedlich und einfach nur süss! ;)
Mein Freund, der Vater übrigens, mitdem ich schon 3 Jahre zusammen bin, und ich wohnen zusammen und meistern das mit Bravur! =)
Gruss piper :hallo: :lalala:
Das muss erstmal verdaut werden , wenn man erfährt das es gleich zwei sind.=) Ich wäre richtig geschockt.
Der Alltag ist bestimmt ganz schön stressig und anstrengend, aber dafür auch doppelt so schön ...

Alles Gute für Dich und deinen beiden Mäusen!

Gruss Muckelchen

Meine Mathe Lehrerin ist im 5.Monat schwanger und musst heute in unserer Unterrichtsstunde vom Krankenwagen abgeholt werden,sie hatt sie voll gekrümt wegen schlimmer Bauchschmertzen,sie hatt Angst das sie ihr Baby verliert,obwohl sie und ihr ehemann sich doch schon so gefreut haben.Meine Lehrerin hatt mal erzählt das sie es schon ziet 4 jahren versucht und es aber bis jetzt nie geklappt hatt und sie freut sich jetzt voll das er geklappt hatt.Das währe echt voll hart,wen sie ihr baby jetzt noch verliert.
Ich drücke ihr die Daumen,das die befürchtug ihr Baby zu verlieren nicht wahr wird.
Das währe so traurig!:schnief:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten