Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nyrio schrieb:Bin 15 und hatte noch keinen und habe bis jetzt noch nicht das unnötige Verlangen gehabt. Was zählt Liebe, wenn es Geld gibt?
Hieselbie schrieb:Der Thread ist irgendwie frustrierend ._.
Und Rubbeldiekatzdiehoffentlichschnellgenugflüchtenkann:
Wundert mich irgendwie... Jungs in dem Alter (dh. in meinem Alter xD) sind extrem... doof.
Ireth_Elensar schrieb:Ups ^^y na ja
de sis mir irgendwie peinlich das ich noch nie richtig geküsst habe...
Das hast du zwar vor 3 Jahren geschrieben, aber ich antworte trotzdem mal drauf.Ich wünschte, ich würde mich jemals verlieben!![]()
Aber niemand mag mich! Bin ich etwa zu jung, zu dick oder zu "klug"?![]()
P.s:
Redet mir net immer mit ener blöden Pupertät usw. !!!![]()
Mir läuft die am Ar*** vorbei und es ist mir egal! Bei mir sind welche in der Klasse und die lieben sich. Nur ich tu mich nie verlieben!![]()
Das hast du zwar vor 3 Jahren geschrieben, aber ich antworte trotzdem mal drauf.
Liebe/Verliebt-Sein kannst du nicht erzwingen. Es geschieht einfach. Ich dachte auch nicht, dass ich mich vor einem Jahr in den wunderbarsten Menschen auf der Welt verlieben könnte, aber es war so, Liebe auf den ersten Blick. Es gibt solche, die haben sich mit 25 noch in niemanden verliebt und solche, bei denen es schon mit 14 passiert ist. Sobald die richtige Person auftaucht, merkst du/merkt man es und da spielt das Alter eigentlich keine Rolle. Ich bin nur froh, dass ich meinen Freund damals kennenlernen durfte.
Mich hat noch nie ein mädchen auf die wange oder auf den Mund geküsst. naja, kommt hoffentlich irgendwann. Ach ja, ich hatte auch noch keine Freundin
Diesen Thread finde ich dann immer so traurig irgendwie...
Wieso höre ich hier auch immer 11 und 12 und so?![]()
Naja mein Erster Kuss war 6 Tage nach der Geburt...habe immernoch so komishces gefühl wenn meinen Mama mich küsst.
. Sowas ist schön aber rar.... die meisten müssen einige Frösche küssen. Kannst dich wirklich glücklich schätzen!und mit dem super küsser bin ich jetzt verheiratet *gg*
Ach meinen ersten Kuss hatte ich mit 12 oder so... ohne Zunge, absolut nicht leidenschaftlich oder sonstiges - richtig ekelig fand ich das damals(und den Jungen hab ich auch nur noch ekelhaft in Erinnerung)
Den ersten richtigen Kuss hatte ich dann mit knappen 16 Jahren. Da waren dann schon die richtigen Schmetterlinge im Bauch. Er hatte mich nachhause gebracht - mit dem Moped - und hat mich dann vor der Türe geküsst. War schön, werde ich sicherlich nie vergessen. Auch wenn die Schmetterlinge nur ca. 2 Wochen angehalten haben - er hat mich verlassen
Ach genau und mit 15 wollte mich ein Italiener küssen - steckte mir überraschender weise im Bus die Zunge rein... den hätte ich fast eine geknallt ...![]()