Euer erster Kuss

Hallo Ann92

Sowas nennt man dann Platonischebeziehung! ;) :p :lol: =)

Ich fand meinen 1. Kuss im Nachhinein vergeudet :(
Ich meine , irgendwie war der Junge mit mir befreundet und wir waren ineinander verknallt dann haben wir uns verabredet.
Und er hat mich auf die Wange geküsst (2.Klasse :argh: )
In der 4. Klasse der 1. Richtige Kuss und auch Zungenkuss (üsse)
Ich würde gerne meinen 1. Kuss noch nicht vergeben haben, denn naja was denken denn dann die anderen wenn ich denen das erzähle und später Kinder!?
Sry bin erst 10 und werde nächste woche Donnerstag 11.

Nyrio schrieb:
Bin 15 und hatte noch keinen und habe bis jetzt noch nicht das unnötige Verlangen gehabt. Was zählt Liebe, wenn es Geld gibt?

Boar hier purer Beweis: Ihr seit habgierig wie die Sau. Pfui, sowas kenn ich garnicht. Ich frag dich mal was: Was zählt Geld wenn es Liebe und Freundschaft gibt?

Also...mein erster Kuss war bei ner Übernachtung bei ner Freundin in der 6ten Klasse.Wir waren um die 10 Leute und haben Flaschendrehen gespielt.Naja,und so musst ich den Freund meiner Freundin küssen. :-) Naja und mein erster Zungenkuss war mit ner Freundin von mir vor zwei Jahren.

laso mein erster kuss war mit 8.ich war auf einem spielplatz und wartete sehnsüchtig auf ihn.als er da war zog er mich in den speiltunnel.dannredeten wir ein bisschen und dann knutschten wir richtig rum.ich war schon immer eine frühreife *schäm*:ohoh:
musste mit 11 zum frauenarzt.genau vor einen monat.
Doch dann hat mich dieser mistkerl abserviert und mit 10 hat er mich wieder um den fingergewickelt.und DIESES ARSCHLOCH hat mich dann wieder sitzen lassen.ich habe so liebes kummer weil ein junge in mich ist und seine liebe mit schläge zeigt.er ist türke was soll ich jetzt denn machen schreibt mir ne e-mail

liseil10@yahoo.de

puh keine ahnung...also auf die wange das war irgendwann in der volkschule, so mit 7 oder 8
dann mit ca. 13 der erste auf den mund und tja leider muss ich sagen, dass mein erster richtiger kuss noch auf sich warten lässt
bin da etwas spät dran

Mein erster Kuss!

Ich durfte zum ersten Mal einem Mädchen einen Zungenkuss geben als ich 15 war.

Das war ein wunderschönes Erlebnis. Inzwischen habe ich nun schon einige Mädchen mehr geküsst und kann allen, die noch niemals geküsst haben, nur empfehlen, dies möglichst bald zu tun, denn es ist einfach wunderbar!

Habe noch nicht geküsst und hatte auch noch keinen Freund...obwohl ich ja schon gerne auch mal küssen würde :p
Liegt wohl daran, dass ich gerade verliebt bin ;-)
Jedenfalls finde ich eigentlich auch, man sollte sich Zeit lassen und nicht einfach den erstbesten knutschen...und beim Flaschendrehen find ich ja mal unromantisch :lol: ...alleridngs kenne ich viele, für die das ne prima Gelegenheit war ^^

Meinen ersten Kuss habe ich bekommen als ich 11 war. :ohoh:
Wollte erst gar nit, aber es war meine "große Liebe" (für das Alter halt :lol:)
und wir haben Warheit oder Pflicht gespielt. Na ja, da musste ich halt. Aber so
richtig wars nun auch nicht. Ganz kurz Zungen aneinander, mehr nicht.
Bye, eure Franzi :hallo:

P.S. Schlaft gut :p

mhh, meinen ersten Kuss hatte ich.. mit 14 halt x_X
Wir waren bei ihm, er hat mich gestreichelt und angefangen mich zu kuessen.. Die restlichen mh.. 5 Stunden verbrachten wir dann noch im Bett. verdammt romantisch das ganze.

Der Thread ist irgendwie frustrierend ._.

Und Rubbeldiekatzdiehoffentlichschnellgenugflüchtenkann:
Wundert mich irgendwie... Jungs in dem Alter (dh. in meinem Alter xD) sind extrem... doof.

Hieselbie schrieb:
Der Thread ist irgendwie frustrierend ._.

Und Rubbeldiekatzdiehoffentlichschnellgenugflüchtenkann:
Wundert mich irgendwie... Jungs in dem Alter (dh. in meinem Alter xD) sind extrem... doof.

Ja, das war so, daß wir eine Clique waren von etwa 10 Leuten. Jungs und Mädchen im Alter von 12-16 Jahren. Da gabs dann Flaschendrehen und knutschen auf dem Sofa...war irgendwie lockerer denke ich mal ;)

Meinen ersten richtigen Kuss hatte ich mit *rechne* *rechne* 13 Jahren!War schon einige Zeit mit ihm zusammen und dann als wir uns mal getroffen haben haben wir uns geküsst :) danach hielt das ganze aber nicht mehr lange, nur noch ein paar Wochen da hat er Schluss gemacht :(. Jetzt is er ein guter Freund von mir.
Und jetzt steig ich mal in den höchsten Kreis der frühreifen auf ;) : Mit 5 oder 6 Jahren im Kindergarten wollte mir ein Freund beibringen wie man mit Zunge küsst :lol: kann mich noch dran erinnern wie ich ihn angeekelt weggestoßen hab und gesagt dass er totalen Mundgeruch hat :scream::lol::scream::lol::scream:

Meinen ersten Zungenkuss hatte ich vor genau 24 Tagen. Also eigentlich ziemlich spät, aber ist ja egal^^
Wir haben DVDs geguckt und irgendwann Händchen gehalten, dann sind wir eng umschlungen da gesessen und irgendwann haben wir uns halt geküsst.
Er konnte allerdings überhaupt nicht küssen, er hat seine Zunge nicht mehr aus meinem Hals raus gekriegt :lol: Naja, schön wars aber irgendwie trotzdem. ;)

Ich hör immer nur "12", "13", oder sogar noch höhere Zahlen wie "16" oder "18"...
Das deprimiert irgendwie ? Ich hatte meinen ersten Kuss schon mit 11, vor ein
paar Monaten... Es war für meinen ersten Kuss erstaunlich gut. Aber emmm ja ich
will nicht ins Detail gehn. Meinen ersten Zungenkuss hatte ich vor 2 Wochen oder so, mit meinem besten Kumpel...
Wie es dazu gekommen ist weiß ich gar nemme richtig.. Ich, meine beste Freundin & mein
bester Kumpel haben uns halt mittags getroffen und weil uns langweilig war haben wir halt
nach ner Weile dieses Spiel gespielt in dem man den jenigen küssen musste, auf den/oder die,
die Flasche zeigte. Und Zungenkuss war halt auch dabei.. Schlimm war es aber nicht ;D
Es war halt so ne Erfahrung für sich..

Meinen ersten Kuss (Mund-an-Mund-pressen^^) hatte ich mit 6 oder 7. Auf jeden Fall in der 1. Klasse.

Meinen ersten Zungenkuss hatte ich mit 12 (fast 13). Ich saß mit meinem damaligen "Freund" auf meinem Sofa &ich hab ihn dann einfach geküsst. Leider hat er dann angefangen zu kichern, weil er nicht drauf vorbereitet war ^^ Doch alledem war's schön :-)

Meinen ersten Kuss hatte ich diesen Sommer. Es war einfach traumhaft! Hätte am liebsten nie aufgehört! Macht richtig süchtig =) ! Aber es ist sicher ach gut zu wissen, dass Küssen schlank macht =) ! Also, wer abnehmen will, einfach drauflos küssen =) !

lol mein erster zungenkus mit nem typen war bei uns die abschlussparty in ner disco xD oh weh, war nich wirklich das wahre ^^ den ersten zungenkuss überhaupt hatte ich anfang 2006 beim flaschendrehen mit ner freundin o_O total toll xD

wie romatisch das alles hier :)

Mich hat noch nie ein mädchen auf die wange oder auf den Mund geküsst. naja, kommt hoffentlich irgendwann. Ach ja, ich hatte auch noch keine Freundin :schnief:

Diesen Thread finde ich dann immer so traurig irgendwie...

Wieso höre ich hier auch immer 11 und 12 und so? %)

Oha... meinen ersten Kuss auf den Mund hatte ich inna Grundschule von irgendnem Typen....
Und meinen 1. Zungenkuss hatte ich mit 11 fast 12.. Nach den Sommerferien 2006... *schwärm* Auf der Klassenfahrt, war ich mit einem Zusammen, der mich nachher nurnoch verarscht hatte.... Und den 2 Zugenkuss letztens vor den Ferien beim Wahrheit oder Pflicht...

-------------

Zuletzt bearbeitet:
Mein erster Kuss auf den Mund war mit acht Jahren beim Flaschendrehen *g*
Mein erster Zungenkuss war mit Anfang dreizehn zusammen mit 'nem schwulen Kumpel :D - wir wollten beide testen. Man sagt ja immer, man soll den 'ersten Kuss' nicht verschenken, aber ich fand es gar nicht so schlimm xD
Mein erster 'richtiger' Zungenkuss war dann kurze Zeit später.

Ich wünschte, ich würde mich jemals verlieben!:schnief:
Aber niemand mag mich! Bin ich etwa zu jung, zu dick oder zu "klug"?:confused:

P.s:
Redet mir net immer mit ener blöden Pupertät usw. !!!:naja:
Mir läuft die am Ar*** vorbei und es ist mir egal! Bei mir sind welche in der Klasse und die lieben sich. Nur ich tu mich nie verlieben!:schnief:
Das hast du zwar vor 3 Jahren geschrieben, aber ich antworte trotzdem mal drauf.

Liebe/Verliebt-Sein kannst du nicht erzwingen. Es geschieht einfach. Ich dachte auch nicht, dass ich mich vor einem Jahr in den wunderbarsten Menschen auf der Welt verlieben könnte, aber es war so, Liebe auf den ersten Blick. Es gibt solche, die haben sich mit 25 noch in niemanden verliebt und solche, bei denen es schon mit 14 passiert ist. Sobald die richtige Person auftaucht, merkst du/merkt man es und da spielt das Alter eigentlich keine Rolle. Ich bin nur froh, dass ich meinen Freund damals kennenlernen durfte :).

@Topic: Meinen ersten Kuss bzw. ZK hatte ich letzten Sommer. Es war wunderschön. Man kann es nicht beschreiben :).

Das hast du zwar vor 3 Jahren geschrieben, aber ich antworte trotzdem mal drauf.

Liebe/Verliebt-Sein kannst du nicht erzwingen. Es geschieht einfach. Ich dachte auch nicht, dass ich mich vor einem Jahr in den wunderbarsten Menschen auf der Welt verlieben könnte, aber es war so, Liebe auf den ersten Blick. Es gibt solche, die haben sich mit 25 noch in niemanden verliebt und solche, bei denen es schon mit 14 passiert ist. Sobald die richtige Person auftaucht, merkst du/merkt man es und da spielt das Alter eigentlich keine Rolle. Ich bin nur froh, dass ich meinen Freund damals kennenlernen durfte :).

Puh, mein Post ja ist ja wirklich schon lange her. :ohoh:
Naja, meine Einstellunghat sich bisdahin nicht geändert. Ich habe mich bisjetzt "immer" noch nicht verliebt und das wird in nächster Zeit auch sicherlich nicht geschehen. Aber schade find ichs nicht. Liebe, Beziehung, Päärchen sein, nene ist wohl nix für mich. ^^
Vielleicht werd ich mich ja mal verlieben oder die Frau meines Lebens finden oder sowas, aber, naja, bis dahin bleibe ich ein sehr glücklicher Dauersingle. :D

Aber interessant, dass das so schnell geht mit dem "in sich jemanden verlieben".

Offtopic: Naja, dan ersten richtigen Kuss, gegen Abend, im Park auf einer Parkbank hab ich noch nicht gehabt, von einem Zungenkuss ganz zuschweigen. Aber Mitte Sebtemper, hatte ich mein erstes "Bussie". xD
Ich war mit ner Schulkameradin aufm Volksfest und wir waren Dosenwerfen. Wir haben uns den Preis und die Wurfbälle geteilt, aber nix gewonnen, bis auf einen Trostpreis, einen "Ja! Natürlich" Ball. Erst gabs eine kleine Diskussion, wer ihn bekommen sollte. Ich sagte ihr immer wieder "Aber ich hasse Fußball!". Naja und dann am Ende wollte sie dann ein Bussi von mir, das hat sie bekommen und dann musste sie den Ball behalten, hehe ^^

Meinen ersten richtigen Kuss hatte ich mit dem Jungen, mit dem ich jetzt immernoch zusammen bin :D War ich 15 bzw knappe 16.
Dieses küsschen geben im Kindergarten oder auch später beim Flaschendrehen habe ich nie verstanden, ich war mir immer hm..."zu fein dafür" bzw fands eklig ;)

zomfg... mein erster ordentlicher kuss... ich glaub... da war ich entweder 15 oder 16... Ich fands ehrlich gesagt richtig geil... leider gibts sowas heute nich mehr 0o' also meine jetzige freundin kann nich so gut küssen, wie die damals...

Mich hat noch nie ein mädchen auf die wange oder auf den Mund geküsst. naja, kommt hoffentlich irgendwann. Ach ja, ich hatte auch noch keine Freundin :schnief:

Diesen Thread finde ich dann immer so traurig irgendwie...

Wieso höre ich hier auch immer 11 und 12 und so? %)

Mir gehts genau so. Ich hatte noch nicht mal eine engere Freundschaft zu einer nicht verwandten, weiblichen Person (Ah doch, in der 1. und 2. Klasse, das war aber nur wegen dem Schwimmkurs und Klavier, aber zu einer richtigen Freundschaft ist es nie gekommen, weil in dem Alter wird man ja gleich ausgelacht, wenn man mit Mädchen spielt).
Ach ja, und vor ein paar Monaten hatte ich was am Laufen, was leider nicht geklappt hat. Da hab ich mich drei Jahre und ein paar Wochen lang verrückt gemacht und was kam am Ende raus - nichts. Erst vor vier Wochen hab ich sie einigermaßen vergessen können.

Ich bin positiv überrascht, dass ich nicht die einzig Ungeküsste hier bin. Und das mit 16. ôo Naja... Ist mir egal, wenn's kommt, dann kommt's halt. ; )

Naja mein Erster Kuss war 6 Tage nach der Geburt...habe immernoch so komishces gefühl wenn meinen Mama mich küsst.

1.1.2008, gegen 05:00 Uhr =)

War zwar ohne Zunge und nicht viel mehr als ein "Bussi" auf den Mund aber trotzdem <33

Er hat mich und eine Freundin heimgebacht und.. jah *seufz*

Zuletzt bearbeitet:
Ach meinen ersten Kuss hatte ich mit 12 oder so... ohne Zunge, absolut nicht leidenschaftlich oder sonstiges - richtig ekelig fand ich das damals :D (und den Jungen hab ich auch nur noch ekelhaft in Erinnerung)

Den ersten richtigen Kuss hatte ich dann mit knappen 16 Jahren. Da waren dann schon die richtigen Schmetterlinge im Bauch. Er hatte mich nachhause gebracht - mit dem Moped - und hat mich dann vor der Türe geküsst. War schön, werde ich sicherlich nie vergessen. Auch wenn die Schmetterlinge nur ca. 2 Wochen angehalten haben - er hat mich verlassen :hallo:

Ach genau und mit 15 wollte mich ein Italiener küssen - steckte mir überraschender weise im Bus die Zunge rein... den hätte ich fast eine geknallt ... :D

Meinen ersten richtigen Kuss hatte ich mit 12 oder 13 (weiß ich nicht mehr) und ich fand es schrecklich. Meinen zweiten hatte ich mit 14 und mit dem super küsser bin ich jetzt verheiratet *gg*

Zwischendrin wollte mich mal einer küssen, aber ich habe dankend abgelehnt.
Jetzt küsse ich immer nur den gleichen :D

Meinen ersten "richtigen" Kuss hatte ich mit Ende 12 mit meinem damalig 14jährigen Freund, der sich ein ganzes halbes Jahr geduldet hat weil ich "noch nicht so weit gehen wollte" :)
Der Kuss an sich war ein ziemliches Desaster (wie die meisten ersten Küsse in meinen darauffogenden Beziehungen auch): Wir sind brutal mit den Zähnen aneinandergestoßen und es war uns beiden ziemlich unangenehm.
Heute find ich, dass das eine ganz nette Erinnerung hergibt.
Erste Küsse sollte man einfach nicht überbewerten.... es sei denn natürlich es ist der allererste - den bekommt man ja nur 1x in seinem Leben :lol:
LG, AAA

Edit:
und mit dem super küsser bin ich jetzt verheiratet *gg*
. Sowas ist schön aber rar.... die meisten müssen einige Frösche küssen. Kannst dich wirklich glücklich schätzen!

Ja, das mache ich auch.
Ich bin echt froh das ich ihn gefunden habe, aber ich glaube umgekehrt ist es auch so. :)

Meine "ersten Kuss" (nur ganz schlicht aufn Mund, also kein richtiger) hatte ich mit 11... lool nichts besonderes

Meinen ersten richtigen Kuss hatte ich recht spät, kurz nach meinem 15. Geburtstag im Kino.. War schön und es ist nichts Peinliches passiert.

hehe, mein erster richtiger Kuss war mit 13.davor halt kindergarten-hochzeits-küsse.
es war eigentlich voll schön. wir waren vorher sehr lang befreundet und dann wars für uns beide halt mehr. haben bei ihm zu hause nen film geschaut, dann hat er den arm um mich gelegt und ich hab mich dann irgendwann gestreckt (er war leicht größer als ich :p) und ihn geküsst. wir haben dann den film sehr schnell vergessen^^ lang gehalten hat das ganze zwar nicht, aber für den ersten kuss fand ich es wirklich schön

also bei mir wars auch schön :)
ich war dreizehn und hatte meinen ersten "richtigen" freund. neben uns lag auf dem bett ne freundin mit ihrem freund und die warn die ganze zeit dabei.
aber ich wollte nicht weil ich mir an dem tag mit dem lockenstab die lippe verbrannt hatte :D naja aber er hat mich dann einfach geküsst und es war schöööön:-) zwar kein kerzenlicht sondern lichterkette, kein pianospieler sondern schnulze ausm cd player aber...kann mich nich beklagen =)
lg aylady

Ach meinen ersten Kuss hatte ich mit 12 oder so... ohne Zunge, absolut nicht leidenschaftlich oder sonstiges - richtig ekelig fand ich das damals :D (und den Jungen hab ich auch nur noch ekelhaft in Erinnerung)

Den ersten richtigen Kuss hatte ich dann mit knappen 16 Jahren. Da waren dann schon die richtigen Schmetterlinge im Bauch. Er hatte mich nachhause gebracht - mit dem Moped - und hat mich dann vor der Türe geküsst. War schön, werde ich sicherlich nie vergessen. Auch wenn die Schmetterlinge nur ca. 2 Wochen angehalten haben - er hat mich verlassen :hallo:

Ach genau und mit 15 wollte mich ein Italiener küssen - steckte mir überraschender weise im Bus die Zunge rein... den hätte ich fast eine geknallt ... :D

immer diese Italiener... *nichtanromzurückdenkenwill*:ohoh:

Meinen ersten Kuss hatte ich mit 15 im Parkhaus oO
war aber net soooooo toll, weil ich nix von dem wollte...
Mit meinem jetzigen Schatzi isses besser :D

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten