Wald meisterins neue Storys.....

Ihr wolltet eine neue Story? ....ok dann wählt mal schön

• Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .

ich wollte mal wieder (auf euren Wunsch) :lol: ne neue Story machen.Ich muss erst mal ein Drehbuch schreiben und als allererstes brauche ich ein Thema.

Was für eine Story soll ich denn machen?

(Wald meisterin übernimmt keine Haftung falls jemand vor Langeweile an der neuen Story umkommt.Die 1. ist immer die beste! Meistens....) ;)

wenn eure ideen nicht in der Umfrage stehen,wählt dort "anderes" und teilt mir das dann mit.
Danke.

würde mich freuen wenn ihr eure weihnachts-wg erst mal fertig kriegt;)

schreib doch mal was über dein lieblings-lästeropfer aus dem letzten halbjahr (you know who ...): wie schlechts ihr jetz geht, mit den kindern, dass sie um das alles zu vergessen jetz ständig shoppen geht, immer noch psychisch fertig is und dann trifft sie nen mann oder so ... wie wärs mim jenikeks:lol: dir fällt scho was ein;)

BlueSue schrieb:
würde mich freuen wenn ihr eure weihnachts-wg erst mal fertig kriegt;)

schreib doch mal was über dein lieblings-lästeropfer aus dem letzten halbjahr (you know who ...): wie schlechts ihr jetz geht, mit den kindern, dass sie um das alles zu vergessen jetz ständig shoppen geht, immer noch psychisch fertig is und dann trifft sie nen mann oder so ... wie wärs mim jenikeks:lol: dir fällt scho was ein;)
sag das nicht mir! ich muss erst mal wieder zeit haben.zudem weiß ich echt nicht was ich machen soll,ich mein wir können die lehrer nicht so doll aufziehen....ich meine....dass gibt doch ärger? :ohoh:

wen meinst du? @lästeropfer
die heynen? :confused:

Wald meisterin schrieb:
sag das nicht mir! ich muss erst mal wieder zeit haben.zudem weiß ich echt nicht was ich machen soll,ich mein wir können die lehrer nicht so doll aufziehen....ich meine....dass gibt doch ärger? :ohoh:

wen meinst du? @lästeropfer
die heynen? :confused:
ja genau die;)

naja ihr müssts ja nich so pervers machen (...) aber ich find die idee genial und ich denk die vertragen das schon ... der schusti schaut sichs ja auch an und ich denk das is kein so großes problem, es is halt witzig wenn ihr die charaktere so hervorhebt und man hat ja schließlich ein recht auf freie meinung hier:D

als fotostory könnt ich auch ne lehrer wg machen,nur kennt ja niemand unsere lehrer...deßhalb ist dann nicht so witzig....oder?

Wald meisterin schrieb:
als fotostory könnt ich auch ne lehrer wg machen,nur kennt ja niemand unsere lehrer...deßhalb ist dann nicht so witzig....oder?
befürcht ich, ja.

aber über die heynen schon, du kannst ihre lebensgeschichte schreibn (vielleicht n bissl abändern vielleicht spieltse ja auch sims;) ), aber die geschichte finde ich tragisch!!! wie alt sind die kinder?!? sie müsste ca 27 jahre alt sein. hast du schon mal passende köpfe gemacht?!? hab mich bis jetz noch nich so sehr damit beschäftigt ...

ohwe...bei sims1 hatte ich den heynenkopf aber jetzt so ohne foto....da krieg ich die nie hin!!

aber der jenikeks wär gut....*lol*

hätt schon ne idee...nur ist die nur für uns so richtig witzig.Für die andren eher ....ähm...also...dramatisch? :lol:

Wald meisterin schrieb:
ohwe...bei sims1 hatte ich den heynenkopf aber jetzt so ohne foto....da krieg ich die nie hin!!

aber der jenikeks wär gut....*lol*

hätt schon ne idee...nur ist die nur für uns so richtig witzig.Für die andren eher ....ähm...also...dramatisch? :lol:
jaaaa :scream: toootal dramatisch *hehe*

ein bisschen über ihr schicksal, aber das kann ich hier nich so öffentlich ausbreiten, dann kennt jeder ja die story von unsrer aaarmen heynen:lol: :lol: :lol: n

übrigens: ich kann welche aus meiner klasse wegen foto fragen die ham welche von ihr

Wald meisterin schrieb:
Hey Rutchen *grinsel* hab mal den keksi gemacht...wie findest dus? ;)
wie ichs finde: :lol: :lol: :lol: :lol:

ja du bist ja scho widder offline:(

aber ganz sooo krass is er ja nun auch nich, ihm fehln irgendwie noch die gewissen keksi-falten, aber ansonsten: scharf is er!!!

und weißt du zufällig wohin runtergeladene häuser kommen? bei simszone installieren die sich normalerweise selber aber mein rechner hat die irgentwie automatisch entzippt.Nun guck ich schön dumm aus der wäsche. *dummer compi!* :naja:

Wald meisterin schrieb:
ich mein die downloads von www.thesims2.com

die skins und so....
nee geht leider nich, ich heb nämlich die installations-dinger nich auf und raussuchen kann ich auch nix, die ham glaub ich keinen speziellen datei-namen aber ich hab 2502 downloads in meinem ordner!!!

ojemine.....ich hoffe die Schule verschont mich fürs erste...
sonst weiß ich echt nicht wie ich das mit den ganzen Stotys gebacken krieg...:naja:

Also ich hät mal gegen ne Fantasy nichts einzuwenden, vielleicht könnte ich ja da durch meine lässtige Schreibblockade loswerden. Die ich schon seit den Sommerferien mit mir herum trage. Da ihc momentan selvber eine Schreibe würdws mir helfen. hat auch Sims bilder, nur später würde es dann schwer werden. . . . .
Das wäre so meine idee

Yvonne

Hab mal ne Vampirmaske gemacht!!
Wie findet Ihr die??

Vampirmaske.jpg

Die roten Augen gehören nicht dazu, Die Augen muss man eben je nach bedacht selber machen... Also bei genetik einfach Augenfarbe wechseln.
Ich hab nur gedacht rote Augen passen schön dazu!!:D

ich denke es wäre am besten wenn wir uns für die jeweilige story ein thema ausdenken.
z.B bei Horrorstory was dort mal so grob passieren könnte.

Wald meisterin schrieb:
Hey Rutchen *grinsel* hab mal den keksi gemacht...wie findest dus? ;)
ich finde die nase und backen sin eine wenig zu übertrieben,ich würd sie dünner machen,aber sonst sieht er seinem "vorbild" sehr ähnlich!;) :D %) :) Ps:wie läufta mim keksi???:confused: :rolleyes:

*hahahahah*

mim keksi läufts ganz gut.Er deckt grad mein bett....da ist son kleines malour passiert ;-).....

Wald meisterin schrieb:
*hahahahah*

mim keksi läufts ganz gut.Er deckt grad mein bett....da ist son kleines malour passiert ;-).....
aja,was denn???wann hat du mal wieder zeit, wir müssen unbedingt die story machen!wo finde ich deine sims-fotostory??ich willl sie doch unbediengt lesen!!!:) :confused:

nene...der ist schwul! so wie der mit dem heiko rum...äh...du weißt schon...:D

....das kann ich jetzt nicht sagen...ich mein...hier halten sich ja auch etwas ähm...gesittetere leute auf als ich oder? :lol:

also die geschichten von waldmeister werden sowieso klasse g* ich wollte meine auch schon irgend wo eröffnen nur leider wird das hier im forum wohl nich möglich sein schnief* denn wo denn??? ich kann dazu keine Sims bilder machen denn eine Fantasygeschichte??? Da kann man wirklich wenig bilder machen. und ohne sims bilder gehörts auch nich ins simsforum und so kann ich leider nichts eröffnen schnief* oder würde das gehn????

Yvi

ok...also....Horrorstory.....hmja....mal sehen was sich da machen lässt....aber eins sag ich euch!! Es kann noch dauern....

sry aber es wird wohl noch ziemlich lange dauern.bin voll im streß! muss einen film machen und noch 3 häuser für nen wettbewerb! zudem schreiben wir bald schulaufgabe...sorry nochmal....:argh:

also ok ich hätt jetzt ne idee für ne story.soooo horrormäßig zwar auch net aber egal...wollt ihr sie ganz fertig? (das kann dauern!) oder wieder "häppchenweise"?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten