Kada6
Member
Ich will mir demnähst einen Notebook kaufen, mit Intel Centrino, weiß aber nicht was ich dabei beachten muss, was werd ich denn so in 2-3 Monaten für so ca. 1000€ kriegen?
MFG Kada
MFG Kada

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cool, der ist gut, wieviel hat der gekostet?Felicitas schrieb:Hallo
Ich stand vor 3 Monaten vor dem gleichen Problem. Damals hatte ich in dem Therad Notebookkauf - Was ist zu empfehlen? sehr viele hilfreiche Tips bekommen. Ich denke, die können dir zur Zeit auch noch weiterhelfen.
Ich kann auch nur bestätigen, dass es sehr angenehm ist, mit einem Pentium M Prozessor zu arbeiten.
@ Ellen
Das Notebook, welches ich mir letztendlich gekauft habe, läuft wunderbar mit Sims 2.
Nene, will auch schon damit spielen, muss auch schon 512Mb RAM haben, und mind. 1.5 GHz, und mind. 60 GB speicher!Felicitas schrieb:Das Gerät hat, wie du auch dem verlinkten Thread entnehmen kannst, 1.385,01 € gekostet. Dies war jedoch schon im August. Da wir jetzt aufs Weihnachtsgeschäft zugehen und dies schon einige Zeit her ist, kann es sehr gut sein, dass dieses Notebook mitlerweile auch günstiger zu bekommen ist.
Das wichtigste ist jedoch, dass du dir mal die Ratschläge anschaust und dir dann das für dich beste Notebook aussuchst. Denn wie Kestrel schon sagte, um dir die perfekten Tips geben zu können, muss man schon wissen, was du machen willst.
Nur ums ins Internet zu gehen, ist mein Gerät eigentlich schon "zu gut". Dafür reicht auch ein Notebook mit nur 128 MB Ram und 800 Mhz.
Und was hat das mit der Bildauflösung zu tuhen, was macht die, achja ist das auch so wie bei TFT's wo Gamer am besten auf die Bildwiederholrate oderso achten müssen?Kestrel schrieb:Ich hab ein Notebook von Asus. Finde die genaue Beschreibung im Moment aber nicht. Das Teil hat 3 GHz, 512 MB Ram, 40 GB Festplatte (klingt wenig, aber ich hab hier noch 2 weitere Rechner rumstehen) und, was sehr angenehm ist, eine recht grosse Aufloesung vom Display (1400 x irgendwas). Hat aber keinen DVD-Brenner (was aber nicht schlimm ist, da ich eh nicht so den 'Datendurchsatz' hab. Gekostet hat das Teil letztendlich 1300 Euro. Das Preis- Leistungsverhaeltnis ist super, kann nicht klagen.