Simsonia schrieb:Hoffentlich gibt es dann auch mal Hosen ohne Sandalen oder Stiefel, das so blöde, sorry..^^
Jo find ich auch...Aber zu Studenten würde das ja passen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Simsonia schrieb:Hoffentlich gibt es dann auch mal Hosen ohne Sandalen oder Stiefel, das so blöde, sorry..^^
das wäre klasse, das nervt mich nämlich voll, dass man nicht unangemeldet bzw. gar nicht bei seinen nachbarn vorbeischauen kannweaselPW schrieb:Ja und dort hat man vielleicht die Möglichkeit seine Hausnachbarn zu besuchen. Wäre ja nicht undenkbar, oder?
Sach ich doch...fisch schrieb:Also,ich finde von dem was ich bisher gelesen habe,denke ich mal das,dieses Add-on das beste überhaupt wird!!!!!!!!!!!!!!Es klingt einfach so geil,die bilder und alles.ich mein kissen,schlacht.studenten partys,wohnheime,soooooooooooooooooooooooo geil sieht das aus und kling6t auch so!!!!!
erzengel1 schrieb:Also ich würde es richtig toll finden wenn sie mit diesem Addon gleich noch den Fehler mit dem Direktor beheben könnten (sozusagen noch nen kleinen Patch einbauen) und dann nur die Sims studieren gehen könnten die auch auf ne Privatschule gehen...
Das wäre das realistischer, da man ja ne sehr gute Schulbildung zum studieren braucht.
Dann wären nämlich die staatlichen Schulen sowas wie bei uns die Gesamtschulen und Privateschulen wäre dann sowas wie Gymnasium![]()
Bino Maus schrieb:Hmm ich hab mal ne Frage:
Wie sieht es eigentlich mit dem Zur-Arbeit- begleiten-Funktion aus? Wird sie es geben?
Und wie wird sie aussehen, bzw. in wie fern kann man im Berunf mitbestimmen?
Bino