Kada6
Member
Ist Wrestling nur gespielt?
Also ich glaube nicht oder??!

Also ich glaube nicht oder??!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und wie machen die das?DodotheGoof schrieb:Ja, die Sache ist Show, die Kämpfe werden vorher abgesprochen und man sieht auch richtig, dass die Sachen theatralisiert werden.
Es wird zum Beispiel nicht mit der Faust sondern mit der Flachen Hand geschlagen. Die Wrestling- Kämpfer nutzen die gleichen Tricks, die auch Stuntmänner in Actionfilmen anwenden um es echt aussehen zu lassen.
Na und? Sehen Schlägereien und Kämpfe im Film nicht ebenfalls sehr realistisch aus? Natürlich wird dort ein Ringkampf im weitesten Sinne geboten, aber es ist eben alles einstudiert, damit es gut aussieht.Kada6 schrieb:Guck es mal bitte heute um 22:05 auf Tele5, das siht doch total realistisch aus, auserdem berühren die sich auch und so, und Publikum ist ja auch da!!
BadBoy2004 schrieb:Ich als bekennender Wrestling Fan kann Dir versichern: Es ist Show!
Alles ist vorher abgesprochen, (naja, nicht alles, manches improvisiert), Schläge treffen nicht, oder teilweise nicht. Die Würfe (Suplex, etc.) sehen spektakulär aus, tuhen aber kaum weh
Jeder Wrestler hat ein eigenes "Gimmick" (z.B. der Undertaker als eine Art untoter, Kane der Psychopat etc.) .... es gibt "Faces" = die "guten", und "Heels" = "die bösen"
Tja, willst Du sonst noch was wissen?
Achja, die Titlebelts die dort vergeben werden, sind natürlich auch vorher festgelegt, wer welchen gewinnt usw....
Zum Blut: Das nennt man Blading: Ein Wrestler bekommt z.B. einen Stuhl (der kaum wehtut) übern Kopf gezogen. Die Kamera schwenkt geschickt weg und der getroofene Wrestler benutzt eine Rasierklinge um sich eine Wunde an der Stirn zu setzen = echtes Blut, selbst zugefügt, damit es echt ausschaut!
Dann gibs noch Blutkapseln, werden heutzutage aber kaum benutzt.
So long ...![]()
Der war ganz schön mutig lol, solangsam glaube ich aber das da was mit Undertaker und Heidenreich nicht stimt, ist komischgänseblümchen schrieb:Ah, na wenigstens etwas. Ist da nicht irgendwas mit Heidenreich und dem Undertaker am Laufen?
Durch Rey und RVD wars gestern aber trotzdem cool und diesen Moderator fand ich genial *g*
Kann gut sein. Wahrscheinlich muss sich Heidenreich erst wieder so ein komisches Gedicht ausdenken. Krass wars als der auf die Zuschauer losgegangen ist.Kada6 schrieb:Der war ganz schön mutig lol, solangsam glaube ich aber das da was mit Undertaker und Heidenreich nicht stimt, ist komisch![]()
Glaub net, aber ich denk da an was ganz anderes, ich glaub solangsam das die beiden sich befreundengänseblümchen schrieb:Kann gut sein. Wahrscheinlich muss sich Heidenreich erst wieder so ein komisches Gedicht ausdenken. Krass wars als der auf die Zuschauer losgegangen ist.
Gabs eigentlich schon mal Undertaker vs Heidenreich? Stell ich mir ziemlich hart vor.
Kann gut sein, die werden da ja nicht echt Zuschauer vermöbeln, auch das ist ja alles geplant.Kada6 schrieb:Glaub net, aber ich denk da an was ganz anderes, ich glaub solangsam das die beiden sich befreunden, mein Freund hat gesagt das er aus dem Publikum RVD und Eddi G rauß erkennen konnte lol
Ja, die beiden sind ziemlich gut, Eddi G und RVD wären auch gut.gänseblümchen schrieb:Kann gut sein, die werden da ja nicht echt Zuschauer vermöbeln, auch das ist ja alles geplant.
Stimmt, dass die sich befreunden wäre möglich, gegen die käme dann auch kaum einer an. Vielleicht Bigshow und Eddie G. aber sonst.
TR!N!TY schrieb:Ich würd auch sagen das es geplant ist. Stell dir nur mal vor en Typ mti so na Statur wie die alle ham schlägt dir in nem echten Kampf mit voller Wucht en Stuhl über?! dann kannst du "Adé Hirnfähigkeit" sagn
gänseblümchen schrieb:Klar dreht sich alles, aber wenn die so stark sie könnten zuschlagen würden, würde sich wohl nie mehr was drehen.
Weh tut es sicher trotzdem, auch wenn es nur gespielt ist.
Ellupa schrieb:Da hat es doch aber auch schon Todesfälle gegeben, oder täusche ich mich da? Ist nicht Owen Hart bei einem Kampf tödlich verletzt worden? Ist zwar schon `ne Weile her, aber ich glaube ich kann mich daran erinnern.
garbsener schrieb:da kann ich dir nicht zustimmen da ich nen insider interview gelesen habe wo das mal angesprochen wurde: die stühle und die tische sind echt,nicht manipuliert und wenn du so nen stuhl rüber kriegst dann dreht sich für nen moment alles (orignal aussage von adam copeland aka EDGE)