Augenfarbe?

Welche Augenfarbe findet ihr am Schönsten?

• Dunkelbraun

Stimmen: 53 26,5%
  • Haselnussbraun

Stimmen: 31 15,5%
  • Grün-Braun

Stimmen: 27 13,5%
  • Grün

Stimmen: 59 29,5%
  • Blau-Grün

Stimmen: 42 21,0%
  • Hellblau

Stimmen: 54 27,0%
  • Dunkelblau

Stimmen: 42 21,0%
  • Grau

Stimmen: 29 14,5%

• Umfrageteilnehmer
    200
  • Umfrage geschlossen .

Sim-On

Member

Habt ihr eine spezielle Augenfarbe die ihr schön findet?
Ich finde ja diese hellbraunen am Besten, vor allem wenn da viele Farben drin sind. Nicht schön finde ich dagegen die blau-grauen die find ich irgendwie so stechend :ohoh:
Aber jeder hat ja nen anderen Geschmack was Aussehen aussieht....

ich find schwarze voll schön (die meiner freundin sind so schwarz das man die pupillen nicht sieht!! :eek:). und meine rehbraunen ;) und blaue und grüne. eigentlich ist jede farbe schön :)

Ich selber hab grau-blau und mag die Farbe auch gerne ;) Ansonsten mag ich noch so, grün-blau, blau, braun, hm eigentlich alle farben, aber die am meisten ;)
NoA

Zuletzt bearbeitet:
ich liebe augen in denen man versinken kan..die farbe spielt da nicht sone große rolle!

Gab's so ein Thema nicht schon mal?
Na egal, ich mag eigentlich gruene oder blaue Augen bzw. alles was irgendwie dazwischen liegt am liebsten, leg mich da aber nicht so genau fest. Hat irgendwie alles so seinen Reiz ;).

Habe braun-grüne Augen und finde, dass ich es damit ganz gut getroffen habe...

grün, grün/blau (auch türkis genannt ;)), hellblau, dunkelblau und dunkelbraun.

also eigentlich fast alle farben :D

son thread gabs aber auch schon mal ;)

edit: ah, ich selbst hab ein langweiliges blau/grau/grün

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag am liebsten blaue, grüne und graue Augen.
Aber auch rehbraune Augen können sehr reizend sein.
Ich selber habe blau-graue Augen.

Hellblau bis dunkelblau .. *schwärm* Das ist ein Muss bei süßen typen .... *G*

Hab leider auf dunkelbraun geklickt , ich dachte es geht um die eigene Augenfarbe *g*

Wie siehtdenn eigentlich blau-grau bzw. grau aus?? Also so richtig grau? Wie Graue Haare, wie so stinknormale Steine? Ich weiß ist ne bescheuerte Frage

Meine sind grün.

Gefallen tun mir Augen, die "etwas Besonderes" haben. Die Farbe spielt dann eigentlich eine Nebenrolle (obwohl mir braune/schwarze Augen dann meistens doch am Besten gefallen).

Ich hab haselnussbraune Augen.

Ich finde Augen sind etwas sehr persönlich und man kann vieleicht sagen, dass man die gleiche Augenfarbe hat, aber irgendwie unterscheiden sich ja doch alle Augen etwas voneinander.

Ich liebe grüne augen:D aber ich mag auch grün-blau und braun!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grüne Augen die aber manchmal (kommt aufs Licht an) auch irgendwie blau aussehen.

Ich liebe dunkelbraune Augen, eigentlich mag ich alle Farben solange es nicht irgendein langweiliges blau ohne Ausdruck ist.

Ich hasse irgendwie immer alles an mir ich weis echt nicht was ich machen soll,auch bei meiner augenfarbe einfach mit allem hasse ich mich,ich habe zu wenig selbstbewustsein,weis aber nicht wie ich es ändern soll.

Augen sind wundervoll...... Ich mag am liebsten dnkelbraune Rehaugen, Grüne mag ich auch gerne. Meine sind dunkelblau-grau...... Meine Freundinnen sagen, dass meine Augen schön sind, ich selbst kann nicht sagen, ob sie mir gefallen, sind halt meine Augen.

Sim-On schrieb:
Habt ihr eine spezielle Augenfarbe die ihr schön findet?
Ich finde ja diese hellbraunen am Besten, vor allem wenn da viele Farben drin sind. Nicht schön finde ich dagegen die blau-grauen die find ich irgendwie so stechend :ohoh:
Aber jeder hat ja nen anderen Geschmack was Aussehen aussieht....
Ich finde grüne Augen hübsch :rolleyes: Und richtig dunkelbraune...

Also ich mag dunkelbraun und blau. =)

christinafan schrieb:
Ich hasse irgendwie immer alles an mir ich weis echt nicht was ich machen soll,auch bei meiner augenfarbe einfach mit allem hasse ich mich,ich habe zu wenig selbstbewustsein,weis aber nicht wie ich es ändern soll.
gaaanz ruhig.... wir glaubens dir ja...

für mich spielt die augenfarbe mit kombination von den haaren ne rolle..schwarze haare mit stechend blauen oder grünen augen find ich unglaublich sexy....*sabber*:D

hör doch endlich auf mit dieser selbstmitleids und lügen schiene, es nervt.

ich hab angeblich grüne augen (steht im reisepass) ich kann irgendwie weder grün noch was andres drin sehen.. früher waren sie definitiv blau.
gefallen tun mir ganz hellblaue augen.

bei mir ist es irgendwie sone äußerst seltsame mischung aus grün/braun..also grünbraun..naja ..schrecklich dass...:D ...*inselbstmitleidschwimm*
es kommt aber auch gar nicht so dolle auf dei augenfarbe an find ich..eher auf das was augen ausdrücken!

Zuletzt bearbeitet:
Ich selber hab blaue Augen, find ich ganz hübsch und haselnussbraune find ich auch voll hübsch...

bye happy89 :hallo:

Irgendwas zwischen eisblau und grau ;)
Ganz hübsch, aber ich find dunkelbraune viel schöner <3 So Hundeaugen *gg*

Fosie schrieb:
Ich liebe grüne augen:D
Ich auch!! Die Farbe find ich so faszinierend... aber der einzige Typ mit schönen grünen Augen den ich bis jetzt gesehen hab, is Alex (DSDS)... *ähm* :scream:
Meine Augenfarbe (graublau, aber nicht stechend^^) find ich auch schön. Nur Grünbraun und hellbraun mag ich irgendwie net.

@christinafan: ich glaub wenn ich ein Mod wäre, hätt ich dich schon längst geschmissen. :mad:

hmm ich mag gerne augen die eine dunkle umrandung haben. Da ist es mir so rellativ egal welche farbe.
Allerdings mag ich türkise und grüne augen total gerne.
achja und wegen den gelben augen.. ich hatte letztes ein mädchen in meiner konfi gruppe die richtig gold- schimmernde augen hatte. Hat mich sehr gewundert.
meine sieht so aus:
auge.JPG
auf dem foto sieht mans zwar nur sehr leicht aber ich hab braun und am rand etwas grün.

Ich mag Augen die türkis, eisblau, dunkelblau oder hellblau sind am meisten. Schwarze Augen finde ich auch toll, grün nicht ganz sooo arg, aber manche haben auch was schönes.

Meine sind hellbllau mit einer dunkelblauen Umrandung ;)

psychobabe schrieb:
schwarze haare mit stechend blauen oder grünen augen find ich unglaublich sexy....*sabber*:D
Wo du Recht hast :rolleyes: :D

Wichtig isses mir aber nich, sieht halt "nur gut" aus! ;) =)

psychobabe schrieb:
schwarze haare mit stechend blauen [...] find ich unglaublich sexy....*sabber*:D

Danke =)

Ich persönlich bin momentan ganz zufrieden mit meiner Augenfarbe (vor allem wenn das Licht hineinscheint leuchten sie schön ;)). Am meisten gefallen mir aber türkise und.. geheimnisvolle, "mystische" grüne Augen; weiß nicht, wie ich es besser ausdrücken kann. :ohoh:

Sim-On, du hast in der Umfrage die Farbe "Schwarz" vergessen ;) die finde ich nämlich am hübschesten! :)

EDIT: meine sehen Haargenau so aus:

Auge%20001.jpg
innen, bei der pupille, ein gaaanz kleines bissl braun, dann in der mitte blau! ich find meine augen soooo hübsch....:)

Zuletzt bearbeitet:
kann man wirklich schwarze augen haben, dh keine kontaktlinsen?
kann eventuell jemand ein pic reinstellen?

mfg nadine

*Nadine88* schrieb:
kann man wirklich schwarze augen haben, dh keine kontaktlinsen?
kann eventuell jemand ein pic reinstellen?

mfg nadine
ja, meine freundin hat echt total pechschwarze! ich schwör's dir hoch und heilig!!! PECHSCHWARZ!!!! so schwarz wie die pupillen (die man bei ihr nicht sieht)!!!!

meine augen sehen ca. so aus (is n pic von google, nit von mir):

ich glaubs euch ja nur hab ich es noch nie gesehen...

ich find blau und xtrem dunkles braun (bzw. 'schwarz') sehr schön.

ich selbst hab grüne/türkise augen und mags demnach auch eher nicht so (ist ja meist so das man das was man selbst hat nicht wirklich toll findet..)

ich kenn niiemanden mit grauen augen, kann deswegen auch nicht wirklich wissen obs mir gefällt *g*

(aber hatten wir nicht schon öfter solche threads?)

Ich habe hellblaue augenaber irgendwie sind meine pupillen ziemlich groß und deshlab ist nur ein kleiner rand hellblau das andre is logischer weise schwarz. Wegen den großen Pupillen denken viele Leute ich würde kiffen. Stimmt aber nicht, ich habe nie, und werde nie kiffen!!!

Meine Augen schauen so richtig dunkelbraun aus. Aber wenn das Licht richtig scheint, sieht man, dass sie innen braun sind dann dunkelgrün und dann so eine grün-schwarze Umrandung haben. Bin eigentlich ganz zufrieden mit meinen Augen.
Eigentlich gefallen mir alle Augenfarben. Es kommt halt drauf an, was für einen Ausdruck die Augen haben.

Meine Augen sind innen braun, dann grün aund außen haben sie einen blauen Rand. Ich find braune Augen schön, am liebsten dunkelbraun;)

Ich liiiiiiebe grüne Augen (hab ich auch =) ).
Am schönsten sind sie, wenn sie so aussehen, wie die von Sarah Connor.
Ich finde grüne Augen total schön! Meine Lehrerin sagte mal zu mir, dass Grün keine Augenfarbe ist, sondern eine Mischfarbe! :(

Bis denne

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten