Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
natuerlich sind das moebel von sims 2 die habe ich in der update zone runtergeladn!!!!!nine1991 schrieb:*ggg* vielleicht sollte man mal schauen ob die möbel für sims oder für sims 2 sind?!?
für sims 2 gibts bis jetzt nur nen spiegel mit dem man frisuren von kleinkindern änder nkann un ein bild mit dem man die laune der sims verbessern kann ^^
falls des doch sims 2 objecte sind.. was ich bezweifle.. dann musst du die in dem ordner noch entzippen, falls du winzip hast
*lolwech*
Wo gibt es denn diesen Spiegel für Kleinkinder, hab noch gar nichts von gehört...nine1991 schrieb:*ggg* vielleicht sollte man mal schauen ob die möbel für sims oder für sims 2 sind?!?
für sims 2 gibts bis jetzt nur nen spiegel mit dem man frisuren von kleinkindern änder nkann un ein bild mit dem man die laune der sims verbessern kann ^^
falls des doch sims 2 objecte sind.. was ich bezweifle.. dann musst du die in dem ordner noch entzippen, falls du winzip hast
*lolwech*
Ich auch nicht. Aber der wäre toll. Meine Kinder haben immer grausige Frisuren...Elai schrieb:Wo gibt es denn diesen Spiegel für Kleinkinder, hab noch gar nichts von gehört...![]()
jap,Elai schrieb:Wo gibt es denn diesen Spiegel für Kleinkinder, hab noch gar nichts von gehört...![]()
Hallo DADADA,DADADA schrieb:natuerlich sind das moebel von sims 2 die habe ich in der update zone runtergeladn!!!!!
Das sind doch keine neuen Objekte das sind Modifikationen von vorhandenen Objekten. Sind auch keine Offizielle Objekte.SimPowers schrieb:Ich habe shcon diese Objekte für Sims2 gesehen:
1 Strommast (reduziert rechnungen)
1 roter Alienware Computer
1 Kästen (ultimaive Hacking)
1 Feuercomputer
1 Erinnerungstisch
1 Energy Bild
1 Baby-frisuren-änder-spiegel
1 Baby-kleidung-änder-Wickeltisch
Ich kenne 8 Objekte, die es für Sims2 gibt. Warscheinlich gibt es noch mehrere.
Also kann Dada net gelogen haben!![]()
Dankenine1991 schrieb:hab den thread gefunden ^^
http://www.simforum.de/showthread.php?t=78698