es klappt auch wirklich garnichts

DADADA

Newcomer

ich haeb mir sooooooo vile moebel runtergeloadet aber jetzt finde ich diese nicht im spiel
ich habe sie auch in den downloadordner von EA games gespeicher was soll ich machen???
:confused: :confused: :confused:

Ähm.. sicher dass die Möbel für Sims2 waren?? Eigentlich sollte es dafür nämlich noch keine Möbel-Downloads geben..

*ggg* vielleicht sollte man mal schauen ob die möbel für sims oder für sims 2 sind?!?
für sims 2 gibts bis jetzt nur nen spiegel mit dem man frisuren von kleinkindern änder nkann un ein bild mit dem man die laune der sims verbessern kann ^^
falls des doch sims 2 objecte sind.. was ich bezweifle.. dann musst du die in dem ordner noch entzippen, falls du winzip hast
*lolwech*

nine1991 schrieb:
*ggg* vielleicht sollte man mal schauen ob die möbel für sims oder für sims 2 sind?!?
für sims 2 gibts bis jetzt nur nen spiegel mit dem man frisuren von kleinkindern änder nkann un ein bild mit dem man die laune der sims verbessern kann ^^
falls des doch sims 2 objecte sind.. was ich bezweifle.. dann musst du die in dem ordner noch entzippen, falls du winzip hast
*lolwech*
natuerlich sind das moebel von sims 2 die habe ich in der update zone runtergeladn!!!!!

update zone? hää? sag mir mal den linkdavon hab ich noch nix gehört, nur vonna filezone o_O-

falls es wirklich sims 2 objecte wären, dann müsste das doch schon bekannt sein.. schließlich warten viele tausend auf objecte ! nichmal die simszone hat shon objecte!!

Also, ich war grad auf www.diesims.de und da gibt´s schon mal keine Möbel...

Community News@ SimsZone.de
DieSims2.gif
Dienstag, 9. November 2004, 12:00 Uhr - HeidieMail | Forum
09nov04_1.png
Es sind immer noch keine neuen Möbel für eure Sims in Sicht. Dafür gibt es aber einige Seiten die richtig tolle Klamotten, Genetiks und Häuser haben.

nine1991 schrieb:
*lolwech*
Wo gibt es denn diesen Spiegel für Kleinkinder, hab noch gar nichts von gehört...:confused:

Es gibt definitiv noch keine neuen Möbel für Sims 2 nur die Halloween Objekte und ein paar Deko Objekte, und auf der CD von Jeanette Bidermann sind ein paar neu recolorierte Objekte. Das ist alles.

DADADA schrieb:
natuerlich sind das moebel von sims 2 die habe ich in der update zone runtergeladn!!!!!
Hallo DADADA,

Dir wurde bereits in einem anderen Thread mehrfach gesagt, daß Du Dir Möbel für

SIMS 1

geladen hast und diese definitiv nicht im Sims 2 funktionieren.

Was ich nicht verstehe ist, warum Du uns alle für blöd hälst und nicht glaubst, daß wir mal vielleicht auch was wissen, hm?

Es gibt momenten für Sims 2 ein paar gehackte Objekte, die sich aber im Aussehen nicht von den Originalen unterscheiden und einige gehackte Kollektionen wie z. B. die Gemeinschaftslot-Objekte, die Du dann für Deine Häuser benutzen kannst oder die Belohnungs-Objekte zum Kauf!
Und beides ist meines Wissens nach nicht hier auf Simszone sondern nur bei Modthesims2 zu bekommen.

Auf Simszone gibt es für Sims 2 folgendes (um direkt dorthin zu gelangen, klick auf die roten Überschriften):
  • Häuser
    Neue Bauten für eure Nachbarschaften.
  • Gemeinschafts-Lots
    Weitere Gebäude für eure Gemeinschaftsgrundstücke. Ideal zum Shoppen und Erholen.
  • Tools & Trainer
    Tools und Trainer, mit denen ihr das Spiel weiter beeinflussen könnt.
Glaubst Du es jetzt bitte???

Gruss
Simone

Ich habe shcon diese Objekte für Sims2 gesehen:

1 Strommast (reduziert rechnungen)
1 roter Alienware Computer

1 Kästen (ultimaive Hacking)
1 Feuercomputer

1 Erinnerungstisch
1 Energy Bild
1 Baby-frisuren-änder-spiegel
1 Baby-kleidung-änder-Wickeltisch

Ich kenne 8 Objekte, die es für Sims2 gibt. Warscheinlich gibt es noch mehrere.
Also kann Dada net gelogen haben!=)

SimPowers schrieb:
Ich habe shcon diese Objekte für Sims2 gesehen:

1 Strommast (reduziert rechnungen)
1 roter Alienware Computer
1 Kästen (ultimaive Hacking)
1 Feuercomputer
1 Erinnerungstisch
1 Energy Bild
1 Baby-frisuren-änder-spiegel
1 Baby-kleidung-änder-Wickeltisch

Ich kenne 8 Objekte, die es für Sims2 gibt. Warscheinlich gibt es noch mehrere.
Also kann Dada net gelogen haben!=)
Das sind doch keine neuen Objekte das sind Modifikationen von vorhandenen Objekten. Sind auch keine Offizielle Objekte.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten