miezekatze
Member
Ich versuch mich grad in "Die Farben der Magie" von Terry Pratchet reinzufinden und hab mir gestern "Die Stadt der träumenden Bücher" von Walter Moers gekauft und auch gleich angefangen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willow schrieb:Kann mir irgendwer hier vielleicht noch ein paar Bücher empfehlen?
Ich lese total gerne Thriller, aber mir gehen die Ideen aus, und ich brauch noch ein paar Bücher für Canada.
Darkchikara schrieb:Zurzeit muss ich lesen:
Holes von Louis Sachar (englisch)
ich finde die ersten 40 Seiten schon sehr langweilig, aber da wir eine Arbeit drüber schreiben werde ich es wohl nochmal zur Hand nehmen müssen ._.
und zum dritten mal freiwillig:
Polnisch für Anfänger von Birgit Schlieper
und whisper von Isabel Abedi.
acivasha schrieb:McFadyen- "Die Blutlinie"
Hoffman- "Cupido" und anschließend "Morpheus"
Slaughter- "Belladonna"
Jackson- "Ewig sollst du schlafen"
ein paar Bücher von Nasaw und Gerritsen und blaaaaah... also meine Liste ist lang. Wenn die jetzt nicht ausreichen, kann ich noch ein paar Titel nachliefern.
Blood Red Sandman schrieb:John Stave- Der Kellner im Nachthemd 0o'
Willow schrieb:Warum finden das alle so toll?
une copine schrieb:Was lese ich gerade? Sage ich nicht. xD
une copine schrieb:Nee, aci, was ganz Anderes. xD
une copine schrieb:Na ja, ich lese immer noch das eine Fantasybuch, peinlich, peinlich, ich sollte es fertig lesen. xD
Dann begegne nur ich immer den Leuten, die mir vorschwaermen wie toll die Buecher sind, nachdem ich ihnen gesagt habe ich mag die Filme.JeWnS schrieb:Finden doch gar nicht alle toll?![]()
Ja, das R ist immer so geschwungen das das aussieht wie ein "J"Chrissi schrieb:Du meinst Narnia, oder?
Also mal wieder viel zu viel gleichzeitig![]()