Aha, so ist das.

Haben aus irgendwelchen Gründen den eBook Vertrieb eingestellt, das ist ja nicht schön. Ich kauf mir am liebsten eBooks, sind meistens bissl preiswerter und der Kindle soll ja nicht nur rumliegen.
Hallo
Kaufe auch meistens nur noch eBooks, weil die oft ziemlich günstig im Vergleich zum richtigen Buch sind.
Ja schade, das es das nicht mehr als eBook gibt.
Ich habe schon bei einigen eBooks die ich auf meiner Liste bei Amazon gespeichert habe (nicht gekauft, sondern eben nur erst mal gespeichert, so eine art Wunschliste was es bei Steam gibt) leider gesehen, das die es plötzlich nicht mehr gibt, also ich die damals eben auf die Liste gesetzt und eines Tages ich schaue mal wieder in meiner Liste nach, was ich ev. mal kaufen könnte, und plötzlich ist das eine und andere nicht mehr zum kaufen verfügbar.
Manche habe ich dort aber schon jahrelang auf der Liste und die sind immer noch zum kaufen verfügbar.
Habe den 3. Band wie von mir gedacht heute Montag ausgelesen. Da war Spannung bis zur letzten Seite und wusste nicht wie es ausgeht, denn die bösen Dämonen die in die Realwelt eingedrungen sind, waren bei weitem in der Überzahl und der Hauptdämon (also Anführer) der bösen Dämonen, hatte enorme Kräfte.
Wusste also nicht, wie soll die Heldin und ihre Mitstreiter das nur schaffen? Aber sie haben es geschafft, sie hat den Anführer mithilfe ihrer Freunde (die seine "Wachhunde", sogenannte Höllenhunde) abgelenkt hatten, damit die Heldin sich voll und ganz auf den Oberdämon konzentrieren konnte, den zu vernichten.
Ihr Vater (der ja auch ein Dämon ist, aber kein böser eben) der konnte leider nicht mithelfen, er konnte nicht in die Realwelt, denn dazu braucht es was ganz bestimmtes, erstens eine Beschwörung und dann war immer von so einem Silax die Rede, wo der Dämon wohl aus den Beschwörungskreis austreten kann.
Diesen Silax hatte der böse Oberdämon sich angeeignet und seine Anhänger mit rübergenommen in die Realwelt. In der Realwelt mußte er zwar erst beschworen werden in so einem Kreis, das war dann ein Verräter aus der realen Welte der mit den Dämonen gemeinsame Sache gemacht hat.
Aber als der nicht mehr gebraucht wurde (als er eben den Oberdämon beschworen hat) wurde er getötet.
Die Heldin, also die Halbdämonin (Vater Dämon, Mutter Hexe) wurde auch nicht mehr weiter verfolgt, weil sie ja wegen ihrer Herkunft so "gefährlich" ist und sie ja deswegen aus diesem Kerkergefängnis in die Unterwelt geflohen ist. Aber sie hat ja nun mitgeholfen die Welt vor den Dämonen zu retten und die VO (ist so eine Organisation die für die Übernatürlichen zuständig ist, so eine art Übernatürlichen Polizei) haben wohl endlich eingesehen das sie nicht gefährlich ist.
Nun fange ich heute Abend wenn ich ins Bett gehe mit der nachfolgenden Trilogie Sweet & Bad an.