Kada6
Member
Also ich habe E+
Únd ihr?
Únd ihr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is aber schlimm, dass es sowas heutzutage noch gibt. Gut, bei uns in den Bergen versteh ichs, aber im Flachland...........Felicitas schrieb:Von daher habe ich D1, da ich damit wenigstens jederzeit Empfang habe.
Chrissi schrieb:Was is daran so schlecht?
Ich nutz Vodafone/D2 seit.....fast 5 Jahren glaub ich. Ich hab damit nie probleme gehabt. Seit 2 Monaten hab ich auch nen richtig coolen Vertrag. Am anfang sieht er scheiß teuer aus, aber im endeffekt is der um einiges billiger als ein anderer.
Ich hab son Paket wo ich 15 € zahle für 50 min. Telefonieren. Dazu kommt noch n Fremdnetzpaket für 5 € damit diese Minuten auch auf andere netze angerechnet werden können. Dazu dann noch das SMS paket für 10 € (150 SMS).
Das ist (für mich) viel günstiger als son vertrag mit 5 € Gurndgebühr und 5€ Mindestumsatz, denn ich schreib hauptsächlich SMS. Wenn ich jetzt nämlich zu dem Preismodel noch 150 SMS dazu rechnen würde dann würd mich das mehr kosten als das was ich jetzt hab. Sieht halt so teuer aus, deshalb sollte man alle Preismodelle erst mal durchrechnen und nich das nehmen was auf den ersten blick so günstig erscheint.
Meine beiden Freundinnen haben nämlich den Tarif, und die rechnungen von den beiden gehen von 40 € aufwärts. Aber ok, die kennen auch viel mehr Leute als ich![]()
Im Norden von Deutschland gibt's mit Vodafone sicher wenig Probleme, wohl aber in hügeligen Landstrichen, wie es im Süden Deutschlands häufig der Fall ist. Da is Vodafone eine Katastrophe!BoehsesSvenja schrieb:Hab ebenfalls Vodafone und bin sehr zufrieden damit. Bin seit fast 5 Jahren bei denen und hatte nie Probleme. Mein Vertag sieht so aus, dass die Grundgebühr bei 10 € liegt, dazu knapp 2,50 € dazu für Take-Sms. Dadurch kosten netzinterne Sms 9 Cent und in andere Netze 16 Cent. Telefonate sind auch relativ günstig und Empfang hatte ich bisher überall.![]()
Keine Ahnung, da bin ich ja selten bis nie.Novus schrieb:Im Norden von Deutschland gibt's mit Vodafone sicher wenig Probleme, wohl aber in hügeligen Landstrichen, wie es im Süden Deutschlands häufig der Fall ist. Da is Vodafone eine Katastrophe!