Welches Handy netz benutzt ihr?

Welches Netz habt ihr?

• T-Mobile

Stimmen: 34 40,0%
  • Vodafone

Stimmen: 34 40,0%
  • E-Plus

Stimmen: 10 11,8%
  • Stimmen: 7 8,2%

• Umfrageteilnehmer
    85
  • Umfrage geschlossen .

Kada6

Member

Also ich habe E+

Únd ihr?

Vodafone, leider...

D1, hatte mal e-plus, aber hab gehört, dass sie die Tarife erhöht haben, bei prepaid - Kunden. Dann bleib ich doch lieber bei D1

D1 (weil die meisten die ich kenn auch D1 haben, dann ists eben billiger)

momentan e+, aber ab nächsten monat hol ich neues handy, und dann vodafone. sms kostet über 19cent, deshalb isses mir eigentlich egal, was für ein andbieter

ich hol mir das sagem my v 55 für 100€ mit digitalkamera. hat das vielleicht jemand?

Ich habe leider E pus, hatte auf Klassenfahrt nie Empfang :naja:

Hallo

Welches Netz gut ist und welches nicht, hängt auch davon ab, wo man wohnt. Ich wohne in einem kleinen Dorf auf der Grenze zu drei verschiedenen Kreisen. Hier haben wir einen ziemlich mieserablen Netzempfang. Lediglich D1 hat man immer Empfang.
Bei D2 (heute Vodafon) und E-Plus kann es einem sehr gut passieren, dass mitten im Gespräch das Netz weg geht oder man gar kein Netz hat. Dies stellen wir immer wieder fest, wenn Verwandte mit diesen Netzen zu Besuch sind.
In anderen Orten kann es dagegen sein, dass D1 nicht da ist und man stattdessen jederzeit einen Empfang von Vodafon und / oder E-Plus hat.

Von daher habe ich D1, da ich damit wenigstens jederzeit Empfang habe.

Hab Vodafone und bin zufrieden damit :)

Nya, nur wenn ich meine Handyrechnungen bekomme, dann könnt ich Vodafone jedes mal verfluchen :D

Felicitas schrieb:
Von daher habe ich D1, da ich damit wenigstens jederzeit Empfang habe.
Is aber schlimm, dass es sowas heutzutage noch gibt. Gut, bei uns in den Bergen versteh ichs, aber im Flachland...........

Ich bin übrigens bei One. ;)
Früher mal bei A1, aber diese Zeit is zum Glück schon lang vorbei :D

Chrissi schrieb:
Was is daran so schlecht?
Ich nutz Vodafone/D2 seit.....fast 5 Jahren glaub ich. Ich hab damit nie probleme gehabt. Seit 2 Monaten hab ich auch nen richtig coolen Vertrag. Am anfang sieht er scheiß teuer aus, aber im endeffekt is der um einiges billiger als ein anderer.
Ich hab son Paket wo ich 15 € zahle für 50 min. Telefonieren. Dazu kommt noch n Fremdnetzpaket für 5 € damit diese Minuten auch auf andere netze angerechnet werden können. Dazu dann noch das SMS paket für 10 € (150 SMS).
Das ist (für mich) viel günstiger als son vertrag mit 5 € Gurndgebühr und 5€ Mindestumsatz, denn ich schreib hauptsächlich SMS. Wenn ich jetzt nämlich zu dem Preismodel noch 150 SMS dazu rechnen würde dann würd mich das mehr kosten als das was ich jetzt hab. Sieht halt so teuer aus, deshalb sollte man alle Preismodelle erst mal durchrechnen und nich das nehmen was auf den ersten blick so günstig erscheint.
Meine beiden Freundinnen haben nämlich den Tarif, und die rechnungen von den beiden gehen von 40 € aufwärts. Aber ok, die kennen auch viel mehr Leute als ich :D

Der Vertrag ist zwar ansich nicht schlecht, aber leider gelten die SMS-Pakete nur netzintern. Dann lieber T-Mobile, da kostets im Prinzip genausoviel, aber die SMS gelten für alle Netze.

Ich hatte bis jetzt ale Netze außer EPlus, das geht nämlich bei uns in der Nähe überhaupt net, ka wieso. Momentan hab ich D2 und das geht genauso gut wie D1 her, O2 war net ganz so gut. Ich hab auch Vertrag, was mir, wenn ichs selber zahlen würde überhaupt nicht gefallen würde... aber meine Eltern haben mir´s letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt und mir versprochen, mal für ein Jahr 10 € Grundgebühr + 15 € Guthaben pro Monat zu zahlen, dann "seh ma weiter". Also ka... Ich glaub der Vertrag lohnt sich für mich echt nicht, total scheißteuer, aber solange ichs nicht zahlen muss - :D !

Ich habe grundsätzlich D1.... nicht nur, dass es das am besten ausgebaute Netz ist, sondern ich darf auch nichts anderes haben..... So ist das halt, wenn man mit einem Telekommitarbeiter zusammenlebt...

Habe Vodaphone mit Prepaid Karte.

Ich hab Vodafone, bin aber nich ganz zufrieden is ne längere story bzw. mehrere, aber wer sie hörn will, dann fragén ;-)
@christophNRW
ich hab das sagem my v-65 =)

Hab ebenfalls Vodafone und bin sehr zufrieden damit. Bin seit fast 5 Jahren bei denen und hatte nie Probleme. Mein Vertag sieht so aus, dass die Grundgebühr bei 10 € liegt, dazu knapp 2,50 € dazu für Take-Sms. Dadurch kosten netzinterne Sms 9 Cent und in andere Netze 16 Cent. Telefonate sind auch relativ günstig und Empfang hatte ich bisher überall. :)

Hab T-Mobile, bin auch sehr zufrieden, und die andern Netze empfängt man hier oben eh nicht so gut.....

BoehsesSvenja schrieb:
Hab ebenfalls Vodafone und bin sehr zufrieden damit. Bin seit fast 5 Jahren bei denen und hatte nie Probleme. Mein Vertag sieht so aus, dass die Grundgebühr bei 10 € liegt, dazu knapp 2,50 € dazu für Take-Sms. Dadurch kosten netzinterne Sms 9 Cent und in andere Netze 16 Cent. Telefonate sind auch relativ günstig und Empfang hatte ich bisher überall. :)
Im Norden von Deutschland gibt's mit Vodafone sicher wenig Probleme, wohl aber in hügeligen Landstrichen, wie es im Süden Deutschlands häufig der Fall ist. Da is Vodafone eine Katastrophe!

Novus schrieb:
Im Norden von Deutschland gibt's mit Vodafone sicher wenig Probleme, wohl aber in hügeligen Landstrichen, wie es im Süden Deutschlands häufig der Fall ist. Da is Vodafone eine Katastrophe!
Keine Ahnung, da bin ich ja selten bis nie. :D Hier oben is Vodafone jedenfalls gut. ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten