Serien nach spielen

Lauschi891

Member
Huhu Leute!
Seid ihr eigentlich schon mal auf die Idee gekommen, Serien nach zu spielen?
Ich meine, ich bin totaler Gilmore Girls-Fan und da die ja im Moment alle Folgen wiederholen und ich die alle schon kennne, bin ich auch noch voll auf endzug ;)

Überleg mir grad nur, wie ich das in die Tat umsetzen soll...
Naja, vllt. hat jemand eine Idee dazu

=) ich hab "die nenni" gespilt, war sehr lüstig....die haracktere, wie ich spetter gesehen habe, hab ich auch passend gemacht... die andere personasche die welche gehören dazu, und passen nicht rein hab ich als nachpern gemacht und dan war das noch spanender! das solst du mit grösserem grundschtuck machen....auf einer seite das haus, und weiter grunstuck wie:hallo: Waffelroellchen hat geschriben Cafe bauen:lalala:

Oder du fängst in der Vergangenheit an, erstellt Lorelai's Eltern mit der rebellischen Tochter, die dann schwanger wird (mit Simpe machst du sie halt kurzzeitig zur Erwachsenen, damit das geht).

klasse sache

Lauschi891 schrieb:
Huhu Leute!
Seid ihr eigentlich schon mal auf die Idee gekommen, Serien nach zu spielen?
Ich meine, ich bin totaler Gilmore Girls-Fan und da die ja im Moment alle Folgen wiederholen und ich die alle schon kennne, bin ich auch noch voll auf endzug ;)

Überleg mir grad nur, wie ich das in die Tat umsetzen soll...
Naja, vllt. hat jemand eine Idee dazu

bin auch totaler gilmore girls fan und hab schon eine liste, wer alles
in der serie mitspielt, also ne charakterliste, und wo sie wohnen und oder
arbeiten.:read:

will auch versuchen erstmal ganz stars hollow nachzubauen:rolleyes:

ist aber viel arbeit, und ich weiss nicht so recht wie ich anfangen soll :heul:

grüsse aus hh

scarlettsim schrieb:
bin auch totaler gilmore girls fan und hab schon eine liste, wer alles
in der serie mitspielt, also ne charakterliste, und wo sie wohnen und oder
arbeiten.:read:

will auch versuchen erstmal ganz stars hollow nachzubauen:rolleyes:

ist aber viel arbeit, und ich weiss nicht so recht wie ich anfangen soll :heul:

grüsse aus hh

Ich habe auch schon einmal eine Liste... Und im Auftragthread mal ein paar Häuser in Auftrag gegeben, weil ich da immer an meisten mit kämpfe!

Also hier erstmal die Character:
Rori Gilmore + Lorelai Gilmore wohnen ein bisschen außerhalb

Emily + Richard Gilmore wohnen in einer Villa außerhalb

Jess Mariano + Luke Danes wohnen ziemlich central in Lukes Diner (muss man halt so tun, als ob das das Cafè wäre)

Lane Kim + Mrs. Kim wohnen in der Nähe von Luke`s

Dean Forester + Lindsey wohnen auch central

Michel Gerard wohnt ausserhalb (?)

Sookie St.James wohnt ihrem Mann und David dem Baby in der Nähe der Stadt

Und ob Paris mit muss, is fraglich

Ausserdem hab ich mir schonmal einen plan zum eigentlich Haus gemacht.. dem GG-Haus

Ich spiel zwar nicht direkt eine Serie nach, aber ich lass mich in meinen Charakteren durch verschiedene Filme und Serien inspieren:
Meine Großfamilie, auch 'La Fagmilia' genannt, gehört eindeutig zum Paten: Zwei große böse Brüder, einer Politiker, einer geht in die Wirtschaft, wollen die Stadt übernehmen. Der kleine mutige Bruder geht zum Militär und die toughe Schwester macht ne Faulenzerkarriere. Die hat dann auch noch nen Koch zum Ehemann.
Dann hab ich da noch das Traumpaar Scarlett O'Hara und Rhett Butler, die es natürlich gilt zusammen zu bringen. Aber vorher sind noch ein paar Techtelmechtel mit den anderen Stadtbewohnern fällig...
Einen Gesetzeshüter namens Sonny Crockett (aus Miami Vice) gibt es noch, eine Wissenschaftlerin namens Willow (aus Buffy), Bill (Cosby) den Arzt und eine alte Jungfer, die fast so aussieht wie die eine von den Supermamis (die mit der schwarzen Brille...).

Achja und die Frau von Sonny, dem Gesetzeshüter, macht Karriere als Verbrecherin, mal sehen ob das mit den beiden gut geht, bzw. wenn ja, wie werden wohl die Kinder von den beiden...

Macht doch mal Fotos von euren Serien-Familys! Kenne diese Serien zwar nicht aber würd mich trotzdem interessieren ;-)

Also ich hab schon Scully und Mulder verheiratet. Jetzt heißt er Fox Scully :D Und ein Baby haben die nun auch schon, ist aber ein Mädel geworden, hab sie Melissa getauft; AX-Leute werden wissen, wieso. ;)

Stana

mein persönlicher serienfavorit ist ja FRIENDS.
aber ich glaub nicht, dass ich die charaktere so hinbekomme, damit sie auch so aussehen wie in der serie

@Stana: Lass mich raten, weil Melissa der Name von Dana Scullys ermordeter Schwester war?;)

ich mag auch die Serie Full House und Friends!!!!!Zeig mal deine Full House Leute sce Bitte!!!

@sce. Doch, zeig sie mal bitte! Das würde mich echt mal interessieren, wie du das gemacht hast....Bitte!!

:hallo:

Ich spiel im Moment *3 Männer und ein Baby*...ist schon älter der Film aber macht Spaß zu sehen wie die Kerle sich gegenseitig das Baby in den Arm legen..meistens dann wenns darum geht die Windeln zu wechseln:lol: ..:hallo:

Danny - verunglückt
Danny.jpg

Joey - mehr als verunglückt
Joeysims2.jpg

Jesse - nicht soooo verunglückt
jesse.jpg

Becky - seeeeehr verunglückt
becky.jpg

DJ - verunglückt
DJ.jpg

Steph - verunglückt
steph.jpg

und Michelle - verunglückt
michelle.jpg

Die sehen net gut aus ich weiss

Ich hab schon Lorelai und Rory, sowie Luke und Jess versucht "nach zubauen". allerdings is das schwieriger als gedacht!
Aber wie soll ich denn spielen, ohne Häuser?
Meine Frage, hat irgendjemand einen Plan von dem Gilmorehaus oder so???
Oder kann mir jemand sowas sogar bauen???
Wär voll cool! Lauschi

naja das haus is nich so schwer, rorys zimmer wa doch direkt neben der küche, dann wa da die treppe und das wohnzimmer, ein badezimmer war auch im ug. oben is allerdings schwerer, weil da immer nur einmal das bad gezeigt wurde (als sich lain die haare gefärbt hat) und lorelais schlafzimmer, sonst weis ich von oben gar nichts....

es ist so schrecklich das die neuen folgen in deutschland erst mitte nächsten jahres rauskommen...in den usa sind sie aber dann halt erst zu ende.
es läuft da ja nur einmal die woche.

Hallo Leute!
Da ich ein grosser Gilmore Girls fan bin(, bin ich der einzige Junge der die sendung gerne sieht:confused: ) würde es mich sehr freuen mit meinen Lieblingsserien Stars zu spielen, ich bin leider etwas ungeschickt mit dem erstellen von Sims also bitte beeilt euch mit dem nachbauen, vielen dank im voraus!!!:p

mit lieben
grüßen euer
Victory

Victory schrieb:
Hallo Leute!
Da ich ein grosser Gilmore Girls fan bin(, bin ich der einzige Junge der die sendung gerne sieht:confused: ) würde es mich sehr freuen mit meinen Lieblingsserien Stars zu spielen, ich bin leider etwas ungeschickt mit dem erstellen von Sims also bitte beeilt euch mit dem nachbauen, vielen dank im voraus!!!:p

mit lieben
grüßen euer
Victory
falsch bist du nicht, ich fahre auch voll auf die Gilmore Girls ab!
Ich versuch jzt auch mal die Gilmores&Co als Sims nachzubauen..

hier erstmal Rory, Lorelai, jess und luke

Anhänge

• snapshot_0ea4e230_aea7683a.webp
    snapshot_0ea4e230_aea7683a.webp
    5,2 KB · Hits: 648
  • snapshot_0ea4e230_6ea76894.webp
    snapshot_0ea4e230_6ea76894.webp
    6,1 KB · Hits: 510
  • snapshot_8ea500e1_2ea768ec.webp
    snapshot_8ea500e1_2ea768ec.webp
    4,7 KB · Hits: 442
  • snapshot_8ea500e1_8ea768f7.webp
    snapshot_8ea500e1_8ea768f7.webp
    5,1 KB · Hits: 394
Zuletzt bearbeitet:
und hier noch richard und emily

Anhänge

• snapshot_0ea4e230_0ea691df.webp
    snapshot_0ea4e230_0ea691df.webp
    3,2 KB · Hits: 429
  • snapshot_0ea4e230_4ea691ee.webp
    snapshot_0ea4e230_4ea691ee.webp
    2,9 KB · Hits: 339
Zuletzt bearbeitet:
@ Weasel und Auric
Yap, genau deshalb heißt sie Melissa, hatte auch an Emily gedacht, aber bei Sims 2 gibts keine Druckkammern zum Töten ;)
Ich hab krampfhaft versucht die beiden von Aliens entführen zu lassen, aber Pustekuchen. Sie wohnen in Strangetown und gucken die ganze Nacht durchs Teleskop, aber Nix passiert. :confused:

Hast du denn auch das richtige Teleskop. Man braucht das teure...und viel Geduld.

ne, tut mir leid, klappt leider nich! Zumindest wüsst ich nich wie!
Und wegen Emily.. Die als normale Erwachsenene, also im Gleichen Alter wie Lorelai zu machen, war mir zu doof!

Aber wie findet ihr Jess? Ich finde, er ist mir am besten gelungen!

Ja, ich hab das richtige Teleskop genommen, ging trotzdem nicht..
Tja, aber eigentlich will ich ja kein grünes Baby ;) Scully ist eh grad wieder schwanger.

huhu
nun muss ich auch mal meinen saft dazu abgeben *hrhr
dieser thread hat mich nun auch auf den geschmack gebracht die gilmore damen nachzu..fertigen oO
ich liebe die serie abgöttisch un dkann kaum erwarten irgendwann zu erfahren wie das mit rory und dean weiter gehen wird.. den die letzte folge macht mich fast wahnsinnig dass sie so als letzte folge war.. menno :(
jedenfalls find ich die idee super klasse!!!
und an lauschi wollt ich sagen , dass ich auf den bilder nix erkennen konnte :x
du hast da die snapshot dateien genommen.. kannst du vielleicht die thumbnail nehmen? glaube die sind größer

grußi kleene

also bei dem thumbnail pictures sind nur die, die zur Storytelling von EAGames benutzt werden, nich die selbst geschossenen...
Leider is auch mein Microsoft Photo Editor schrott, sodass ich die Fotos leider nich wirklich bearbeiten kann... Bei Paint werden die dabei nämlich ziemlich unscharf... Vllt. kann sich jemand da ma ran machen, der ahnung von so nem kram hat! Wär supi nett!

Ach ja, und an kleene phoebe... Stell du doch auch mal deine Pics rein... Ma schaun, wie deine Gilmore`s werden *gg* ;)

Bis dann,
Lauschi

Hallo!:hallo:
Hier sind meine:
Lorelai, Luke, Rory, und Jess.

Anhänge

• snapshot_0eaa7f85_ceaa8018.webp
    snapshot_0eaa7f85_ceaa8018.webp
    20,6 KB · Hits: 425
  • snapshot_0eaa7f85_eeaa8020.webp
    snapshot_0eaa7f85_eeaa8020.webp
    17,2 KB · Hits: 360
  • snapshot_aeaa7ea0_aeaa823f.webp
    snapshot_aeaa7ea0_aeaa823f.webp
    20,7 KB · Hits: 340
  • snapshot_aeaa7ea0_aeaa8246.webp
    snapshot_aeaa7ea0_aeaa8246.webp
    13,7 KB · Hits: 328
Und noch Richard und Emily.
Anfragen, Vorschläge, beschwerden?
Jetzt fehlen nur noch die Häuser, da ich keine Ahnung habe wie die aussehen soollen bitte ich um hilfestellung.

Anhänge

• snapshot_eea68074_2eaa82e8.webp
    snapshot_eea68074_2eaa82e8.webp
    17,4 KB · Hits: 310
  • snapshot_eea68074_eeaa82f6.webp
    snapshot_eea68074_eeaa82f6.webp
    19,6 KB · Hits: 234
Zuletzt bearbeitet:
*gg* unsere Lorelai, Rory und Luke sind sich ziemlich ähnlich *gg*
Also ich kann ma nen pic von meinem Haus on stellen... Allerdings hab ich bei der "16. Geburtstag" von Rory festgestellt, das es da noch einige Fehler gibt

ich hab echt nicht abgeschaut, dass sie sich ähneln zeigt nur dass sie den echten verblüffend ähnlich sehen. :D
Ich bau dann mal an den anderen von Stars Hollow.
James und Sookie sind mir nicht so gut gelungen.
bis demnächst.:hallo:

Anhänge

• 1.webp
    1.webp
    2,7 KB · Hits: 390
  • 2.webp
    2.webp
    16,2 KB · Hits: 240
Zuletzt bearbeitet:
huhu again
hier sind nun meine rory und meine lorelai. die anderen hab ich noch nicht gemacht. zuerst beide zusammen und dann rory und dann lorelai.
die nase war nachher im spiel ganz anders als im bodyshop, nur leider kann man die im spiel ja nicht mehr schmaler machen und das alles. werde sie nochmal nachbearbeiten.
ps: findet ihr den bodyshop hintergrund auch viel zu dunkel?

grußi kleene

Anhänge

• snapshot_8eaa6660_eeaa6661.webp
    snapshot_8eaa6660_eeaa6661.webp
    10,1 KB · Hits: 370
  • snapshot_8eaa6660_8eab62e2.webp
    snapshot_8eaa6660_8eab62e2.webp
    19,6 KB · Hits: 314
  • snapshot_8eaa6660_6eab6366.webp
    snapshot_8eaa6660_6eab6366.webp
    22,9 KB · Hits: 296
Hi,

ich mag die Gilmore Girls auch sehr gerne,
habe auch mal Lorelai nachgebaut, sie war äußerst erfolgreich, habe sie an die Spitze der Gastronomiekarriere gebracht, ich dachte mir, dass das am ehesten ans Hotel rankommt, habe aber keine Rory gemacht, da sie ja nach Jail geht, und nicht mehr zu Hause wohnt, leider ist sie entzwischen an Altersschwäche gestorben.

Maxi

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten