Serien nach spielen

Ich hab zwar kein GG Haus aber: fettes Kompliment an Mogwai für die Skins, sowas bring ich im Bodyshop überhaupt nicht.

Eigentlich habe ich ein Charmed Haus gesucht, viele gefunden, aber so richtig gefallen hatt mir keines. Also hab ich es selber mal versucht:

Natürlich steht es in Merkwürdighausen ;)

Stana schrieb:
Also ich hab schon Scully und Mulder verheiratet. Jetzt heißt er Fox Scully :D Und ein Baby haben die nun auch schon, ist aber ein Mädel geworden, hab sie Melissa getauft; AX-Leute werden wissen, wieso. ;)

Stana[/QUOTE

Hi,
hab ich auch gemacht, allerdings klappte das mit Babies nicht, da sich Dana in General Fritz verliebt hatte. Die haben jetzt ein Teen-Mäden und einen kleinen Jungen. Mulder ist mit einer anderen Frau zusammen, die haben eine kleine Tochter und dreimal darst Du raten, wie die heisst - Melissa. ]

hey kleene! das stimmt doch gar nich... hab dir letztens schon ma noch nen paar tipps zur verbesserung gegeben! vllt überarbeitest du dein`s nochma mit dem hintergrund!

@ sumsum.. das haus is wirklich supi! hast du auch schon die passenden skins dazu? zeig doch ma, würd mich interessieren!

ich warte imma noch auf das haus von markus um mir das ma anzuschaun... *schulternzuck*
Machts gut,
da Lauschi

Ich hab Full House erstellt (alle) mit Haus und so und vor allem sie sehen täuschend echt aus und das Haus ist auch der Hammer, obwohl es da ein paar Probleme gab.
Und natürlich The King of Queen habe ich auch schon gemacht. Ich sag euch es machtz richtig spaß sie zu spielen, da sie wirklich so aussehen wie in der Wirklichkeit.

Sim teddy kannst du mal Bilder von dem Full House haus zeigen und auch die Bewohner .BÜÜÜÜÜÜÜÜÜDDDDDDDEEEEEEEE:scream:

Hey Leute, ich starte hier mit mal nen offiziellen aufruf:

WENN IHR TOLLE BILDER VON EURER NACHGEBAUTEN LIEBLINGSSERIE HABT, DANN HER DAMIT!!!
WIR SCHMACHTEN DARAUF, SIE ZU SEHEN!!!

Kann man die Bilder nich woanders auch noch hochlade?

Lauschi891 schrieb:
Hey Leute, ich starte hier mit mal nen offiziellen aufruf:

WENN IHR TOLLE BILDER VON EURER NACHGEBAUTEN LIEBLINGSSERIE HABT, DANN HER DAMIT!!!
WIR SCHMACHTEN DARAUF, SIE ZU SEHEN!!!
ich habe das buffy haus nachgebaut. :)
bilder findet ihr hier http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?catID=50&albumID=3157396 :hallo:

EDIT
sumsum schrieb:
Eigentlich habe ich ein Charmed Haus gesucht, viele gefunden, aber so richtig gefallen hatt mir keines. Also hab ich es selber mal versucht:

:eek: ist das toll geworden. der grundriss passt, die außenansicht ist toll, die einrichtung stimmt auch, so weit es möglich ist. großes kompliment. :)

ich werde es auch wieder bauen, aber ich werde wohl noch ein wenig warten. der wintergarten wirkt so richtig nur in weiß. und die küche ist auch einzigartig, ebenso die fenster.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gilmore girls gemacht

1. Rory und Lorelai
2. Rory, Lorelai und Ein Mann

Anhänge

• snapshot_ee5f29ff_6e5f2a00.jpg
    snapshot_ee5f29ff_6e5f2a00.jpg
    11,3 KB · Hits: 167
  • thumbnail_ae5621a2_8e5621a3.jpg
    thumbnail_ae5621a2_8e5621a3.jpg
    2,9 KB · Hits: 139
Hi! Kann mir bitte jemand von den GG Häuser Bastlern erklären, wie ihr die Treppe hingekriegt habt's *snief* das Tutorial aus SZ ist super, aber irgendwie check ich das nicht *heul*

puuuh.. ich helf dir sehr gern.. denn ich hatte auch arge probleme damit. ich geb dir mal die links wo mir geholfen wurde. denn ich hab jetzt schon ne weile nicht mehr dran gebaut und bin mit der ganzen sache nicht mehr so vertraut. :)

link nr 1 einfach durchlesen.. viele tuts mit dabei.. und individuelle hilfe :) vielleicht hast du ja das gleiche prob wie ich gehabt!

link nr 2 allerdings ohne fundament. aber vielleicht ist ja was brauchbares für dich dabei! :)

so ich hoffe ich konnte dir helfen :)

aber nochmal ne frage zu andern gg- häuslebauern: wenn man die treppe originall nachbaut.. ist es unumgänglich dann noch jeweils hinter und neben der treppe ein feld frei zu lassen, oder?! das stört mich ein wenig..

Mogwai07 schrieb:
Hier sind meine Gilmore Girls. Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Will sie nämlich so perfekt wie möglich hinbekommen und ich hab schon zig-tausend Veränderungen durchgeführt und komm immer wieder zum gleichen Ergebnis! =)
Lorelai.JPG
Rory.JPG

LorelaiI.JPG
RoryI.JPG

P.S. Die Qualität ist durchs Runterladen "ein wenig" schlecht geworden! :ohoh:

Ich find sie eigentlich recht gelungen. Vor allem Rory ist echt hübsch!!! Und sieht der aus der Serie sehr ähnlich.

@sumsum

Also mir gefällt dein Charmed-Haus echt genial gut.
Hätte dir bzgl. dieses Themas eigentlich eh eine PN geschickt...

Aber wie gesagt, echt super gebaut. Du kannst es nicht vll. irgendwo online stellen oder so? *ganz lieb schau* ;)

stellt denn keiner mehr was rein? Ich würd auch gerne das Full House Haus sehen....

sumsum schrieb:
Ich hab zwar kein GG Haus aber: fettes Kompliment an Mogwai für die Skins, sowas bring ich im Bodyshop überhaupt nicht.

Wow! :eek: Sumsum, das sieht ja klasse aus!!! Kannst du mir das Charmed-Haus vielleicht, ganz vielleicht schicken*lieb sei* Bitte!

Lg Chingy

Wie wärs ma lmit Desprate Housviwes nachzuspielen das wöre doch noch lustig!!!!!!!!!!
Ich bin nur nicht so stark im Häuser bauen.......
Oder Taken da wären ja die Grünene Männchen schon vorhanden........

ich würde ja gerne mal O.C California nachgespielt sehen. (Aber so gut wie Benjamin McKenzie aussieht (Heißt in der serie Ryan) bekommt man ihn als Sim sicher net hin...=) )

Es würde mich mal interessieren, ob jemand das Bett aus der Serie King of Queens nachstellen kann. Ich find das so urgemütlich! Das ist gün- kariert und hat ziemlich viele Kissen, ich glaub das ist die größte Schwierigkeit daran.

für Gilmore Girls Interessierte

Bin gestern erst hier auf das Thema gestoßen und total begeistert. Auch ich habe schon versucht die Gilmore Girls nachzustellen. Allerdings habe ich Sims2 erst seit einer Woche und übe mich noch im Erstellen von Gesichtern und Häuser bauen. =)
So, für alle die das Haus nachbauen wollen. Hier : http://www.myfanbase.de/index.php?mid=0&pid=1486 ist ein Grundriß von Lorelais und Rorys Haus (kann man ja noch "verbessern"). Außerdem sind dort auch noch die Grundrisse vom Dragon Fly Inn und von Lukes Diner.
Wer sonst noch versucht das Haus nachzubauen, dem würde ich empfehlen, sich diverse Screencaps runter zu laden und anhand dieser dann zu bauen und einzurichten. Das habe ich schon bei den Sims1 versucht, bin aber nicht fertig geworden und spiele jetzt lieber Sims 2.
Ach ja, übrigens ist das Gilmore Haus in den ersten Folgen noch anders "gebaut" als später. Also Vorsicht ! ;) (z.B. ist das untere Bad später ein Wandschrank)
@Mogwai07 Kann man deine Skins irgendwo downloaden ? :lalala:
Find vor allem Rory wirklich schön.

So, denke das reicht für meinen ersten Beitrag :rolleyes: :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten