waterwoman
Member

Warum kann er das denn nicht irgendwie on stellen?
Bye WW

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stana schrieb:Also ich hab schon Scully und Mulder verheiratet. Jetzt heißt er Fox ScullyUnd ein Baby haben die nun auch schon, ist aber ein Mädel geworden, hab sie Melissa getauft; AX-Leute werden wissen, wieso.
![]()
Stana[/QUOTE
Hi,
hab ich auch gemacht, allerdings klappte das mit Babies nicht, da sich Dana in General Fritz verliebt hatte. Die haben jetzt ein Teen-Mäden und einen kleinen Jungen. Mulder ist mit einer anderen Frau zusammen, die haben eine kleine Tochter und dreimal darst Du raten, wie die heisst - Melissa. ]
ich habe das buffy haus nachgebaut.Lauschi891 schrieb:Hey Leute, ich starte hier mit mal nen offiziellen aufruf:
WENN IHR TOLLE BILDER VON EURER NACHGEBAUTEN LIEBLINGSSERIE HABT, DANN HER DAMIT!!!
WIR SCHMACHTEN DARAUF, SIE ZU SEHEN!!!
sumsum schrieb:Eigentlich habe ich ein Charmed Haus gesucht, viele gefunden, aber so richtig gefallen hatt mir keines. Also hab ich es selber mal versucht:
Natürlich steht es in Merkwürdighausen![]()
Mogwai07 schrieb:Hier sind meine Gilmore Girls. Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Will sie nämlich so perfekt wie möglich hinbekommen und ich hab schon zig-tausend Veränderungen durchgeführt und komm immer wieder zum gleichen Ergebnis!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
P.S. Die Qualität ist durchs Runterladen "ein wenig" schlecht geworden!![]()
sumsum schrieb:Ich hab zwar kein GG Haus aber: fettes Kompliment an Mogwai für die Skins, sowas bring ich im Bodyshop überhaupt nicht.
Eigentlich habe ich ein Charmed Haus gesucht, viele gefunden, aber so richtig gefallen hatt mir keines. Also hab ich es selber mal versucht:
Natürlich steht es in Merkwürdighausen![]()