Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nighti schrieb:@Mid und illi
Ich mag Tom Hanks ja gern, aber zu Robert Langdon würde meiner Meinung nach eher ein (jüngerer) Anthony Hopkins oder so passenNaja wir werden sehen
![]()
Nighti schrieb:Hm, gute Frage. Ich fänd ja John Cusack auch gutWeibliche Rolle is mir egal, ich mochte sie nicht.
Jean Reno find ich super, aber Kate Beckinsale? Die wird auch für alles besetztilli20 schrieb:Als aufbrausender Polizist Bezu Fache ist Jean Reno im Gespräch.
Quelle http://www.kino.de/newsvoll.php4?typ=movienews&nr=166710
Oh und George Cloony oder wie man dem schreibt ist auch im gespräch
Und als Sopfie wird Kate Beckinsale überlegt![]()
Mykesch schrieb:@Fuchur: Der Krümel soll dich holen!![]()
Hummel schrieb:*patsch*![]()
Birdie schrieb:Ich glaub dir gehts zu gut! Mich als alte Oma zu bezeichnen! Pah! *Fuchur schnapp und ihm die Ohren langziehe*![]()
Felicitas schrieb:*Fuchur mal eben in die Wüste schick*
Zebulon schrieb:FUCHUR ! DU UNGEHEUER!
wehe wenn ich Dich eines Tages mal treffe!!!! Dann wird Dir die olle Oma Zebulon mal gehörig den Marsch pfeifen und Dir ihren Krückstock übers Fell ziehen*und MykeschgleichmiteinAbwasch*
Ich kauf lieber gleich zwei Brillen mit Pappnase, noch eine für Mykesch.Viktoria S. schrieb:@Fuchur
wenn ich dich erwisch...mit Mykesch stopf ich dich in einen Sack und dann immer feste drauf.
Trifft immer den Richtigen.
Midnight schrieb:*Fuchur knuddel, weil er richtig erkannt hat, dass ich KEINE Oma bin*![]()
der mich verarschenden mysticstar schrieb:@mykesch
graue haare sind doch cool![]()
Grummel... ich hab die Strapazen mal auf mich genommen und mich so gestylt, wie ich mich zwangsweisse aufbretzeln muss um bei den Schwiegereltern nen Kuchen abzubekommen. Sprich, rasiert, geföhnt und ne grinsegrimasse aufgesetzt.der sich einschleimenden Vickie schrieb:@Mykesch
doch denken alle weiblichen Wesen...die grauen Häärchen und der graue Stoppelbart stehen dir ausnehmend gut.
Auch wenn du es nicht zugeben willst.
Aber ich muss Zeb recht geben hättest ja mal in die Kamera lächeln können.![]()
Also ich fand´s schon spannend, vielleicht manchmal bei der Beschreibung etwas sehr auf Verfilmung bedacht, was im Buch unnötig war, aber ich hab das im Sommer am Stück gelesen und ärgerte mich nur sehr über die Leseprobe zu Sakrileg, die da mit drin war, und auch verheißungsvoll angfing, nur ich keine Möglichkeit hatte, an das Buch heranzukommen.Viktoria S. schrieb:ist Iluminati wirklich so langweilig?
Hmmm, wie sagt man so schön? "Kleine Sünden straft der Herr sofort", so oder so ähnlich, gell? Also, sei nächstesmal lieber zum Forenkater und dann passiert sowatt nüscht... *veryvreitesFG*Feli[b schrieb:x[/b]]
Nach Diagnose meines Lehrers habe ich mir wohl den Oberschenkel gezerrt. Ich weiß nur, dass mir jeder Schritt wehtut und ich mein linkes Bein nicht belasten kann. Das ist einfach grausam.
Och du, das passiert garantiert nicht. Wenns was schlimmeres als graue Haare gibt... dann ist das ne Glatze. Aber die Ehre, mir Haarschwund zu unterstellen, die hat Frauchen schon seit langem inne.der knuddeligen Princess schrieb:Der arme Kater.. wenn er das hier alles liest, lässt er sich wohlmöglich noch ne Glatze scheren....
Bau nicht immer solche Zahlendreher in deine Posts ein und geh vor allem nicht davon aus, dass wir dem gleichen Jahrgang angehören. Wir sind zwar beide relativ alt, aber du bist viel älter und mir sieht man es nicht an.Zebublondchen schrieb:1.) Könnte es aus dem Jahre 1984 stammen als Du gerade mal knackige 23 warst.![]()
AHHHHHHH... DAS IST ES.... irgendwer hat mir graue Strähnchen reingefärbt. Jaja, das könnte es wirklich sein.Zebublondchen schrieb:2.) Könntest Du mittlerweile eine Färbung vorgenommen haben![]()
Kannst du dir echt vorstellen, dass ein zweiter Mykesch rumläuft? Ich glaub, ich war viel zu lieb in der letzten Zeit...Zebublondchen schrieb:3.Könntest Du das Bild deines wesentlich jüngeren Bruders eingestellt haben
*plumps*Zebublondchen schrieb:4.) wenn graue Haare ein Zeichen für innere Reife sind, ist Mykesch"überreif"
Frauchen nummer 1, Frauchen nummer 2, Frauchen nummer 3 ... und mein aktuelles Frauchen. So viele Frauchen können bestimmt nicht irren.Zebunervchen schrieb:5.) erotisch-verschmitzter Blick? Wer hat Dir denn das Ammenmärchen erzählt?
Ich sorg bestenfalls für Schlagzeilen...Smiley050191 schrieb:Mykesch sorgt für Skandale! *lol*
Wie alt biste denn in Wirklichkeit?
Würde Zebi sicher auch interessieren!![]()
*loooool*
Hummel schrieb:*Janda vermisst hat*![]()
das wollt ich hören.der lieben Zebbie schrieb:@Janda
doch, Dich auch vermisst habe...Schnee is bestellt
Ne, ob Dus glaubst oder nicht, das Bild hab ich nicht verändert, hätte ich ja gerne, aber ich hab kein besseres, hab nur noch was dazugeschrieben.Kater schrieb:Habs dann auch im Post 735 oder so gefunden. Blos, du &/)/(()(/&/(%&/() hattest ja nix besseres zu tun, als es n paar Minuten vorher noch schnell zu ändern.![]()
oder was man sonst noch lustiges damit anstellen kann.Zebbie schrieb:und meine Handynr. und meine Adresse und meine Kontonnr. und Blz auf die dürft ihr dann gaaaaaaaaaanz viel Geld überweisen.
meinst Du das hat Zweck? Wo wir dann die Wohnung und den Weihnachtsschmuck mit der Bolognesesauce verwüsten.Putzteufel schrieb:Ich hab mir sogar extra Do und Fr vorher Urlaub genommen, damit ich meine Hütte auf Hochglanz wienern und literweise Bolognesesauce vorkochen und noch den einen oder anderen Weihnachtsschmuck drapieren kann.
Da hast Du was falsch verstanden, Zebbie. Kardi soll mich schleppen und nicht umgekehrt.Zebbie schrieb:immerhin kommt Janda bereits um 10.07 an, die kann ihn dann ja abschleppen![]()
Du kannst doch nicht schon wieder eine Überschwemmung verursachen, hat die vor 2 Jahren noch nicht gereicht?unmöglichem Kater schrieb:*plumps*
In der Saar ist noch viel Platz - z.B. neben Vickie -, und Beton ist auch noch lang nicht alle.![]()
Nein, nein, sowatt hatt ich NIE erwähnt. Ich erwähnte lediglich, dass ich FAST ihr Vater sein könnte. Nunja, dieses "fast" ist natürlich unvorstellbar dehnbar im Falle von Birdie. Ich erwähnte, dass ich theoretisch Princess Vater sein könnte - und das kommt sogar fast hin. Aber, lassen wir das mal ausser acht... erwähnte ich auch schon, dass ich gerne mal ein wenig übertreibe? Auch, wenn es fast nie vorkommt...der Spürhundjanda schrieb:Zu Deinem Bild: genauso, hab ich mir Dich vorgestellt.Außerdem hast Du nicht mal Birdie gegenüber erwähnt, daß Du ihr Vater sein könntest? Wenn Du unter 40 bist, hast Du aber verdammt früh angefangen.
Wo Fuchi sie ja schon als Oma bezeichnet.
Zum Glück bin ich da wesentlich jünger.
![]()
Komisch was du da so alles rausliest. Aber bitte sehr, mir solls recht sein. Ich schlag Paris vor. Schöne Stadt, schöne Bahnhöfe und schöne Frauen. Ausserdem schön weit weg... für euch. Dann isses sicherer für mich.der geselligen Janda schrieb:@all: Was lese ich hier von Forumstreffen?*Ach kommen will*
Ist zwar noch n bißchen Zeit, wenns im Sommer sein soll, aber man muß sich ja rechtzeitig vormerken.
![]()
Wuss? Ist die Wasserverdrängung der beiden so hoch, dass die Saar dadurch überschwappt? Macht aber nix... ich wollt schon immer mal mit m Schiff durch Saarbrücken fahren.der tauchenden Janda schrieb:Du kannst doch nicht schon wieder eine Überschwemmung verursachen, hat die vor 2 Jahren noch nicht gereicht?*schnellmalindieSaarspringundZebbieundVickimitnemBetonmeißelbefrei*![]()
Soll ja auch Menschen geben, die finden nen Pickel erotisch. Aber bitte, das heisst ja nicht, dass ich deshalb Pickel will, oder?dem erotischen mysticsternchen schrieb:also ich weiß nicht, graue haare haben für mich irgendwas erotisches. aber okay, wenn das kompliment nicht haben willst, ich nehms zurück.
Hast du deinen Döds unter Schwarlicht gehalten? Dann sieht man das Böse nämlich ganz dolleMykesch schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
Und graue Haare sind ebenfalls nicht vorhanden. Das kommt alles durch die beschissenen Lichtverhältnisse.![]()
Das ist wohl war, NY bildet eine Ausnahme, aber ich halte mich meistens auf dem Land auf, nebenan in NewJerseySimson schrieb:@Hummel: Naja, politische Gründe zählen bei NY nicht - die Stadt ist voll in demokratischer Hand (jedenfalls von der Gesinnung der Bewohner) und auch sonst kann man NY nicht wirklich zu den USA zählen.Und wegen dem Rauchen: mach dir keine Sorgen. In den meisten Clubs und Bars wird geraucht...
Ich habe dir freundlich ugewinkertJanda schrieb:Aber Hummel ich versteh das mit demnicht.
![]()
@Hummel: Wie geht es Deiner Tastatur, speziell dem Z?![]()
Und Du bist fast immer lieb, gell?fast jungem Kater schrieb:Nein, nein, sowatt hatt ich NIE erwähnt. Ich erwähnte lediglich, dass ich FAST ihr Vater sein könnte. Nunja, dieses "fast" ist natürlich unvorstellbar dehnbar im Falle von Birdie. Ich erwähnte, dass ich theoretisch Princess Vater sein könnte - und das kommt sogar fast hin. Aber, lassen wir das mal ausser acht... erwähnte ich auch schon, dass ich gerne mal ein wenig übertreibe? Auch, wenn es fast nie vorkommt...![]()
Das kann er gern machen. Das ist das einzige Foto, was ich aufm Rechner hab und es ist eigentlich für Online-Bewerbungen gedacht. Villeicht stellt mich ja deswegen keiner ein.frechem Kater schrieb:Übrigens, ich hatt mir Janda nicht so "konservativ" vorgestellt. Zumindest auf dem Photo machst du einen recht konservativen Eindruck. Nunja, das kann Kardi dann nach dem Abschleppen mit einem neuen Photo widerlegen.![]()
Also ich wäre ja dafür, egal wo.nicht interpretationsfähigem Kater schrieb:Komisch was du da so alles rausliest. Aber bitte sehr, mir solls recht sein. Ich schlag Paris vor. Schöne Stadt, schöne Bahnhöfe und schöne Frauen. Ausserdem schön weit weg... für euch. Dann isses sicherer für mich.![]()
Wer weiß, wen Du da noch alles versenkt hast.brutalem Kater schrieb:Wuss? Ist die Wasserverdrängung der beiden so hoch, dass die Saar dadurch überschwappt? Macht aber nix... ich wollt schon immer mal mit m Schiff durch Saarbrücken fahren.![]()
Also dann schon eher picklige als grauhaarige. Aber Kardi sieht ja auf seinem Bild ganz anständig aus.fast grauhaarigem Kater schrieb:Soll ja auch Menschen geben, die finden nen Pickel erotisch. Aber bitte, das heisst ja nicht, dass ich deshalb Pickel will, oder?
Aber danke fürs Kompliment - immerhin eine Frau, die sich geoutet hat und mich erotisch finded. Hihihihihihihihihihihihihihihi... Mal schaun, was Zeb dazu sagt.
Wo wir grad bei erotik sind, fällt mir ein... MEIN GOTT, ich muss ja heut Frauchen abholen und habs fast vergessen. Nun aber hurtig. Ob sie mir für rund ne halbe Stunde Wartezeit böse ist? Wills ja nicht hoffen... /sigh
PoohBear schrieb:Mächtig was los hier. Frauen an die Macht!
Du kennst mich doch ... ich will einfach alles wissen, jedes Detail (die schlüpfrigen kannst mir ja per eMail oder PN schreiben ...Simson schrieb:@Mid: Was möchtest du denn noch wissen, Schwesterherzchen? Frag wozu es dich auch immer gelüsten mag.Ob ich dann antworte, kann ich ja dann immer noch entscheiden.
![]()
1.) Mein Gottchen... n bissl übertreiben ist doch erlaubt.dem herzlosen mysticsternchen schrieb:graue haare mit pickeln vergleichen
ich hoffe, deine frau streicht dir das futter heute zur strafe![]()
Hmmmmm? Siehst du hier anwesende, die ich nicht sehe? WO SIND HIER DAMEN? Ich seh nur alte Furien und kleine Fastnochkinder.der Stechmücke schrieb:Also ehrlich meine Damen, dieser nette kleine graue mitelalterliche Kater
vom Foto etwas weiter oben hat doch schon jede Menge graue Haare, nicht wahr?
Und müßtet ihr ihn altersmäßig schätzen , so Pi mal Daumen mal Fensterkreuz käme bei Euch doch sicher auch eine Zahl zwischen 40 unn 45 raus, nicht wahr?![]()
der anscheinds notXXXXXX Stechmücke schrieb:Hast du deinen Döds unter Schwarlicht gehalten? Dann sieht man das Böse nämlich ganz dolle
Streich das fast, und es stimmt fast.der neugierigen Janda schrieb:Und Du bist fast immer lieb, gell?
Zugegeben, das ist schwer. Aber - evtl. bei einem Fotografen Bewerbungsbilder machen und diese als digitale Datei geben lassen. Aber hast du vielleicht auch gemacht. Kann ich vom Bild her nicht beurteilen. Blos als Tipp für den Fall, dass du das bislang nicht so gemacht hast und evtl. n aktuelles Bild brauchst (Bewerbungsbilder sollten immer möglichst aktuell sein).der sich bewerbenden Janda schrieb:Das kann er gern machen. Das ist das einzige Foto, was ich aufm Rechner hab und es ist eigentlich für Online-Bewerbungen gedacht. Villeicht stellt mich ja deswegen keiner ein.Wie schon gesagt, es ist nicht so leicht Bilder ins Netzt zu stellen, wenn man weder Diggicam noch Scanner besitzt.
Hmmmm, bestenfalls meine Exfrau. Tauch einfach runter und sag mir, wen du noch siehst *fg* *betonanrühr*der tauchenden Janda schrieb:Wer weiß, wen Du da noch alles versenkt hast.
Na wer sagts denn... ich hätte nicht gedacht, dass sich für meinen Pickelvergleich so schnell der Beweiss einfinded... Gibts für Beweiss eigentlich auch ein weibliches Wort? Ich mein, Beweissin hört sich bescheuert an...der katerverblüffenden Janda schrieb:Also dann schon eher picklige als grauhaarige. Aber Kardi sieht ja auf seinem Bild ganz anständig aus.![]()
![]()
prrrrft...gmpf... grmmmmmmmmbl...mmmmmpf...lissemiff? *jappsjapps*der ollen Zeb schrieb:Mykesch, halt die Goschen*nurmalsoerwähnt*
*hechelhechel* Ähhhhh... meinst du mich?der gemeinen Zeb schrieb:Mykesch, halt immer noch die Goschen.
Da fragt sich doch, sind bei euch überhaupt Haare vorhanden? Unabhängig von der farbe...der fotografierenden Illi1920 schrieb:also ich kann die Cam mitbringen, kein Problem. Dann machen wir gaannnnnzzz viele Fotos. Von unseren nicht vorhandenen grauen Haaren![]()
Hmmmm, warte mal... der Kater ist gaaaaaaaaaanz lieb. Warum sollt jemand versuchen mich klein zu kriegen?Poohbaerlie schrieb:Mächtig was los hier. Frauen an die Macht! Warum ihr es allerdings nicht schafft den Kater kleinzukriegen![]()
Nachwuchssmiley0815 schrieb:Genauuuuuuuuuuuuuu!![]()
Öhmm...... *notier: tüte übern kopf ziehn*Zebulon schrieb:@Janda
ja,wir haben ne Diggi und ich mache jede Menge Beweisfotos die ich hier ins Netz stelle![]()
Zebulon schrieb:Janda im Negligeee,
NIE IM LEBEN!Zebulon schrieb:Kardi als Weihnachtsmann verkleidet,
Ich schnarche nicht! Zumindest hat noch keine Frau was gesagt. Wie hält man ein Schnarchen auf nem Foto fest???Zebulon schrieb:Kardi während er schnarcht,
Ich werde an den beiden Tagen nicht baden!Zebulon schrieb:Kardi in der Wanne;
Neeee, weil ich in den Topf gesprungen bin.Zebulon schrieb:Kardi von oben bis unten mit Bolognesesauce beöppst,weil er nicht unfallfrei essen kann,
Autsch, mein Rücken, ich glaub, das wird nix mit dem Schlittenziehen.Zebulon schrieb:Kardi , der Janda mit dem Schlitten durch die Gegend zieht,
Pööööh.Zebulon schrieb:Zebbie und Illi, die sich über alles schlapplachen,
Wo Kardi pfeifend dran vorbeiläuft und minutenlang guggt, wie die kleine Frau mit Glatze und nem Schild, wo ein Name drauf steht, den keiner hat, wartet und wartet und wartet....Zebulon schrieb:Zebbie mit Schild auf dem Bahnhof,
Meine Übrlebenschancen sind nich allzu groß, kann das sein?Zebulon schrieb:Zebbie, wie sie Kardi totknuddelt,Janda ,wie sie Kardi totknuddelt; Illi wie sie Kardi totknuddelt,
Kardi-totgeknuddelt.
nützt nicht wirklich was.... da denken die Leute höchstens Du gehörst zum Ku-Klux-Clan.....Öhmm...... *notier: tüte übern kopf ziehn*
Wirste wohl müssen, wenn Du dich kopfüber in meinen 15 l BolognesepottIch werde an den beiden Tagen nicht baden!
Naja, deiner Bolognese trau ich zu, dass sie mir alles wegäzt, da hilft baden dann auch nich mehr, außer ich will blankpolierte Knochen.Zebulon schrieb:Wirste wohl müssen, wenn Du dich kopfüber in meinen 15 l Bolognesepott stürzt
Ach wo, das ist dann Kardis Reiseproviant für die Heimfahrt und die Verpflegung für die darauffolgende Woche ...Zebulon schrieb:Wirste wohl müssen, wenn Du dich kopfüber in meinen 15 l Bolognesepott stürzt
@mysticmysticstar schrieb:genau, alleinstehende männer kriegen doch nie genug zu beißen *stichel*
Okay, dann hab ich genaugenommen zwei Möglichkeiten. Entweder ich editier das grau raus, Pickel rein und hab dann Janda am Hals... oder ich schrei gaaaaaaaaanz laut nach Hilfe und hoff, dass Zebulon doch noch ihr Herz für Kater entdeckt (obwohl, auch schlecht, dann hab ich ne Zeb am Hals... hmmmm, genaugenommen noch schlechter... hmmmm... )mysticstar schrieb:@mykesch
nicht jeder steht auf pupertätsmerkmale
ich steh nun mal auf gereifte männer. aber okay, dann wünsch ich dir jetzt paar pickel aufen hals, damit du glücklich bist![]()
Wie soll ich denn das verstehen? Also, obwohl es mir hin und wieder vielleicht lieber wäre - aber meine Ehe ist kein Fake. Zumindest glaub ich kaum, dass meine Seite des Tomaten-Mozarella Salates von einem Fake gemampft wurde.mysticstar EDIT ON: <--- Und nun liebe Kinder seht ihr schrieb:Wird zwar ehe als Fake abgetan, aber was soll's.
Dann bemühe dich an diesem ominösen Wochenende um einen Schlafplatz in Berlin. Zeb dürfte die richtige Adresse sein. Ansonsten wirst du keine Chance haben, um dazwischen zu fungen.Birdie schrieb:Ähm *räusper* Ich bin dagegen, dass ihr alle den Kardi totknuddelt. Das wollte ich eigentlich machen![]()