O.O Lila Pool !!!!!!

Hana

Member

Hi
also als ich neulich in merkwurdigenhausen ein neues haus baute (mit pool) und ich mir dan ansehn wollte wie es in der staatansicht aussiet war der pool lila :eek: selbst als ich nochmal an und ausgeschalten habe war er immernoch lila :confused: das ist doch nicht normal oder :ohoh:

ist sowas euch auch schon mal passirt oder sowas ehnliches ?

(find ich ihrgend wie lustig :lol: )

hi ihr, also was deinen lila Pool angeht, das ist doch wenigstens noch witzig*gg* Seit dem ich sims2 aufm Pc hab ist mein pool rot. Ich kann machen was ich will, er wird immer rot.Da ich jetzt mitlerweile so ziemlich alles ausprobiert habe :-)naja:neu instaliert/ andere Grafikkarte ect.:naja:) bin ich zu dem Entschluss gekommen das es wohl am Spiel liegen muss. Aber hat auch was für sich*gg* man kann endlich mal richtig cool Vamipr Häuser bauen mit passendem Pool*gG*:D

Also ich hoffe es stört dich nich zu sehr mit dem lila Pool

Ganz liebe Grüße
Katha :hallo:%) :hallo:

Hana schrieb:
Hi
also als ich neulich in merkwurdigenhausen ein neues haus baute (mit pool) und ich mir dan ansehn wollte wie es in der staatansicht aussiet war der pool lila :eek: selbst als ich nochmal an und ausgeschalten habe war er immernoch lila :confused: das ist doch nicht normal oder :ohoh:

ist sowas euch auch schon mal passirt oder sowas ehnliches ?

(find ich ihrgend wie lustig :lol: )
ein lila pool hatte ich noch nicht, aber eine simin, die nach dem schwimmen grün geworden ist-ausser am kopf...habe das spiel auch neu geladen und wieder das gleiche..hängt auch mit der grafigkarte zusammen...hast du eine geforce 2???
meine simin kann sogar mit ihrem kleinkind mithalten, was die gripsmilch getrunken hat..*lol*:lol:

Panschi_72 schrieb:
ein lila pool hatte ich noch nicht, aber eine simin, die nach dem schwimmen grün geworden ist-ausser am kopf...habe das spiel auch neu geladen und wieder das gleiche..hängt auch mit der grafigkarte zusammen...hast du eine geforce 2???
meine simin kann sogar mit ihrem kleinkind mithalten, was die gripsmilch getrunken hat..*lol*:lol:

Vielleicht war der Pool von Aliens verseucht! :lol: Sieht auf jeden Fall lustig aus! Ist das auch so, wenn sie sich umzieht??

meine freundin hat nen roten teich und alle spiegel sind schwarz!
ie probleme haben alles was mit der grafikkarte zutun!!

Wow! Miene Teiche werden auch immer rot, das nervt aber total. Ich bau einfach keine mehr, weil das echt beschiessen aussieht. Un meine Spiegel sin auch schwarz oder weiß. Ich find die systemanforderungen einfach zu hoch. Ältere Computer packen das einfach nicht!

ui rote teiche und grüne frauen :eek: zum glück ist mein pool nur lila :lol:

hier ich hab das mal dokomentirt

ich hoffe man sieht es (ich dachte zuerst ich schiele =) )

Zuletzt bearbeitet:
Die Löwin schrieb:
meine freundin hat nen roten teich und alle spiegel sind schwarz!
ie probleme haben alles was mit der grafikkarte zutun!!
woher kanne ich nur dieses problem...*überleg* *achso!* das hab ich ja selber!:naja:
was muss man denn mindestens für ne grafikkarte haben, damit das nicht mehr auftritt? bei mir wird jetzt nämlich plötzlich auch noch das whirlpoolwasser rot...:confused:

Christel1990 schrieb:
Vielleicht war der Pool von Aliens verseucht! :lol: Sieht auf jeden Fall lustig aus! Ist das auch so, wenn sie sich umzieht??
ja leider...die grüne haut bleibt..wenn sie wenigsten ganz und gar grün wäre, aber so...sieht blöd aus...ich spiele auch mit dieser family nicht weiter..

-.-
Ich glaub das is einfach so!
Bei mir is der Mann sogar schwanger
und ausserdem verschwinden dauernd Sims von mir
und freme Sims kommen plötzlich her und bleiben dort -.-

PS: Kann mir wer sagen wie man diese Smileys macht??

@Flugmaus: Wenn du auf "Antworten" klickst siehst du rechts, die Smielies, die klickst du an, und dann fügen die sich in deinen Post ein ;)

Die Sims baden im Wackelpudding in Lila , ich kringel mich schon vor lachen :lol: .
heist ja nicht umsonst Merkwürdigenhausen !!! :lol: %) .

ja das es ein geist ist ist mir klar aber er ist rot kommisch nicht O.O

Ach ich glaube die Farben bei den geistern haben eine besondere Bedeutung, musst du mal suchen, steht irgendwo geschrieben.

:idee: oh danke habs gefunden, der sim muss woll ferbrannt sein :D

der sieht ja aus wie freddy krüger :D

Ich hatte gestern auch ein witziges Erlebnis; ich spiele z. Z. mit den Grusels.
Als der Alexander von der Schule kam und nach oben ging, ich hatte ihn nicht weiter beachtet, hatte er auf einmal ein schwarzes Gesicht. Erst dachte ich, es wäre eine Maske, aber dem war nicht so. Hab ihn kurz vor den Spiegel mit der Option aussehen ändern gestellt und sein Gesicht war wieder normal.
Dann wollte ich Mortimer per SimPe wieder von den Toten auferstehen lassen. Was zu Anfang auch klappte. Er kam rein und lass ein Buch. Dann habe ich gespeichert und ging kurz in die Nachbarschaft.
Als ich aber wieder bei den Grusels war, war Mortimer auf einmal durchsichtig.
Er lass weiter das Buch. Ich schickte ihn dann zur Toilette und als er mit seinem Geschäft fertig war, kam folgende Meldung:
'Mortimer ist auf einem anderen Grundstück verstorben. Er muss wieder dorthin zurückkehren'. Jetzt geistert er auf dem Anwesen der Grusels rum.
Ich würde gerne Fotos reinstellen, habe aber keine HP, worauf ich verlinken kann.

LG!!!

Bei mir ist der Sim Mann auch immer schwanger geworden bis ich dann irgendwann gemerkt habe das der Kugelbauch nur das Endprodukt von viel zu viel Essen und viel zu wenig Bewegung war . Seit dem weiß ich das meine Sim Männer einfach nur fett werden .%) %)

ich meine mal gelesen zu haben, dass die farbe des geistes etwas über die todesursache aussagt. rote geister sind verbrand und blaue ertrunken. altersschwäche ist glaub ich ganz normal weiß...oder so

Es gibt allerdings auch eine reguläre Männerschwangerschaft: Nämlich, wenn der Mann von Aliens entführt wurde. Achte mal darauf, ob das Neugeborene irgendwie grün aussieht ;)

Was die Farben angeht ist bei mir noch nichts verrücktes passiert, aber dafür eine ganz komische Sache: Eine Simfrau beobachtete gerade durch ihr Teleskop Nachbarn, als einer der Beobachteten angestürmt kam. Anstatt sie aber herumzuschubsen (wie das ja normalerweise abläuft) begann er, mit ihr rumzuschmusen! Die beiden kannten sich vorher kaum... vielleicht 5 Punkte auf beiden Seiten.

Bei den Specks haben die Geister bei mir mal im ganzen Garten und auf der Straße Pfützen gemacht!(Oder auch hingepinkelt=) )

hier eine lieste zu den todes arten und den dazugehörigen fraben

Verbrannt:rot,rauchend
Ertrunken:blau,Pfützen hinterlassend

Stromschlag:gelb,von zuckenden Blitzen umgeben
Verhungert:transparent,öffnet den Kühlschrank und entfernt 5 Mahlzeiten
Altersschwäche:weiß
Krankheit:grün
Zu Tode erschrocken:pink
Tod durch Fliegen:lila
Tod durch Satellit:Eek:range

http://www.simsaction.de/modules/ne...=8&PHPSESSID=18a8b58a1774a7b5fb65d67b188afe59

:confused: na hat den niehmand mehr ungewöhnliche farben bei ihrgent was :D

blöd wie schwarz? "löl"

ich hatte mal einen ertrinken lassen und dem sein geist, hat immer nachts mein grundstück überschwemmt

ja aber ich baue meine pools schon immer mit beleuchtung und wen du einen blik auf den anfang des forum legst ist der eine pool noch nicht lila, ich hab in der zeit auch noch nix veränderd o_O

ist den bei nihmanden mehr etwas mit einer kommischen färbung oder so ?

merkwürdig ist alles in merkwürdighausen

Ich gestehe ich habe Merkwürdighausen noch nicht so oft gespielt, das hat seinen Grund.

Kam ein Ufo und nimmt meinen Mann mit, der kommt wider ist schwanger, macht nix,....dann 2 Stunden später nehmen sie meine Frau mit, auch Schwanger..kein Problem aber als sie den Opa mitgenommen haben habe ich aufgehört. :ohoh: 3 Babys..das schaft mein PC ned....der Krechzt ja jetzt schon wenn 9 Sims in einem Haus sind. :eek: es wären dann 10 geworden.. OMA, OPA, MAMA, KIND 1,2,3 und dan die 3 Aliens. + die Schwiegertochter....also 10 ui ui%)

Auch nervten mich die Bugs in dieser Welt so zimmlich, Angefangen von Balkonfallern bis zu ertrinken im Pool trotz leiter, der Tot nistet sich im Haus ein... :lol: ne ne.. die Welt ist nix für mich :lol: :lol: Aber der Lila Pool der Rote Geist coole sache das ist...=)

Meine Pools sind in der Nachbarschaftsansicht gelegentlich weiß.:eek:

:eek: fast wie bei mir nur deine sind weiß und meine sind lila :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten