Warum fliegt man in letzter Zeit dauernt einfach so aus dem forum ????

Gast283

Gast
hallo
seit Tagen ist es so,das wenn ich irgendeinen thread hier lesen will ich nach einer Weile einfach aus dem forum fliege und peng ist alles weg vom monitor und meine Internetverbindung gleich dazu.
Was ist los mit dem Forum ??
Habt ihr das proplem auch ???
Den vone einen anderen pc aus hab ich das selbe proplem.
Lieber Gruss Bine :ohoh:

Hi!!

Also vor ner halben Stunde hätte ich die Frage noch mit nein beantwortet.

Aber: eben bin ich auch einfach so rausgeflogen :( -auch alle anderen geöffneten Internetseiten waren zu :confused: .

Ich dachte nur, dass es irgentwie an mir lag. Anscheinend aber wohl nicht.

Warum das so ist kann ich allerdings nicht erklären :argh:

Zuletzt bearbeitet:
:ciao: Reihe mich dann auch mal ein, habe seit einigen Tagen das Problem, vorwiegend wenn ich in einem Thread auf die dritte seite will. Keine Ahnung warum, aber es nervt :mad:

Ich habe jetzt viermal nacheinander das Forum öffnen müssen um diese paar Posts zu Lesen *grummel*
Jedesmal kriege ich Nachicht IE Explorer hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Allerdings geht dann nur diese Seite zu,wenn eine andere auf ist,bleibt die online. Ich habe das dumpfe Gefühl irgendwas haut nicht hin hier. Vielleicht kann es an den neuen Servern liegen die hier im Einsatz gekommen sind - keine Ahnung. Ich lass mich überraschen ob einer der Mods eventuell eine Erklärung hat :D

Na dann ist ja alles ok.Dachte schon mein pc spinnt :-(
Aber es scheint ja echt am Forum zu liegen.
Käse das,wenn man dauernt rausfliegt ohne Grund.
*malbeschwerdeabgibtgrummel*
L.g.Bine

Ich fliege auch ständig raus! Mir sagt immer der Explorer, dass ein Problem aufgetreten ist und die Anwendung beendet werden muss! Schwups, ist das Forum weg und ich habe nach 5 Versuchen jetzt aufgegeben mir die heutigen Updates anzugucken!Liebe Grüße, lena!:hallo:

Dann reihe ich mich mal in diese Liste ein. Hab das auch ständig in den letzten Tagen, mit derselben Fehlermeldung! Nur gerade eben, als ich diesen Thread öffnen wollte.... wie passsend...!!! :argh:

Und ich dacht schon, es läge an meiner Internetverbindung. Gut zu wissen, dass es dann wohl doch nicht so ist!!!

Gruß,
Benaron

ich habe auch das Problem.

So langsam bin ich auch etwas entnervt.... Bin heute Vormittag jetzt schon 8 mal rausgeflogen :( *grummel*

Ohweia scheint ein ernstes proplem zu sein :-(
Hoffentlich bekommen sie es wieder in den Griff.
Das nervt nämlich etwas :-/

MissPiggi schrieb:
Ich habe jetzt viermal nacheinander das Forum öffnen müssen um diese paar Posts zu Lesen *grummel*
Jedesmal kriege ich Nachicht IE Explorer hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Allerdings geht dann nur diese Seite zu,wenn eine andere auf ist,bleibt die online. Ich habe das dumpfe Gefühl irgendwas haut nicht hin hier. Vielleicht kann es an den neuen Servern liegen die hier im Einsatz gekommen sind - keine Ahnung. Ich lass mich überraschen ob einer der Mods eventuell eine Erklärung hat :D
Hallo Leute,

genau wie Miss Piggy habe ich seit 1 Stunde das Problem auch!!!!!!!!!!!

"IEXPLORE hat ein Problem erkannt" und zu ist das Internet!

Die @lsterfee

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, ich hatte das heute morgen auch. Explorer exe hatte ein Problem.

Ich habe den IE mal neu installiert - und bis jetzt war nix mehr.

Sicherheitshalber werde ich aber mal Andreas oder Jan darauf ansetzten - wozu hat man den PC Experten um Team :)

Hexlein

Huhu,

ich hatte hatte gerade auch das Problem, ich habe zuerst im Sims2 Forum ein bisschen gestöbert und hatte keine Probleme. Anschließend hier in den Updatethread geguckt und zack "Ihr Browser hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden:rolleyes:

LG minime:hallo:

vielleicht liegts wirklich am IE,
ich bin meistens mit Netscape7.0 im Internet, nur wenn ich in disem Forum etwas in meinen Post reinkopieren will (egal ob Smilie, Internetadresse oder z.B ein Text) muß ich den IE nehmen, weil das seltsamerweise mit Netscape nicht geht.
Wenn die Suche mit Netscape mal wieder nicht funzt, klappts aber fast immer mit dem IE - aber warum ist das so ???

Bonsai70 schrieb:
ich bin meistens mit Netscape7.0 im Internet, nur wenn ich in disem Forum etwas in meinen Post reinkopieren will (egal ob Smilie, Internetadresse oder z.B ein Text) muß ich den IE nehmen, weil das seltsamerweise mit Netscape nicht geht.
Bist du ganz sicher, dass das nicht geht? Ich kann hin- und her kopieren, wie ich lustig bin, nutze aber auch Netscape 7.1

MacPrinter schrieb:
Bist du ganz sicher, dass das nicht geht? Ich kann hin- und her kopieren, wie ich lustig bin, nutze aber auch Netscape 7.1

Gaaaanz sicher - zum kopieren drücke ich die rechte Maustaste - kopieren geht auch, nur wenn ich dann einfügen will, fehlen die entsprechenden Funktionen.

Eben hätt ich es uch nein sagen können .. aba jezz kommt immer PROBLEMBERICHT SENDEN ?? wenn cih dann nein drücke KNALL allet wech ... dat hat ich noch nie erst seit hierdem beitrag * :(

Ich hatte bisher auch noch keine Probleme, obwohl ich ziemlich oft hier bin. Allerdings hat sich mein Browser (IE 6 SP2 unter WinXP Pro SP2) auch mit der Problembericht-Fehlermeldung verabschiedet, just als ich diesen Thread hier lesen wollte. Keine Ahnung, was das sein könnte, ich werde die Sache jedoch mal weiterverfolgen.

Hat vielleicht jemand ungewöhnliche Zeichen oder Links in seiner Sig, die den Browser zum Absturz bringen könnten? Dann wäre es ziemlich wahrscheinlich, daß ich ausgerechnet in diesem Thread einen Absturz erlebt habe, eben weil mir so ein Zeichen zum ersten Mal hier begegnet ist. Vielen anderen dürfte es in diesem Fall genauso gehen.

Bonsai70 schrieb:
Gaaaanz sicher - zum kopieren drücke ich die rechte Maustaste - kopieren geht auch, nur wenn ich dann einfügen will, fehlen die entsprechenden Funktionen.
Das ist aber normal, seit das Forum umgestellt wurde. Das geht nur noch oben mit edit, da kannst du dann einfügen. Ist etwas umständlicher, aber machbar. ;)

Ich schließ mich einfach mal an. Ich kann nicht vernünftig in den heutigen Sims1-Update-Thread, wenn ich ein bisschen scrolle "friert" der Inhalt des entsprechenden Reiters (ich nutze Maxthon, früher MyIE2, ein Aufsatz für den IE, mit tabbed browsing) und ich muss den Reiter schließen, wenn ich das schließen wieder rückgängig mache kann ich weiterscrollen.
Glücklicherweise muss ich nur den Reiter schließen, es schließt sich nicht der ganze Browser (liegt vielleicht an Maxthon).
Als ich den Update-Thread eben mit dem IE selbst geöffnet habe bekam ich auch die Fehlermeldung und der IE ging zu.
Sonst isses komischerweise nur der eine Thread, der Rest des Forums (bzw, die Threads in die ich gehe) sind total normal.

viele Grüße Michiru

EDIT: Es ist aber dann nur der entsprechende Reiter, die anderen Reiter sind trotzdem so wie sie sein sollten, auch andere Seiten aus dem SimForum.

Zuletzt bearbeitet:
Scheint wohl tatsächlich am IE zu liegen. steigt doch auf alternative browser um. hab z.B auch firefox und kenn das prob net.

Ich habe das Problem auch, jedoch nur im Internet Explorer. (gerade ausprobiert)
Mit Firefox funktioniert alles ohne Probleme. Ich konnte auch nichts finden, das für die Probleme verantwortlich sein könnte.

In den Update-Thread haben geschrieben:

MissPiggi
taxwoman
Julihase
cat_1261
amity

in diesen Thread vor Andreas haben geschrieben:
LadySonnenblume
charming Paige
Bonsai70
taxwoman
MissPiggi
LenaFonsi
Benaron
Sandralette
Simchecker04
Julihase
alsterfee
Hexlein
minime
Cathleen1971
MacPrinter
Emma1990
lyd

Es haben also in beide Beiträge geschrieben:
MissPiggi
taxwoman
Julihase

Es KÖNNTE ja an einer der drei Signaturen liegen. Vielleicht solltet ihr (MissPiggi, taxwoman, Julihase) mal kurz die Signaturen wegmachen, damit wir schauen können, ob das Problem noch immer vorhanden ist.

Mit m Maxthon gibts jedenfalls unter einem aktuellen XP SP2 keine Probleme. Auch nicht in diesem Thread. Nur als schneller Hinweis.

War doch nur nen vorschlag =)
war vor dem wechsel zu firefox sehr zurückhaltend weil ich nur den IE kannte. jetzt kann ich mir net vorstellen wieder zum IE zu wechseln. hab durch ihn bis jetzt nur vorteile

Bin eben schon wieder geflogen und war mal so frei das Bild festzuhalten!

problem.bmp

Anschliessend bekam ich auf einmal ein neues Fenster mit dem hier:

prob2.bmp

Ich habe darauf geklickt (keine Angst bin gut geschützt!) und habe eine exe bekommen die Virenfrei ist. Jetzt frage ich mich was das wohl sein soll. Werde das mal antesten und mich danach wieder melden!

@taxwoman
Danke. Mit dem Internet Explorer habe ich jetzt keine Probleme mehr die Seite anzuzeigen.
-> Problem anscheinend gelöst.

Hier gibts nen paar offizielle skins zum download und auf einigen sites zum projekt firefox gibts auch noch mehr selbstgemachte

Mykesch schrieb:
Mit m Maxthon gibts jedenfalls unter einem aktuellen XP SP2 keine Probleme. Auch nicht in diesem Thread. Nur als schneller Hinweis.
Wie kommts dann, dass ich mit Maxthon, WinXP mit SP2, trotzdem Probleme mit dem Update-Thread habe?

viele Grüße Michiru

Also ich muss mal eben zwischen schmeissen ich habe auch XP und SP2 - das kanns also nicht sein.

Ich habe die exe jetzt mal getestet. Rausgekommen ist dabei ein Program Namens "Error Guard" Der scheint alles zu checken auf Spyware und solche Dinge. Er sagt mir ich habe 299 defekte Dateien,unter anderem ist auch die dabei,die mir bei jedem Rausschmiss angezeigt wird. Die heisst "3e8c_appcompat.txt" und befindet sich im Temp Ordner unter Dokumente und Einstellungen auf C. Leider kann ich nichts reparieren lassen weil das Prog eine Registrierung für 29.99 verlangt :mad:
Ich wäre euch dankbar wenn jemand von euch mal nach dieser Datei auf seinem Rechner suchen würde oder beim nächsten Rausschmiss mal auf Details gehen könnte. Wäre doch gelacht wenn wir den Fehler nicht finden würden mit der Hilfe der Mods *auf Jan warte* :D

Michiru-Kaiou schrieb:
Wie kommts dann, dass ich mit Maxthon, WinXP mit SP2, trotzdem Probleme mit dem Update-Thread habe?

viele Grüße Michiru
Naja, der Maxthon basiert ja auf dem IE. Nur da ich bislang keinen Absturz hatte heisst also nicht, dass generell keiner der Maxthon-User einen hat. Ich denke, die Version könnte dabei ebenfalls entscheidend sein. Dabei vor allem auch die installierte IE-Version. Mit Maxthon Version 1.1.039 hatte ich auch Probleme, allerdings anderer Natur. Er wurde nicht sauber beended (Speicher wurde nicht freigegeben und er lief im Hintergrund weiter) und hat sich des öfteren verabschieded. Allerdings nicht Foren- oder gar Threadspezifisch. Und auch nicht von Anfang an sondern erst die letzten zwei Wochen. Die aktuelle Version hab ich jetzt seit rund einer Woche. Die Versionen dazwischen hatte ich nie installiert. Nun kannst du ja mal deine Version checken und vergleichen ob wir tatsächlich beide soweit identische Maxthon-Konfigurationen haben. Meine IE Version ist übrigens 6.0.2900.2180.xpsp_sp2_rtm.040803-2158 (:eek: OMG, waren die IE-Versionsnummern schon immer so bescheuert?).

Mykesch schrieb:
Naja, der Maxthon basiert ja auf dem IE. Nur da ich bislang keinen Absturz hatte heisst also nicht, dass generell keiner der Maxthon-User einen hat. Ich denke, die Version könnte dabei ebenfalls entscheidend sein. Dabei vor allem auch die installierte IE-Version. Mit Maxthon Version 1.1.039 hatte ich auch Probleme, allerdings anderer Natur. Er wurde nicht sauber beended (Speicher wurde nicht freigegeben und er lief im Hintergrund weiter) und hat sich des öfteren verabschieded. Allerdings nicht Foren- oder gar Threadspezifisch. Und auch nicht von Anfang an sondern erst die letzten zwei Wochen. Die aktuelle Version hab ich jetzt seit rund einer Woche. Die Versionen dazwischen hatte ich nie installiert. Nun kannst du ja mal deine Version checken und vergleichen ob wir tatsächlich beide soweit identische Maxthon-Konfigurationen haben. Meine IE Version ist übrigens 6.0.2900.2180.xpsp_sp2_rtm.040803-2158 (:eek: OMG, waren die IE-Versionsnummern schon immer so bescheuert?).
Hm, mit der Build-Nummer (1.1.039) hatte ich nie Probleme...
Im Moment habe ich :
1.1.067 - Maxthon (aktuellste Build)
6.0.2900.2180.xpsp_sp2_rtm.040803-2158 - Internet Explorer (hähä, dito)
Übrigens schön, noch andere Maxthon-Leute zu treffen! :)
Und die IE-Build-Nummern waren früher nit so bescheuert...

viele Grüße Michiru

EDIT: Build-Nummer für IE4.0 (Standard-Installation von Win95 B/C): 4.72.2106.8

EDIT2: Ein bisschen recherchiert, alles Standard:
4.72.2106.8 - Win95 B/C (IE 4.0)
4.72.3110.1 - Win98 (IE4.0)
5.00.2614.3500 - Win98SE (IE5)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das Problem mit dem Rausfliegen nicht. Nur ist seit einigen Tagen die Seite extrem lahm....

Jo ich schließe mich an, bei mir ist es lahm und ch fliege raus.
Ne seite braucht bei mir lange zu laden, obwohl ich ne schnelle I- net verbindung habe.
Oh und ich benutze Opera :hallo:

Jepp... auch ich reihe mich hier ein. Zwar habe ich keine Abstürze mit meinem Browser (Mozilla). Aber lahm ist die Seite wirklich in letzter Zeit.

Vieleicht hat die Datenbank ja auch ne kritische Größe erreicht!? Dazu noch massig Zugriffe... und schwups kommt man sich vor wie zu 14.4K Zeiten!

:sleep:

Moin,

wir können das Problem hier leider nicht reproduzieren. Die IEs auf allen Rechnern hier kommen mit den genannten Treads problemlos klar. Wenn das Problem bei euch nach wie vor besteht bitten wir euch euch hier noch einmal zu melden.

Die Servergeschwindigkeit ist uns bekannt, wobei man aber fairer Weise sagen muss, dass es so schlimm nun auch wieder nicht ist, sondern eher durchschnittlich. Von 14.4er-Tempo kann keine Rede sein. Das ganze ist allerdings definitiv in einem Technischen problem begründet, das schon seit längerer Zeit besteht und nur sehr schwer einzugrenzen ist.

Jan

Jan schrieb:
Die Servergeschwindigkeit ist uns bekannt, wobei man aber fairer Weise sagen muss, dass es so schlimm nun auch wieder nicht ist, sondern eher durchschnittlich. Von 14.4er-Tempo kann keine Rede sein. Das ganze ist allerdings definitiv in einem Technischen problem begründet, das schon seit längerer Zeit besteht und nur sehr schwer einzugrenzen ist.
Ich kann hier nichts von lahm feststellen. Bei mir dauert der Aufbau einer 50 Post Seite ohne Bilder vom anklicken bis zur kompletten Darstellung rund 4 Sekunden. Dieser Thread hier wird in ca. 2 Sekunden komplett angezeigt. Mit steigender Userzahl verschlechtert sich das Ganze, aber von langsam kann ich wirklich nicht sprechen. Naja, wenn ihr ein technisches Problem lokalisieren konntet, dann wirds wohl auch eines geben.

Vielleicht liegts daran. Und hier nen grund mehr zum umsteigen

Zuletzt bearbeitet:
Capt. Schleifer schrieb:
Vielleicht liegts daran. Und hier nen grund mehr zum umsteigen
Hm, wie ich aus dem Heise-Link herauslesen kann, hat das was mit einer NTFS-Partition zu tun?
Dann kanns daran nicht liegen, ich hab alles FAT32 formattiert, um alles für MS-DOS und Win98SE lesbar zu haben. (obwohls mittlerweile ein Tool gibt MS-DOS NTFS beizubringen...)
Wobeis wirklich was mit WinXP zu tun haben könnte, ich bin gar mit Win98SE online, hab den Update-Thread getestet, und siehe da:noch nichtmal mit dem IE6 gibts Schwierigkeiten...

viele Grüße Michiru

Scheint wirklich an Xp zu liegen. Sitz jetzt hier am rechner von meinem paps, der hat win 2k mit sp4 und alles in ntfs. nix passiert keine besonderen vorkommnisse

Komisch, nun fängt das bei mir auch an, allerdings nicht hier sondern in der File-Zone.
Habe jedoch kein XP, sondern Windows 2000 Professionell, und benutze den MyIE2.

Sobald ich die Filezone aufrufe, dauert es ein paar Sekunden, dann kommt eine Fehlermeldung und der Browser schliesst sich. Dasselbe in der Simszone.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten