schwere Probleme mit EA classics SimCity4!!!

MarcelHgd

Newcomer

Also, ich habe enorme Grafikprobleme mit EA Classics Sim City 4. Wenn ich scrolle dann "wirblet" das bild... und wenn ich Höuser platzieren will, dann ist ein großer teil der Landkarte Weiß oder irgenwie anders... Aber das kann nicht normal sein!!! :schnief: Das Spiel macht so gar keinen Spass...:schnief: Kann mir jemand helfen???:confused:

Andreas schrieb:
Was für eine Grafikkarte hast Du und welche Treiberversion ist installiert? Soweit ich weiß, machen die neueren nVidia-Treiber unter SC4 Probleme.
Mist... ich habe mir für Sims2 mal den neusten Treiber ungefär vor einem Monat geholt!!!:schnief: Ich habe nämlich die Nvidia 4MX oder so... auf jeden fall Nvidia4!!!:scream:

Ja, das dürfte das Problem sein - SimCity läuft besser mit den alten, Die Sims besser mit den neuen Treibern. Eine gute Lösung (außer einer zweiten Windows-Installation parallel zur alten) weiß ich leider auch nicht, denn Windows hat leider kein Feature, mit dem man zwei Treiber parallel installieren und wechselseitig nutzen kann. Man kann zwar verschiedene Hardwareprofile definieren, aber soweit ich das herausgefunden habe kann man dort eine bestimmte Hardware nur deaktiveren oder aktivieren.

Allerdings tritt das Treiber-Problem nur mit neuerer Hardware auf. Ich habe selber eine GForce4 und auch mit den neuesten Treibern kein Problem, allerdings keine MX, welche doch recht weit abgespeckt ist. Hast du es mal im Softwaremodus versucht?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten