Was soll ich nur noch tun ???

Hallo !
Ich habe wieder mal eine Problem mit meiner Cheat-Konsole...:heul:
Also am Anfang ging die Konsole bei nur auf,wenn ich wie
wild auf meiner Tastatur rumgekloppt habe ! Daran musste ich
dann wohl oder übel gewöhnen ! Aber jetzt geht sie GAR NICHT mehr
auf !!!!! Was soll ich nur tun ??? Ich halte das nicht aus...
So macht das Spiel keinen Spaß !!!! :heul: :heul: :heul:

tastatur putzen?

Versuche doch mal, sie mit esc zu schließen - alternativ verschwindet sie ab und zu auch noch nochmaligem Betätigen der strg-shift-c-Kombination.

Trixxa das war auch mein erster Gedanke, aber sie hat das Problem, dass das Fenster gar nicht aufgeht.
Mein zweiter Gedanke ähnelte dann dem von goodnight87, Tastatur kaputt *smile*.

Beautiful_Angel haste mal die Funktion der einzelen Tasten getestet?
Test 1:strg+alt+entf, Taskmanager aufgegangen? wenn ja dann ist die Taste strg ok und du kannst den Taskmanager schließen.

Test 2:Word oder ähnliches öffnen und dort das große und das kleine c schreiben. geht? Tasten also ok. Word schließen.

Dann müssmer mal weiter sehen..

connyx schrieb:
Trixxa das war auch mein erster Gedanke, aber sie hat das Problem, dass das Fenster gar nicht aufgeht.
Mein zweiter Gedanke ähnelte dann dem von goodnight87, Tastatur kaputt *smile*.

Beautiful_Angel haste mal die Funktion der einzelen Tasten getestet?
Test 1:strg+alt+entf, Taskmanager aufgegangen? wenn ja dann ist die Taste strg ok und du kannst den Taskmanager schließen.

Test 2:Word oder ähnliches öffnen und dort das große und das kleine c schreiben. geht? Tasten also ok. Word schließen.

Dann müssmer mal weiter sehen..
Meine Tastatur ist Neu ! Und auserdem habe ich es bei Sims 1 probiert,und
da geht die Konsole einwandfrei auf...:heul:

Für das Cheatfenster erst Steuerung +Shift zusammen drücken, gedrückt halten und dann erst c drücken, wenn ich alles zusammen drücke gehts bei mir auch nicht.

Viellecht ne Lösung?

Hallöchen!

Hatte das selbe problem, lösung:

Alle Prgramme die im hintergrund laufen, ICQ usw. schliessen. Da diese Programme die selbe Tastenkombi verwenden. Bei mir hatts dann gefunkt.

lg
Samis

Samis schrieb:
Hallöchen!

Hatte das selbe problem, lösung:

Alle Prgramme die im hintergrund laufen, ICQ usw. schliessen. Da diese Programme die selbe Tastenkombi verwenden. Bei mir hatts dann gefunkt.

lg
Samis
DAS GEHT ABER ALLES NICHT !!!!!!!!!!!!!! :heul:

(at) Connyx: Stimmt, falsch gelesen ;-)

(at) Beautiful Angel: Versuche mal, die Tasten "nacheinander" zu betätigen (also strg - Finger liegen lassen - c - Finger liegen lassen - Shift - Finger liegen lassen). Bei mir klappte es bei Sims 1 manchmal so eher als bei dem Versuch, alles gleichzeitig zu treffen.

Beautiful_Angel schrieb:
wie meinst du das mit exit ? versteh ich nicht ? wo denn eingeben ?
hab ganz vergessen du antworten. also wenn du das fenster meinst, dass du mit strg+c+shift öffnest, dann kann cih dir da helfen. dann musst du ganz schlicht und einfach, da wo du sonst so etwas wie motherlode eingibst ganz einfach das wörtchen 'Exit' eintippen

@ gossip.girl
sie meinte aber, dass da fenster garnich erst aufgeht!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten