Low-Lifes Kleidungsexperimente ;-)

Low-Life

Member

Ich habe hier mal was für Jungens gebastelt, die sind ja klamottenmäßig ziemlich unterversorgt :D.
Bei der Jacke handelt es sich um eine Cordjacke. Die Textur dafür habe ich von meiner eigenen (Digitalkamera sei Dank). Leider sieht das ganze im Bildbearbeitungsprogramm besser aus als Ingame. Das T-Shirt habe ich selbst coloriert, den Farbton der Jeans habe ich geändert.
Die Sneaker entstammen dem Hip-Hop-Pack das hier mal released wurde. Danke an den Author davon. :hallo:

1100986063.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Lob! :)

Ich habe mich noch nicht um einen Host für die Klamotten gekümmert. Wer die Sachen haben will: Bitte Mail Adresse hinterlassen!

Diese Bodyshop-Geschichte fängt an Spaß zu machen.

Hier nochwas:
1100986214.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Noch zwei Sachen gebastelt:

1101028469.jpg

- Hoodie neu coloriert und gemustert (+ vorne steht "Renegade", hinten ist ein Tribal)
- Turnschuhe neu -> Alpha-Channel nachbearbeitet

1101028610.jpg

Das selbe wie oben, aber mit Reißverschluß und chinesischem Friedenssymbol. :lalala:

Die Jeans in #4 waren schon selbstgebastelt. Hier mal eine neue.

1101145136.jpg

Bin zwar einigermaßen zufrieden damit, aber ich glaube ich kann das noch besser... :naja:

pum@ schrieb:
wow die addidas jacke sieht echt klasse aus!!

LG Pum@

Achjaaaaa, die geile Adidas-Jacke ist übrigens nicht von mir, sondern von der extrem-verstrahlt-guten Seite "Happy Honey Hunt" . :-)

@Asarea: Mach ich sofort!

So die Sachen sind auf dem Weg! Vielen Spaß damit! :hallo:

@ Low life :hallo:

die ausgewaschene Jeans is ja voll fett , da hat der Gute aber einen gei... Ar... drin =) . Mannometer bombig :eek: .

Gefällt mir gut , kombiniere es doch mal mit dem Sweater mit dem Flügelaufdruck am Rücken , das past bestimmt supi ;) .

wow endlich mal was für Männer, dass schöne Hosen UND schöne Schuhe hat :)

Shalimar schrieb:
@ Low life :hallo:

die ausgewaschene Jeans is ja voll fett , da hat der Gute aber einen gei... Ar... drin =) . Mannometer bombig :eek: .

Gefällt mir gut , kombiniere es doch mal mit dem Sweater mit dem Flügelaufdruck am Rücken , das past bestimmt supi ;) .

Na sicher, die Hose basiert ja auch auf einer meiner eigenen... da hat sich mein toller Arsch schon drin abgeformt :p ;) .

Hier ist noch ein Bild von einer Badehose.
1101235081.jpg

Hier ein Bild warum dieser Thread "Experimente" heißt. Weil ich immer Oberteile genommen habe, die über die über die Hüfte gingen, habe ich das hier leider garnicht bemerkt :ohoh: . Der Gürtel geht nicht ganz herum.
1101235142.jpg

@ Low life

=) ich glaub , ich sollte jetzt ........... besser nicht weiter nachfragen , ob die Badehose .....von dir ist :lol: ?
Etwas witz muss sein !!! und .......... ich lach gerne mal .

Du , meinst du , du könntest mir die Hose plus das Sweatshirt als 1 Set schicken?
Dann werden es nicht so viele Datein im Spiel =) .

Hi Low Life,

hab deine Sachen bekommen und in den Download-Ordner gepackt. Leider
findet sich im Body-Shop und ingame nix wieder.....also ich mein es ist nicht da!
Hab ich was falsch gemacht? :(

lg Jasmin

Jasal schrieb:
Hi Low Life,

hab deine Sachen bekommen und in den Download-Ordner gepackt. Leider
findet sich im Body-Shop und ingame nix wieder.....also ich mein es ist nicht da!
Hab ich was falsch gemacht? :(

lg Jasmin

Das ist in der Tat seltsam. Wurde beim Extrahieren der Dateien irgendwas angemeckert?

Ist das bei sonst noch jemandem aufgetreten, dem ich die Sachen geschickt habe?

@Shalimar
Nein, in der Farbcombo habe ich keine Badehose. Als Kerl brauche ich nur eine Badehose und die ist natürlich vollkommen schwarz. ;)
Werde mich gleich mal dran machen Jeans und Hoodie zu kombinieren. Leider lösche ich immer die Projektdateien, da ich Sachen nur ungern zweimal "anfasse". Dauert vielleicht ein bißchen :).

Wow die Sachen sind echt cool, zum erstenmal das ich vernünftige Sachen für nen Mann sehe :D fetten respect

Smurf schrieb:
Wow die Sachen sind echt cool, zum erstenmal das ich vernünftige Sachen für nen Mann sehe :D fetten respect

Vielen Dank! Ich mache auch nur Klamotten die ich selbst tragen würde (also keine Pokemonaufdrucke, Fischnetzhemden :lol: , sowie bestimmte Farben %) ) oder die bereits in meinem Kleiderschrank hängen. ;)

curlylein schrieb:
@ Low-Life
Ich muss mich Jasal anschließen, bei mir tauchen die Sachen im Spiel auch nicht auf...
Hatte beim Extrahieren allerdings auch keine Probleme. Aus welchem Ordner hast du die Package-Dateien denn genommen? Vielleicht liegt es ja daran...

Ich habe die Dateien direkt aus aus den entsprechenden Projektordnern entnommen. Dort erscheint ja die *.package Datei.... oki, habe grade im Tutorial gelesen das man sie genau aus diesem Ordner NICHT nehmen soll :ohoh: . Jetzt habe ich also eine Menge unbrauchbarer Packages verschickt... AUTSCH!!!

OK, in absehbarer Zeit werden meine Skins auf dieser Seite herunterladbar sein. Ich verschicke jetzt erstmal keine Skins mehr per Mail! Ich bitte um Verständnis! :ciao:

@ Low- Life

Gute Wahl deine Entscheidung an der Simsage site mitzuwirken ;) .

Da freuen wir uns alle , denn es wird Männermode vom Feisten geben =) .
und......... das wird ja endlich mal Zeit. Bevor die Ärmsten in den Schräncken Ihrer Frauen und Freundinen wühlen müssen :lol: .

So , das gei.. Ar... hosenset wird demzufolge noch etwas dauern :naja: , nun das Schranckfach ist schon frei :lol: .

:hallo:JUHU die Kla- sind angekommen , - Motten waren zum Glück nicht dabei :lol: .

Vielen DANK für deine Mühe :hallo: . See u =) Salü

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal vielen Dank für das viele Lob, ich bin ja schon ganz verlegen. :lalala:
Wenn ihr auf Sim-Age.de durch die fabulöse Downloadrubrik streift, könnt ihr schon ein paar Sachen von mir downloaden (die verwaschene Jeans leider noch nicht, aber bald).
Bastele jetzt weiter an meinem nächsten Projekt.

q Low_life

da sind sie zwar , die Sachen . Auch im DL Ordner , aber leider ............unsichtbar :naja: ?

ooooooops Ich find sie nicht :confused: . Woran liegts ?

Shalimar schrieb:
q Low_life

da sind sie zwar , die Sachen . Auch im DL Ordner , aber leider ............unsichtbar :naja: ?

ooooooops Ich find sie nicht :confused: . Woran liegts ?

Leider habe ich auch dir noch die Dateien aus dem falschen Ordner geschickt :argh: . Das Teil ist bei meinem nächsten Upload auf Sim-Age.de dabei, versprochen. :D

Was neues! Lederjacke mit Hoodie drunter...
1101491467.jpg

und mit der obligatorischen Cordjacke %)...
1101491537.jpg
.

Demnächst herunterzuladen!
:D

@ Low - life

Alles klar , du ...sei doch so nett ;) und besser in der Signatur den Link aus , so dass man direkt zu simsage kommt .

Ich muss immer meine Favoiten durchforsten , wenn doch easy auch geht. :lol:

Ansonsten , super Sachen , aber verdeck ja den g..... A.... nicht mir Klamotten ! :lol:

Du , was mir da noch einfällt :naja: , zu einem Hoddy (Sweater ) & der washed out Jeans passen doch auch diese Collegejacken ............ums jugendlich zu halten für Add On?

Shalimar schrieb:
@ Low - life

Alles klar , du ...sei doch so nett ;) und besser in der Signatur den Link aus , so dass man direkt zu simsage kommt .

Ich muss immer meine Favoiten durchforsten , wenn doch easy auch geht. :lol:

Ansonsten , super Sachen , aber verdeck ja den g..... A.... nicht mir Klamotten ! :lol:

Du , was mir da noch einfällt :naja: , zu einem Hoddy (Sweater ) & der washed out Jeans passen doch auch diese Collegejacken ............ums jugendlich zu halten für Add On?

Dein Wunsch ist mir Befehl, Link wurde ausgebessert :D .

Bei Gelegenheit werde ich die Jeans mal als Einzel-Unterteil %) zurechtflicken.

Also Collegejacken... die fehlen noch auf meiner Liste der DONT's! :lol:

Da sind bestimmt noch einige interessante Kombinationen zu basteln, aber ich hatte so einen Streß mit diesem Skin (diese Kapuze... :ohoh: ...diese verdammte Kapuze...), ich werde jetzt erstmal was anderes machen.

@ Low - Life

aber...............genau diese Kapuzen liebe ich so sehr :heul: . Ich trage die sweaters (hoddi ) auch bein joggen oder zuhause zum reinkuscheln in den Lesesessel mit einem Buch in der Hand =) , weil sie soooooooooo warm und bequem sind .

Vielleicht streichst du nur einmal das kleine DONT und machst doch eine einzige Collegejacke =) .

Jedenfalls schön , daß du welche mit Kapuze gemacht hast , ich weis deine Mühe zu schätzen :hallo: . DANKE nochmals .

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten