~~~Meine Fotostory "Das verschollene Glück..."~~~

also di ersten beiden teile fand ich ja ganz gut, aber das, was jetzt kam, nachdem du weitergemacht hast gefällt mir nicht, da deine hauptperson eine zu krasse wandlung gemacht hat und auch der umgang mit dem kind missfällt mir. ich hätte nicht weiter gemacht, weil das ende war schön gewesen.

Ja ok, deine Meinung:) Schon gut!
Ich möchte das mit der Wandlung mal betonen, also die Geschichte ist erfunden! Sie ist nie passiert und wird, denke ich, auch nie passieren! Verwechselt das nicht mit der Realität! Hab das schon bei anderen Storys gesehen, z.B. die mit der 14-jährigen (oder?) die schwanger ist und die Mutter sie bittet, das Kind zu behalten. Wieso sollte das, oder jetzt meine, unlogisch sein? Aliens sind auch unlogisch:lol:
Und mit dem Kind ist ja auch nicht echt;) Naja nur so kurz, hat ja mehr oder weniger nichts mit dem hier zu tun.:lol:
phoebe:hallo:

Phoebe99 schrieb:
Ja ok, deine Meinung:) Schon gut!
Ich möchte das mit der Wandlung mal betonen, also die Geschichte ist erfunden! Sie ist nie passiert und wird, denke ich, auch nie passieren! Verwechselt das nicht mit der Realität! Hab das schon bei anderen Storys gesehen, z.B. die mit der 14-jährigen (oder?) die schwanger ist und die Mutter sie bittet, das Kind zu behalten. Wieso sollte das, oder jetzt meine, unlogisch sein? Aliens sind auch unlogisch:lol:
Und mit dem Kind ist ja auch nicht echt;) Naja nur so kurz, hat ja mehr oder weniger nichts mit dem hier zu tun.:lol:
phoebe:hallo:

HI!! also ich denke genaso wie phoebe!! bei der geschichte mit der 14 jährigen habe ich mich zu dem thema bereits geäußert nd ich denke viele verwechseln, dass es nur ne story ist und nicht die realität!! ich meine hier sind 1000 storys und geschichten die mit sehr viel phantasy bedacht worden sind und es geht hier nicht m de alltag!!

das war jetz nur mal sdo für die, die es imma noch nicht gecheckt haben :lol:

Ich gebe Tara-Sim und Phoebelein (gib' mir mal die Autogrammkarten zurück!) völlig Recht!
Tolle Story kann mich nur wiederholen:D Sag' dir nachher noch mehr.
Bis gleich!

Pips

Ich höre hier auf mit der Story!
Mir gefällt sie einfach selber nicht mehr, darum werde ich sobald wie möglich eine neue machen!!
Hoffe ihr seit nicht böse!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten