Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sasa schrieb:Wie fängst du dein Fotostorys eingelitch an? Nee, antworte mir lieber nicht und vergeude keine Zeit, in der du die nächste Folge machen könntest.
Aber ein kleiner Tipp oder so wäre ganz nett...
Überlegst du dir da nicht vorher, was für Bilder du brauchst oder so? Und wie hast du das mit den Familien gemacht, hast du alle Personen, die du brauchst in eine Familie gepackt, damit du alle steuern kann, oder hast du dann Gäste aus der Story wirklich immer als Gast eingeladen???Phoebe99 schrieb:Danke.
![]()
Ich denke mir eine Geschichte aus, mache eine Familie und fange an zu fotografierenGanz einfach
![]()
Sorry, aber ich muss noch etwas dazu sagen:Beutelratti schrieb:Es sind maximal drei Arbeiten/Klausuren in einer Woche erlaubt. Mehr aber nicht.
Juleru schrieb:Sorry, aber ich muss noch etwas dazu sagen:
Vielleicht ist es in Deutschland anders als in Österreich...Mir wurde gesagt, dass nur zwei Schularbeiten pro Woche erlaubt sind...Und das ist das Einzige, was Lehrer wirklich wissen sollten!!
Ja sorry, hab auch ein bisschen "übereagiert"Krone schrieb:@Nicola: Sorry, ich meinte ja nur, weil du dich halt um die anderen gekümmert hast, die ja eigentlich gar nicht's böses meinten! Ich wollte ja auch keinen Streit...habe bloss die andern verteidigt! Also, nimms nicht persöhnlich, ok? (Ist mir so vorkommen, als wärst du deswegen gleich wütend!) *keinstreithabenwill*!
Ich sage doch, in Deutschland ist es anders!!iceflower schrieb:also bei mir (hessen) sind max.3 arbeiten po woche erlaubt doch nachschreibe arbeiten zählen da nicht und auch keine HÜ