~~~Meine Fotostory "Das verschollene Glück..."~~~

Dank Dir NoAngel :D
Jetzt macht irgendwie jeder eine Fotostory, oder? :lol: Das ganze Sims 2 ist voll damit! *gg*

Danke danke :D
Die Fortsetzung kommt wahrscheinlich erst Dienstag, oder heute, aber zu 88 % am Dienstag! Leider dachte ich, ich komme heute früher heim, aber das war ein Irrtum... Sorry :D

Wie fängst du dein Fotostorys eingelitch an? Nee, antworte mir lieber nicht und vergeude keine Zeit, in der du die nächste Folge machen könntest.
Aber ein kleiner Tipp oder so wäre ganz nett...

Phoebe bitte mach weiter ich lese die Geschicxhte seit dem Anfang und finde sie echt spannend ! Mahc bitte weiter

Sasa schrieb:
Wie fängst du dein Fotostorys eingelitch an? Nee, antworte mir lieber nicht und vergeude keine Zeit, in der du die nächste Folge machen könntest.
Aber ein kleiner Tipp oder so wäre ganz nett...
:lol: Danke. :lol:
Ich denke mir eine Geschichte aus, mache eine Familie und fange an zu fotografieren :D Ganz einfach =)

so mache ichs auch.... habe jetzt meine erste geschichte am laufenden. falls es jemanden intressiert, sie heisst: Claudia-oder: tote königinnen tanzen nicht. passt zwar nicht hierrein aber es geht um eine frau, die sich mit der familie zerkracht hat. Sie wird aus dem schloss hohengrünspann rausgeworfen, wird aber 13 jahre zur beerdigung ihrer mutter wieder eingeladen, und schliesst frieden mit ihrem vater.während ihrer tage inn hohengrünspann kommt claudia einem schreklichen verbrechen, dass vor 200 jahren geschehen ist auf die spur...

falls jemand dann das schloss hohengrünspann + familie will, stelle ich es ihm zum download bereit....;)

Phoebe99 schrieb:
:lol: Danke. :lol:
Ich denke mir eine Geschichte aus, mache eine Familie und fange an zu fotografieren :D Ganz einfach =)
Überlegst du dir da nicht vorher, was für Bilder du brauchst oder so? Und wie hast du das mit den Familien gemacht, hast du alle Personen, die du brauchst in eine Familie gepackt, damit du alle steuern kann, oder hast du dann Gäste aus der Story wirklich immer als Gast eingeladen???

Schreib bitte weiter!
Ich halte es nicht mehr aus!
Deine Geschichte ist toll!
Mach bitte weiter so!
LG Jelinny

diese story ist echt super toll mach weiter ich hals nicht mehr aus

Ich finde die Story auch cool, pleace mach weiter!

Entschuldigung, ich hatte gesagt gestern käme die Fortsetzung, aber ich habe im Moment solchen Stress in der Schule! Ich hatte ne suuuuper Note! :naja: um genau zu sein eine 5!!! Jetzt muss ich dauernd lernen....:heul:
Am Wochenende aber bestimmt, versprochen hoch und heilig!!!
Seit nicht böse! :argh:

Ihr schreibt alle: "Mach schnell weiter, ich halte das sonst nicht aus!" und sowas. Ich finde das total übertrieben!! Obwohl ich die Fotostory auch ganz gut finde!
P.S. Das soll jetzt nicht böse gemeint sein

Jaja, ist es denn nett gemeint? *augenverdreh*! Ausserdem, es ist ja eigentlich nur positiv gemeint, ich bin mir sicher, dass jeder ohne gut auskommen würde. Aber vielleicht ist es eben wie bei einem guten Buch, wenn man einfach weiterlesen muss, vielleicht hast du das ja noch nie erlebt, weil du nicht so viel liest, oder noch kein so gutes Buch gefunden hast? Und es ist ja auch nur in dem Sinn gemeint, dass man's eben kaum erwarten kann, weiterzulesen, also was ist daran übertrieben?

*lach* :lol:
Ruhig, ruhig. Lasst Sie doch schreiben was sie wollen! Das ist ja nicht eure Sache, ich übertreibe auch immer waaaaaaaaaahnsinnig! :hallo:

Ja eben, dass hab ich ja auch so gemeint! Na ja, egal!

Oh, danke! Hey, hast du eigentlich mal deine Charmed-Fotostory fortgefahren? Wenn ja, kannst du mir den direkten Link geben, weil ichs irgendwie aus den Augen verloren habe. Und ich fand dein Haus so cool, wirklich echt wie Charmed:)

Ich hab ja nur MEINE Meinung gesagt!! Und wie ich schon dazugeschrieben habe: es sollte nicht böse gemeint sein!!
@ Krone: Zu deiner Frage: es sollte auch nicht nett gemeint sein *Augenverdreh* Es ist neutral gemeint.
Wisst ihr was?:confused: ich nehme meine Bemerkung einfach zurück!!

Zuletzt bearbeitet:
Beruhigen Leutchens!! :lol:
Das ist nur 'ne Story! Zu eurer wahrscheinlichen Erfreuung, ich widme mich wieder voll und ganz meinen 3 Fotostorys ("Laura- Leben im Luxus?", "Charmed" und dieser hier).. Weil meine Videos nicht gut ankamen...
Also meine Charmed-Fotostory... Da habe ich schon paar Bilder. Bei "Laura" auch und hier auch ;)
Am WE wird es sicher von dieser FS hier eine Fortsetzung geben und von einer von meiner Sims1-Story. Aber ich weiss noch nciht welcher, wahrscheinlich Charmed da habe ich schon länger keine mehr gemacht...
Von Laura wird es aber sicher auch wieder eine geben in nächster Zeit!!
So ich hoffe jetzt ist alles aufgeklärt!
Und Nicola, natürlich kannst du deine eigene Meinung schreiben! Hört auch zu streiten!:(

@Nicola: Sorry, ich meinte ja nur, weil du dich halt um die anderen gekümmert hast, die ja eigentlich gar nicht's böses meinten! Ich wollte ja auch keinen Streit...habe bloss die andern verteidigt! Also, nimms nicht persöhnlich, ok? (Ist mir so vorkommen, als wärst du deswegen gleich wütend!) *keinstreithabenwill*!

Beutelratti schrieb:
Es sind maximal drei Arbeiten/Klausuren in einer Woche erlaubt. Mehr aber nicht.
Sorry, aber ich muss noch etwas dazu sagen:

Vielleicht ist es in Deutschland anders als in Österreich...Mir wurde gesagt, dass nur zwei Schularbeiten pro Woche erlaubt sind...Und das ist das Einzige, was Lehrer wirklich wissen sollten!!

Juleru schrieb:
Sorry, aber ich muss noch etwas dazu sagen:

Vielleicht ist es in Deutschland anders als in Österreich...Mir wurde gesagt, dass nur zwei Schularbeiten pro Woche erlaubt sind...Und das ist das Einzige, was Lehrer wirklich wissen sollten!!

also bei mir (hessen) sind max.3 arbeiten po woche erlaubt doch nachschreibe arbeiten zählen da nicht und auch keine HÜ

Krone schrieb:
@Nicola: Sorry, ich meinte ja nur, weil du dich halt um die anderen gekümmert hast, die ja eigentlich gar nicht's böses meinten! Ich wollte ja auch keinen Streit...habe bloss die andern verteidigt! Also, nimms nicht persöhnlich, ok? (Ist mir so vorkommen, als wärst du deswegen gleich wütend!) *keinstreithabenwill*!
Ja sorry, hab auch ein bisschen "übereagiert":lol:

Die story ist klasse.Erinnert mich einwenig wie die Situation die vor kurzen hate aber nur der Anfang der 1und 2 Teil nur.

Ich muss euch etwas fragen:
Ich hab jetzt 11 Fotos. Soll ich sie zum 3. Teil machen oder am WE einen grösseren Teil daraus machen?? Oder soll ich sie jetzt reinstellen??:confused:

So, nun doch der 3. Teil!

snapshot_6eaa55aa_6ec49b75.jpg

Die Zeit verging. Einen Monat nach der Gerichtsentscheidung wurde mein Leben wieder etwas aufregender...
Ich liebte meine Kinder, doch ich hatte das Gefühl das Laura und Tim ihren Vater vermissen. Nichts desto trotz kümmerte ich mich liebevoll um sie, ich traf mich auch nie mehr mit James um mehr für sie da zu sein.

snapshot_6eaa55aa_0ec49baf.jpg

Doch es war ganz schön anstrengend, so ganz allein; ich hatte einen riesen Garten! So beschloss ich, einen Gärtner einzustellen.

snapshot_6eaa55aa_eec49be9.jpg

Doch wie sollte ich damit zurechtkommen? Ich konnte nicht das ganze Haus putzen, und für eine Putzfrau fehlte mir das Geld. Ich hatte keinen Job, ich konnte schon kaum das Haus abbezahlen. Mein Ex-Mann hatte mir zwar Geld gegeben, aber damit mein Leben lang auszukommen war völlig unmöglich.
Es war richtig gemein; Er gründete eine neue Familie und ich sass so ganz allein mit meinen zwei Kindern in unserem riesigen, teuren Haus...

snapshot_6eaa55aa_aec49c52.jpg

Eines Tages traf ich aber Dario Reinhard. Er war der Anwalt von meinem Ex-Mann gewesen und sehr nett war er auch...

snapshot_6eaa55aa_aec4a5f1.jpg

Doch an diesem Tag war mein Leben fast sinnlos!
Ich hörte ein Auto. Es stieg eine Frau aus. Sie platzte in das Zimmer von Laura, packte sie ohne mich zu beachten und ging zum Auto. Dann kam sie wieder, packte Tim und ging wieder hinaus. Dann kam sie das letzte mal. Ich war sprachlos. "Was soll das?! Lassen Sie meine Kinder sofort los!!"
"Nein", zischte sie und drückte mir ein Blatt Papier in die Hand. Es war ein Brief:

"Sehr geehrte Frau Schneider.
Nach Berichten Ihres Ex-Mannes, entfernen wir sofort Ihre Kinder von Ihrem Grundstück. Auf Wunsch des Gerichtes von Simville dürfen Sie Ihre Kinder nicht sehen.
Mit Freundlichen Grüssen,
Paul Schweiger
Vorsteher des Vereins AGSV"

snapshot_6eaa55aa_eec4a607.jpg

Sofort rannte ich geschockt zum Wagen der Dame.
"Was? Was habe ich gemacht??", schrie ich besorgt und wütend.
"Sie haben seelische Probleme, das hat Uns Ihr Ex-Mann erzählt. Keine Sorge, Sie erhalten sicher einen Platz beim Psychiater!" Sie fuhr los.
Ich stand nur da. Meine Gärtnerin hörte alles und nahm mich in die Arme.

snapshot_6eaa55aa_2ec4a6fa.jpg

Ich wartete 5 Stunden am gleichen Ort. Ich war so geschockt.

snapshot_6eaa55aa_eec4a71d.jpg

Ich hatte Kopfschmerzen. Ich konnte es nicht glauben.
Was? Wie? Wo? Wieso tat er mir das an? Wieso hatte Er das Recht...?

snapshot_6eaa55aa_cec4a749.jpg

Mir wurde schlecht, richtig schlecht.
Alles drehte sich.
Ich fiel auf den harten Steinboden und wachte nicht mehr auf...

Wird Kassandra ihre Kinder jemals wieder sehen? Und was ist mit James und Dario? :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten