Erfolgreiche Party

Lunimaus

Newcomer
Hi Leute!

Ich habe bis jetzt keine wirklich guten Partys geworfen und ich nicht nicht woran das liegen könnte. Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen? Ich würde mich freuen wenn ihr mir Tipps geben könnt wie man eine erfolgreiche Party veranstalltet.

ja,das war am anfang auch immer so bei mir!!! lass einfach jeden deiner sims die ganze zeit mit je einem von den gästen reden,dann steht irgendwann oben in der ecke,dass die party super sei oder so,und dann wird es auch nicht mehr schlechter!!!

also essen brauchen die
Spass (nimm dazu am besten den Fernseher)
auch wichtig ist der Sekt
viel reden

Ein Buffet ist gut und tanzen, tanzen, flirten und ja keinen eigene Wege gehen lassen, also obacht!
-Simone-

He cool, da hab ich mir auch gleich ein paar Tips geholt ^^

wenns eine geburtstagsparty ist, udn du erst kurz vor ende der party (frühstens ne stunde vorher) die kerzen auspusten lässt, bekommen alle klasse stimmung! dann für die restlichen minuten noch alle tanzen lassen und fertig :)

Also ich hab schon Gäste zuz Parties eingeladen, allerdings ist keiner gekommen. Als die beiden Sims die im Haus wohnen dann ein Techtelmechtel hatten war die Party ein voller Knaller.:naja:

HotFlower schrieb:
ja,das war am anfang auch immer so bei mir!!! lass einfach jeden deiner sims die ganze zeit mit je einem von den gästen reden,dann steht irgendwann oben in der ecke,dass die party super sei oder so,und dann wird es auch nicht mehr schlechter!!!
die können wohl wieda schlechter werden ^^
ich hab ne party bei nem single mann gemacht, aber er wurde schnell müde, hab noch solang gemacht bis ,,klasse stimmung'' herrsschte, dann hab ich ihn ins bett geschickt. die party endete als ,,totale katastrophe'' :naja:

Ich hatte mal ne Geburtstagsparty von nem Kleinkind! Ich hatte als Status Klasse Stimmung. Leider bekam die Mutter ihr Kind auf der Party und die Party endete in einer Katastrophe! :schnief:

hallo!

also wenn ich mir eine torte kauf, brennen die kerzen nicth einmal! wie kann man die anzünden? warum kann man nur 2 leute einladen? bei mir kommt dann nämlich nie wer!!!?!??

Letitia schrieb:
Also ich hab schon Gäste zuz Parties eingeladen, allerdings ist keiner gekommen. Als die beiden Sims die im Haus wohnen dann ein Techtelmechtel hatten war die Party ein voller Knaller.:naja:
Das kann ich mir vorstellen.:lol:

kathal schrieb:
hallo!

also wenn ich mir eine torte kauf, brennen die kerzen nicth einmal! wie kann man die anzünden? warum kann man nur 2 leute einladen? bei mir kommt dann nämlich nie wer!!!?!??
Die Kerzen gehen glaube ich erst an, wenn man mit dem Geburtstagskind drauf klickt, dann erscheint die Option "Kerzen ausblasen" oder so ähnlich. Bei einem Kleinkind muss es ein Erwachsener zum Kuchen bringen.

Ich lade immer schon vorher ein paar Leute, bevor ich die zwei Partygäste einlade. Wenn die zur Party Eingeladenen keine Freunde sind, kommen sie nicht.

Die Anzahl der einladbaren Gäste dürfte direkt mit der Leistung des PC zusammenhängen. Ich hatte gestern abend 22 Hochzeitsgäste und die Party war dank eines Klavier-Solos des Bräutigams ein totaler Hammer!

Hochzeitsfeiern sind bei mir immer der "Totale Hammer". Geburtstagspartys sind da schon schwerer auf diesen Statuts zu bringen. Ist mir noch nicht gelungen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten