Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die können wohl wieda schlechter werden ^^HotFlower schrieb:ja,das war am anfang auch immer so bei mir!!! lass einfach jeden deiner sims die ganze zeit mit je einem von den gästen reden,dann steht irgendwann oben in der ecke,dass die party super sei oder so,und dann wird es auch nicht mehr schlechter!!!
Das kann ich mir vorstellen.Letitia schrieb:Also ich hab schon Gäste zuz Parties eingeladen, allerdings ist keiner gekommen. Als die beiden Sims die im Haus wohnen dann ein Techtelmechtel hatten war die Party ein voller Knaller.![]()
Die Kerzen gehen glaube ich erst an, wenn man mit dem Geburtstagskind drauf klickt, dann erscheint die Option "Kerzen ausblasen" oder so ähnlich. Bei einem Kleinkind muss es ein Erwachsener zum Kuchen bringen.kathal schrieb:hallo!
also wenn ich mir eine torte kauf, brennen die kerzen nicth einmal! wie kann man die anzünden? warum kann man nur 2 leute einladen? bei mir kommt dann nämlich nie wer!!!?!??