MissCroft
Member
DRINGEND:Lineare Optimierung(Mathe-Genies,wo seid ihr!!!)
Hallo Leute,vorallem an die Mathegenies unter euch!
Ich muss in Kürze in Mathe ein Referat über "lineare Optimierung" halten.Das Thema hatten wir noch nicht und ich muss es erkläreen können und es wird natürlich benotet.
Könnt ihr mir helfen,bitte?Sonst bin ich gearscht.Weil meine Eltern blicken's auch nicht...
Also,Genies,könnt ihr mir sagen:
1.Was man im Koordinatensystem unter einer "Halbebene" versteht
2.Lösungsmengen linearer Ungleichungssysteme (Beispiele und Verallgemeinerung)
3.Grundidee der linearen Optimierung mithilfe von zwei Beispielen
Das war auch schon alles.Bitte könnt ihr mir hier heflen,ich weiß wirklich gar nix und bin so verzweifelt und Mathe lag mir noch nie.
Ich bedanke mich schonmal ganz lieb im Vorraus.Aber bitte helft mir,oder versucht es zumindest,ihr seid schlauer als ich.
-verzweifelt- Lara
Hallo Leute,vorallem an die Mathegenies unter euch!
Ich muss in Kürze in Mathe ein Referat über "lineare Optimierung" halten.Das Thema hatten wir noch nicht und ich muss es erkläreen können und es wird natürlich benotet.
Könnt ihr mir helfen,bitte?Sonst bin ich gearscht.Weil meine Eltern blicken's auch nicht...
Also,Genies,könnt ihr mir sagen:
1.Was man im Koordinatensystem unter einer "Halbebene" versteht
2.Lösungsmengen linearer Ungleichungssysteme (Beispiele und Verallgemeinerung)
3.Grundidee der linearen Optimierung mithilfe von zwei Beispielen
Das war auch schon alles.Bitte könnt ihr mir hier heflen,ich weiß wirklich gar nix und bin so verzweifelt und Mathe lag mir noch nie.
Ich bedanke mich schonmal ganz lieb im Vorraus.Aber bitte helft mir,oder versucht es zumindest,ihr seid schlauer als ich.

-verzweifelt- Lara

Zuletzt bearbeitet: