Kirika_Yumura
Member
wo kommen häuser rein?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Link geht nur muß man sich zuerst einloggen. Link ohne Anmeldung: http://thesims2.ea.com/mysimpage/uploads.php?user_id=143678&nstart=1&asset_type=lotvalerius schrieb:
SimPowers schrieb:Deine Häuser sehen sooo suuuper aus!![]()
![]()
Büdde stell sie zum Download auf 2-for-you bereit!![]()
![]()
![]()
hier hätte ich was neues, nicht sehr groß....(kleinsten grundstück) allerdings schon eigerichtet........habe es bei EA.com hochgeladenMarilu schrieb:Deine Häuser sind echt einmalig schön und es macht Spaß sich die anzuschauen. Leider für meinen Rechner alle zu groß..vieleicht hast Du ja mal irgendwann ein paar nette Ideen für normale Einfamilienhäuser..bin nämlich selber zu faul zum Bauen..richte lieber nur ein...
![]()
Chriko da hast du recht, bewusst habe ich in den haus nur ein DL eingebaut, das sind die kugelbäume in der hecke.....original maxis dl......... das doofe ist dass wenn ich z.B. ein oma-sofa von dir im spiel bringe.........sind die originale damit "infiziert" das heisst.....auch wenn ich dein sofa nicht nehme sondern das original.........ist deiner als "geist" sofa vorhanden.........so ist es auch mit den betten..........übrigens in den bildern sieht man die "shannara" play boy betten, die habe ich aber erst eingebaut nach den upload.in den upload selbst sind die original betten von maxis..................ich habe es mir sogar zum überprüfen runtergeladen und es ist ganz frei von irgendwelche dl`s.........chriko schrieb:OBACHT... dieses haus verteilt 2 fremde neue objekte gleich mit...
obwohl sie nicht eingebaut sind im haus...
sie erscheinen in der anzeige im exchange und sind dann auch im spiel vorhanden- aber NICHT IM HAUS...
das ist ein ganz supertolles system, was sich maxis da ausgedacht hat...
wundert euch also nicht, wenn euer DL ordner bald überquillt....
aus den zahlenkombinationen im downloadordner kann man eh nix entnehmen, wenn das zeugs erst mal im game ist....
schreibt euch unbedingt vorher aus dem exchange auf, was das ist, sonst blickt ihr nachher ned mehr durch...
val, wir beide sprechen uns noch![]()
das mag wohl sein aber du selber hast mir bestätig das gar nicht vom dir im haus ist.........du hast das selber überprüftchriko schrieb:... das stimmt nicht...
meine sofas haben eine komplett neue hash...
die hat so viele stellen, das glaubst du doch wohl selber nicht...
danke, dass du mich für schlampig arbeitetnd hältst
dafür tut herr maxis die häuser mit einen gelben warndreieck kennzeichnen..........klar und deutlich zu sehen in der detail ansicht........davon abgesehen wird ja niemand gezwungen sich irgendwas runter zu laden...........aber die sims ist ein spiel der von anfang an von den dl´s gelebt hatchriko schrieb:aber es ist dann im game.... und nur wegen des hauses...
die user, die keine fremden objekte haben wollen, werden sich nicht grade freuen
hallo Rianna..........es freut mich das es dir gefällt.....der wasserpark hatte ich bei EA.com geladen wie die andere gebäude die ich hier gezeigt habe auchRianna schrieb:@ valerius
Dein Wasserpark ist super große Klasse.
Ich möchte diesen büdde büdde auch haben:
sonnenblume061@web.de
DANGGAÄÄÄ
Hügö schrieb:Hallo Val,
superschön ist Deine spanische Villa geworden. Aber wer sollte das nicht besser können, als ein waschechter Spanier!![]()
Ich war leider bisher erst 3x in Spanien, so dass meine Variante eher meiner Fantasie entsprungen ist.
Liebe Grüße
Hügö
MARKSIM schrieb:Das Wohnheim gefällt mir, das hätte ich auch gern in meiner Nachbarschaft.![]()
![]()
MARKSIM schrieb:Danke Valerius, ich habe mir die beiden Wohnheime runtergeladen.