Kill JFK (Spiel)

Wie findet ihr das Spiel "JFK Reloaded"

• Gut, habs!

Stimmen: 0 0,0%
  • Schlecht!!

Stimmen: 4 15,4%
  • Ein Skandal!!

Stimmen: 15 57,7%
  • Habs nicht! / Was ist das ?

Stimmen: 7 26,9%

• Umfrageteilnehmer
    26

Chris29

Member

Kill John F. Kennedy (Spiel)

:hallo:
hallo :hallo:

also ich hab gestern in den NEWS gesehen das es ein Spiel geben sollte wo man so eine Person ist und man versuchen sollte JFK (John F. Kennedy) wie in echt zu töten:eek:

kennt ihr dieses Spiel?
was meint ihr dazu?

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch davon gehört und ich muss sagen, egal wen man da töten sollte ich finds einfach nur sch****... Das ist einfach nur menschenverachtend und ich habe sogar gehört das dieses "Spiel" einen Erziehungswert haben soll...
Es ist einfach unglaublich!

Lg, Jenni

Ich hab' ja nicht das Geringste dagegen am PC Menschen zu töten, aber muss DAS sein???

Zum einen ist es doch sehr makaber und zum anderen ist das Spiel völlig sinnlos. Soweit ich gesehen habe, zielt man einfach mit der Maus und drückt dann ab .... da ist ja sogar Moorhuhn um Längen unterhaltsamer. :rolleyes:

Ich finds sowas von abartig:mad: da hat die ganze welt angst vor attentaten, und da kommt am todestag (!) von JFK ein spiel heraus, in dem man ein attentat auf ihn nachspielt. wer bitte ist so krank ihm hirn????

whatever, ist ein total sinnloses Game, musste ja nicht kaufen, das werden sich ein paar Freaks raubkopieren, einmal spielen und dann wiederlöschen, gibt weit aus schlimmeres (postal 2 z.B., das ist pervers)...

[Ironie]Ich habs nicht.Aber ich finde daran nichts schlimmes.Interssanter wäre doch,dass Attentat von 11.September nachspielen zu können.So als Flugsimulator.Dazu noch ein paar Attentate managen die in echt passiert sind;)[/Irionie]

Zuletzt bearbeitet:
hm nöö... ich mag sowas nicht. in find nicht, dass reale tragische todesumstände spaß bedeuten sollten... ich spießer ;)

kA wie realistisch das ist. Je nach dem ob es mehr auf Witz oder auf real gemacht wäre fänd ich es gut/schlecht.
Wäre mal ganz interessant zu schauen wie das Spiel ist, aber ich glaube lange würd's mich nicht interessieren.
Ansonsten hab ich auch nichts dagegen am Rechner Menschen zu töten. Gibt bestimmt schlimmere Spiele als das, wie Kiovar gesagt hat, Postal 2 und so.

Kevi schrieb:
Ich habs nicht.Aber ich finde daran nichts schlimmes.Interssanter wäre doch,dass Attentat von 11.September nachspielen zu können.So als Flugsimulator.Dazu noch ein paar Attentate managen die in echt passiert sind;)
Sonst geht's noch, oder?

Solche Menschen sind für mich rückgratslos, überleg mal bitte nur für einen Augenblick, wie sich die Menschen fühlen müssen, die jemanden durch das Attentat verloren haben.

Aber ist klar, es macht bestimmt Spaß, das World Trade Center auf dem heimischen PC zum Einsturz zu bringen :naja: . Ego-Shooter in allen Ehren, aber das Thema ist ja wohl mehr als makaber.

Tztztz TBF, du solltest Kevi lang genug kennen, das des nur Ironisch gemeint war...
Also mit Postal oder anderen Spielen vergleichen würd ich das nicht, da sinds 1. Unbekannte, nicht reel Existierende "Personen", grade Beispiel Postal 2, schaut mal nen Splatterfilm ab, da sterben auch Genug Leute auf grausame Weise.
Doch so einen Mordanschlag nachzuspielen, find ich irgendwo recht Geschmacklos...

Postal 2 = Splatterfilm?

okay ich kenn mich da nicht so super aus (kenn nur einschlägige Zombiefilme wie Braindead, Dawn of the Dead usw. - also keine richtig perversen "underground" -Sachen)

aber wenn du Postal2 mit einem dieser harmlosen und surrealen Film vergleichst muss ich dir wiedersprechen, also ich glaub das ist egal ob das "unbekannte" virtuelle Figuren sind, wenn ich die bei lebendigem Leib anzünde und dann das Feuer auspinkel soll, ist die Schmerzgrenze schon lange erreicht, das hat dann für mich nichts mehr mit Spiel zu tun...

Hab mir mal die "Demo" gezogen... Darin kann man nur zielen und dann zuschauen wie jfk vorbeifährt. In der Demo kann man überhaupt nicht schießen.
:confused:

@ Kevi
Glaubt mir, ich habe sehr wohl ein Gefühl für Ironie, nur bei deiner Ausdrucksweise kann man es wirklich anders verstehen. Gerade wenn du sonst viele Ego-Shooter spielst und dann so ein Kommentar ablässt, besteht nun einmal die Gefahr, dass man auf den falschen Gedanken kommt ;) .

Mag dies nicht der Fall sein, möchte ich mich gerne für meinen vorherigen Post entschuldigen.

Kiovar schrieb:
Postal 2 = Splatterfilm?

okay ich kenn mich da nicht so super aus (kenn nur einschlägige Zombiefilme wie Braindead, Dawn of the Dead usw. - also keine richtig perversen "underground" -Sachen)

aber wenn du Postal2 mit einem dieser harmlosen und surrealen Film vergleichst muss ich dir wiedersprechen, also ich glaub das ist egal ob das "unbekannte" virtuelle Figuren sind, wenn ich die bei lebendigem Leib anzünde und dann das Feuer auspinkel soll, ist die Schmerzgrenze schon lange erreicht, das hat dann für mich nichts mehr mit Spiel zu tun...
Ich hab auch noch nix "Schlimmeres" als Braindead oder Bad Taste gesehn, klar, unterschied Mensch-Zombie, doch die Todesarten und der Blutgehalt bleibt sich gleich Geschmacklos....
TBF: Nur weil Kevi Egoshooter Spielt muss er ja nicht so Hirn und Geschmacklos sein um den WTC Anschlag nachspielen zu wollen oder so ;)
Aber ich glaube für Nervige, Sinnlose Ironische Posts braucht man schon den Nick Badluu...

@TBF
Is doch nochmal.Habe vergessen zu erwähnen welche Ironie darinsteckt.
Denn sonst kann man wirklich auf dumme Gedanken kommen
Und viele Ego-Shooter ist ein wenig übertrieben.In meiner Sammlung befinden sich 3 Stück:D

ich selber mag ganz gern egoshooter.. aber einen shooter worum es geht einen präsidenten,der auch so umgebracht wurde nochmal selber nachzuspielen und ihn virtuell zu töten find ich gar nicht gut.

spiele,in denen man wirklich existierende menschen töten muss sollten abgeschafft werden...normale shooter sind ok,auch wenn sie sehr blutig sind.
aber man muss ja nicht absichtlich nur eine bestimmte person als opfer machen

Moori schrieb:
ich selber mag ganz gern egoshooter.. aber einen shooter worum es geht einen präsidenten,der auch so umgebracht wurde nochmal selber nachzuspielen und ihn virtuell zu töten find ich gar nicht gut.

spiele,in denen man wirklich existierende menschen töten muss sollten abgeschafft werden...normale shooter sind ok,auch wenn sie sehr blutig sind.
aber man muss ja nicht absichtlich nur eine bestimmte person als opfer machen
Naja komm, nenn mir irgendein richtiges Kommerzielles Spiel wo man Realle Personen abknallt (Mal Abgesehn von Wolfenstein, aber der Typ dort hats ja net anderst Verdient..)

Also ich finde, allein schon die idee, ist widerwertig und ekelhaft. Egoshooter finde ich sowieso ein schlechte erfindung. das fördert nur die gewaltbereitschaft und was dabei raus kommen kann, gta man ja vor einigen jahren in erfurt gesehen...
mal sehen, wann man sich promis aus dem netz laden kann und diese dann abknallen kann...

Judgeofhell schrieb:
Also ich finde, allein schon die idee, ist widerwertig und ekelhaft. Egoshooter finde ich sowieso ein schlechte erfindung. das fördert nur die gewaltbereitschaft und was dabei raus kommen kann, gta man ja vor einigen jahren in erfurt gesehen...
mal sehen, wann man sich promis aus dem netz laden kann und diese dann abknallen kann...
Jeah, gegen Egoshooter Aussprechen, aber einen im Text verstecken, naja Fast Egoshooter, eher Weniger..
Aber bitte, solche Leute wie du sind solche die diese Lächerlichen Artikel schreiben, die von Totaler Inkompetenz Zeugen (Falls sich noch einer dran Einnert) Sowas Fördert eben nich die Gewaltbereitschaft, nur bei wirklich Labilen Leuten, und das is nichmal ein Halbes Prozent der Spieler in Deutschland..sonst wär ein Teil des Forums schon auf dem Weg dich umzubringen, weil du was gegen Egoshooter sagst..

@ Judgeofhell

Da sieht man mal wie viel blöden Einfluss die Medien auf einen Menschen haben können :naja: Scheinst ja gut informiert zu sein, hast du das alles aus den ach so schlauen Medien? Schau mal nach den richtigen Hintergründen von solchen Tragödien :rolleyes:
Aber klar, an dem Attentat von Erfurt sind allein die Ego Shooter Schuld. Oh mein Gott, bei so Aussagen könnt ich
g022.gif

Das spiel selbst an sich finde ich jetzt auch nicht besonders geschmackvoll, darauf hätte man verzichten können, aber auf Ego Shooter selber würd ich nicht verzichten wollen!

Zuletzt bearbeitet:
also ich kenne ganz viele, die diese spiele spielen, gerne ne knarre hätten und damit auch gerne schießen würden...
die reden danna uch immer so schön, wie genau die getroffen ahben, dass das blut ganz toll gesprizt hat und alles

Judgeofhell schrieb:
also ich kenne ganz viele, die diese spiele spielen, gerne ne knarre hätten und damit auch gerne schießen würden...
die reden danna uch immer so schön, wie genau die getroffen ahben, dass das blut ganz toll gesprizt hat und alles
Soso und nur weil mich mal n paar Türken oder Russen oder was auch immer in der Schule verhaun haben sind alle Ausländer Assoziale Prügelnde Deppen? Und zum Zweiten, deswegen wird niemand Gewalttäter, mal ehrlich wer Schaut nen Splatterfilm ohne Blut? Niemand, also is Blut auch in Brutaleren Spielen enthalten, und um zu Gewinnen muss man nun mal Treffen, naja nach dir bin ich Gewaltätig und Gefährlich, Vorsicht, dieser Satz ist Ironisch gemeint: na dann pass mal auf das ich dich nich mal Absteche

Zuletzt bearbeitet:
Gizmo2004 schrieb:
Soso und nur weil mich mal n paar Türken oder Russen oder was auch immer in der Schule verhaun haben sind alle Ausländer Assoziale Prügelnde Deppen? Und zum Zweiten, deswegen wird niemand Gewalttäter, mal ehrlich wer Schaut nen Splatterfilm ohne Blut? Niemand, also is Blut auch in Brutaleren Spielen enthalten, und um zu Gewinnen muss man nun mal Treffen, naja nach dir bin ich Gewaltätig und Gefährlich, na dann pass mal auf das ich dich nich mal Absteche
Deinen letzten Satz hättest du dir komplett sparen können, der ist mehr als unter der Gürtellinie.
Halte dich bitte künftig mit solchen Äusserungen extrem zurück:naja:

Hummel schrieb:
Deinen letzten Satz hättest du dir komplett sparen können, der ist mehr als unter der Gürtellinie.
Muss man denn überall ein Zwinkersmiley machen oder Ironie daneben schreiben damit das jemand als Solche Kapiert :naja:

Hummel schrieb:
Dass der Satz ironisch gemeint war sollte man aber schon erkennen;)

@Gizmo
Ironie ist hier anscheinend ein Fremdwort;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten