Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was kostet sowas denn?PoohBear schrieb:@smiley
Wegen deiner Zahnfarbe und -stellung solltest du mit deinem Zahnarzt reden.
Evtl. hilft ein professionelles Bleaching (Bleichen), zahlen allerdings die gesetzlichen Krankenkassen nicht, gegen die Gelbfärbung mehr als diese Zahnstreifen von Odol, Bendamed und anderen, die allerdings auch nicht ohne Beratung durch den Zahnarzt angewendet werden sollten.
Gleichzeitig kann dir dein Zahnarzt einen Rat geben, was zu tun ist, wegen einer Korrektur der Zahnstellung. Dies muß nämlich bei der Krankenkasse beantragt werden.
PoohBear
Pro Zahn oder alle?=Schätzchen= schrieb:um die 100 € glaub ich
musst klarlack draufmachen. das härtet die fingernägelSmiley050191 schrieb:-3. Meine Nägel sind voll schnell rissig und brechen gelegentlich auch ab.
(Obwohl ich jeden Morgen Milch trinke)
@SmileySmiley050191 schrieb:Pro Zahn oder alle?
Hört sich gut an!Nupsi schrieb:Es wurde ja alles bereits ausgiebig beantwortet, bis auf eine adäquate Lösung des Deoproblems. Im Reformhaus oder der Apotheke gibt es Deo-Kristalle welche wohl bei starker Transpiration wahre Wunder wirken sollen. Zumal sie dabei absolut sanft und super hautverträglich sein sollen. Kosten wohl zwischen 10- und 15 Euro. Aber die reichen wohl auch ein ganzes Jahr.
Liebe Grüße und nimm das Leben nicht so schwer
NUPSI
Darf man das denn noch nicht mit 13?RioXingu_Brazil schrieb:Zähnebleichen mit 13? Wo kämen wir denn da hin? Ist übrigens ziemlich schädlich für die Zähne. Vorallem wenn man nicht regelmässig Zahnhärter (davor + danach) (elmex gelee etc) benutzt.
Vielleicht hast du ja etwas Zahnstein? Der Zahnarzt kann das wegschelifen und dann ists auch weißer.
Ich denke nicht, dass ein verantwortungsvoller Zahnarzt einer 13 jährigen die Zähne bleichen würde.Smiley050191 schrieb:Darf man das denn noch nicht mit 13?
das stimmt. bin auch schon seit 4 jahren bei dem ollenDodotheGoof schrieb:Bei Kindern wird die Zahnspange noch von der Kasse bezahlt.
Ich hab' auch Hyperhidrosis...war Donnerstag beim HautarztCookie schrieb:Und von wegen Deo.. red mal mit deinem Hautarzt..
Ich kam drauf, dass ich Hyperhydrosis habe, ne Überfunktion der Schweißdrüsen. Dagegen kann man verschiedene spezielle Deos, oder eine Aluminium-chlorid-lösung aus der Apotheke nehmen.
Smiley050191 schrieb:Also hallo Leute!
Ich habe vier Probleme:
-1. Meine Zähne sind voll eklig gelb, auch wenn ich die regelmäßig putze.
Meint ihr es lohnt sich solche Zahnstreifen zu kaufen?
Die kosten nämlich ca.15€ und das ist etwas teuer
Lohnt sich sicher, aber wenn deine zöhne schief sind - machs nicht! dann kleben die teile am ende net richtig drauf und du hast flecken auf den zähnen.
-2.Ausserdem sind meine Zähne auch schief.
Ich hätte ja gern eine Zahnspange, aber sowas ist ja auch derbe teuer!![]()
also meine feste zahnklammer zahlt die krankenkasse!
-3. Meine Nägel sind voll schnell rissig und brechen gelegentlich auch ab.
(Obwohl ich jeden Morgen Milch trinke) klarlack, biel klarlack.
-4.Bei mir hilft kein Deo! Das ist voll peinlich! öhm...
ja schön. ich war heute wegen der blöden spange nicht in der schule_SimCityGirl_ schrieb:Eine Zahnspange lohnt sich aber echt!!!!! Und außerdem bekommen deine eltern alle Kosten wieder,die sie selber tragen mussten,wenn du deine zahnbehandlung positiv beendet wird.![]()
Und mit den deos: Probier doch einfach mehrere aus,eins ist bestimmt das richtige![]()
cool max schrieb:das stimmt. bin auch schon seit 4 jahren bei dem ollen![]()
![]()
musste schon alles über mich ergehen lassen nur weil bei mir ein zhn nicht rauskommen will
![]()
naja. und jetzt hat der erst alles krum und schief gemacht damit er mehr geld von uns bekommt
![]()
. die meisten krankenkassen bezahlen sowas. ich hab glück das ich bei der barmer bin sonst hätte meine ma die ganze brekitzt zahnspange selber bezahlen müssen
. als letztes haben sie mir ringe auf die zähne gesetzt und die mit sekundenkleber festgemacht
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na mal schauen was denen noch so einfällt
Smiley050191 schrieb:-4.Bei mir hilft kein Deo! Das ist voll peinlich!
Was soll ich bloß tun?