Fuchur hat Geburtstag

Hexlein

Ehrenmitglied

Tataaaaaaaaaaaaaaaa - Trommelwirbel
Unser Glücksdrache - einigen auch bekannt als Fuchur hat heute Geburtstag.

Mein allerliebster Dirk - ich wünsche dir natürlich nur das Allerbeste zu deinem Geburtstag. Deine ach so bescheidenen Wünsche sollen sich alle erfüllen, du sollst immer glücklich und zufrieden sein :lol:

Es war unsere beste Idee dich zum Mod zu machen - es macht Spaß mit dir zu arbeiten und ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder.:lalala:

Ich freue mich jetzt schon auf die vielen Nettigkeiten die heute Abend hier so stehen werden ;)

Alles Liebe Heidi

@hexlein
das ist aber voll gemein:heul: jetzt wollte ich auch gerade einen geburtstagthread aufmachen. bin extra so lange aufgeblieben und jetzt bist du mir zuvor gekommen.
tja wie heíßt es so schön: wer zu spät kommt den vestraft das leben:D

an unseren glücksdrachen:
von meinen rudis und von mir alles liebe und gute zum geburtstag!
laß dich reich beschenken, auf das dir die fingerchen wehtun vom geschenkeauspacken:D
meines bekommst du erst am montag, da kannst du schon mal den kopf zerbrechen was das sein könnte:lol:
fest30.gif

@hexlein
alles klar. dann habt ihr ihn einfach zu früh zum mod gemacht:lol:
dann hätt ich es geschafft:D

00003729.gif

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.:)

Jetzt sind es nur noch 40 Jahre bis zur Pensionierung.=)

PoohBear

Hexlein schrieb:
@ dagobert: Wir machen die Threads vom Team immer selber auf =) deshalb bin ich ja extra aufgeblieben.
Nicht nur das - wenn wir es versäumen sollten, den anderen Teammitgliedern hier zu gratulieren, gibt's auch noch eins auf den Deckel... :ohoh:

Deshalb sogleich ein "Happy Birthday" an Dirk; feier' schön und laß' Dich reich beschenken!

birthday.jpg

Nimm dir Zeit zum Arbeiten - es ist der Preis des Erfolges
Nimm dir Zeit zum Denken - es ist die Quelle der Kraft
Nimm dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis ewiger Jugend

Nimm dir Zeit zum Lesen - es ist der Brunnen der Weisheit
Nimm dir Zeit zum Träumen - es bringt Dich den Sternen näher
Nimm dir Zeit, zu lieben und geliebt zu werden - es ist der wahre Reichtum des Lebens
Nimm dir Zeit, dich umzuschauen - der Tag ist zu kurz um selbstsüchtig zu sein

Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele
Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Alles Gute zum Geburtstag, Fuchur!

party_15.gif
Dirk!

Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles, alles Liebe! An dieser Stelle will ich einmal loswerden, dass ich wahnsinnig froh bin, dich zum Quatschen zu haben. Deine Antworten sind einfach genial, auch wenn sie in den meisten Fällen nicht helfen =) . Nein, im Ernst, danke dass du mir zuhörst.

Ich würde mich echt freuen, wenn das im Januar klappen würde ;) . Bis dahin mach dir aber die anderen Untertan, denn heute ist schließlich dein Tag. Ich überleg gerade, ob man deine Geburtstage nicht einfach streichen sollte, nicht dass du dadurch noch überheblicher wirst als sonst :rolleyes: ... Feier trotzdem schön!

Ganz liebe Grüße, :hallo:
Yannick

Happy Birthday Fuchi

Ich will mal nicht so sein und dir alles liebe zum Geburstag wünschen*ggg*

Wieder ein Jahr dem näher was du den andern immer zum Burzeltag wünscht...künstliches Hüftgelenk,Gehstock und falsche Zähne! :rolleyes: :lol:

Glückwunsch und ein Hoch unserem Forumsdrachen

Aloa,

von mir (und Jan, der zZ aber 'außer Landes' ist) natürlich auch die besten Glückwünsche zum Ehrentag. Lass dich ordentlich beschenken und hab 'nen schönen Tag! ;)

Rob

k008.gif

Mein lieber Dirk, du alter Knacker (=)),

alles Liebe und Gute auch von mir zu deinem Geburtstag!

Dummerweise ist meine Mutti schon aus München zurück, sie kann dir also mein Geschenk (die Yacht, du weißt schon), nicht übergeben. ;)
Ich werd dir jetzt eine Runde huldigen und ständig dein Foto anbeten:
d046.gif
;)
Hab einen schönen Tag und feiere schön! :)
Sei geknuddelt und geherzt von Sandra :)

Hallo oller Knacker :D

Alles Gute zum Geburtstag, jetzt kommst Du langsam in das Alter in dem du deinen schnicken Mercedes abgeben (An wen nur ? =)) solltest und Dir einen hübschen Fiat zulegen solltest - man darennt se so leicht bei dem hoa Lebensoita :scream:
Laß Dir heute sehr gut gehen und bleib so wie Du bist :)

Alles Liebe,
Nighti

Zuletzt bearbeitet:
Na, dann wünsch ich dir watt, feier schön und lass dich nicht vom Krümel ärgern. :D

Es war einmal ein netter Glücksdrache namens Fuchur, der kinderlieb und freundlich zu seinen Mitmenschen war, bescheiden, ein gutes Herz ohne Hinterlist hatte und von allen geliebt wurde....

aber leider,leider leben wir in der harten Realität und da sind die Glücksdrachen
namens Fuchur frech,größenwahnsinnig, unbescheiden und gierig, hinterhältig
können Gören nicht ausstehen ( es sei denn gegrillt) und tyrannisch.

Trotzdem werden sie geliebt ( jedenfalls von einigen)

Alles Liebe zum Geburtstag an den (t)ollen Fuchur von der noch (t)olleren Zebbie.

Möge Dir die Novis-Bank immer wohlgesonnen sein und nicht wieder deine
Kreditkarten sperren, wenn Du dem Kaufrausch verfällst.

Mögen alle Deine Feinde deine inneren Werte ( welche, weiß ich noch nicht:confused:
bin noch auf der Suche) erkennen und schätzen lernen.

Mögest Du in den Bergen von Geschenken, die Du wie jedes Jahr sicher hemmungslos eingefordert hast ,versinken.

Möge Edmund endlich weichen, damit Du "Kinni" Fuchur der Erste und auch Letzte ( danach will keiner mehr je einen König) von Bayern wirst .

und mögest Du Zebbie verzeihen, die gerade deinen Benz mit ihrem Berlingo
getötet hat.:p (So eine Schrottmöhre in hellblau war eh nicht schön:p ).

Sei gedrückt und geknuddelt und komm bald mal nach Berlin.

einer deiner Lieblingsfeinde

Zuletzt bearbeitet:
dance00.gif

Alles Gute zu Deinem Wiegenfeste auch von mir, feier schön, hab einen tollen Tag und weiterhin viel Glück im Leben wünscht Dir

Tweeny
3358.gif
;)

alles gute zum geburtstag!

alles gute für dich,alles gute für dich
alllles guuutee lieber fuchur
alllles guuuteeeee füüüüüür diiiiiich.

hoch soll er leben .hoch soll er leben 3 mal hoch
hoch hoch hoch

alles liebe wünscht dir fuchur onlytrinety

Happy Birthday Fuchur

feier schön und lasse dich bediehnen und bleibeimmer so frech wie du bist, damit wir weiter hin viel zum Lachen haben =)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, LIEBER FUCHUR!!!
...wünsche ich dir zu deinem heutigen Ehrentag! Daneben natürlich noch viel Glück, Gesundheit und Erfolg für deinen weiteren Lebensweg!

viele liebe Grüße Michiru

Furchi du altes Knuddelmonster, sei geherzt und gedrückt=)
notbirthday1.jpg

Bleib bloß so wie du bist mit deinen Unveschämtheiten, Flegelhaftigkeiten, Gemeinheiten und deinem unsagbaren Humor:D

Ich freue mich, dass du im Team bist. Es ist sehr erheiternd mit dir zusammen zu arbeiten:D und ich bin froh, das es dich gibt.

Für deinen Besuch, nächste Woche, habe ich das Gehwägelchen schon bereit gestellt.

Ich habe mir sehr viel Mühe gegeben was freundliches zu schreiben und es ist mir megagelungen:ohoh:

zu den geburtstagsthreads,ihr streitet euch darum wer als erstes nen geburtstagsdings aufmacht,nur leider habt ihr mich dann wohl vergessen,hatte am 15.11 ,habe zwar ne mail beckommen,aber keinen so schönen thread wie den hier,schade,naja vielleicht nächstes jahr zu meinem 31.:heul:

Anhänge

• baby-75.gif
    baby-75.gif
    33,6 KB · Hits: 29
Happy Birthday, Fuchur!!
trinken.gif

25? Himmel, schon sooooo alt?? *zum eigenen Alter mal lieber schweig*
Na, wie auch immer, feier schön, lass dich verwöhnen, kommandier alle rum, leg die Füsse auf den Tisch ... sei einfach wie immer ... ;)
run_and_hide.gif

00003639.gif

Middie

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten