ich habe diesen threat nun einfach wieder aus der versenkung geholt. (bevor es noch ärger gibt, wegen überflüssigen threats..) mein Problem. Mein Freund hat mitte November geburtstag und ich weiß absolut nicht was ich ihm schenken soll... ich plage mein gewissen nun schon seit 2 monaten damit.
Also mal ne Frage was würdet ihr schenken??
Meiner meinung müsste es von herzen kommen, geld käme somit also nicht in frage... das ist eifnach zu unpersönlich. Allerdings weiß ich auch nicht, ob ich einfach irgend etwas schenken sollte wie jeder andere auch. Beispielsweise irgend etwas was mit seinem Fußball da zu tun hat. Andererseits find ich das auch nicht so toll... oder was meiont ihr??
Meine erste idee war es, ihm eine Spardose (die ich schon vor ner längeren Zeit gekauft hab, extra für ihn, aber ihm nie gegeben hab) zu schenken indem oben, eine Kino karte rausschaut, da er unbedingt einen gewissen film sehen wollte... und die spardose wäre ein kleines anzeichen dafür etwas zu sparen, da er wirklich nicht besonders sparsam ist. Vielleicht noch irgend etwas witziges auf einen Zettel schreiben und die in die Spardose rein tun,.
Andererseits frag ich mich, ob das wirklich gut ist??? Nachher gefällts ihm nicht ...
ich hab einfach keine Ahnung, was würdet ihr eurem 15jährigen Freund schenken??
ich hoffe es schreibt wer :-(
Yvi