Geschenkideen?????

lithewe

Member

Nabend!^^
1.Was wünscht ihr euch denn so zu Weihnachten???Ich hab nämlich kein Plan,was ich mir wünschen soll....^^
2.Was schenkt ihr euren Liebsten???Meine ganzen Friends un meine Ellis wissen einfach nich,wat die sich wünschen solln von mir.....^^
BITTE helft mir!^^

Ich habe wirklich NULL Ahnung, was ich meinem 24-jährigen Bruder schenken soll. Er ist mein größtes Problem, vorallem weil er am 4. Dez. Geburtstag hat und ich ihm wahrscheinlich wieder einmal nur ein Weihnachts-Geburtstagsgeschenk machen werde.

Also ich hab meiner Freundin einen Mosaik-Spiegel gebastelt !!!
Ich hab mir einfach einen Spiegel,Mosaiksteine oder Fliesenreste,Alles- bzw. Sekundenkleber und Fugenmasse gekauft.
Der Rest erklärt sich wohl von alleine !!! ;D

1.) ich wünsche mir zu weihnachten eine digitalkamera und eine neue uhr !!
2.) das weiß ich leider auch noch nicht

mittlerweile weiß ich bei einigen wenigstens ansatzweise, wass ich meinen Lieben schenken werde. mein einer bruder bekommt nen gutschein für´s fitness-studio, meine schwester schöne bettwäsche (sie will bald ausziehen und bekommt jetzt immer haushaltszeug von mir), mein anderer bruder bekommt ein musik-programm für den pc, mit dem er sich noten ausdrucken kann, meiner schwiegermutter sticke ich eine tischdecke und bei den anderen bin ich mir noch unsicher.

ich wünsche mir eigentlich nichts. nur, dass ich im mai meine prüfung gut schaffe und dann meinem freund nachziehen kann, der ab nächste woche wieder 350 km von mir weg wohnt.

1.) Eigentlich nichts.
2.) Gute Frage...da hab ich noch nichts Bestimmtes...suche ehrlich gesagt auch noch...

1) Ich wünsch mir immer Geld. Darum kann ich mir dann Gewand oder sonst irgendwas kaufen, aber es ist besser, wenn ich Geld bekomm, als irgendwas was ich nicht mag!

2) Ich denk bei sowas immer praktisch. Eine Freundin von mir hat z.B. ein Bauchnabelpiercing also schenk ich ihr eins. Für meine Oma hab ich schöne Polster gekauft. Aber ich hab keine Ahnung was ich meinem Vater und seiner Freundin schenken soll. Habt ihr einen Tipp für mich?

by bibi

gur meiner freundin geht es gott seidnak gleich die weiß auch nicht was sie mir schenken soll....... irgendwas werde ich hoffentlch schon finden ....

1.) Ich wpnsche mir eine Videokamera, um schöne Momente auf Video festzuhalten :) Und noch ein bissel Unterwäsche :p

2.)Meine Mutter freut sich immer über Mon Cheri... Das steht schonmal fest... Bei den restlichen kaufe cih immer irgendetwas Hübsches von Douglas oder halt hübsche Deko. Sowas mach cih immer ganz gerne. :)

Auf meiner Geschenkeeinkaufsliste stehen bis jetzt so einige Dinge:
Rotwein, DVDs, Computerzubehör, Bücher, Plauener Spitze, Schokolade, Lederwaren

ich habe diesen threat nun einfach wieder aus der versenkung geholt. (bevor es noch ärger gibt, wegen überflüssigen threats..) mein Problem. Mein Freund hat mitte November geburtstag und ich weiß absolut nicht was ich ihm schenken soll... ich plage mein gewissen nun schon seit 2 monaten damit.

Also mal ne Frage was würdet ihr schenken??

Meiner meinung müsste es von herzen kommen, geld käme somit also nicht in frage... das ist eifnach zu unpersönlich. Allerdings weiß ich auch nicht, ob ich einfach irgend etwas schenken sollte wie jeder andere auch. Beispielsweise irgend etwas was mit seinem Fußball da zu tun hat. Andererseits find ich das auch nicht so toll... oder was meiont ihr??

Meine erste idee war es, ihm eine Spardose (die ich schon vor ner längeren Zeit gekauft hab, extra für ihn, aber ihm nie gegeben hab) zu schenken indem oben, eine Kino karte rausschaut, da er unbedingt einen gewissen film sehen wollte... und die spardose wäre ein kleines anzeichen dafür etwas zu sparen, da er wirklich nicht besonders sparsam ist. Vielleicht noch irgend etwas witziges auf einen Zettel schreiben und die in die Spardose rein tun,.

Andererseits frag ich mich, ob das wirklich gut ist??? Nachher gefällts ihm nicht ...
ich hab einfach keine Ahnung, was würdet ihr eurem 15jährigen Freund schenken??

ich hoffe es schreibt wer :-(

Yvi

Kaufe doch ein einfaches und einfarbiges T-shirt (oder Schweißband, Hauschuhe etc.) und mach dort z.B das Logo seines Lieblingsvereins rauf, oder etwas anderes, was er gerne hat. Einfach ganz individuell gestalten.

Oder kauf einen Bilderrahmen mit einem Foto von euch beiden und gestalte dann den Bilderrahmen für ihn.

Du kannst ja auch eine Art History von seinem Lieblingsverein machen.
Also im Groben die Geschichte (Wann wurde er gegründet, welche Spieler hatte er, Siege usw.) und mit Bildern der wichitgsten Spieler, der Arena usw.

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen.

Ich würde was selber machen, das ist viel persöhnlicher. zB: Schenk ihm ein Bild von euch zwei in einem selber gemachten Rahmen, oder so ein Armband (silber oder so) das du dann einem teddy oder so umhenkst ,)

ich wünsch mir wohl n monitor oder n scanner.. oder dvds, oder cds, oder spiele oder oder oder *g*
n ticket zu meinem liebsten bekomm ich schon fix ;)

meine mutter bekommt wohl fotos, mein bruder möchte n all-in-one gerät (scanner,drucker bla), mein andrer weiß ich noch nix, mein vater ka ^^
für meinen freund hab ich schon einiges aber das wär echt doof das hier zu sagen *g*

1. öhmm wahrscheinlich krieg ich ne reitbeteiligung(ist sauteuer) aber gegen einen neuen fernseher hätte ich auch nichts einzuwenden, mein alter piept so oder neuer pc....ach es gibt soviele möglichkeiten, gegen Cds hab ich auch nichts=)
2. GUte Frage...
Meiner Mutter vll ein Bild von mir in einem selbstgebastelten rahmen(brauche dafür aber noch ideen) meiner sis vll was für ihren Haushalt...werd schon irgenwas finden....

ach ist es schon wieder so weit... ich will nen mp3player. mehr noch nicht... mal schauen.

was ich verschenken könnte weiß ich auch noch nicht... sind ja auch noch 2 monate ;)

Hmm..also Weihnachten wünsch ich mir nichts mehr. Also ich hab mein neues großes Bett jetzt schon bekommen ;) Zu Weihnachten krieg ich dann wohl noch eine Kleinigkeit, aber ich will auch gar nichts.

Mp3Player hab ich mir jetzt auch gekauft, joa ich brauch nichts weiter außer Musik:D .

Also zu schenken...meine Mutter möchte unbedingt eine neue Teekanne und mein Vater kriegt irgendwas für seinen PC oder einen Beamer zum DVD gucken..oh man der guckt immer so laut Fernsehen dass der ganze Boden wackelt und dann fragen sie sich warum ich in der Schule einschlafen >.<

Von meinen Eltern will ich eigentlich nichts. Ich möcht nicht dankbar sein müssen.
Wenn dann solche Sachen wie Bettwäsche, Handtücher etc. Dagegen hätte ich nichts.
Von Freunden will ich ebenfalls nichts. Auf jeden Fall würde ich denen nicht sagen: Ich wünsch mir dies und jenes. Will denen ja keine Tipps geben wie sie sich von mir ausbeuten lassen sollen.

Was ich meiner Familie und meinen Freunden schenke weiß ich noch nicht. Passiert eh immer auf den letzten Drücker.

Also echt und ehrlich wünsche ich mir nichts aber gebrauchen könnte ich einen neuen Drucker. :D

Von meinem Sohn (18) wünsch ich mir das er mich wieder mal so toll bekocht und er mehr Zeit mitbringt. Er macht eine Ausbildung 100 km weg von uns.

Mein Sohn spart auf einen Flachbildmonitor also bekommt er Geld und ein teueres Herrenparfüm, das er sich selbst nicht leisten kann.

Mein Mann ist ein ganz schwieriger Fall, dieses Jahr werde ich ihm einen Gutschein vom Elektromarkt schenken, um ja nichts falsch zu machen.:ohoh:

Die Kleine (4) ist ja noch so unproblematisch, Spielzeug, Spiele usw.sie ist mit allem zufrieden.

Vielleicht noch einen Tip, Geschenkgutscheine, ich liebe es wen ich im Frühjahr z.B. für meinen Garten shoppen gehen kann.
Bevor ich Geburtstag oder Weihnachten nur Sachen bekomme, worüber ich mich gar nicht freuen kann, ist das ideal.

@Yvi:Vielleicht ein Fotoalbum/eine Bildercollage von euch beiden? Oder eine Cd, oder irgendeinen Gutschein, oder, dass du ihm einen Gutschein schenkst, das du etwas machst, was er immer möchte, du aber nicht magst(z.B. mit zum Fußballtaining gehen)

Ich wünsche mir: eine Digicam, was ich anderen schenke, weis ich noch nicht.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten