*~~~MissCroft´s EXOTIC CHICAS~~~*

Eigentlich stehe ich ja fast nur total auf Fruchteis...
Aber Vanille und Tiramisu und Joghurt sind echt voll die Ausnahme!!!*schwärm* :rolleyes:
Joghurt-Eis schmeckt totaaaaaaal fein!=)
Aber Vanille-Duft ist echt hammer,er kommt eienm in die Nase und man denkt an den Geruch von hauchzarten Vanilleblüten...:lalala:

jetzt ist gerade werbepause ;)
cool das es wieder ganz viele impulse deos gibt.. meine lieblingssorte ist solar. aber ich weiss nicht ob es sie noch gibt ich denke nicht mehr...
in dem duft stecken irgednwie voll viele persönliche erinnerungen.. ;)

Hi Black_Lara
Ich hab mir mal überlegt, auch meine Simsdamen zu zeigen. Aber da im Spiel die Grafik so miserabel ist, möchte ich die Photos im Bodyshop machen.
Weist du wie ich das machen kann und wie ich danach einen anderen Hintergrund hinbekomme?
Gratuliere übrigens zu dem gewonnenen Wettbewerb :hallo:
Liebe Grüsse
Sara

Schon wieder am Lernen...:rolleyes:
Von Yves Rocher hab ich auch voll viel Zeug,seeeeeeeehr
viel Parfum und auch diese Fruchtduschbäder!
Himbeere riecht megamäßig!:eek:
Und es gibt die auch als Parfum,lecker!=)

Fotos im BS schißet du,indem du gleichzeitig "Alt" und die Drucktaste (direkt die Taste rechts neben F12) drückst.
Dann öffnest du ein Grafikprogramm,zum Beispiel Paint Shop Pro und dtückst gleichzeitig "Strg" und "V" zum Einfügen.
Dann bissel näher bringen (Zoom),zurechtschneidern und abspeichern und hier per Hochladen einfügen.Fertig.:hallo:

Danke, danke
Ich werds gleich probieren :hallo:

Und wie hast du jetz das gemacht, dass du deinen Benutzernamen wechseln konntest :eek: :confused:
Möchte ich nämlich auch mal gerne machen. :hallo:

Black_Lara *ärger* ;)
Warum hast du eigentlich unbedingt dein Namen änder wollen? Wenn ich du wäre, hätte ich das nicht getan (Ok, blöder Ansatz...) weil du ja unter dem Namen Black_Lara berühmt geworden bist, und das sozusagen deine "Marke" ist. Mich störts nicht, werde dich natürlich auch noch Lara nennen!

Hallo MISSCROFT =) ,wie du dich ja jez nennst,

Erstmal nachträglich Gluckwunsch zum Wettbewerbstriumph.Deine Siegerin Jacueline Lacroix ist sooo hübsch,die strahlt sogar dein Bunny an die Wand *g*. Jetzt hängt sie selbst,und zwar gleich viermal und in Pop-Art im Labor einer Simin .Willst du dich nicht mal als Videoerstellerin versuchen.Du machst ja bereits deine Fotos nicht mehr im CaS-Modus,sondern im Spiel.Der nächste Schritt wären jez bewegte Bilder (Models versuchen sich ja auch immer wieder als Schauspielerinnen :rolleyes: ).

Hi Lara *weiterrumhack*, finde MissCroft ist ein sehr schicker Name, mich würde dieser _ irgendwie stören. :)
Aber man kann dich doch ruhig Lara nennen, denn dein Vorbild heißt ja nicht nur Croft, sondern mit Vornamen Lara...? :hallo:

He Lara :hallo:
Das mit den Tasten Alt und die Taste rechts neben F12 hat nicht funktioniert :(
Wie könnte ich es sonst noch machen? :confused:

Es MUSS einfach funktionieren!
Du musst die gewünschten Bilder selbstverständlich NACHEINANDER schießen,dann ins Grafikprogramm einfügen,bearbteiten,abspeichern.Neues Bild schießen,Grafikprogramm,bearbeiten,abspeichern.Immer diese Reihenfolge.;)
Sonst wüsst ich nicht,woran das liegen könnte...:rolleyes:

Okay es geht! Endlich habe ich den Dreh raus. %) Noch eine Frage, wie kann ich die Bilder so gross machen wie in deinem Thread. Meine passen nicht in den Anhang, denn jedes Bild ist 15817 KB gross???Hoffentlich stress ich nicht... :ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
@Sarah:
Du musst das Bild verkleinern oder mit der den unnötig großen Ramen wegschneiden.
Und keine Angst,du stresst nicht.;)

@cocobelle:
100 Punkte!=)
Ich habe Hexlein drauf angeschrieben.
Dann kannst du den Namen ändern lassen.Witzig ist;es wird wie bei Programmen oder so gafragt:"Bist du sicher?":lol:

@wob:
Ja,hab ihn geändert.
Wollte es eben so!:hallo:

Danke dir,honey!=)
Auch,dass du mich in deiner Sig. verewigt hast!
Morgen geh ich ins Kino "Hitch" gucken.
Bin grad rein von 'ner 5 stündigen Shoppingtour und habe soooooooooo viel gekauft!!!:eek:
Über 20 Teile und fast 1000€ ausgegeben...:rolleyes: *schluck*
Und ich bin total k.o.! xD

In ca. 'ner Dreiviertelstunde kommt mein Vater von Stuttgart nach Haus und dann drückt er ES mir in die Hand und ich smile über's ganze Face!=)

Ich,ich gehe nächste Woche auch in Elektra!=) *sich schon freu*
Ich liebe Kino!Und morgen geh ich endlich mal!:lol:
Aber war ja erst vor kurzem im Ben Stiller-Film!DER war geil!!!:eek:
Zum Brüllen komisch!:scream:

@Sarah:
Ja,ich kann's versuchen,komme aber frühestens übermorgen dazu,morgen null Zeit!:argh:

Oh, auch ich lieeebe Kino. Habe neulich millionen dollar Baby gesehen, am Anfang fand ich's total langweilig, war dann aber begeistert (sobald eine Frau ins Spiel kam *g*) Klar scheint das ganze boxen ect. für uns Frauen eigentlich recht langweilig, aber es war dann wirklich klasse. (Eben weil da ne Frau echt gut war und ziemlich hart im nehmen!)
Oi, 1000 würde ich nie unter einmal augeben, wie schaffst du das mit 16? Das meiste das ich bei einem Einkaufbummel mal ausgegeben habe, waren 200! Ausserdem würde ich das Geld lieber für einen I-Pod sparan als alles für Klamotten. Hätts zwar auch wieder mal nötig...

Ich liebe auch Kino besonders wenn da süße Typen wie Will Smith mitspielen=)
Wann ist Ice teas seite eigentlich on kann es kaum abwarten=)

@Krone: Hast du noch nicht? Haha, ich sollte vielleicht auch mal auf die Bremse treten, ich libe einkaufen im Internet, da kriegt man ja alles!
One million Dollar Baby ist so geil, ich liebe den Film, so eine gute Schauspielleistung habe ich Clint Eastwood vorher nicht zugetraut!
@kelly: Ähm, ja, das wird wohl noch etwas dauern, weil ich noch einen Anbieter kündigen muss, und das kann sich über ein Jahr hinziehen, aber ich werde natürlich kein ganzes Jahr warten, ha, vielleicht dieses Wochenende, muss wohl noch wohl oder über WCJ kaufen!

Hat jeamnd "Sophie Scholl" gesehen?
DER ist hart,auch so'n Hitler-Film,
zumindest so ähnlich.
Am Ende musst ich heulen.War zwar nicht so viel los im Saal
aber man hörte alle mit ihren Taschentüchern und Glucksern...:(
Hm,wie ich es schaffe?
Also,ich bin erstens ein sparsamer Mensch und weiß swohl,wie man mit Geld umgeht.Das,was ich ausgegeben hab,waren noch so "Reste" vom Weihnachtsgeld und ca. 300€ waren Taschengeld.
Tja,meine Macke,ich geh zu oft in Designerläden...:ohoh:
Nix falsches denken jetz.;)
Und einen IPod besitze ich bereits.:hallo:

Ich wollt mir demnächst auch ein neues Handy zulegen,da ich im Moment mit 'nem ollen SAMSUNG E700 rumlauf...:naja:
Klasse Handy,aber mich nervt's...wollte mir so ein neues mit UMTS holen,weiß aber nicht,was für eins...:confused:
Naja,ich überleg nochn bissel...:rolleyes:

Ja,am Ende,wo die Leute Steine auf sein Grab gelegt haben,musste ich heulen...:heul:
Und da,wo die Frauen im KZ unter den "Duschen" standen,blieb mir auch die Sprache weg.Aber am härtesten war dieses Bild mit dem großen Schornstein von Auschwitz,wo Rauch rausströmte,enorme Menge...
Diese Szene habe und werde ich nie vergessen...:schnief:

@Lara: Hier ist meins: http://www.t-mobile.de/shop/handy/1,4855,2963-_3671-0-1-0,00.html kanns nur empfehlen! ;-) Muss dann in guter Parismanier erstmal ein paar böse Photos machen, lol!
Hallo, ich laufe mit dem Nokia Cominiucater (oder so) rum, ich hasse das Ding!!!

Schindlers Liste fand ich auch voll heftig, kann diese Hitlerfilme (The Downfall) garnicht sehen!

Ach ja, the Grudge muss ich noch sehen!

Woah,das Handy is hammer!:eek:
Aber is mir 'n bissel zu groß und klobig...

Leicht plump,wie ich immer sage!:lol:
Aber es sieht mords cool aus.

Zu den Hitlerfilmen:
Ich finde,die Leute von heute sollten viel öfter solche Filme
zu Zeiten Hitlers sehen,damit ihnen wirklich klar wird,wie schlimm das alles war und dass so etwas nie nie wieder passieren darf.
Dokumentarfilme sind aber auch hart.Da sieht man ALLES,einfach ALLES.
Als ich bei meinem Uncle in L.A. war,hat er mir viele Dokus darüber auf Video gezeigt.Auf Englisch versteht sich.
Wie ich geheult hab.Ich war so geschockt.Die nächsten Tage war ich nicht mehr ich selbst,so mitgenommen hat mich das...:ohoh:
Da muss man einfach so viel denken.Jede Sekunde fällt dir eine neue Frage ein.
Oh my god...:argh:

also wir waren beim Geburtstag von einem guten Freund bei dem Film, ich und eine anderen Freundin waren die einzigen von uns 5 die den Film vom Anfang bis zum Ende geguckt haben ;)
Das 15-Jährige Geburtstagskind hat sich unter seiner Jacke versteckt bei der Hälfte des Films :D

Zum Handy, so groß ist es garnicht, sieht nur so aus, das haben alle Stars, aber wenn sich Paris ein neues kauft, wegen diesen VERFLUCHTEN *****Hackern, dann kauf ich mir das erst garnicht!
Zu plump fällt mir "gross" (in englisch ein)!

Zu den Filmen:
Dieses Denken der Menschen damals will und kann ich einfach nicht nachvollziehen!
Das ist alles total krank!

wobking schrieb:
@ Ice-Tea

The Grudge ist total geil, kann ich nur empfehlen, also ich bin schonmal vor Schreck beim Film vom Stuhl geflogen *lach* :D
ja den wollt ich mir auch noch anschaun

@ miss croft ja die szene am schluss is traurig ich fand das mit dem kind im roten mantel voll schlimm wie es dann in der mitte des films auf dem schubkarren liegt
welchen ich aber auch genial fand is hurricane mit Denzel Washington

Zuletzt bearbeitet:
Wer hat "Wrong Turn" gesehen?
Der haut rein!:eek:
Horrorfilm satt!Wenn du den zum ersten Mal siehst (@wob) würd ich gleich am Boden sitzenbleiben,
weil eine Schrecksekunde nach der anderen stattfindet.
Der Film is so hammer.

Hier paar Bilder,nicht erschrecken.Manche sehen noch harmlos aus,als im Film:
http://vpfilms.krm.net.ua/films/Wrong_Turn/wall800-06.jpg
http://www.horrorheads.net/wrong1.jpg
http://www.horrortalk.com/reviews/WrongTurn/WrongTurn36.jpg
http://vpfilms.krm.net.ua/films/Wrong_Turn/photo12.jpg

Das ist ja mal ne nette Runde!! ;-))))

Dieser rote Mantel in der tristen Umgebung, das war so toll gemacht, ich als Filmefreak, lol!
Aber den Film muss man schon öfter sehen, um wirklich alles zu verstehen!
Ich finde die Stelle, in der Oskar schindler am Auto zusammenbricht und ausrechnet wieviele Menschen er gegen das auto und alles andere hätte retten können, das war heftig!

Der Schauspieler,der Oscaer Schindler gespielt hat,heißt Liam Neeson oder Nelson,weiß grad nicht so genau.
Hast du ihn erkannt?Er spielt "Qui Gon Ginn",Obi Wans Meister in Star Wars Episode 1.
Von dem hab ich ein Autogramm.=)

MissCroft schrieb:
Woah,das Handy is hammer!:eek:

Zu den Hitlerfilmen:
Ich finde,die Leute von heute sollten viel öfter solche Filme
zu Zeiten Hitlers sehen,damit ihnen wirklich klar wird,wie schlimm das alles war und dass so etwas nie nie wieder passieren darf.
Dokumentarfilme sind aber auch hart.Da sieht man ALLES,einfach ALLES.
Als ich bei meinem Uncle in L.A. war,hat er mir viele Dokus darüber auf Video gezeigt.Auf Englisch versteht sich.
Wie ich geheult hab.Ich war so geschockt.Die nächsten Tage war ich nicht mehr ich selbst,so mitgenommen hat mich das...:ohoh:
Da muss man einfach so viel denken.Jede Sekunde fällt dir eine neue Frage ein.
Oh my god...:argh:
das hab ich übersehn ja das ist schlimm gewesen ich meine wenn das längergedauert hätte dann hätt ich meine kompletten freunde nicht weil es fast alles muslime oder zumindest nicht deutsche sind das kann ich mir nichtmal vorstellen ich will es auch garnicht doch mit den mitteln mit den hitler damals gekämpft hat aus politischer sicht häte garnicht durchgehn dürfen es war nur unfair und beschis nur wenn ich daran denke läuft es mir eiskalt den rücken runter es ist furchtbar da es uns in der heuigen zeit immer noch betrift ich meine unheimlich viele (gerade amis) haben immernoch vorurteile man muss in englischen foren aupassen wie man heist oder was man sagt den nur ein falsches wort wir oft schon als nazihaft bezeichnet

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten