*~~~MissCroft´s EXOTIC CHICAS~~~*

wen ihr von horrorfilmen redet kenn ich nen tollen der auchnoch war ist hammer mir fällt der name grade nicht ein ich hab nur ein paar szenen gesehn und war geschockt mein bruder hat ihn sich angeschaut ganz besonders weil der typ immer noch leben könnte und normal auf der strasse rumlaufen könnte

edit: hab den namen wieder texas chainsaw massacre

Zuletzt bearbeitet:
Ach komm, ich gebe zu die Ammis haben viel Scheiss gebaut (Native Americans, ect.), aber mir kommt es auch oft so vor, dass die Leute aus anderen ländern schon misstrauisch sind, wenn man aus Deutschland ist!
Ich bin auch nicht sehr stolz auf den ganzen Scheiss der passiert ist, einer der Gründe, warum ich auswandern möchte...

Jep.
Na,das schlimme war,das Hitler das deutsche Volk manipuliert hat.
Bis 1939 konnte er sich tarnen,da er ja nur die Revision des Versailler Vertrages fortsetzen wollte.
Nach dem "Selbstbestimmungsrecht der Völker" krallte er sich das deutschsprachige Österreich und das ebenso deutschsprachige Sudetenland.
Das war ja noch nix schlimmes.
Als er dann aber die Resttscheichei mit deutschen Truppen besetzen ließ,erkannte man...aha...Eroberungskrieg.
Und wenn er das noch einmal tun sollte-also,ein Land für's Großdeutsche Reich krallen- würde ihm England den Krieg erklären.
Und Polen war dann das nächste Opfer...

ja eigentlich bin ich ja Pole wohne aber in Deutschland.
Jedesmal wenn ich zu meiner Tante nach Polen fahre gibt es da welche die mich hassen weil ich ''Deutscher'' bin, was ich ja gar nicht bin.
Und ausserdem kann unsere Generation nichts dafür, was früher passiert ist oder?

@jasmin:
Ist das nicht zufällig "Cheepers Creapers"?=)
Das dann da immer so 'ne witzige Musik läuft?Und dann kommt Monsterchen?
Oh,der Film is voll öde!:sleep:
Ich äußere mich mal zu "Vampires",soll auch ein Horrorfilm sein.Gott,nee!!!:eek:
Der is soooooooooooo miserabel und öde gemacht und alles is Mist an dem Film...
pfui!!!:naja:
Der is so miserabel,den muss man gesehen haben,so schlecht is der,ich lache drüber!Ich bin eingepennt,als ich den Film zum ersten Mal gesehen hab.:sleep:

ja das war schlimm gerade weil man nichts mehr anderes machen konnte auser sich seiner partei anzischliesen es hieß hitler oder arbeitslosigkeit die leute dürften nochnichtmal ein schechtes wort über ihn verlieren

@jasmin:
Ist das nicht zufällig "Cheepers Creapers"?=)
Das dann da immer so 'ne witzige Musik läuft?Und dann kommt Monsterchen?
Oh,der Film is voll öde!:sleep:
Ich äußere mich mal zu "Vampires",soll auch ein Horrorfilm sein.Gott,nee!!!:eek:
Der is soooooooooooo miserabel und öde gemacht und alles is Mist an dem Film...
pfui!!!:naja:
Der is so miserabel,den muss man gesehen haben,so schlecht is der,ich lache drüber!Ich bin eingepennt,als ich den Film zum ersten Mal gesehen hab.
:sleep:
Ne ganz harte :lol: , nein,nur Spaß, die Filme sind echt schlimm gemacht, diese Abklatsche von Scream ect, die alten Filme (Alfred Hitchkock) sind immernoch die Besten! ;)

Ice-Tea schrieb:
Zum Handy, so groß ist es garnicht, sieht nur so aus, das haben alle Stars, aber wenn sich Paris ein neues kauft, wegen diesen VERFLUCHTEN *****Hackern, dann kauf ich mir das erst garnicht!
Zu plump fällt mir "gross" (in englisch ein)!

Zu den Filmen:
Dieses Denken der Menschen damals will und kann ich einfach nicht nachvollziehen!
Das ist alles total krank!

Ja, millionen dollar baby war echt gut. Aber am Schluss vom Film, stand keiner auf, alle blieben sitzen. Bis sie sich gaanz langsam erhoben und noch unschlussig rumstanden. Ach ja, ich wohl auch *g*!

Finde Horrorfilme oder besser Triller eigentlich auch gut, nur lieber nicht zu viel Blut :argh: Ich mags wenn's irgendne Geschichte dahinter hat, so wie bei The Village. Okey, manche mögen denken, war das denn nun wirklich ein Horror-Film? Aber ich fand ihn gut gemacht. Es ist nicht so, dass man sich ekelt ihn zu schauen, aber da waren zwei Stellen in denen ich schon erschrocken bin, wegen diesem Ton *g*

Und übrigens: Wegen Hitler. Ich las mal ein Buch (also, was drin stand beruht auf wahren Begebenheiten) da hat ein Lehrer ein experiment mit Schülern gemacht. Und er versuchte die Schüler so fast wie Hitler "herumzukomandieren", also zu überzeugen. Schwierig zu erklären, aber jedenfalls nachdem das Experimient ausser kontrolle geriet, merkten sie, dass wenn sie jetzt den Schülern (waren wohl ältere Schüler) Hitler hätten als Herrscher vorgestellt, hätten die ihm tatsächlich Folge geleistet. Also ist die Menschheit allgemein immer noch so dumm geblieben wie früher :eek: und auch wenn ich dieses Buch nicht gelesen hatte (war mal sehr interessiert am 2. Weltkrieg und interessiert mich auch heute noch!) hätte ich nicht geglaubt dass die Menschen aus Fehlern lernen. Ich meine, im allgemeinen ist es doch in den Schulen das selbe, immer ist das jemanden, der ein bisschen gehänselt und manchmal auch gemobbt wird, oder? Damit fängts meiner Meinung halt an. Ich meine, jeder ist anders, und damals waren's halt die Juden. Tja...

Zuletzt bearbeitet:
ähm... ihr seid mir twas zu OT, ich will chicas sehen :mad:^^

Wenn mein CAMPUS nicht streiken würde,
dann würd ich basteln,was das Zeug hält.:naja:
Die SIms stehen angewurzelt da und bewegen sich im LiveModus nicht und wenn ich in den CAS!-Modus rein will,kommt beim blauen Ladehintergrund mit den Männchen:"Sims2-Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet".
SCHEIBENKLEISTER,was soll das!!!:mad:
ALGENGRÜTZE!!!:heul:
Hilft evtl. 'ne Neuinstallation?:confused:

Also, erst mal: Hast du, bevor du's installiert hast Sims2 Grundspiel deinstalliert und dann wieder neu installiert? Ist zwar mühsam, aber es funktioniert. Jedenfalls wenn du es nochmal GANZ neu installierst, ohne die Downloads und Häuser. Die musst du bei der deinstallation entgültig entfernen (aber vorher musst du natürlich ne Sicherheitskopie erstellen) dann alles neu installieren. Ohne deine Alten Objekte, Skins ect. mal testen, wenns dann geht, nimmst du mal vorsichtig die Häuser, Skins ect. hinzu, aber NOCH NICHT die downloads! Wenns frunktioniert versuchst du's eben mal mit den downloads. Bei mir hats dann geklappt, auch mit den downies. Bloss einige Downloads sind einfach blau erschinen, weil es nicht funktioniert, aber das ist nicht soo tragisch (ausser bei dir wenn sie Donation waren, ich nehme nie Donationobjekte) die kann man dan halt löschen und das Spiel funktioniert einwandfrei. Aber ich kenne das. Da freut man sich so tierisch dass mans nun hat, und dann das. War gestern ganz am Ende mit den Nerven und habs dann heute nochmal in aller Ruhe versucht. Erst mal Virenprogramm laufen gelassen und dann installiert. Also, auch wenn's kompliziert ist, versuchs auf diese Weise, ich hoffe, das klappt so bei dir!

Hoff ma doch...:ohoh:
Aber das mach ich dann heute Abend.

Ich hab jetz das Grundspiel mit Downloads etc. drauf und das klappt einwandfrei.Hab davor nochmal defragmentiert etc. und Virenscanner drüberlaufen lassen.
Ich geh ja bald gleich ins Kino.=)

Hi Lara :)
Hatte genau das gleiche Prob.
hab dann aber schweren Herzens alle Downloads gelöscht, dann gings und ein paar Downloads hab ich auch wieder.

Und jetzt kann ich auch wieder basteln, neue habe ich auch schon in meinem Thread :)

Ja, wünsche auch viel Spass! :) Kino kommt jetzt sicher gut für dich...

hi lara!!!
Ich habe ein echt fettes problem!!!
Ich hätte gerne diesen traummann den du da auch hast, und irgendwie finde ich den nicht mehr bei peggy sims. könntest du mir helfen, oder weißt du zufällig rat? Oder könntest du ihn hochladen?

mb verena1214

achso cool.. hab ic auch gehört.. aber mal sehen.. also ich hab making the movie über den film gesehen und finde den nicht so schlecht.. mal gucken.. aber diese filmkritiker vegleichen den immer mit dem original.. aber wenn man das nicht kennt vielleicht ist der ja ganz gut

darf ich mich auch einmischen? *grins*

Laut tvmovie soll der film electra ein riesen flop sein. Der film ist schlechter als Catwoman so tvmovie.

ich find der film elektra ist total ******* weil jennifer hackfresse garner mitspielt. ich finde sie nicht erste sahne. aber ich sage nur meine meinung

du Ice Tea ich versuche als ne donation zu machen aber zur auswahl gibts nur master card und visa. aber ich habe maestro super was soll ich jetzt machen???

ich bin unter www.vitasims.com unter premium skins, beyonce angeklickt, dannach auf pay pay. habe sprache deutsch gewählt, daten eingegeben.... da steht dann karten auswahl. und nur zwei sind zur auswahl echt voll die *******

ich find jetzt nur die charmed skins gut, olsen twins, jennifer lopez, pamela anderson, beyonce, ich such als seit 3 std einen guten realistischen skin mit glänzender haut und einem bauchnabelpiercing!!! Naja ich such dann mal noch schön weiter

lg verena1214

Finde Masken blöd! Aber auf Vita Sims hats gute Klamotten, auch für free. Jedenfalls die die jetzt grad drauf sind, auf der Startseite!

Sorry Ice Tea geh auf sims 1 celebrities und auf page 24 da findest du deine traumgirls;)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten