Ice-Tea schrieb:
Zum Handy, so groß ist es garnicht, sieht nur so aus, das haben alle Stars, aber wenn sich Paris ein neues kauft, wegen diesen VERFLUCHTEN *****Hackern, dann kauf ich mir das erst garnicht!
Zu plump fällt mir "gross" (in englisch ein)!
Zu den Filmen:
Dieses Denken der Menschen damals will und kann ich einfach nicht nachvollziehen!
Das ist alles total krank!
Ja, millionen dollar baby war echt gut. Aber am Schluss vom Film, stand keiner auf, alle blieben sitzen. Bis sie sich gaanz langsam erhoben und noch unschlussig rumstanden. Ach ja, ich wohl auch *g*!
Finde Horrorfilme oder besser Triller eigentlich auch gut, nur lieber nicht zu viel Blut

Ich mags wenn's irgendne Geschichte dahinter hat, so wie bei The Village. Okey, manche mögen denken, war das denn nun wirklich ein Horror-Film? Aber ich fand ihn gut gemacht. Es ist nicht so, dass man sich ekelt ihn zu schauen, aber da waren zwei Stellen in denen ich schon erschrocken bin, wegen diesem Ton *g*
Und übrigens: Wegen Hitler. Ich las mal ein Buch (also, was drin stand beruht auf wahren Begebenheiten) da hat ein Lehrer ein experiment mit Schülern gemacht. Und er versuchte die Schüler so fast wie Hitler "herumzukomandieren", also zu überzeugen. Schwierig zu erklären, aber jedenfalls nachdem das Experimient ausser kontrolle geriet, merkten sie, dass wenn sie jetzt den Schülern (waren wohl ältere Schüler) Hitler hätten als Herrscher vorgestellt, hätten die ihm tatsächlich Folge geleistet. Also ist die Menschheit allgemein immer noch so dumm geblieben wie früher

und auch wenn ich dieses Buch nicht gelesen hatte (war mal sehr interessiert am 2. Weltkrieg und interessiert mich auch heute noch!) hätte ich nicht geglaubt dass die Menschen aus Fehlern lernen. Ich meine, im allgemeinen ist es doch in den Schulen das selbe, immer ist das jemanden, der ein bisschen gehänselt und manchmal auch gemobbt wird, oder? Damit fängts meiner Meinung halt an. Ich meine, jeder ist anders, und damals waren's halt die Juden. Tja...