*~~~MissCroft´s EXOTIC CHICAS~~~*

Jaa hab ich *rumhüpf* :D
Klar bleib ich :D
Ich hatte schon überlegt auch mal wieder n paar Mädels zu basteln, weil Sims bei mir endlich schnell läuft, aber ich hab so viel in der Schule zu tun. :/ Naja hauptsache du machst schön weiter :D

Ja auf jeden Fall, wenn die ganzen Vergleichsarbeiten ( -.- ) vorbei sind, mach ich weiter. :)
Jaa ich habs hier auch voll vermisst! :( ich bin so im Kreis gehüpft als ich die PN gelesen hab =)

Huhu ihr Lieben!:hallo:

So,jetzt komme ich dazu und zeige euch wie versprochen meine Christina.;)
Nicht meine neueste Kreation,aber eine meiner liebsten.

Es wird sie wahrscheinlich NICHT zum DL geben(an die,die sie haben möchten).
Ich hoffe,sie gefällt euch!

xtina7jb.jpg

xtina16ws.jpg

Ciao,
eure Lara:hallo:

die kommt mir doch irgendwie bekannt vor... hmm... woher nur?;)
und sie sieht immer noch so toll aus:eek: ich find die haare eigentlich gar nicht so schlimm, nur gibts halt bessere :p

HONEY, mein Mäusle, ich freu mich sooooo dass ich dich mal wieder lesen kann:scream: du hast ja bald Geburtstag, stimmts?;) am 16. Mai, hab ich mir ganz ganz gut gemerkt=)

:eek:Hallöchen Lara :D
Jetzt geb ich dir mal einen Comment ab, den du auch bei mir öfters abgibst, denn deine Sims sind auch dementsprechend. :p

WOOOOOOOOOOOOOOWW:eek: :eek: :eek: :eek:
DIE CHRISTINA SIEHT ECHT SUPEROBERMEGA GEIILL AUUUUSS:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Du übertriffst dich immer selber. WOW WAHHNNSIIIINNNN::eek: :eek: :eek: Lara unsere Sims-Erstell-Königin=) =) =) =)

ja superhübsch christina gefällt mir total gut.
mh... eure namen sind ja noch gut aber meine Strja Yvmu mh... gefällt mir nicht wirklich aber naja was solls

lg jasmin

@Miss Croft
Du hast echt ein gelungenes Comeback hingelegt, genauso wie Lara mit ihrem neuen Abenteuer *hihi*. Deine Christina gefällt mir sehr gut, genauso wie die andreren...

@others:
Also bei mir ist dieser Name rausgekommen, ist doch voll komisch oder???
Karve Tüfür, also der hat was türkisches an sich, ich glaub wegen dem namen meiner mum...
empty.gif

Zuletzt bearbeitet:
Oha ja wooooooow die sieht mal wieder hammer aus :eek: Total geil Lara.

. Micha . schrieb:
HONEY, mein Mäusle, ich freu mich sooooo dass ich dich mal wieder lesen kann:scream: du hast ja bald Geburtstag, stimmts?;) am 16. Mai, hab ich mir ganz ganz gut gemerkt=)

*quiek* aww ja ich freu mich auch dich mal wieder zu lesen Yodarling . :D
Hey das haste dir ja gut gemerkt :D Jaaa endlich 14..:rolleyes:

Honey schrieb:
*quiek* aww ja ich freu mich auch dich mal wieder zu lesen Yodarling . :D
Hey das haste dir ja gut gemerkt :D Jaaa endlich 14..:rolleyes:

=) jaaaa, 14 ist doch super;) und ich bin ja nun auch schon wieder ne weile 16.... voll der knacker:lol: <3

Hey Leute!:hallo:
Klingt zwar komisch jetzt zu dieser Jahreszeit,aber ja,ich bin erkältet.
Im mittleren Deutschland fiel sogar Schnee habe ich im Fernsehen gesehen!:eek:
Hallo,Wettermaschine,es is gleich Mai,schalt uuuuum!:scream:

Ich muss mich jetzt erstmal ein bisschen erholen,um neue Sims zu basteln.:hallo:

*wieder in Küche wusel und Hühnersuppe koch* ;)
du Ärmste, bin grad mit dem Kuchen für SimPowers fertig geworden und dann les ich, dass es dir nicht gut geht, hast du Glück, dass ich gut kochen kann <3
ruh dich aus, schlaf ganz viel, trink ganz viel, dann gehts dir bald wieder besser, will nämlich neue Sims sehen ^.^

Laaraaa und Kranksein :eek:
Bekloppte Wetterumstellung!

*besen aus Rumpelkammer hol*

EY GEHSU WEG DU BEKLOPPTE ERKÄLTUNG *mit besen umherschlag* Ja schämsu dich nich ? :mad: *mit lautem gebrülle und gepeitsche aus der Lara herauszujagen versucht* Himmeldonnerwetterkruzifixn raus mit dir du dumme Erkältung. :scream:

Jetzt ist der Besenstiel abgebrochen. :rolleyes: Dolle, wie soll ich jetzt denn das Esszimmer putzen, wenn mir doch Micha noch einen Kuchen vorbeibringt. :heul:

ot
nathan der weise ist doch sogar ein schulbuch, was man noch gut lesen kann :) . lies mal "die verwirrungen des zöglings törless", das ist schlimm ;)

zu deinen sims: ich finde die alle ganz hübsch, nur christina gefällt mir überhaupt nicht. ich find die sieht der echten garnicht ähnlich :naja:

Oh Gott du Arme! Ich musste das letztes Jahr lesen! War schrecklich! Aber jetzt muss ich "Die Leiden des jungen Werther" lesen. Das ist noch grausamer! Da versteh ich echt nur Bahnhof. Hab aber auch erst insgesamt 2 mal gelesen. *g*

. Micha . schrieb:
=) jaaaa, 14 ist doch super;) und ich bin ja nun auch schon wieder ne weile 16.... voll der knacker:lol: <3

hach ja, und ich Plödi habs vergessen :( Sorry! Wenn du 17 wirst schmeiß ich dafür ne Riesenparty =) Aw man ich will auch 16 sein ^^ gar nix knacker ;)

Honey schrieb:
hach ja, und ich Plödi habs vergessen :( Sorry! Wenn du 17 wirst schmeiß ich dafür ne Riesenparty =) Aw man ich will auch 16 sein ^^ gar nix knacker ;)

macht doch nix;) haben auch nur ein paar vereinzelte personen dran gedacht:D also bist du nicht die einzige, dies vergessen hat :p in 2 Jahren wirste dann auch 16, dann bist du auch so ein knacker wie ich! xD
gott, in 2 Jahren bin ich ja dann schon 18...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten