Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
2.binomische Formel:Pollchen schrieb:Warum wird dieser Term bei jeder Einsetzung positiv?
x²-2xy+y²
anne schrieb:This agreement shall be governed by the laws of the sate of Illionis and shall inure to the benefit of Sabasoft, Inc. and any successors, administrators, heirs, and assigns. Any action or proceeding brought by either party against the other arising out of or related to this agreement shall be brought only in a State or Federal Court of competent juridsdiction located in DuPage County, Illionis. The partis hereby consent to in personam jurisdiction of said courts.
Das "going bush" lässt sich nicht wirklich übersetzen, deshalb steht es ja schon im englischen Original in Anführungszeichen. "going bush" heißt lediglich, dass man die Herausforderung in den australischen Busch zu ziehen annimmt. "suggest" bedeutet in diesem Zusammenhang "unterstellen", d.h. die Bücher über das Outback unterstellen den vom Outback faszinierten Stadtmenschen, dass sie sich aufgrund dieser Faszination gern im "bush-style" kleiden.Amoté schrieb:Bookstores are full of books about the outback, stories of life on lonely cattle stations, or people who have found new personal energy by "going bush". Fascinated by the lifestyle they suggest, city people love to buy bush-style clothes.
@KarstenKarsten schrieb:Das "going bush" lässt sich nicht wirklich übersetzen, deshalb steht es ja schon im englischen Original in Anführungszeichen. "going bush" heißt lediglich, dass man die Herausforderung in den australischen Busch zu ziehen annimmt. "suggest" bedeutet in diesem Zusammenhang "unterstellen", d.h. die Bücher über das Outback unterstellen den vom Outback faszinierten Stadtmenschen, dass sie sich aufgrund dieser Faszination gern im "bush-style" kleiden.![]()
Ich brauch immernoch antworten, hab bis jetzt (insgesammt) erst 5!!Hi![]()
Wir müssen für Englisch ne Umfrage zu Taschengeld/Leiblingssachen machen. Es wäre echt lieb wenn ich einige antworten bekommen würde!![]()
1.Wie alt bist du?
2.Wie viel Taschengeld bekommst du bzw wie viel hältst du für dein Alter angemessen?
3.Denkst du, dass du genug Taschengeld bekommst?
4.Für was gibst du dein Geld aus?
Bitte ordne die Begriffe von „viel Geld" bis „wenig Geld"!
CDs/Computerspiele/DVDs
Zeitschriften
Handy
Zigaretten, Alkohol, Drogen
Schulsachen
Kleidung
Lebensmittel
Sonstiges
5.Was machst du in deiner Freizeit?
Wähle eine Beschäftigung aus!
Fernsehen/Computer spielen etc.
Sport
Freunde treffen
Musik hören
Zeitung/Zeitschriften/Bücher lesen
Sache für die Schule/Job machen
einem Hobby nachgehen
gar nichts/mich langweilen
Sonstiges
6.Bist du der selben Meinung?
„Ich kann nicht ohne Taschengeld leben, es ist sehr wichtig für mich"
a)ich stimme zu
b)ich stimme etwas zu
c)ich stimme nicht zu
d)ich stimme überhaupt nicht zu
7.Was ist dein/e Lieblings...
Farbe?
Buch?
Film?
Schulfach?
8.Was würdest du in deiner Freizeit gern machen wollen und warum?
(Sachen die du momentan nicht machen kannst/darfst etc.)
So das wars erstmal!Wahrscheinlich kommen morgen noch ein oder zwei Fragen dazu. Also, wäre toll wenn jemand antworten würde!![]()
Sophie
http://de.wikipedia.org/wiki/Franz%C3%B6sische_RevolutionTurnmausi schrieb:Rettet mich BITTE!!!! Wir schreiben am Freitag Geschichte. Französische Revolution. Wie das im Buch steht kapier ich nicht so ganz... Kann mir jemand erklären wies zur franz. Revolution kam was gemacht wurde usw.
Bittebittebittebittebitte
#Susi Sonnenschein schrieb:Wir müssen neinwir dürfen uns in der Schule einen Umweltprojekt widmen. Unser Thema ist was man täglich für die Natur/Umwelt tun kann. Also sowas wie das Fenster schließen wenn die Heizung an ist.
Wüsstet ihr da noch was??
Danke schon jetzt für eure hoffentlich zahlreichen Antworten!
das ist nicht schwer. formulieren muss man irgendwie können, ich galub kaum, dass es da ne anletung dazu gibt.TACHEN schrieb:ich hab nen problem wir sollen ne erörterung schreiben zu dem thema nebenjobs wisst ihr wo ich hilfen zur formelierung finde und zum aufbau ?
Sag deiner Biolehrerin, daß das lächerlich ist.Dezember schrieb:Ist zwar bisschen doof,aber ich hatte keine andere Wahl!
Ich habe in Biologie eine Dumme Hausaufgabe auf,und zwar ich muss die Knochen einer Froschlurche numerieren.
Nichts steht im Biobuch !
Ich habe auch nichts passendes im Internet gefunden könntet ihr mir vielleicht helfen?
Vielleicht wisst ihr ja eine gute seite im Internet,über Froschlurchen Skelette!?!?
Numerierung von 1 bis 16!!!
Vielen DankKarsten schrieb:Mit solchen juristischen Texten hab ich zwar keine Erfahrung,
würde es aber wie folgt übersetzen:
Diese Vereinbarung wird durch die Gesetze des Staates Illinois geregelt und tritt zu Gunsten der Sabasoft Inc. sowie jeglichen Rechtsnachfolgern bzw. Erben in Kraft. Klagen oder Gerichtsverfahren einer Vertragspartei gegen die andere, die sich aus diesem Vertrag ergeben oder auf diesen Bezug nehmen, sind vor dem zuständigen Landes- oder Bundesgericht in DuPage County, Illinois, zu verhandeln. Die Vertragsparteien erkennen hiermit die Zuständigkeit besagter Gerichte an.
Tipp: Du solltest dich nicht zu sehr am englischen Original orientieren, sondern vielmehr den Sinn des Abschnittes erfassen und ihn dann mit deinen eigenen Worten wiedergeben.![]()
Okay ich hoffe mal ich erzähl dir keinen blödsinn weill das ich das gelernt habe ist doch schon zimlich lange her.Judgeofhell schrieb:Hallo!
In Kunst müssen wir ein Kunstwerk untersuchen. Ich habe mir "Der Schrei" von Edvard Munch ausgesucht. (Mittlerweile bereue ich diese Wahl, aber zu spät). Zu dieser Analayse sollen wir u.a. Die Komposition/Form/Farbe und ihre Wirkungen untersuchen. Leider habe ich davon überhaupt keine Ahnung.
Deshalb wollte ich mal die ganzen Künstler hier fragen, ob sie mir vllt. ein paar Wirkungen etc. sagen könnten. Das wäre gaaaannnzzzz nett![]()
-_-GamerNet-_- schrieb:Ich brauche Hilfe für die Schule, ich muss ein Wappen finden aber bei goolge habe ich es nicht gefunden es sieht so ungefähr aus, die sehen fast gleich aus.
Mfg
Da war ich schon gestern gewesehn ich war 4 Stunden dort, ich habe nichts gefunden, deswegen hoffe ich das mir einer hier helfen kann.acivasha schrieb:Geh doch in eure Stadtbücherei, wenn du es online nicht findest. Die müssten Literatur zum Thema Heraldik (Wappenkunde) haben.....