~~Suche Fische für den Teich~~

Gast283

Gast
Hallo
ich suche mal wieder was :D
  • Fische die ich den Teich setzen oder auf den Teichfloor.
  • Eine Karton o.ä. aus Holz,mit Fischen drin.
Ich hoffe ihr könntmir helfen??
Die Suchehabe ich schon abgerast und die Filezone auch
ohne Ergebniss leider.
PersimmonGroove fische habe ich schon!
Lieber Gruss Bine :hallo:

hm, ist die Seite denn komplett dicht ??? Ich hab den, aber ich weiss nicht, ob man den weiterschicken darf ? War kein Pay soweit ich weiss ...

Danke.aber ich brauch welche die ihm Teich schwimmen und nicht in der luft schweben *lach*.
Die Kois hab ich schon.Trotzdem Danke.

Hm, ich kann mich wirklich nicht dran erinnern, daß der Pay war. Nagut, ich hab sooo viel Pay gemacht, da kann ich das nicht mehr auseinander halten. Schade, sonst hätt ich die Kisten Dir geschickt.

Kann man das irgendwo nachschauen, ob das 100 % ig Pay war ? Würde ich für sowas Geld ausgeben *nachdenk*

lg
Cathleen

Cathleen1971 schrieb:
Hm, ich kann mich wirklich nicht dran erinnern, daß der Pay war. Nagut, ich hab sooo viel Pay gemacht, da kann ich das nicht mehr auseinander halten. Schade, sonst hätt ich die Kisten Dir geschickt.

Kann man das irgendwo nachschauen, ob das 100 % ig Pay war ? Würde ich für sowas Geld ausgeben *nachdenk*

lg
Cathleen
Möchte nicht neunmalklug wirken :rolleyes: aber ich denke wenn der Fischmarkt auf der CD drauf ist die ich bestellt habe dann sollte es eigentlich Pay sein. Simzalabim hat ja alle Pay Sets auf eine CD gepackt und zum Verkauf angeboten. Free Sets sind definitiv nicht drauf,habe jedenfalls nichts gesehen was mir bekannt vorkommen würde :D

MissPiggi schrieb:
Möchte nicht neunmalklug wirken :rolleyes: aber ich denke wenn der Fischmarkt auf der CD drauf ist die ich bestellt habe dann sollte es eigentlich Pay sein. Simzalabim hat ja alle Pay Sets auf eine CD gepackt und zum Verkauf angeboten. Free Sets sind definitiv nicht drauf,habe jedenfalls nichts gesehen was mir bekannt vorkommen würde :D

nagut :lol: , kann schon sein. Ich vergess sowas schonmal, ich hab so viel PayKram, da kommt man schonmal durcheinander :hallo:

Es gibt tatsächlich irgendwo Fische. Die sind zwar nicht für den Teich, aber für den Pool und mit so einigen Rugs kriegt man ja einen Teich hin.

Ich hatte sie im Spiel, nur noch nicht getestet, bevor ich alles deinstallieren musste.

Habe ale Ordner durchsucht(*augenreib) find sie nicht. Ich hätte dir so gerne gesagt so die her sind. Aber ich hätte auch mal gerne mit denen gespilet.

Ich such sie auf jeden Fall mit.:ohoh: :ohoh: :ohoh: und such.. und such... * lol :hallo:

Huhu...

evtl habe ich etwas gefunden, aber ich bin mir nicht sicher, hab es noch nicht im Spiel, doch bevor ich die Adresse wieder verliere hier gibt es Fische:
http://de.groups.yahoo.com/group/Simsbytahera/

:hallo: :lalala:

Edit: diese Pndanimals sind nicht die Fischchen, es sind Enten und Schwäne :argh:
und die hatte ich schon....

HIILFE

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten