meine erste Fotostory! *zitter*

Jonils.sims

Member
Ich leb in meiner eigenen Welt. Aber das ist OK, m

ich habs geschafft! ich hab mir eine eigene Fotostory gemacht! Liest sie mal und bewetet sie bitte, sie wird aber immer in etappen weitergeführt.

+"*Claudia-oder: Tote Königinnen lächeln nicht!*"+

1. das schloss hohengrünspann. Während der helikopter langsam landet schwelge ich in meinen erinnerungen. Es war vor 13 Jahren, als ich es das letzte mal gesehen hatte. damals, hatte ich, Claudia-Anastasia von Hohengrünspann, mich so fest mit meiner Mutter verkracht, dass man mich aus dem hause warf. jetzt bin ich 23 jahre alt. ich dachte, ich würde meine Eltern nie wieder sehen, doch vor 3 tagen flatterte ein Brief von meinem Vater ins haus:

Liebe Tochter.
Wir haben viele fehler gemacht, du, deine mutter und ich. lass uns auf die alten tage anstossen und gleichzeitig deine Mutter, die vor einer Woche aus dem leben schied, betrauern. dein dich liebender vater.

Drei tage später holte mich ein Hlikopter ab, um mich nach hohengrünspann zu bringen.

2.Als ich aus dem heilikopter stieg, sah ich meinen vater und rannte auf in zu. "Nikolai! ich bin da!" Schrie ich und dann umarmten wir uns stürmisch. "Claudia! Wie schön du geworden bist! Wollen wir nicht ein bisschen im park spazieren gehen? Dein gepäck bringt evelyn nach oben." 8evelyn war unser altes hausmädchen) ich war volkommen perplex%) , als ich das hörte. es stimmte ich hatte den park geliebt. ich fragte mich eineml mehr, warum ich diesen mann mal gehasst habe.

3. wir liefen in den park, und steuerten uf die parkbank unter der alten Trauerweide zu...

4. Auf der back dann, begann unser gespräch. "Claudia, du weisst, du musst das erbe dener Mutter annehmen. die Krone unserer Dynasie vererbt sich über die weibliche linie. ich würde sagen, du lässt dein gesamtes leben hinter dir, und du wirst in....hm...sagen wir.. so..:idee: 2 Tagen gekrönt werd.." "WAS SOLL ICH?:eek: ", beginne ich zu schreien. "13 JAHRE HAST DU NICHTS VON DIR HÖREN LASSEN, UND JETZT WILLST DU DASS ICH KÖNIGIN WERDE?" Schreie ich und...

5. ...stehe auf und lasse meinen vater einfach stehen. er ruft mir nach: "Schatz bleib sofort stehen!" Und ich brülle zurück: "lass mcih in ruhe du...du...du seliler, alter Zirkusaffe!" Von oben Tönt evelyns stimme: Hé, madame claudia, isch möschte dosch bittén! Parlez pas so avec le roi!"
DIE MACHEN MICH KRANK!!!!:mad:

So, dass ict mal der erste teil. Wan es nachschub gibt, weiss ich noch nicht, denn ich muss das haus nochmal frisch einrichten, denn ich habe vergessen zu speichern.:naja: Ach ja, ich möchte einigen noch danke sagen: maxis für sims2, der simzone für die cheats und die veröffentlichung, Tom007 für die gehackten Downloads, dem forum-user yogi für sein Kleid, das Claudia trägt und natürlich am meiisten an alle die die story lesen.;)

Anhänge

• snapshot_2eb4daae_4eb796a2.webp
    snapshot_2eb4daae_4eb796a2.webp
    18,5 KB · Hits: 405
  • snapshot_2eb4daae_ceb79719.webp
    snapshot_2eb4daae_ceb79719.webp
    11,6 KB · Hits: 284
  • snapshot_2eb4daae_8eb79769.webp
    snapshot_2eb4daae_8eb79769.webp
    19,3 KB · Hits: 264
  • snapshot_2eb4daae_0eb797c0.webp
    snapshot_2eb4daae_0eb797c0.webp
    20,7 KB · Hits: 233
  • snapshot_2eb4daae_8eb79858.webp
    snapshot_2eb4daae_8eb79858.webp
    23 KB · Hits: 244
Zuletzt bearbeitet:
Jonils.sims schrieb:
ich habs geschafft! ich hab mir eine eigene Fotostory gemacht! Liest sie mal und bewetet sie bitte, sie wird aber immer in etappen weitergeführt.
Ich kann da nix lesen!
Das hat bis jetzt keinen stück dass so aussieht wie eine Fotostory!!:naja:

Hab ne gaaanz dringende frage unswar : wieso erscheint bei euch son huckschrauber bei mir war des leider noch nie ???????:-(((((((((((( obwohl ich des spiel schon sauu lange hab .....meine spiegel im spiel haben auch keine oberfläche die sind ganz schwarz dass des vieleleicht was damit zu tun hatt ???? und wo erscheind am meisten bei euch der huckschrauber nur bei reichen ???? bitte helft mir büdddeeeeeeeeee

mfg
miss X~tina

Ich hab den Hubschrauber auf der site von Tom007 runter geladen. da sind auch noch andere sachen wie z.b. die "maske des todes" zur story: ich hab ne saumässige grippe! *heul* ich darf wenn ich krank bin eigentlich gar nicht an den pc, aber jetzt ist meine mutter beim einkaufen. ich versuch die story so schnell wie möglich weiter zu schreiben. sorry!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

~Miss.X-tina~ schrieb:
Hab ne gaaanz dringende frage unswar : wieso erscheint bei euch son huckschrauber bei mir war des leider noch nie ???????:-(((((((((((( obwohl ich des spiel schon sauu lange hab .....meine spiegel im spiel haben auch keine oberfläche die sind ganz schwarz dass des vieleleicht was damit zu tun hatt ???? und wo erscheind am meisten bei euch der huckschrauber nur bei reichen ???? bitte helft mir büdddeeeeeeeeee

mfg
miss X~tina
Das mit den schwarzen Oberflächen liegt an Deiner Grafikkarte, manchmal ist auch der Teich rot usw.

Der Hubschrauber kommt normal wenn Du die höchste Stufe im Job (welcher das war, ist mir gerade entfallen) hast.

Gruß
Andrea

seniler alter Zirkusaffe woher kenn ich das nur g*

Yvi

Aber toll mach weiter

Jonils.sims schrieb:
Ich hab den Hubschrauber auf der site von Tom007 runter geladen. da sind auch noch andere sachen wie z.b. die "maske des todes" zur story: ich hab ne saumässige grippe! *heul* ich darf wenn ich krank bin eigentlich gar nicht an den pc, aber jetzt ist meine mutter beim einkaufen. ich versuch die story so schnell wie möglich weiter zu schreiben. sorry!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kannst mir bitte bitte auch denn link dazu sagen und wo man des reinspeichert bitte :( :( :(

wär echt total nett

Maeusel01 schrieb:
Das mit den schwarzen Oberflächen liegt an Deiner Grafikkarte, manchmal ist auch der Teich rot usw.

Der Hubschrauber kommt normal wenn Du die höchste Stufe im Job (welcher das war, ist mir gerade entfallen) hast.

Gruß
Andrea

asooo danke :lol: ;) also muss man sich garnicht den huckschrauber runterladen dass er erscheint oda ???

PS welöcher job war es??? wenns dir einfällt sags mir büdde ;) ;) vielleicht ja politiker:confused:

mmh schöne story,aber vlt könntest du die bilder ja gleich hier reinpflanzen ohne dass man sie anklicken muss

~Miss.X-tina~ schrieb:
asooo danke :lol: ;) also muss man sich garnicht den huckschrauber runterladen dass er erscheint oda ???

PS welöcher job war es??? wenns dir einfällt sags mir büdde ;) ;) vielleicht ja politiker:confused:
Militär soweit ich weiß und in der Politik auch...

Geht es hier noch weiter?:ohoh:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten