Green-Crystal
Member
...Leere Seite...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
laila89 schrieb:die ist geniel und lass dir nicht von diesen miesepetern die von personalpronomen reden, und sich mega gescheit damit vorkommen, die laune verderben. du bist ein megatalent und du wärst bestimmt eine super schriftstellerin
>Ganz der Meinung!es liest sich einfach langweilig, wenn du immer mit Ich machte ... Er tat ... Sie las ... Wir wollten ... anfängst. Greif dir ein x-beliebiges Buch und schaue besonders auf die Satzanfänge des Autors. Mit einer wechselnden Satzkonstruktion kannst du den Text lebhafter gestalten.
> Spannung ist mega wichtig in so einer Geschichte!liest sich das nicht sehr spannend
>Es ist nunmal so und NOCH ist Dezember sicher nicht reif für eine Autorin, aber Übung macht den Meister es kann ja noch etwas werden!!!die ist geniel und lass dir nicht von diesen miesepetern die von personalpronomen reden, und sich mega gescheit damit vorkommen, die laune verderben. du bist ein megatalent und du wärst bestimmt eine super schriftstellerin
>nicht nur der Schluss! Dezember es müssen mehr Einzelheiten, Gefühle, Beschreibungen von Ort und Zeit vorhanden sein!naja,den schluss fande ich jetzt ein bisschen plötzlich....
Dezember der Deutschunterricht ist sehr wichtig um zu lernen wie man richtig schreibt! Schreiben und im Deutschunterrichtzu hören haben mich bis zu meinen Geschichten gebracht!Dezember schrieb:Ich kann meine Geschichten so schreiben wie ich sie will!!!
Da brauche ich nicht im Deutschunterricht etwas zulernen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hör auf, dass ist unwichtig. niemand anderst nörgelt rum nur duPimthida schrieb:Dezember der Deutschunterricht ist sehr wichtig um zu lernen wie man richtig schreibt! Schreiben und im Deutschunterrichtzu hören haben mich bis zu meinen Geschichten gebracht! PS: Ich bin sogar noch ein kleines wenig jünger als du.![]()
Du es ist aber so. Klar sind wir nicht im Deutschunterricht aber gute Geschichten schreiben verlangtnun einam gewisse kenntnisse die man im Deutschunterricht erlang. Und ich nörgle nicht ich gebe Ratschläge damit Dezember sich bessern kann. Ich meine es nur gut und will helfen!laila89 schrieb:hör auf, dass ist unwichtig. niemand anderst nörgelt rum nur du
Ich lobe schon, wie ich mein, der Inhalt ist super, das hab ich schon gesagt. Aber es kommt eben doch auf Einzelheiten an. Natürlich ist es eine tolle Leistung, aber man darf doch trozdem helfen? Jedermann muss Kritik vertragen! ohne Kritik lernt man nicht! Und ich finde es eine Unverschämtheit das du sagts das wir es nicht schaffen wenn du noch nicht mal etwas von uns gelesen hat!laila89 schrieb:Ich möchte nur noch was sagen:
Vielleicht ist es ja ja den zwei Kritikern nicht aufgefallen aber nur ihe sagt es wäre langweilig. Aber die anderen nicht?!? vielleicht liegt es daran dass ihr nicht loben könnt?!? Es fällt vielen Menschen schwer zu loben aber versucht es doch mal. Außerdem ist dass eine riesenleistung wenn man sooo viele begeisterte leser hat in einem forum wo es um bilder geht. das kriegt ihr zwei nicht hin. und glaubt nicht dass das alle leser interesiert ob sie mit einem personalpronomen anfängt oder nicht. es kommt auf den inhalt an nicht auf solche einzelheiten.
Nochmal ein riedenlob deine beiden storys sind super![]()