Meine Häuschen

simvsim

Newcomer
Hallo Forummers,

Was finden Sie von meine hauschen ?

whcast1.jpg

whcast2.jpg

whcast7.jpg

Wow, meine Hochachtung! Es sieht sehr gigantisch aus, Hut ab vor so viel Arbeit!!

Gruß
Hügö

"Häuschen" ist gut :eek:
Sehr schön, aber ich glaube zum wohnen ist das nicht so geeignet, oder?Da laufen die Sims sich doch nen Wolf. :lol:

Tolle Häuser !

Das asiatische Haus gefällt mir ausgezeichnet, erinnert mich an meine Zeit in China. Ich war dort beruflich mal eine Weile.

Kann man das irgendwo downloaden bzw. würdest Du mir das schicken ?

Liebe Grüsse
Jessy

Also das zweite gefällt mir besonders gut, aber sind beide echt toll ;)
Wie macht man denn die Dächr so verzerrt??

WOW!
Die Häuser sind wunderschön!
Bitte stell sie als Download rein!
BITTE!
LG Jelinny

wow! :eek: :eek: :eek: echt cool! sind das eigentlich normale häuser oder gemeinschaftsgrundstücke? ich find das sau gut, das schloß sieht traumhaft aus, und das zweite auch! war bestimmt ein haufen arbeit oder nicht?

ich finds sie toll, stell doch noch ein paar häuser rein!

Luv&Peace4u2be:)

Bony-Sunny schrieb:
wow! :eek: :eek: :eek: echt cool! sind das eigentlich normale häuser oder gemeinschaftsgrundstücke? ich find das sau gut, das schloß sieht traumhaft aus, und das zweite auch! war bestimmt ein haufen arbeit oder nicht?

ich finds sie toll, stell doch noch ein paar häuser rein!

Luv&Peace4u2be:)
das sind normale häuser, aber diese ist eine gemeinschaftsgrundstücke

water1.jpg

water2.jpg

water5.jpg

Die Dächer kann man mit dem boolProp constrainFloorElevation false Cheat machen, ist aber viel Arbeit, ich hab fast schon geheult bis ich endlich begriffen hab wie's geht.

WOW sehen einfach nur cool aus =)

Boa! Das Gemeintschaftsgruendstueck ist einfach... (mir fehlen die Worte) super, spitze, wunderscheon. So was schaff ich nich. Ich bin Kleinhaeuserbauer;]

Schade, die Häuser sind Donation :schnief:
Ein paar Frees gibt es auf der Seite, aber das asiatische ist leider nicht dabei.
Hm, auf der Seite finde ich auch keinen Hinweis, wohin man was spenden könnte ? Allerdings ist mein Englisch auch lausig.
Vielleicht bekommt ja jemand raus, wie das funktioniert ?

LG
Jessy

Zuletzt bearbeitet:
Das war doch fast klar, dass die was kosten.. warum wohl sollte ein Amerikaner (?) sonst in einem deutschen Forum posten? ;) :D

Ändert aber nichts dran, dass sie traumhaft sind. :)

Jessy L. schrieb:
Hm, auf der Seite finde ich auch keinen Hinweis, wohin man was spenden könnte ? Allerdings ist mein Englisch auch lausig.
Vielleicht bekommt ja jemand raus, wie das funktioniert ?

LG
Jessy
Wenn Du die Bilder der Häuser anklickst und ganz runter scrollst ist da ein "PayPal"-Button. Da musst Du draufklicken. Die Häuser die ich angeklickt habe haben alle nur einen Euro gekostet. Das find ich ziemlich preiswert, für die Arbeit. Man kann ja nicht einfach die Dächer in die Höhe ziehen, sondern muss immer extra Wände drumherum bauen damit der Boden im Haus gerade bleibt, ich hab wie gesagt lange gebraucht um zu kapieren wie das geht, auch mit Tutorial.

Gruß lb.

lieblingsbosko schrieb:
Wenn Du die Bilder der Häuser anklickst und ganz runter scrollst ist da ein "PayPal"-Button. Da musst Du draufklicken. Die Häuser die ich angeklickt habe haben alle nur einen Euro gekostet. Das find ich ziemlich preiswert, für die Arbeit. Man kann ja nicht einfach die Dächer in die Höhe ziehen, sondern muss immer extra Wände drumherum bauen damit der Boden im Haus gerade bleibt, ich hab wie gesagt lange gebraucht um zu kapieren wie das geht, auch mit Tutorial.

Gruß lb.
Ich danke Dir für Deine Hilfe !
1 Euro finde ich auch ok, die Häuser sind wirklich traumhaft, auch dieses indische Haus *schwärm*
Das ist was für meine neue Nachbarschaft %)

LG
Jessy

lieblingsbosko schrieb:

Gruß lb.
Danke fur deine support Lieblingsbosko. Auf unsere seit sind auch viele pagina's mit free hauser. Klick im menu auf Sims Agency. Naturlich sind unsere schonste hauser donation hauser. Es kostet viel zeit um die hause zu machen und 1 euro ist doch nicht viel fur donation?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten