Hallo,
ich möchte euch hier mal etwas erzählen, es geht um meinen Zahn, meinen Schneidezahn ganz vorne ...
Jedenfalls, ich muss mal damit anfangen das ich einen kleinen Unfall hatte.
Das war am Mittwoch. Wollte gerade zur Schule gehen und dannach flog ich mitten auf der Straße hin, weil mein Bein umknickste. Ich schlug mit den Geschicht auf, meine Lippe und meine Nase bluteten. Und dannach kamm mir mein Ranzen noch entgegen ..
Am Mittwoch musste ich dennoch zur Schule gehen, weil sich das Bluten von alleine eingestellt hatte. Tja, obwohl mir mein einer Zahn wehtat sind meine Mutter und ich nicht zum Zahnartzt gegangen, ein Fehler wie sich nun herausstellte.
Denn heute als ich vorhin in der Wanne war, verlor ich quasi meinen Zahn! Hier ist mal ein kleiner Dialog denn ich euch zeigen will, ich bin dort Melina:
------------------------------
Melina (08:32 PM) :
ich hab nämlich n riesen problem ~.~
du weißt ja das ich am mittwoch hingefallen bin und die lippe blutete, war?
bin nazumi
(08:32 PM) :
ja
Melina (08:33 PM) :
jedenfalls, mein zahn tat auch weh, mein einer ganz vorne, so ein schneidezahn heißen die glaube ~.~
bin nazumi
(08:33 PM) :
joah
jedenfalls, ich hab momentan gebadet, vor 20 min ist was ganz schrekliches passiert ~.~
Melina (08:34 PM) :
mein einer zahn (der der weh tat) ist ... ist ... zur hälfte abgegangen T.T
bin nazumi
(08:34 PM) :
O___O
bin nazumi
(08:34 PM) :
ja das is echt schlimm T.T
das heißt das ich nun so einen halben zahn hab, die hälfte die habs mir jetzt noch so wiesagen wir mal, so draufgetan, das meine eltern erstmal nichts mitkriegen
bin nazumi
(08:35 PM) :
mmh...
bin nazumi
musst es ihnen aba mal sagen öö
Melina (08:35 PM) :
was soll ich nur tun, wären wir gleich zum zahnartzt gegangen hätten wir das vermeiden können, aber nein, meine eltern wollten nicht ~.~
joa, der zahnartzt wirds früher oder später ja eh rauskriegen
bin nazumi
mmh...
Melina (08:36 PM) :
aber ich glaube ich bekomme mächtigen ärger, weißt du, hinter meinen beiden großen schneidezähnen ist so ein draht, der soll die beiden zusammenhalten
bin nazumi
(08:36 PM) :
Oo
und der draht, ich hab angst, denn er tut nun weh ~.~
bin nazumi
(08:36 PM) :
aba das is doch net deine schuld
wenn die mir jetzt sagen wir mal den zahn weg operieren lassen (was ******* aussieht) denn der draht ...
Melina (08:37 PM) :
und putzen tu ich auch nicht immer so, mann, T.T
bin nazumi
(08:37 PM) :
~~"
ich weiß nicht was ich meinen eltern bzw. den artzt sagen soll, weißt du, hab so einen strengen zahnartzt
bin nazumi
(08:38 PM) :
oo"
Melina (08:38 PM) :
und ich glaube mal auch das der zahn irgendwann mal so (also die eine hälfte die ich wieder drann gemacht hab) wieder abfallen wird
Melina (08:39 PM) :
wenns in der schule ist, denn habs n problem
bin nazumi
(08:39 PM) :
~~""""""
bin nazumi
(08:39 PM) :
argh is ja ein scheiß T_T
Melina (08:40 PM) :
und ich muss auch sagen das mein zahn in sagen wir mal 4 stücke geteilt wurde, da gibts ne hälfte, ein kleines stücken, das andere stückchen ist das was ich wieder drauf hab, und das andere teil ist weg, das sieht nun aus wie ein übergroßes loch
bin nazumi
(08:40 PM) :
~.~
T.T
bin nazumi
(08:41 PM) :
T___T
Melina (08:41 PM) :
nja, mal versuchen meine mutter das mal bald zu sagen
bin nazumi
mmh...
hoffentlich kann der meinen zahn noch retten ~.~
bin nazumi
jo
Melina (08:42 PM) :
obwohl, was willst du mit einer abgebrochenen und den anderen beiden hälften anfangen (hm...)
bin nazumi
(08:42 PM) :
-.-
Was soll ich nun tun? Meine Eltern sind zu streng und werden mich ausmeckern, ich weiß echt nicht was ich tun soll und wird mir der Doktor den Zahn wegmachen? Habt ihr einen Rat, ich bin nämlich echt verzweifelt
ich möchte euch hier mal etwas erzählen, es geht um meinen Zahn, meinen Schneidezahn ganz vorne ...
Jedenfalls, ich muss mal damit anfangen das ich einen kleinen Unfall hatte.
Das war am Mittwoch. Wollte gerade zur Schule gehen und dannach flog ich mitten auf der Straße hin, weil mein Bein umknickste. Ich schlug mit den Geschicht auf, meine Lippe und meine Nase bluteten. Und dannach kamm mir mein Ranzen noch entgegen ..
Am Mittwoch musste ich dennoch zur Schule gehen, weil sich das Bluten von alleine eingestellt hatte. Tja, obwohl mir mein einer Zahn wehtat sind meine Mutter und ich nicht zum Zahnartzt gegangen, ein Fehler wie sich nun herausstellte.
Denn heute als ich vorhin in der Wanne war, verlor ich quasi meinen Zahn! Hier ist mal ein kleiner Dialog denn ich euch zeigen will, ich bin dort Melina:
ich hab nämlich n riesen problem ~.~
du weißt ja das ich am mittwoch hingefallen bin und die lippe blutete, war?
bin nazumi
ja
jedenfalls, mein zahn tat auch weh, mein einer ganz vorne, so ein schneidezahn heißen die glaube ~.~
bin nazumi
joah
jedenfalls, ich hab momentan gebadet, vor 20 min ist was ganz schrekliches passiert ~.~
mein einer zahn (der der weh tat) ist ... ist ... zur hälfte abgegangen T.T
bin nazumi
O___O
bin nazumi
ja das is echt schlimm T.T
das heißt das ich nun so einen halben zahn hab, die hälfte die habs mir jetzt noch so wiesagen wir mal, so draufgetan, das meine eltern erstmal nichts mitkriegen
bin nazumi
mmh...
bin nazumi
musst es ihnen aba mal sagen öö
was soll ich nur tun, wären wir gleich zum zahnartzt gegangen hätten wir das vermeiden können, aber nein, meine eltern wollten nicht ~.~
joa, der zahnartzt wirds früher oder später ja eh rauskriegen
bin nazumi
mmh...
aber ich glaube ich bekomme mächtigen ärger, weißt du, hinter meinen beiden großen schneidezähnen ist so ein draht, der soll die beiden zusammenhalten
bin nazumi
Oo
und der draht, ich hab angst, denn er tut nun weh ~.~
bin nazumi
aba das is doch net deine schuld
wenn die mir jetzt sagen wir mal den zahn weg operieren lassen (was ******* aussieht) denn der draht ...
und putzen tu ich auch nicht immer so, mann, T.T
bin nazumi
~~"
ich weiß nicht was ich meinen eltern bzw. den artzt sagen soll, weißt du, hab so einen strengen zahnartzt
bin nazumi
oo"
Melina (08:38 PM) :
und ich glaube mal auch das der zahn irgendwann mal so (also die eine hälfte die ich wieder drann gemacht hab) wieder abfallen wird
Melina (08:39 PM) :
wenns in der schule ist, denn habs n problem
bin nazumi
~~""""""
bin nazumi
argh is ja ein scheiß T_T
und ich muss auch sagen das mein zahn in sagen wir mal 4 stücke geteilt wurde, da gibts ne hälfte, ein kleines stücken, das andere stückchen ist das was ich wieder drauf hab, und das andere teil ist weg, das sieht nun aus wie ein übergroßes loch
bin nazumi
~.~
T.T
bin nazumi
T___T
nja, mal versuchen meine mutter das mal bald zu sagen
bin nazumi
mmh...
hoffentlich kann der meinen zahn noch retten ~.~
bin nazumi
jo
Melina (08:42 PM) :
obwohl, was willst du mit einer abgebrochenen und den anderen beiden hälften anfangen (hm...)
bin nazumi
-.-
Was soll ich nun tun? Meine Eltern sind zu streng und werden mich ausmeckern, ich weiß echt nicht was ich tun soll und wird mir der Doktor den Zahn wegmachen? Habt ihr einen Rat, ich bin nämlich echt verzweifelt