Seit ihr süchtig?

Gast 237

Member

Hallo Leute!

Also ich hab ja Sims2 noch net, aber habe gestern ich glaub 2 Stunden lang alles an interessantem durchgelesen was so zu finden war (Test und das alles) und ich sollte eigentlich meine Maturaarbet schreiben.
Wie geht es euch so damit....kommt ihr leicht davon weg oder seit ihr so fasziniert wie ich im Moment? ;)

Ich bin extrem süchtig, schon seitdem ich das erste mal von Sims 2 gelesen hab.
Ich komm im Moment so gut wie nicht mehr davon weg.%)

Das denk ich mir, mir geht es nur so mit dem Lesen, furchtbar wenn ich das Spiel jetzt hätte ich würd wohl sonst gar nix mehr weiter bringen! :scream:

Ich bin auch total süchtig! Das is so schlimm!!!!!
Leider hat meine Cd nen Sprung und es funktioniert manchma nich richtig!! Ich habs im September gekauft! Kann man das jetz noch umtauschen????
Steffi hol dir auf jeden fall sims 2 das is so hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich kann gar nicht mehr gescheit für die schule lernen, weil ich die ganze zeit über meine simfamilien denken muss! ich find das schrecklich!!!

@ temptationgirly: Werd ich auf jeden Fall machen!!!
@ Fanatischer Fan: So lange kann ich sicher net warten (das hat man davon wenn man den längeren Weg zur Matura nimmt *grins*) (das wär ja bis Juni) zu Weihnachten muss es her *lach*
@ Angela: Versteh ich....=)

Kann mich Gutemine nur anschliessen: Die Schule bzw. der Abschluss darf nicht leiden! (Auch wenns schwer fällt...)

Ach über die Weihnachtsferien hab ich ja dann eh genug Zeit....da mach ich mir keine Sorgen und vor der Matura (also wenns richtig hart auf hart kommt) wird deinstalliert. Keine Gnade!;)

Ich bin auch süchtig. Ich denke dauernd dran, wie ich ein Haus erweitere, ob ich erwachsene Kinder ausziehen lassen, wie ich neue Kinder nennen werde usw. Die Möglchkeiten sind ja einfach unbegrenzt.
Nur eines ist wichtig: es macht einfach Spass!

kurz und knapp

ja

wenn ich abends aus meinem Laden nach Hause komme wird schnell was gegessen, die Ktzen versorgt und dann geht es ab ins Büro Sims spielen.......

Wenn ich abends nachdem ich sims2 gespielt hab schlafen gehe träume ich davon^^. Also würdfe ich sagen ich bin auch süchtig.^^

ich würde es weniger als sucht bezeichnen...

vielmehr als leidenschaft...

grüße

Ja, so kann man es auch sehen. Mit der gleichen Leidenschaft habe ich schon das "alte" Sims oder Rollercoaster Tycoon gespielt. Mir geht es vor allem total gut, wenn ich spiele. Ich vernachlässige ja auch nichts, was nötig ist, das geht trotzdem gut.

Guten Morgen,

ich bin süchtig... leugnen hat keinen Zweck.

Spätestens seit gestern weiss ich es... meine Festplatte ist im A.... Wenn ich Pech habe, sind alle Daten unwiederbringbar verloren und was mach ich?

Ich weine um kein einziges Byte der 200 GB Daten, außer um meine Simfamilien!! Das einzige, was sich so nicht wiederbeschaffen lässt, weil sie einzigartig waren.

Bedauert mich jetzt mal bitte *schnief* und drückt mir die Daumen, daß ich heute abend doch noch mit diversen Tools an meine Daten komme oder wenigstens daß der Techniker schnell kommt und mir ne neue Platte einbaut.
Ob ich dann nochmal Lust habe Sims zu spielen... von vorne wieder anzufangen *seufz* ich weiss es nicht.

Sie werden mir so fehlen :(.

Liebe Grüsse
Simone

Als Süchtig, wird ich mich nicht bezeichenen, ich spiel Sims 2 auch nur noch selten.
Hab zurzeit schon wieder andere Spiele, die ich zurzeit eher mag.
Irgendwie hat Sims 2 bis jetzt noch nicht die Wirkung von Teil 1 bei mir geschafft. Aber wenn ich Sims 2 dann doch mal spiele, dann können es schonmal 3 Stunden am Stück werden. :lol:

bin generell süchtig nach fast allem,
pc, gummibärchen, freundin, schokolade, sims 2, gta %) %) %)

Jaaaaaaaaaaaa !!! Ich bin voll süchtig. Wenn ich mal am Sims 2 spielen bin, kann ich einfach nicht mehr aufhören !!!!!!!!! %)%)%)=)=)=)%)%)%)

%)%)%) MUAHAHAMUAHAHAMUAAAAAAAAAAAAAAA !!! %)%)%)

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen, dass meine Sucht nach Sims/Sims2 schon mal größer war. Seit Sims2 spiele ich (so gut wie) nie Sims sonder Sims2. Aber seit kurzem klappt da nix mehr, Erst konnte ich nicht mehr speichern, nachdem mein einer Knacker gestorben ist. Das habe ich dann mit ein paar Tricks hinbekommen. Bevor ich das geschafft habe, hab' ich ein paar Tage (fast) gar kein Sims2 gespielt, weil es deprimierend war. Dann ging's ein paar tage wieder und jetzt habe ich leuter Schwangere, die aber ihre kinder nicht bekommen. Und ich benutze keine cheats, SimPe, Mods, etc. Und das Patch hilft dabei nicht (steht zumindest nicht in der Bug-fix-Liste). Das nervt, deshalb beschränke ich mich momentan auf SimCity4 oder was ganz anderes. Jetzt, wo es bei schon ziemlich auf's Abi zugeht, kann es ja nicht schaden, ein bischen was anderes zu tun, als Sims2 zu spiuelen.

Hui so viele Antworten *grins*

Bezügl. träumen: hab ich auch schon, obwohl ich es noch gar nicht habe, vorallem stelle ich mir Sims2 einfach viel viel besser vor! *grins* (weil die Leute eben auch altern und du sie net umbringen musst, wenn du ne neue Familie willst...so hart das klingt)

@ U0698....: *bedauere* versteh ich dann viell. auch mal *grins* wenn ich es habe....;)

Stefanie* schrieb:
Hallo Leute!

Also ich hab ja Sims2 noch net, aber habe gestern ich glaub 2 Stunden lang alles an interessantem durchgelesen was so zu finden war (Test und das alles) und ich sollte eigentlich meine Maturaarbet schreiben.
Wie geht es euch so damit....kommt ihr leicht davon weg oder seit ihr so fasziniert wie ich im Moment? ;)
Tja das kenne ich hehehe

öhm wenn ich anfange sims zu spielen werden es stunden.. vorallen, wil ich bin januar nur wochenends den monitor habe. ich habe so ne spaß familie gemachrt (einfach´mal so schulkameraden die nicht zusammenpassen würden zusammen gefügt..-) jetzt issesm eine lieblingsfamilie und das kind ist fast schon ein teenie!
Ich bezeichne mic hals süchtig, ja

Klingt verrückt, aber ich will immer Sims 2 spielen, und wenn ich dann damit angefangen habe, habe ich keine richtige Lust mehr dazu....weiss auch nicht was ich falsch mache...

@Usher-girl

Hm, ich würde mal sagen, es ist einfach die Macht der Gewohnheit...
Versuch doch mal, für ein paar Tage eine andere Beschäftigung oder auch ein anderes Spiel zu finden! Nach einiger Zeit ist dann die Übersättigung weg und das Spielen macht auch wieder Spass! Und damit es nicht zu einfach wird, schaff dir ne richtige Herausforderung wie z.B. ungünstige Charakterwerte für die Berufswahl etc...

ja aber 100%! ich muss einfach spielen!! schlimm sowas!! aber macht höllisch spaß! besonders lang sitze ich am häuserbau... an einem projekt sitze ich schon ca. 8 stunden und ist immernoch nicht fertig! das wird der hammer!!!!

ich habs geschafft! XD Ich hab 1,5 stunden physik gelernt!!! *stolzsei*

ich bin dann wolh auch süchtig =) abends vor dem einschlafen denk ich über meine familien nach.. wenn die letzte schulstunde sich dem ende neigt denk ich auch darüber nach, wenn ich zuhaus bin hol ich mich was zu essen un fang direkt an zu spielen.. wenn ich spiele un das telefon klingelt un niemand anderes zuhaus is, geb ich meinen sim erstmal allen aufgaben un dann geh ich erst dran.. un wenn meine mutter mich wegen irgentwas ruft drauf ich erstma 20 min um zu reagieren ^^

hihi, heute wird sich entscheiden, wie schnell und ob der PC aufgerüstet wird und dann gehts ans SIMS kaufen, aber nicht vor dem 20.Dezember, weil da hab ich noch Arbeiten zu schreiben. ;)

Angela schrieb:
Prima. Hab ich noch nie geschafft (hab' Physik-LK). Aber auch für andere Fächer hab' ich es noch nie geschafft, länger als 45 min zu lernen. Dann wird's nämlich langweilig, weil man das alles schon mal "gelernt" hat. (Ich bin unheimlich faul.... *seufz*)

Ja, ich bin leider auch süchtig. Eigentlich müsste ich ja an meiner Diplomarbeit schreiben, statt dessen sitze ich nur vor dem PC und spiele. Gute Vorsätze, wie: 'Ich spiele jetzt nur mal ne Stunde und setze mich dann zu meinen Bücher' oder 'Ich schreibe heute erstmal x Seiten und darf dann spielen' funktionieren nur bedingt. Am Ende habe ich dann vielleicht eine Stunde etwas für meine Arbeit gemacht und den Rest der Zeit verspielt. So werde ich nie fertig und mein Prof. ist auch schon total ungeduldig. *seufz*

@ FanatischerFan: Nö, leider net, aber lieb das du fragst, der PC Mensch der mir den PC aufrüsten soll, hat sich net gemeldet....:(

Naja ich hoffe das er sich morgen meldet, heute ist ja ein Feiertag in Ö.

Ich war die ersten drei Wochen komplett süchtig... hab teilweise wie die Sims gedacht und gehandelt. :D Nya, inzwischen bin ich nur noch ein begeisterter Spieler, spiel´s so ungefähr jeden zweiten Tag 1-2 Stunden, aber momentan gar nicht weil mein PC die ganze Zeit gesponnen hat und jetzt zusammen mit der Reparatur auch noch aufgerüstet wird... sollte mich ja freuen, aber... *spielen will* -.-

Angela schrieb:
Ich habe heute eine Stunde Physik gelernt ^^

mhhh, also als ich das spiel neu hatte hab ich auch jeden tag mehrere Stunden gespielt. Inzwischen hab ich mal ne Pause eingelegt und versuche mal was anderes zu Spielen. dann macht das sims2 spielen nämlich wieder richtig fun.

@Fanatischer Fan: Ja ab heute isses fix, er wird aufgerüstet, sobald die Teile da sind *freuwiedoof*

Hmm Neuigkeiten, PC is Simsbereit, aber Sims ist ausverkauft, jetzt heißt es warten....

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten