Hab ein Paar grundlegende Fragen zur Hochzeit

thesim-master

Member

Also: Ich will demnächst eine richtig tolle, perfekte Hochzeit für meine lieblingssims feiern.
Da ich das bisher nich gemacht hab (obwohl ich das Spiel schon seit einem Tag vor der offiziellen Erscheinung hab) hab ich ein paar Fragen:

-Kann ich jeden der beiden Einladen lassen, also insgesammt 2Mal, oder nur ein Mal?

-Kommen eingeladene sims in Festtagskleidung, oder muss ich die erst umziehen.

-Heiratet die Simfrau in einem extra Hochzeitskleid unter dem Traubogen, in dem was sie gerade anhat oder in ihrer normalen Abendkleidung.

... das wars erstmal.
Über Antworten oder andere Anregungen würd ich mich sehr freuen.
Danke schon mal im Vorraus.
TheSim-Master

also:
-du kannst nur einmal einladen
- die sims kommen in festtagskleidung
-die simfrau heiratet in einem extra hochzeitskleid

bittesehr und liebe grüße von jule

1.?!
2.Die kommen in Festtagskleidung
3.Unterm Traubogen im Kleid.

Also, es kann nur einer einladen. Und leider auch nur zwei Leute. Ich machs immer so, wenn ich möchte das mehrer Teilnehmen, ich rufe erst ein paar Sims an und lade sie nur so ein und dann lade ich die beiden Hochzeitsgäste ein.

Die geladenen Gäste erscheinen automatisch in Abendkleidung, die anderen ziehen sich, inklusive Baarkeeper am Grundstück direkt um.

Auch das Brautpaar zieht sich unter dem Hochzeitsbogen das Brautgewand an.

Ich hoffe deine Fragen sind beantwortet.

Liebe Grüße

Also zu 1. : ich glaub du kannst nur einmal einladen (und falls die Frau noch nicht bei dir wohnt vergiss sie nicht einzuladen)

Zu 2. : Die kommen dann alle schon ganz schick angelaufen mit Anzug und Krawatte und Abendkleid und so.

Zu 3. Musst du denn Traubogen aufstellen und wenn das Brautpaar zur Zeremonie darunter steht ziehen die sich auch Hochzeitskleid und Anzug an und das haben die dann auch den ganzen Abend über an bis sie ins Bett oder auch Duschen gehen.

Du kannst auch ne Hochzeitstorte kaufen das bringt nochmal richtig was für die Partybewertung und natürlich den Champus zum Anstoßen nicht vergessen;)

Und dann viel Spaß beim Heiraten:hallo:

- man kann nur einmal einladen
- die gäste kommen in abendkleidung
- beide (braut und bräutigam) ziehen sich hochzeitlich an (frau - Hochzeitskleid ; mann - feiner anzug), aber natürlich nur wenn du auf den traubogen "heiraten" drückst, dann setzen sich auch die gäste auf die bänke und klatschen am ende und dann kannst du noch machen das der mann oder die frau auf die hochtzeitstorte drückst "schneiden" und dann füttert der jeweilige einmal seinen partner.
ach ich labber eh wieder zu viel, wolltest du eh net wissen :)
na hoff konnt dir trotzdem helfen

anarinya

Danke euch allen=)

Dann können Judy und Chris ja jetzt getrost heiraten .... nur welchen Namen sollen sie jetzt annehman ...
Bradshaw oder Graham ???:confused: :p

zauberfee schrieb:
So viel ich weis, nehmen die den Namen desjenigen der in dem Haus wohnt, bzw. der den Antrag macht.
Weiß ich doch, aber ich bin mir halt nich sicher welchen ich nehmen soll, bzw wer bei wem einzieht...

Immer den Namen des Antragsstellers. Wer den Verlobungsantrag macht, ist egal. Aber wer den Hochzeitsantrag macht bzw. auf den Hochzeitsbogen klickt, gibt seinen Namen dem/der anderen weiter.

ich depp ich. ich hätte vl. auch vorher hier ins forum schauen oder schreiben sollen. als ich letztens meine erste hochzeit veranstaltet habe wusste ich nicht, dass man hochzeitsgäste einladen kann (wie geht das überhaupt) und ich dachte die sektgläser sind nur zur deko und hab sie deshalb nicht aufgestellt. bei der torte ist auch nichts spannendes passiert und beim bogen dachte ich auch das sei deko :lol:

ich werd nochmal eine hochzeit machen und dann gäste einladen, und alles herrichten. ich hoff ich schaff das %)

zauberfee schrieb:
Also, es kann nur einer einladen. Und leider auch nur zwei Leute.
Warum kannst du nur zwei Leute einladen??? Verstehe ich nicht , wenn ich einen Geubrutstag oder eine Hochzeit etc feier kann ich Maximal 9 Personen einladen. Oder liegt es daran das du nur zwei freunde zu der Zeit hattest??

Mfg Cassy

Cassy1987 schrieb:
Warum kannst du nur zwei Leute einladen??? Verstehe ich nicht , wenn ich einen Geubrutstag oder eine Hochzeit etc feier kann ich Maximal 9 Personen einladen. Oder liegt es daran das du nur zwei freunde zu der Zeit hattest??

Mfg Cassy

... und es hängt stark mit der Leistungfähigkeit Deines PC's zusammen ...

Gruß
Hügö

Ich glaub aber kaum, dass das Spiel automatisch weiß welcher PC leistungsstark ist und welcher nicht.

Sie wird den Cheat eingegeben haben, der es ermöglicht mehrere Leute einzuladen.

Mariasha schrieb:
Sie wird den Cheat eingegeben haben, der es ermöglicht mehrere Leute einzuladen.
Ich habe keinen Cheat eingegeben, das ist bei mir wirklich so. Ich habe auch immer sehr viele Leute auf dem Gemeinschaftsgrundstück , da gibt es denn immer so ein gedrängel, weil da massig leute rum laufen. Ich glaube Hügö hat recht.ich habe das auch mal bei einem Flüchtigen Blick im Lösungsbuch gelesen. Bin mir aber nicht 100% sicher was da genau stand.

biba:hallo:

Usher-girl schrieb:
ich lade nie einen zum geburtstag oder zur Hochzeit ein...
Zum Geburtstag ist mir das auch zu viel Stress, aber so ne Hochzeit ist noch so häufig, da wird richtig gefeiert. Da ich leider auch nur 2 einladen kann, werden die anderen eben manuel eingeladen. Außerdem feiern immer alle möglichen Leute mit. Der Postbote sogar glaub ich einmal auch (die saß plötzlich mit am Tisch)

FunnyEllie schrieb:
Ich habe auch mal eine Frage:
Wie oft können die Sims eigentlich heiraten?
Gruß
FunnyEllie :hallo:
Beliebig oft glaub ich, vorraussetzung sie sind nicht mehr verheiratet. Also sie können nur mit einem sim zur Zeit verheiratet sein. Aber mann kann sich ja scheiden lassen (sich trennen heißt das glaub ich im spiel)...

Ich dachte, das mit dem Einladen hängt immer damit zusammen, wie viele Leute schon auf dem grundstück wohnen..obwohl..manchmal konnt ich 9 leute einladen,manchmal nur 6 Gäste...also, irgendwie denk ich mal,dass sich das SPiel das zusammen bastelt..

Ich denke es liegt daran wie groß das grundstück ist und wie viele leute dort wohnen.

Bei einer 4-Köpfigen Familie mit kleinem Grundstück kann ich 7 Personen einladen, während ich auf einem mittleren Grundstück mit Single 9 Personen einladen kann.

hab auch noch ne frage zur hochzeit: meine sims haben sich verliebt, dann sind sie zusammen gezogen, haben sich verlobt und der heirats-antrag wurde auch schon gemacht. dann hab ich den bogen und das alles gekauft aber wenn ich draufklick, kommt keine aktion...wie kann ich denn die beiden nun verheiraten????(ist meine 1 hochzeit, die ich bei den sims mach)

n_furtado-fan schrieb:
hab auch noch ne frage zur hochzeit: meine sims haben sich verliebt, dann sind sie zusammen gezogen, haben sich verlobt und der heirats-antrag wurde auch schon gemacht. dann hab ich den bogen und das alles gekauft aber wenn ich draufklick, kommt keine aktion...wie kann ich denn die beiden nun verheiraten????(ist meine 1 hochzeit, die ich bei den sims mach)
wenn du den heitatsantrag schon gemacht hast, dann ist es glaub zu spät. du musst dich erst verloben, und dann musst du auf den bogen klicken

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten