Beutelrattis Krims Krams

Danke euch dreien! %)
@Blüte: Du musst dafür den Mesh von dem kurzen Nachthemd ohne Schlitz nehmen. Wenn du willst, versuche ich nochmal ein kleines Tutorial zu schreiben.

@Ice-Tea: *g* Wann es hochgeladen wird, weiß ich noch nicht, da Shannaras Seite immer noch nicht wieder on ist. :argh:

Hier nochmal die Tunika, damit sie nicht auf der letzten Seite untergeht:

Klicken zum Vergrößern!

:hallo: toll, die tunika... liegst voll im modetrend damit... :hallo:
(und ich hätte nie gedacht, das so ein nachthemdmesh sowas tolles hergibt)
:hallo:

sieht klasse aus :D ich freu mich schon so sehr die sachen endlich hochladen zu können.vielleicht bin ich dienstag mit meiner seite wieder online :lalala:

Ice-Tea schrieb:
Schickst du mir sie dann???

Ja klar, kannst mir deine E-Mail ja per PN geben. Oder steht sie in deinem Profil?
Kann dir nicht garantieren, dass ich es heute schaffe, da mein Internet schon wieder rumspinnt und ich im Moment froh bin, hier schreiben zu können...:)

:hallo: toll, die tunika... liegst voll im modetrend damit... :hallo:
(und ich hätte nie gedacht, das so ein nachthemdmesh sowas tolles hergibt)

Danke! *freu* Ja, sind ziemlich in Mode, habe selbst welche *g*. Der Nachthemdmesh ist einfach toll! :hallo:

sieht klasse aus :D ich freu mich schon so sehr die sachen endlich hochladen zu können.vielleicht bin ich dienstag mit meiner seite wieder online :lalala:

Danke! Schade, dass das sooo lange dauert ... :argh: Aber das wird schon. :hallo:

Hi Beutelratti!
Das Teil sieht genial aus, suuuuupppper!!!!!!! Gefällt mir auch von den Farben her sehr gut!!!!! Würdest du es mir bitte, bitte, bitte auch schicken? Wäre superlieb von dir!!!!! Mein Email lautet marcel4703@aol.com . Vielen lieben Dank schon mal vorab!!!!!

Ganz liebe Grüße
mausgetier

Schickst du mir sie dann???

Ist verschickt! Mein Internet funzt wieder! :)

Hi Beutelratti!
Das Teil sieht genial aus, suuuuupppper!!!!!!! Gefällt mir auch von den Farben her sehr gut!!!!! Würdest du es mir bitte, bitte, bitte auch schicken? Wäre superlieb von dir!!!!! Mein Email lautet marcel4703@aol.com . Vielen lieben Dank schon mal vorab!!!!!

Ganz liebe Grüße
mausgetier

Erstmal Danke!!!!!!!! (Was würdest du eigentlich ohne Ausrufezeichen machen? :D)
Hab' es dir gerade geschickt. :hallo:

Hab' nochmal etwas gebastelt ... ein Kinder-Outfit! :cool: Mir persönlich gefällt es total gut ... sieht so richtig nach kleinem Prinzesschen aus. :D

Klicken zum Vergrößern!

Ui, das wäre was fürm ich gewesen, wollte als ich klein war immer Prinzessin sein. Und habe mir immer so ein Kleid wie bei Cinderella gewünscht *lach* und mein kleiner Bruder musste dann für "Mädchenverkleidungen" hinhalten, der ärmste. Aber es machte ihm jeweils auch Spass.

Krone schrieb:
Ui, das wäre was fürm ich gewesen, wollte als ich klein war immer Prinzessin sein. Und habe mir immer so ein Kleid wie bei Cinderella gewünscht *lach* und mein kleiner Bruder musste dann für "Mädchenverkleidungen" hinhalten, der ärmste. Aber es machte ihm jeweils auch Spass.

:lol: Geschwisterliebe ... Mein Bruder fand meine Barbies immer schlimm, warum nur??? :hallo:

Äh, keine Ahnung *g* was gibt's denn an denen auszusetzen? *sfg*
Nee, mit Barbies hatte meiner keine Probleme, eher mit Puppen. Aber die Verkleidungen waren total süss, hab erst neulich ein Foto gesehen. *lach* naja, wenn man so an seine Kindheit zurückdenkt....ok. Jetzt red ich schon wie ne Oma ;)

Krone schrieb:
Äh, keine Ahnung *g* was gibt's denn an denen auszusetzen? *sfg*
Nee, mit Barbies hatte meiner keine Probleme, eher mit Puppen. Aber die Verkleidungen waren total süss, hab erst neulich ein Foto gesehen. *lach* naja, wenn man so an seine Kindheit zurückdenkt....ok. Jetzt red ich schon wie ne Oma ;)

Die Frage war eher rhetorisch gemeint. :) Ich hatte fast gar keine Puppen, nur Barbies. :lol: (Deshalb wohl die Ablehnung...) :hallo:

Ja, meine war auch rhetorisch gemeint, deswegen das *sfg* aber egal. Kann mein dein süsses Kleidchen bald mal runterladen? Gefällt mir wirklich!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Beutelratti!:hallo:
Na,Prinzesschen ist genau die richtige Beschreibung!:)
Ist total niedlich geworden!=)
Das rosé-farbene Oberteil drückt irgendwie Unschuld aus!:rolleyes:
Und die Jeans passt prima dazu!
Echt süüüüß!Besser als jedes Barbiepüppchen!:hallo:

Weiter so,
liebe Grüße,
Lara:hallo:

@Krone: Bin halt eine Schnellschalterin... :lol:

Euch anderen auch ein riesen Dankeschön!
d032.gif

Hi Beutelratti. Der Dress für Mädchen sieht ja total süß aus, richtig schick! Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
mausgetier

:hallo: Hallo Beutelratti:)
Finde das Mädchen Set auch süß:)

Schüssi Guderun:) :hallo:

Danke euch beiden! Schön, dass ihr es süß findet, genau das wollte ich erreichen. :D

Habe in meinen Lernpausen wieder gebastelt, diesmal ging es schneller, weil ich genau wusste, was ich machen wollte. Hier ist eine Jeans mit einem Top in Knitter-Optik:

Klicken zum Vergrößern!
Und noch ein zusätzliches Bild:

Klicken zum Vergrößern!

Auf die Schuhe bin ich voll stolz. :D :hallo:

Hey Beutelratti,
zu der Tunika, die du mir geschickt hast: Wow, sie ist echt total toll gearbeitet und sieht im Spiel noch viel besser aus!!
Das neue Outfit ist echt toll, sieht total cool aus!! :hallo:
Hast du schon meine neuen Sachen gesehen? =)

Edit: Ja, die Schuhe :rolleyes: ! *seufz*

Ice-Tea schrieb:
Hey Beutelratti,
zu der Tunika, die du mir geschickt hast: Wow, sie ist echt total toll gearbeitet und sieht im Spiel noch viel besser aus!!
Das neue Outfit ist echt toll, sieht total cool aus!! :hallo:
Hast du schon meine neuen Sachen gesehen? =)

Edit: Ja, die Schuhe :rolleyes: ! *seufz*

Hab' dir gerade geantwortet! :hallo:

Das schaut toll aus, ein richtiges Freizeitdress! Nicht zu elegant und nicht zu schlabberig, hast du toll hinbekommen! Kannst stolz drauf sein! Die Textur von der Jeans gefällt mir gut, tust du mir verraten wo du den her hast *ganzliebguck*

Liebe Grüße
mausgetier

mausgetier schrieb:
Das schaut toll aus, ein richtiges Freizeitdress! Nicht zu elegant und nicht zu schlabberig, hast du toll hinbekommen! Kannst stolz drauf sein! Die Textur von der Jeans gefällt mir gut, tust du mir verraten wo du den her hast *ganzliebguck*

Liebe Grüße
mausgetier

Nö, dir doch nicht... :D
Natürlich, hier ist der Link: http://www.guess.com/ <- Einfach super! :hallo:

mir gefällt es auch totaaal :eek: da können wir morgen ja endlich wieder loslegen *freu* hoffe der server ist morgen online.der support hat mir das jedenfalls fest zugesagt :hallo:

Hi Beutelratti.........das kinder-otfitt ist niedlich geworden sieht so richtig knnudelig aus.......

und das für die erwachsenere damen gefällt mir auch prima..........*auchamliebstenknuddelntut* *rofl*

lg. val

Danke für den Link, werd gleich mal gucken gehen!
Ich find die Sachen sind einfach super als Vorlagen. Kann dir auch noch diese Seite empfehlen: http://www.rampage.com/

sieht super aus, gefällt mir sehr gut, ich liebe Knitteroptik
LG Gerdi
*freu* Dankeschön! Ich finde Knitteroptik auch schön ... vor allen Dingen, weil man die Teile nicht bügeln muss. :D

mir gefällt es auch totaaal :eek: da können wir morgen ja endlich wieder loslegen *freu* hoffe der server ist morgen online.der support hat mir das jedenfalls fest zugesagt :hallo:
*hoff* Kann's auch gar nicht abwarten, vor allen Dingen, wegen deiner tollen Hautfarben. :D

Hi Beutelratti.........das kinder-otfitt ist niedlich geworden sieht so richtig knnudelig aus.......

und das für die erwachsenere damen gefällt mir auch prima..........*auchamliebstenknuddelntut* *rofl*

lg. val
:lol: Nächstes Mal extra weniger Stoff für dich...:hallo:

So der Wettbewerb "Elegante Lady" ist vorbei ... und ich bin weit abgeschlagen gelandet... :lol: Aber hier ist trotzdem mal meine Lady, weil ich das Kleid toll finde (meine eigene Kreation):

Klicken zum Vergrößern!

wobking schrieb:
gefällt mir, aber konnt ja nicht für alle gute abstimmen, leider konnte man ja nur für 3 abstimmen ;)

Bin dir doch nicht böse... :)
Hab' doch ganz genau gewusst welche deine ist... :p :hallo:

das kleid ist ganz toll, allerdings habe ich diesen (und alle andere) wettbewebs verpasst.........ich mache mir nicht aus solche vergleiche.......deswegen bin ich in diese gefielde ein seltener gast............aber dein kleid ist wunderschön geworden......so richtig elegant

lg. val

PS/ *lach* obwohl der viel zu viel stoff hat

wobking schrieb:
hast du das Kleid schon zum download angeboten?

Nein, ich warte bis Shannaras Seite wieder on ist. :)

das kleid ist ganz toll, allerdings habe ich diesen (und alle andere) wettbewebs verpasst.........ich mache mir nicht aus solche vergleiche.......deswegen bin ich in diese gefielde ein seltener gast............aber dein kleid ist wunderschön geworden......so richtig elegant

lg. val

PS/ *lach* obwohl der viel zu viel stoff hat

Danke!
Stimmt zu viel Stoff ... könnte es ja durchsichtig machen.. :D

Beutelratti schrieb:
Danke!
Stimmt zu viel Stoff ... könnte es ja durchsichtig machen.. :D

=) =) =) ...............ja nicht..............du kannst doch ned einfach meine fantasie ausser gefecht setzen!!! :lol: :lol: :lol:

lg. val

Dieses Kleid ist sagenhaft schön!!!! Da hast du super gearbeitet, die Falten und dieser Stoffwurf (nicht bös sein für den dämlichen Ausdruck), ist einfach toll geworden!!! Das werd ich mir auf jeden Fall holen wenn Shannaras Page wieder on ist, es ist einfach traumhaft schön!

Ganz liebe Grüße
mausgetier

=) =) =) ...............ja nicht..............du kannst doch ned einfach meine fantasie ausser gefecht setzen!!! :lol: :lol: :lol:

lg. val

:lol: Okay ... dann weiß ich ja, was ich machen muss... :D

wow, ich hätte am liebsten während des WB gefragt, woher das kleid kommt ... jetzt weiß ich's ja=)
grandiose Arbeit:hallo:

Danke dir! :)

Dieses Kleid ist sagenhaft schön!!!! Da hast du super gearbeitet, die Falten und dieser Stoffwurf (nicht bös sein für den dämlichen Ausdruck), ist einfach toll geworden!!! Das werd ich mir auf jeden Fall holen wenn Shannaras Page wieder on ist, es ist einfach traumhaft schön!

Ganz liebe Grüße
mausgetier
Das war schon 'ne ganz schöne Arbeit, das alles umzusetzen... Schön, dass es dir gefällt. :hallo:

Beutelratti, das Kleid ist *wortesuch* total geil!!!
Die Falten, alles, es sieht so plastisch aus, total echt, der Mesh ist SAGENHAFT gut gelungen!!!

Ice-Tea schrieb:
Beutelratti, das Kleid ist *wortesuch* total geil!!!
Die Falten, alles, es sieht so plastisch aus, total echt, der Mesh ist SAGENHAFT gut gelungen!!!

Danke *freu*. War deine Lady die mit dem goldenen Seidenkleid? :hallo:

Nein, meine hat den Rosa-Braun Caro Mantel an, den ich natürlich gemacht habe!
Ich dachte es geht da mehr um die Kleidung, mache nurnoch an Skinnerwettbewerben mit, denn Simserstellen überlasse ich den besseren!!

Ice-Tea schrieb:
Nein, meine hat den Rosa-Braun Caro Mantel an, den ich natürlich gemacht habe!
Ich dachte es geht da mehr um die Kleidung, mache nurnoch an Skinnerwettbewerben mit, denn Simserstellen überlasse ich den besseren!!

Da muss ich gleich mal nachgucken...
Ja, Sims können Lara und Wob eindeutig besser als ich ... obwohl mir meine Lady auch gur gefallen hat. :hallo:

wobking schrieb:
danke Beutelratti :)
Dafür bin ich im skinne eine Niete, wo du ja ein Profi bist :)

*geschmeicheltbin* Naja, so richtig als Profi fühle ich mich noch nicht ... mir fallen manche Sachen noch richtig schwer. :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten