Beutelrattis Krims Krams

huhu beutelratti (süßer name übrigens :D )

hat es mit dem animieren der schuhe geklappt?ich hoffe doch,falls nicht ...dann nur nicht aufgeben.ich habe auch lange gebraucht bis ich es raus hatte al's schuhe anzubringen,das is nich einfach ;) aber die mühe lohnt sich,denn ich finde seine schuhe großartig und zusammen mit einem mesh von dir werden sie sicher noch 100 mal großartiger werden :D

huhu ratti...

mmmhhh.. was kann ich bei dir noch so schreiben, meine worte hat dein thread schon...mmhhh...ich schreibe dir einfach mal..mmhhh..
a015.gif
..*überleg*....

d010.gif
... liebe ratti, deine klamotten sind einfach umwerfend schön..ich liebe deine kreationen, dein fan...blommie...

Huhu und Danke @Dagi, Rene, Vogue und Blommie. *eine runde knuddler austeilt* Es freut mich das die Sachen euch gefallen.

@Vogue: Du hast Post. :)

:hallo:

*knuddel mal alle*

Für Haustiere habe ich nicht allzu viel Zeit. :(
Ich habe jetzt angefangen zu studieren und pendel jeden Tag von Hannover nach Hildesheim ... daher bin ich oft zu müde, um noch vorbeizuschauen.
Spielen und skinnen kann ich auch kaum noch, aber ich habe heute trotzdem endlich mal die letzten drei Sachen hochgeladen. :)

update_november_11.jpg

Viel Spaß. :hallo:

Hallo liebe Beutelratti!
Deine Files sind wunderschön texturiert. Ich staune immer wieder aufs Neue wieviel Können und Mühe dahintersteckt. Eckt klasse gemacht! Dickes Lob!
Hättest du eventuell Interesse an einer gegenseitigen Verlinkung?!

Lieben Gruß
Sway

Sway schrieb:
Hallo liebe Beutelratti!
Deine Files sind wunderschön texturiert. Ich staune immer wieder aufs Neue wieviel Können und Mühe dahintersteckt. Eckt klasse gemacht! Dickes Lob!
Hättest du eventuell Interesse an einer gegenseitigen Verlinkung?!

Lieben Gruß
Sway

Hey Sway!

Natürlich verlinke ich dich. Sorry für die späte Antwort. Im Moment bin ich wirklich etwas gestresst. :)

*aus Seite 4 hol und entstaub*

k010.gif
Frohe Weihnachten, Ratti!!!
k010.gif

Wünsche dir ein besinnliches Fest und viele viele Geschenke
a105.gif

e022.gif

*knuddel*

a014.gif

h020.gif
Fröhliche Weihnachten, liebe Ratti.. Ich wünsche dir hiermit noch ein besinnliches Fest und viel Freude
h020.gif

Danke ihr Beiden. *mal knuddel* Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Fest.

-----------------------------------------

So, ich melde mich wal wieder. ;) Die letzten Wochen waren Stress pur und ich gönne mir gerade noch ein paar schöne Tage, bevor ich anfange für die Klausuren Anfang Februar zu lernen.
Nicht nur die Uni war anstrengend, sondern auch die Wohnungssuche, ich habe im Moment kaum noch Zeit für das Forum. Ich hoffe ihr habt Verständnis. :)

Ich habe euch trotzdem mal wieder etwas mitgebracht. Ein Lingerie-Set von der diesjährigen Victoria's Secret Fashion Show. Hoffentlich gefällt es euch. :)

vorschau06ad0.jpg

Klicken zum Vergrößern!

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! :hallo:

_Steve_ schrieb:
:eek: :eek: :eek: WOW, das sieht ja echt total schön aus %) Freu mich jetzt schon drauf, es runterladen zu können :)

Hast du wenigstens eine schöne Wohnung gefunden?

Dir auch noch einen guten Rutsch! =3

Danke. *knuddel*

Ja, eine wunderschöne Wohnung. :D Wird auf jeden Fall eine WG, aber den Mietvertrag müssen wir noch unterschreiben. :hallo:

:eek::eek::eek:
Sehr, sehr schön geworden :)
Freu mich schon auf ein Update =)

Wird sicher lustig in einer WG zu wohnen :lol:
Ich bin auch schon gespannt, wie ich mein Studium verbringen werde :ohoh:

Beutelratti schrieb:
Danke. *knuddel*

Ja, eine wunderschöne Wohnung. :D Wird auf jeden Fall eine WG, aber den Mietvertrag müssen wir noch unterschreiben. :hallo:

Das stell ich mir auch toll vor, in einer WG zu leben=)

Übrigens: Ich hab gestern oder vorgestern gemeint, einen Beitrag von Feyara gelesen zu haben, aber ich bin mir nicht ganz sicher:ohoh:

Raindrop schrieb:
:eek::eek::eek:
Sehr, sehr schön geworden :)
Freu mich schon auf ein Update =)

Wird sicher lustig in einer WG zu wohnen :lol:
Ich bin auch schon gespannt, wie ich mein Studium verbringen werde :ohoh:

Danke! :)

Das stell ich mir auch toll vor, in einer WG zu leben=)

Übrigens: Ich hab gestern oder vorgestern gemeint, einen Beitrag von Feyara gelesen zu haben, aber ich bin mir nicht ganz sicher:ohoh:

Tatsache, im Update-Thread vom 26.12. :confused: :hallo:

ratproductions, eine meiner lieblingslieblingsseiten!

wow, da gibts ja auch wieder was neues.

mensch, wie lange war ich net dort.

geh auch mal gleich shoppen.

tolle quali! tolle Kleidung, Wow Beutelratti!

Guten Rutsch ins neue Jahr. Mensch, bittö, mehr erstellen. iss einfach zu wenig. Studium iss klaro wichtiger. aber schad is das schon!

Tolles Outfit.

Gruezele
Nadi

Liebe @Ratti, Du hast Dich wieder gemeldet und uns was wunderschönes mitgebracht! Ich kann nur immer wieder sagen, ich staune, über Deine detailgetreue Arbeit. Über Dein Können und die Qualität die Deine Sachen auszeichnen.

Ich wünsche Dir auch für Dein Studium das du Dein Können , das für das Studium entscheidend ist, umsetzen kannst. Doch ich bin mir ziemlich sicher, wenn Du dort genauso gut bist, wie bei den Sims, wird es ein Leichtes sein gute Klausuren zu schreiben!

genieße diese Zeit, sie gehört zu den schönsten im Leben. WG ist klasse!

WG-Partys, Leute kennenlernen, studieren *traumhaft*

Alles erdenklich liebe für 2007, auf das Dein Studium die Früchte des Erfolges erntet.

Liebe
Grüße
Dagi :hallo:

Dankeschön @ all! Freut mich, dass die Unterwäsche euch so gut gefällt. :)

Steve schrieb:
Aber deine PNs hat sie nicht beantwortet oder?:ohoh:
Nein. :argh: :confused:

Nadja Kira schrieb:
ratproductions, eine meiner lieblingslieblingsseiten!

wow, da gibts ja auch wieder was neues.

mensch, wie lange war ich net dort.

geh auch mal gleich shoppen.

tolle quali! tolle Kleidung, Wow Beutelratti!

Guten Rutsch ins neue Jahr. Mensch, bittö, mehr erstellen. iss einfach zu wenig. Studium iss klaro wichtiger. aber schad is das schon!

Tolles Outfit.

Gruezele
Nadi

Danke, Nadi. :) Ich hatte aber auch einfach einige Zeit gar keine Lust zu basteln und dann kam noch das Studium dazu. %) Da kann man nichts machen, aber ich werde versuchen bald wieder ein Update zu machen. :)

Dagi schrieb:
Liebe @Ratti, Du hast Dich wieder gemeldet und uns was wunderschönes mitgebracht! Ich kann nur immer wieder sagen, ich staune, über Deine detailgetreue Arbeit. Über Dein Können und die Qualität die Deine Sachen auszeichnen.

Ich wünsche Dir auch für Dein Studium das du Dein Können , das für das Studium entscheidend ist, umsetzen kannst. Doch ich bin mir ziemlich sicher, wenn Du dort genauso gut bist, wie bei den Sims, wird es ein Leichtes sein gute Klausuren zu schreiben!

genieße diese Zeit, sie gehört zu den schönsten im Leben. WG ist klasse!

WG-Partys, Leute kennenlernen, studieren *traumhaft*

Alles erdenklich liebe für 2007, auf das Dein Studium die Früchte des Erfolges erntet.

Liebe
Grüße
Dagi :hallo:

Huhu Dagi! Jedesmal wenn dein Name in meinem Thread auftauch mach mein Herz einen Sprung und ich muss automatisch lächeln. Wieder mal: Danke! Ich freue mich wahsinnig über deinen Kommi. :)

------------------------------------------------------

Ich habe euch noch etwas Neues mitgebracht. Ein weiteres Stück aus der VS Kollektion 2006:

Klicken zum Vergrößern!

:hallo:

wahnsinn.............bekomm den mund nich mehr zu bei diesen umwerfenden dessous.ich liebe victoria's secret :D bitte mehr mehr mehr davon :D rrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

hoffe du hattest schöne festtage und bist gesund ins neue jahr gerutscht :D wünsche dir stressfreie tage und das du mal wieder richtig auspannen kannst :)

Hallo
Mir fehlen echt die Worte !
Deine Skins sind wirklich highclass !
Mach weitse so, freue mich auf neue Zauberwerke von Dir.
lg
Summse

S@m schrieb:
hallo

irgendwie vermisse ich deine sachen,wo bist du?kann man die neuen sachen irgendwo runterladen?

s@m

Beutelratti hat begonnen zu studieren, deshalb hat sie nicht mehr so viel Zeit für Sims:)
Mir wärs ja auch lieber, wenn sie öfter da wär, aber studieren ist wichtiger als dieses Hobby;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten