Rene2509
Member
finde die sprt etc kleidung *gg* sehr schön
und das kleid ist auch super sauber gearbeitet.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sway schrieb:Hallo liebe Beutelratti!
Deine Files sind wunderschön texturiert. Ich staune immer wieder aufs Neue wieviel Können und Mühe dahintersteckt. Eckt klasse gemacht! Dickes Lob!
Hättest du eventuell Interesse an einer gegenseitigen Verlinkung?!
Lieben Gruß
Sway
*aus Seite 4 hol und entstaub*
Frohe Weihnachten, Ratti!!!![]()
![]()
Wünsche dir ein besinnliches Fest und viele viele Geschenke![]()
![]()
*knuddel*
![]()
Fröhliche Weihnachten, liebe Ratti.. Ich wünsche dir hiermit noch ein besinnliches Fest und viel Freude![]()
![]()
_Steve_ schrieb:![]()
![]()
WOW, das sieht ja echt total schön aus
Freu mich jetzt schon drauf, es runterladen zu können
Hast du wenigstens eine schöne Wohnung gefunden?
Dir auch noch einen guten Rutsch! =3
Beutelratti schrieb:Danke. *knuddel*
Ja, eine wunderschöne Wohnung.Wird auf jeden Fall eine WG, aber den Mietvertrag müssen wir noch unterschreiben.
![]()
Raindrop schrieb:
Sehr, sehr schön geworden
Freu mich schon auf ein Update
Wird sicher lustig in einer WG zu wohnen
Ich bin auch schon gespannt, wie ich mein Studium verbringen werde![]()
Das stell ich mir auch toll vor, in einer WG zu leben![]()
Übrigens: Ich hab gestern oder vorgestern gemeint, einen Beitrag von Feyara gelesen zu haben, aber ich bin mir nicht ganz sicher![]()
Beutelratti schrieb:Tatsache, im Update-Thread vom 26.12.![]()
![]()
Nein.Steve schrieb:Aber deine PNs hat sie nicht beantwortet oder?![]()
Nadja Kira schrieb:ratproductions, eine meiner lieblingslieblingsseiten!
wow, da gibts ja auch wieder was neues.
mensch, wie lange war ich net dort.
geh auch mal gleich shoppen.
tolle quali! tolle Kleidung, Wow Beutelratti!
Guten Rutsch ins neue Jahr. Mensch, bittö, mehr erstellen. iss einfach zu wenig. Studium iss klaro wichtiger. aber schad is das schon!
Tolles Outfit.
Gruezele
Nadi
Dagi schrieb:Liebe @Ratti, Du hast Dich wieder gemeldet und uns was wunderschönes mitgebracht! Ich kann nur immer wieder sagen, ich staune, über Deine detailgetreue Arbeit. Über Dein Können und die Qualität die Deine Sachen auszeichnen.
Ich wünsche Dir auch für Dein Studium das du Dein Können , das für das Studium entscheidend ist, umsetzen kannst. Doch ich bin mir ziemlich sicher, wenn Du dort genauso gut bist, wie bei den Sims, wird es ein Leichtes sein gute Klausuren zu schreiben!
genieße diese Zeit, sie gehört zu den schönsten im Leben. WG ist klasse!
WG-Partys, Leute kennenlernen, studieren *traumhaft*
Alles erdenklich liebe für 2007, auf das Dein Studium die Früchte des Erfolges erntet.
Liebe
Grüße
Dagi![]()
S@m schrieb:hallo
irgendwie vermisse ich deine sachen,wo bist du?kann man die neuen sachen irgendwo runterladen?
s@m