Techtelmechtel.Wann kann ichs anwenden

Jassy_maus

Member

Hi.:hallo:
In sims2 können die Sims ein Techtelmechtel haben=) *lach*.Tja und man kann davon schwanger werden oder?(Hab das geshört):ohoh: Und meine Sims sind superverliebt ineinander können auf dem Bett kuscheln aber halt kein Techtelmechtel.:heul: Find ich ein bissle schad.Könnt ihr mir weiterhelfen?
Thanx

sie müssen richtig verliebt sein,sprich ein rotes herz haben *g* bei mir is ein sim ma von schwanger geworden das wollte ich aber nicht ...

Goby schrieb:
sie müssen richtig verliebt sein,sprich ein rotes herz haben *g* bei mir is ein sim ma von schwanger geworden das wollte ich aber nicht ...
Huhu
Bist du dir mit dem roten Herz sicher? Ich glaub bei mir ging das bei einigen Romantiksims und ihren Affären schon mit rosa Herz...naja vll irre ich mich auch.
Bye

beim roten herz bin ich mir ganz ganz sicher ^^ da geht dann auch rumschmusen im whirlpool was mit rosa herz nich geht

Hallo Illu

Ich muss (der Wüste(n) =) )Goby recht geben!

:eek: Also kann ich bei Techtemechtel tatsächlich n Baby riskieren??? :eek:
Das wäre ja so etwas von toll! :) :lol:

:hallo: Ein Sim kann nicht von Techtemechtel schwanger werden:lol: und du sagst das dein sim kein Techtemechtel machen kann wie alt ist denn dein sim:read: wenn dein sim ein Teenager ist kann er kein Techtemechtel machen!:)

Zuletzt bearbeitet:
du kannst techtelmechteln oder ein baby machen.. nach meinen erfahrungen wird ein sim beim techtelmechtel zu ca. 30% schwanger, und beim baby machen 70-75% ^^

Hallo Marlies12 & nine1991

Könnt irh euch nun einigen?
Kann man nun von Techtelmechtel schwanger werden oder nicht???

Ich sage es noch mal man kann nicht von
Techtelmechtel schwanger werden :mad:.

nine1991 schrieb:
du kannst techtelmechteln oder ein baby machen.. nach meinen erfahrungen wird ein sim beim techtelmechtel zu ca. 30% schwanger, und beim baby machen 70-75% ^^
Woher weißt Du denn das? Meine Sims werden immer nur bei "Baby machen" schwanger. Es gab bei mir noch keine Schwangerschaft nach nem "Techtelmechtel" und das machen meine Sims doch öfters. Ich bin daher immer davon ausgegangen, dass man nur bei "Baby machen" schwanger wird.:confused:

Laut Lösungsbuch liegt die Wahrscheinlichkeit im Bett schwanger zu werden bei 60%, und zwar nur beim "Baby machen". Beim "Techtelmechtel" wird der Sim nicht schwanger!

Man kann beim Techtelmechtel auch schwanger werden. Techtelmechtel ist ja Quasi mit verhütung, und die kann ja auch mal versagen : rolleyes:

Ich weiss nicht, wie ihr darauf kommt
aber man wird von einem Techtelmechtel nicht
schwanger.Ic spiele seit den 16.9 Sims 2 und es mir noch nie passiert:)

Wo wir gerade beim Thema "Schwanger werden sind" ;), kann ein alleinstehender (und alleine wohnender) Sim eigentlich auch schwanger werden?

zvezdocka schrieb:
Wo wir gerade beim Thema "Schwanger werden sind" ;), kann ein alleinstehender (und alleine wohnender) Sim eigentlich auch schwanger werden?
Jepp kann er. Bei mir hat Jonny Schmitts Affäre, die alleine lebt bereits ihr 4 KInd bekommen ;)

Und ein Mann kann von Aliens entfürht werden!

by bibi

man kann vom techtelmächteln schwanger werden, das hab ihc gleich bei meinem ersten sim erfahren. Mein single hatte die laufbahn romantik, und naja, dann ging er halt auch ran, davon ist er glatt schwangergeworden. dabei sollte der singel doch singel bleiben und kein kind bekommen, das hat sovieles zu nichte gemacht. dummerweise waren es zwillinge und das gleich beim ersten mal spielen ihc war nich gerade begeistert. vor allendingen ich bin mit den dingern nich mehr fertig geworden. noch nich mal das kindermädchen hats geschafft. So hab ich die familie dann schwren herzens löschen müssen. Also es geht

Yvi

Hallo Meerie
meerie schrieb:
werdet ihr euch noch einig??
Das Frage ich mich allerdings auch! :rolleyes:

Kann auch ein Mann eine Frau schwängern, wenn er die Frau eingeladen hat?
Ich mein ja auch nur!
Sagen wir mal ich habe eine alleinstehende Frau & meine "kleine" (12=) ) Schwester hat einen allein stehen Mann. Ich mache mit meiner Frau dass sich die beiden lieben. Jetzte lädt meine kleine Schwester mit ihrem Sim-Mann meine Sim-Frau ein & macht "Baby machen" (geht das dann überhaupt??? :confused: ).

Ist denn nun meine Sim-Frau schwanger oder nicht??? :confused:

*hochzerr*

ich mach am tag 3-5 mal techtelmechtel sie wird aber nie schwanger!! somit der beweis man kann von techtelmechtel nicht schwanger werden! nur von Baby Machen!

as- schrieb:
Hallo MeerieDas Frage ich mich allerdings auch! :rolleyes:

Kann auch ein Mann eine Frau schwängern, wenn er die Frau eingeladen hat?
Ich mein ja auch nur!
Sagen wir mal ich habe eine alleinstehende Frau & meine "kleine" (12=) ) Schwester hat einen allein stehen Mann. Ich mache mit meiner Frau dass sich die beiden lieben. Jetzte lädt meine kleine Schwester mit ihrem Sim-Mann meine Sim-Frau ein & macht "Baby machen" (geht das dann überhaupt??? :confused: ).

:confused:

würde ich auch gern wissen. kann mein sim eine eingeladene frau schwängern? oder meinetwegen die putzfrau, wenn mein sim schon eine affäre mit ihr hat??

Summsii schrieb:
würde ich auch gern wissen. kann mein sim eine eingeladene frau schwängern? oder meinetwegen die putzfrau, wenn mein sim schon eine affäre mit ihr hat??
ich habe eine nachbarin geschwängert in dem ich mit ihr auf ein gemeinschaftsgrundstück gefahren bin und in der umkleidekabine ein baby mit ihr gemacht habe :D war halt neugierig was passiert, wenn die nich zusammen wohnen... :rolleyes:

Man KANN beim Techtelmechtel schwanger werden, nur weil es bei ein paar noch nicht geklappt hat heißt es nicht es würde nicht gehen. Mir ist es mal mit einer Singeldame passiert, die mit einem Nachbarn was hatte, und einmal mit einer Ehefrau, die fremdgegangen ist. Bei beiden hatte ich bloß Techtelmechtel gemacht. Beim Singel weil sie allein bleiben sollte und bei der Ehefrau um kein fremdes Kind in die Ehe zu bringen. Also bitte bei denen es NOCH nicht passiert ist, nicht behaupten es würde nicht gehen. Sims ist dem realen Leben nach empfunden und da gibt es schließlich auch dann und wann mal einen "Unfall".

Beiläufige frage: Meine Sims wünschen sich dauernd ein Techtelmechtl in der öffentlichkeit oder im Bett. Wo kann man ein techtelmechtl noch machen außer im bett? Wie mache ich ein Techtlmechtl in der öffentlichkeit?

Reiko Shimura schrieb:
Beiläufige frage: Meine Sims wünschen sich dauernd ein Techtelmechtl in der öffentlichkeit oder im Bett. Wo kann man ein techtelmechtl noch machen außer im bett? Wie mache ich ein Techtlmechtl in der öffentlichkeit?

Auf einem Gemeinschaftsgrundstück in der Umkleidekabine ...

Gruß
Hügö

Reiko Shimura schrieb:

wie vorhin beschrieben, das ist sogar lustig, da kommen die angestellten und klatschen beifall...
total lustig:lol:

AmyD schrieb:
Man KANN beim Techtelmechtel schwanger werden, nur weil es bei ein paar noch nicht geklappt hat heißt es nicht es würde nicht gehen. Mir ist es mal mit einer Singeldame passiert, die mit einem Nachbarn was hatte, und einmal mit einer Ehefrau, die fremdgegangen ist. Bei beiden hatte ich bloß Techtelmechtel gemacht. Beim Singel weil sie allein bleiben sollte und bei der Ehefrau um kein fremdes Kind in die Ehe zu bringen. Also bitte bei denen es NOCH nicht passiert ist, nicht behaupten es würde nicht gehen. Sims ist dem realen Leben nach empfunden und da gibt es schließlich auch dann und wann mal einen "Unfall".

oki. aber direkt die funktion "baby machen" erscheint nicht, oder?
also bei einer eingeladenen dame.. :)

soo.. also richtig antworten konnte mir ja keiner. ich würde immernoch gern wissen, ob ein mann eine eingeladene frau schwängern kann? praktisch als affäre *g

als dina mortimer eingeladen hatte, hatte ich im whirpool die funtkion baby machen. (habe die beiden das erste mal gespielt.. sie sind also nicht verheiratet oder ähnliches) .. bei anderen erscheint das allerdings nicht :( habe einen romantiker und würde gern mal marie- claire hübsch schwängern.. oder daniel hübsch das hausmädchen..
die beziehungen sind bei beiden "problem fällen" auf 100..

weiß jemand eine antwort?

na? hab zwar noch ein wenig im forum nachgeforscht.. aber so richtig klarheit konnte ich mir nicht verschaffen. es geht mir ja hauptsächlich um die frage ob die funktion baby machen erscheint.

da anscheinend ja auch eine geringe chance besteht schwanger zu werden, wenn man nur techtelmechtelt.. weiß ich immernoch nicht mehr :)

So weit ich weiß, ich es wohl nur zu Hause bei der Frau möglich, diese zu schwängern. Auch wenn beide nicht zusammen wohnen, gibt's die Option "Baby machen" nur, wenn Du die Frau spielst und den Herrn einlädst!

Gruß
Hügö

Hügö schrieb:
So weit ich weiß, ich es wohl nur zu Hause bei der Frau möglich, diese zu schwängern. Auch wenn beide nicht zusammen wohnen, gibt's die Option "Baby machen" nur, wenn Du die Frau spielst und den Herrn einlädst!

Gruß
Hügö

danke! wird sofort getestet :)

also, sims2 ist ein seeeeehr realistisches spiel ;) und deshalb wird man da nun mal vom sex schwanger. eigentlich sollte das "techtelmechtel" (auf englisch: have safe sex) ohne folgen bleiben. die betonung liegt auf eigentlich, denn bei mir werden die mädels dauernd schwanger vom techtelmechteln... ich glaub die sind einfach zu blöd um zu verhüten *lol*
ich fände es ja witzig, wenn die sims die pille nehmen könnten :D (wobei, bei dem iq, den meine zu haben scheinen ist das wahrscheinlich auch keine lösung...)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten