SiMidinight
Member
2. BS-Wettbewerb: Designermode -- Achtung ende verschoben!!
Nachdem ihr euch im Abstimmungsthread von oepu dafür entschieden habt, dass ihr den Wettbewerb "Designermode" führen wollt, kann es endlich los gehen.
Dieser Wettbewerb läuft ab heute, dem 10.12.04 drei Wochen lang, bis zum 07.01.05.
Bis zum 04.01.05 17:00 sollen die Bilder und das Kleidungsstück (das später zum Download angeboten werden soll) aller Teinehmer und den ersten zwei aus der Warteliste bei mir sein (SiMidinight@gmx.de).
Sollte irgendjemand, dennoch Bidbearbeitungsprogramme benutzen, oder zu spät einsenden, so wird derjenige desqualifiziert.
Danach wird vom 07.01.05 bis zum 14.01.05 gewählt, in einem extra Abstimmungsthread.
Hier nocheinmal alle Regeln:
Hier ist es wichtig bekannte Designermode für die Sims herzustellen.
Dabei zählt folgendes:
- Pro Teilnehmer 1 Outfit erlaubt (Das heißt 1 Oberteil + 1 Unterteil oder 1 ganzes Outfit)
- Die Kleidung soll zur Entscheidung auch als Download angeboten werden
- Es werden 5 (bzw. 7*) Photos für je ein Kleidungsstück benötigt:
- Die beste Kleidung (Ähnlichkeit & Verarbeitung) gewinnt
- Links zu Seiten mit Designermode werde ich nicht bekannt geben, jeder soll sich sein Lieblingsstück herrausuchen. Hier die erlaubten Designer:
Dolce & Gabbana, Prada, Versace, Gucci, Armani, Lacoste, Puma,
s.Oliver,Tommy Hilfiger, Escada, Calvin Klein, Diesel, Dockers, Nike, Roca
Wear Juicy Couture .
- Die Bilder dürfen nicht bearbeitet werden. Damit sind die ENDBILDER gemeint, die Skin-Dateien dürfen natürlich bearbeitet werden. (sollen sie ja auch
)
- Es sind 20 Teilnehmer zugelassen, plus 5 auf der Warteliste
- Nichts was am Wettbewerb teilnimmt, darf jemals veröffentlicht sein worden.
Teilnehmer
1. oepu
2. BlueSue
3. Tyrelli
4. Wald meisterin
5. Guderun
6. Lawinia
7. buffy4all
8. Pum@
9. MonInan
10. Syphan
Die grün gezeichneten haben ihre Dateien schon an mich geschickt und ok.
ACHTUNG ENDE VERSCHOBEN AUF DEN 04.01.05
Herzlich Willkommen!
Nachdem ihr euch im Abstimmungsthread von oepu dafür entschieden habt, dass ihr den Wettbewerb "Designermode" führen wollt, kann es endlich los gehen.

Daten & allgemeine Wettbewerbsregeln
Dieser Wettbewerb läuft ab heute, dem 10.12.04 drei Wochen lang, bis zum 07.01.05.
Bis zum 04.01.05 17:00 sollen die Bilder und das Kleidungsstück (das später zum Download angeboten werden soll) aller Teinehmer und den ersten zwei aus der Warteliste bei mir sein (SiMidinight@gmx.de).
Sollte irgendjemand, dennoch Bidbearbeitungsprogramme benutzen, oder zu spät einsenden, so wird derjenige desqualifiziert.
Danach wird vom 07.01.05 bis zum 14.01.05 gewählt, in einem extra Abstimmungsthread.
Hier nocheinmal alle Regeln:
Hier ist es wichtig bekannte Designermode für die Sims herzustellen.
Dabei zählt folgendes:
- Pro Teilnehmer 1 Outfit erlaubt (Das heißt 1 Oberteil + 1 Unterteil oder 1 ganzes Outfit)
- Die Kleidung soll zur Entscheidung auch als Download angeboten werden
- Es werden 5 (bzw. 7*) Photos für je ein Kleidungsstück benötigt:
- - eine Gesamtansicht vorne
- - eine Gesamtansicht hinten.
- - Oberteil vorne
- - Unterteil vorne
- (- Oberteil hinten)
- (- Unterteil hinten)
- *(Falls, das Kleidungsstück irgendwelche Besonderheiten haben sollte, kann man auch 7 Photos schicken.)
- Plus (ganz wichtig
) ein Bild des Originalkleides!
- Die beste Kleidung (Ähnlichkeit & Verarbeitung) gewinnt
- Links zu Seiten mit Designermode werde ich nicht bekannt geben, jeder soll sich sein Lieblingsstück herrausuchen. Hier die erlaubten Designer:
Dolce & Gabbana, Prada, Versace, Gucci, Armani, Lacoste, Puma,
s.Oliver,Tommy Hilfiger, Escada, Calvin Klein, Diesel, Dockers, Nike, Roca
Wear Juicy Couture .
- Die Bilder dürfen nicht bearbeitet werden. Damit sind die ENDBILDER gemeint, die Skin-Dateien dürfen natürlich bearbeitet werden. (sollen sie ja auch

- Es sind 20 Teilnehmer zugelassen, plus 5 auf der Warteliste
- Nichts was am Wettbewerb teilnimmt, darf jemals veröffentlicht sein worden.
Teilnehmer
1. oepu
2. BlueSue
3. Tyrelli
4. Wald meisterin
5. Guderun
6. Lawinia
7. buffy4all
8. Pum@
9. MonInan
10. Syphan
Die grün gezeichneten haben ihre Dateien schon an mich geschickt und ok.
So, und nun meldet euch! Viel Spaß!

Bei Fragen jeglicher Art und Weise, mir eine PN oder E-Mail schicken.
Zuletzt bearbeitet: