Teenager können jetzt schwanger werden

Fansy schrieb:
Hey!! Also ich hab mir den jetzt grad runtergeladen und was muss ich dann damit machen??? Ich hab keine Ahnung, also wo find ich den und muss ich da i-was insalieren und was muss ich da sonst mit machen?....
GLG Fansy

du musst den nur entpacken und wie alle anderen Downloads auch in den Downloadsordner scheiebn.

Wenn du dann im Spiel nen Teenager oder erwachsenen Sims anklickst, sollte bei richtigem entpacken und verscheiebn, da im Tortenmenü der Inteenimater auftauchen

Heißt das jetzt, dass es in zukünftigen Spielen "eingebaut" ist von Maxis, dass die Teenies schwanger werden können oder dass man sich dazu irgendwas runterladen muss, was "eigentlich nich ins Spiel gehört"???

Dark_Lady schrieb:
den wo das mit miscarriage drinsteht, der muss aber IM SPIEL bleiben, damit du keine Fehlgeburten mehr bekommst, nimmst du ihn raus, hast du auch wieder Fehlgeburten

also denke ich mal muss ich mir den nomiscarriage package aus dem flavorpck
laden? °_°

HuHuu
Also ich hab mir jetzt den Inteenimator runtergeladen und auch im spiel aber jetz is die Eifersucht der Sims weg.... Gibts irgendeine möglichkeit den inteen und eifersucht zu haben weil sonst is das ja leangweilig =)
GLG Fansy

also ich hatte keine lust mir des jetzt alles durchzulesen...aber ich kann mir des irgendwie nirgends runterladen :confused: bei dem einen steht dass es was kostet un des andere öffnet sich net usw..also könnt mir bitte bitte bitte auch jemand des schicken???will auch ne teeny mutti^^ wär echt lieb.danke schonmal

e-mail-add: tante.emma@bossmail.de ^^

lg alex

also ich hatte keine lust mir des jetzt alles durchzulesen...aber ich kann mir des irgendwie nirgends runterladen :confused: bei dem einen steht dass es was kostet un des andere öffnet sich net usw..also könnt mir bitte bitte bitte auch jemand des schicken???will auch ne teeny mutti^^ wär echt lieb.danke schonmal

e-mail-add: tante.emma@bossmail.de ^^

lg alex

Hier kannst du den runterladen, allerdings geht der momentan nur bis Jahreszeiten..
http://box156.bluehost.com/~aestudi....php?f=6&sid=e5f4e32ea2ce45f74db38b50dc5d3c6f

kein problem...ich muss auf den gute reise inteen warten... -.-
viel spass :P

gruß honey

hallo ich hab ein Problem, ich hab mir des teil auch runtergeladen.
Aber meine Teenager können wenn se verliebt sind und mit den eine beziehung führen kein techtelmechtel machen. Also rein gar nichts nicht mal schmusen im bett oder auf der couch oder im pool, nur küssen können se sich.
Was kann ich da machen?
Danke schon mal für antworten

Liebe Grüße Lisa

Hey
ich hab mal ne Frage die schon öfter gestellt worden is ^^ aLso: kann mir jemand den Hack der auf seite 8 usw schon sooft gennant worden ist auch schicken?? Oder wie geht dass das meine Teenager auch schwanger werden? -.- BITTE heLfen...

Hallo!

Ich weiß nicht ob noch jemand den Hack verschickt, wenn ja wär ich total dankbar wenn mir den wer schicken könnte. Kein Link geht mehr und ich hab mich schon zu nem Idioten gesucht.

Bitte,bitte, helfen! Danke schon im Vorraus an euch!

lg Carina

carina_konwiczka@hotmail.com

Hallo, :ciao:
Also ich hab jetzt versucht mich ein bisschen durch die letzten Seiten zu lesen, aber ich komm kein bisschen weiter :confused: :argh:
Also ich möchte auch dass meine Teens Schwager werden, aber wie funktioniert das? Kann mir vielleicht jemand die package. datei an steffi@graessle.li schicken? Wäre euch echt dankbar :) Und muss ich dann die nur in den Downloads Ordner tun, und fertig?
Ich weiß bestimmt hat man das schon hundert mal hier gefragt, aber bei so vielen Seiten zu dem Thema weiß ich garnicht mehr was ich jetzt machen soll %)
Wäre echt super lieb wenn mir jemand weiterhelfen kann und mir die Datei schickt ;)
Liebe Grüße
Steffi

Hallo, :ciao:
Also ich hab jetzt versucht mich ein bisschen durch die letzten Seiten zu lesen, aber ich komm kein bisschen weiter :confused: :argh:
Also ich möchte auch dass meine Teens Schwager werden, aber wie funktioniert das? Kann mir vielleicht jemand die package. datei an steffi@graessle.li schicken? Wäre euch echt dankbar :) Und muss ich dann die nur in den Downloads Ordner tun, und fertig?
Ich weiß bestimmt hat man das schon hundert mal hier gefragt, aber bei so vielen Seiten zu dem Thema weiß ich garnicht mehr was ich jetzt machen soll %)
Wäre echt super lieb wenn mir jemand weiterhelfen kann und mir die Datei schickt ;)
Liebe Grüße
Steffi

Guck mal im Downloadbereich in den Hackthread, direkt erste Seite, zweiter Post, da findest du nen funktionierenden Hack zum Inteenimater.

Hallo,
habe den Ordner Downloads nicht und kann ich jetzt nichts machen in sachen Teenager schwanger und auch sonst?
weiss echt nicht was ich machen soll.
Für eine Antwort und vielleicht auch das Package wär ich MEGAdankbar !!
KevinJamesw21@yahoo.de
D A N K E

hey, hab jetzt irgendwie keine lust mir die ganzen seiten hier durchzulesen (*schäm*). ich hab ein kleines problem mit dem Inteenimater. Meine Teenies gehen ab der hälfte ihres alters nicht mehr zur schule. also auch wenn ich den bus selber anklicke. selbst die info-nachricht kommt für diesen teenie dann nicht mehr. dafür können sie jetzt erwachsenen jobs annehmen. kennt jemand das problem? habe denke ich die neueste version vom inteenimater (ca vor 1monat runtergeladen). und an problemen mit anderen hacks dürfte es eigentlich nicht liegen. habe mir nämlich vorher durchgelesen das die auch alle miteinander kompatibel sind ;). würde mich freuen wenn mir da jmd was zu schreiben könnte.

hey, hab jetzt irgendwie keine lust mir die ganzen seiten hier durchzulesen (*schäm*). ich hab ein kleines problem mit dem Inteenimater. Meine Teenies gehen ab der hälfte ihres alters nicht mehr zur schule. also auch wenn ich den bus selber anklicke. selbst die info-nachricht kommt für diesen teenie dann nicht mehr. dafür können sie jetzt erwachsenen jobs annehmen. kennt jemand das problem? habe denke ich die neueste version vom inteenimater (ca vor 1monat runtergeladen). und an problemen mit anderen hacks dürfte es eigentlich nicht liegen. habe mir nämlich vorher durchgelesen das die auch alle miteinander kompatibel sind ;). würde mich freuen wenn mir da jmd was zu schreiben könnte.

Jop das ist normal. Der Inteenimater ist so programmiert, dass Teenager ab der Hälfte ihres Teenager-Sins nicht mehr zur Schule gehen müssen, da sie schon erwachsener sind. Willst du trotzdem noch, dass sie zur Schule gehen, musst du vom FLAVORPAK (Das gibts unter dem Inteenimater Download) runterladen, und die Datei InTeenimater_FlavorPak_NoAdultTeens.package in deinen Downloadordner kopieren. Müsste dann funktionieren :) Lg!

DFas hatte ich auch - hast du das Flavor-Pack geladen? Wenn nein, laden, und die dateie noadultTeens reinnehmen - sollte eigendlioch helfen.
Bitte dazu die readme durchlesen, denn zwei dateien des Inteen-Flavor darf man net zusammen im Spiel haben.

Bei mir ist es damals allerdings trotz dieser datei nicht weggegangen - hab die Teens dann Arbeiten geschickt oder als babysitter zu hause gelassen.

hi ihr!
ich habe mal eine frage: gibts diesen download auch schon für free time? ich möchte meine teenys nämlich auch schwanger machen, doch leider habe ich eben nur freetime. kann mir da jemand helfen? ich wäre echt froh. aber wäre es möglich, dass es nicht von moththesims ist... diese seite geht bei mit nich...
oder villeicht könnte sie mir jemand auch schicken:
gina.andreoli@gmx.ch

hi ihr!
ich habe mal eine frage: gibts diesen download auch schon für free time? ich möchte meine teenys nämlich auch schwanger machen, doch leider habe ich eben nur freetime. kann mir da jemand helfen? ich wäre echt froh. aber wäre es möglich, dass es nicht von moththesims ist... diese seite geht bei mit nich...
oder villeicht könnte sie mir jemand auch schicken:
gina.andreoli@gmx.ch

Du hättest auch einfach mal in den hackthread im DL-Bereich hier im Forum schauen können da steht der Link drin:
http://box156.bluehost.com/~aestudi1/forums/inteenimater/viewtopic.php?f=6&t=1152

Ich würde meine Teens gern techteln lassen, aber ohne die Möglichkeit, dass sie schwanger werden können, und ohne den ganzen anderen Kram vom Inteenimater. Ist das irgendwie möglich? Ich kenne mich mit diesem Hack nämlich so gut wie gar nicht aus und hab meiner Simin deshalb schon mal unfreiwillig zu einer Fehlgeburt verholfen... :argh:

Ich würde meine Teens gern techteln lassen, aber ohne die Möglichkeit, dass sie schwanger werden können, und ohne den ganzen anderen Kram vom Inteenimater. Ist das irgendwie möglich? Ich kenne mich mit diesem Hack nämlich so gut wie gar nicht aus und hab meiner Simin deshalb schon mal unfreiwillig zu einer Fehlgeburt verholfen... :argh:

Gibt es alles. Einfach die Flavour Packs "nofailbirthcontrol" und "nomisscarriage" rein, und schon haste das weg. Die restlichen Dinge (adulte Teens ect.) kannste auch wegbekommen, indem du Flavors rein machst.

Ich habe jetzt diesen Hack (http://box156.bluehost.com/~aestudi1...php?f=6&t=1152) runtergeladen. Ich habe ihn unter Downloads gespeichert. Aber wie schaffe ich es jetzt, dass ich meine Teenager Schwanger bekomme? Denn es geht im Spiel nicht... Kann mir bitte jemand helfen...

Ich habe jetzt diesen Hack (http://box156.bluehost.com/~aestudi1...php?f=6&t=1152) runtergeladen. Ich habe ihn unter Downloads gespeichert. Aber wie schaffe ich es jetzt, dass ich meine Teenager Schwanger bekomme? Denn es geht im Spiel nicht... Kann mir bitte jemand helfen...

wenn der Hsck richtig installiert ist - und die richtige Version ist - dann können deine Teens entweder übers Techtelmechtel schwanger werden, oder du klickst auf den Sim, dann müsste da im Menü Inteenimater stehen, da drauf klicken, dann biologische Uhr. Dann erscheint in der Nähe des Sims auf dem Boden ein kliener Blauer Wekcer - klickst du darauf, bekommst du wiederrum ein Menü - das erklärt sich dann von selber

Mein Sim Teen ist schwanger (mittels Biologischer Uhr) aber sie wurde plötzlich als Erwachsene angezeigt obwohl sie nicht gealtert ist. Deshalb ich sie auf den Campus geschickt und dann das Studium einfach abbrechen lassen. Jetzt ist sie aber plötzlich schlank und trägt keine Umstandsmode mehr? Vorher klappte das wenigstens mit der Umstandsmode.
Weiss einer wie das zustande kommen kann? Ausser dem Inteenminator hab ich nur den ACR Hack im Spiel.

Mein Sim Teen ist schwanger (mittels Biologischer Uhr) aber sie wurde plötzlich als Erwachsene angezeigt obwohl sie nicht gealtert ist. Deshalb ich sie auf den Campus geschickt und dann das Studium einfach abbrechen lassen. Jetzt ist sie aber plötzlich schlank und trägt keine Umstandsmode mehr? Vorher klappte das wenigstens mit der Umstandsmode.
Weiss einer wie das zustande kommen kann? Ausser dem Inteenminator hab ich nur den ACR Hack im Spiel.

Tenns werden immer als erwachsene angezeigt, wenn sie schwanger werden - das ist normal - nach der Geburt springt die Anzeige wioeder auf Teen zurück

...und als das kind geboren wurde, war die mutter von dem tag an immer von so einem blauen licht umgeben?!als wäre sie eine lampe....

sagte doch schon, dass da bei dir was schief gelaufen ist - hast du noch andere hacks im Spiel oder hast du zusätzlich mit dem, boolprop testing-Cheat gespielt?

sagte doch schon, dass da bei dir was schief gelaufen ist - hast du noch andere hacks im Spiel oder hast du zusätzlich mit dem, boolprop testing-Cheat gespielt?
ich hab immer den see-them hack drin, der entwicklercheat ist immer aktiviert..kann es auch sein, dass ich vielleicht den inteenimater in den falschen ordner verschoben habe?ich habe alles in download gesteckt
neues problem....kommt bei euch auch nicht das fenster durch den hack, wenn ein sim geburtstag hat?also dass das mitaltern der npc's??bei mir kommt das mit dem hack nicht mehr

Zuletzt bearbeitet:
Den musst du dir nur runterladen. ;)

Übrigens würde ich die E-Mailadresse aus deinem Post entfernen, du weißt ja nie, wer das hier liest. ;)

Kann mir jemand helfen, hab mir das mit denn teendings wo sie
schwanger werden gedownloadet, aber wenn ich das spiel starte
kommt da dieses schild auf dem steht das das irgendwie gefährlich
für das spiel ist also da kommt so ein
ausrufezeichen_auf_schild.gif
(ohne blincken)und dann hatte ich
angst und ha sie gelüscht ha ich das vielleicht umsonst getan???

Ja hast du umsonst getan. Dieses Warnzeichen bedeutet nämlich nicht gleich, dass der Download schadet.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten