Teenager können jetzt schwanger werden

ich hb jetzt gedownloadet und "InTeenimater_Final18a_FreeTime.zip" genommen, stimmt das soweiit? :D (iish wiil niicht nerven.. wenn iish nerve ruhig sagen..xD)

Ich hab alle Teile, sprich auch Apartment-Leben, und was ist wenn ich einfach Freetime inteeniemator runterlad? Was passiert dann?

Ich hab alle Teile, sprich auch Apartment-Leben, und was ist wenn ich einfach Freetime inteeniemator runterlad? Was passiert dann?

Im Spiel tauchen dann alle Interaktionen zwischen zwei Sims in den Menues nicht mehr auf, die mit AL dazu kamen und die Beziehung zwischen den Sims betreffen, zB die neuen Küsse/Tänze/gemeinsam in die Sterne schauen etc.

Ich hatte den FT Inteen einmal vergessen raus zu nehmen und habe mich anschliessend beim Spielen gewundert, wo die ganzen neuen Interaktionen sind, die mit AL dazu kamen. Ohne waren sie wieder da.

Zuletzt bearbeitet:

Entweder er funktioniert einfach nicht oder er funktioniert und es passiert nichts, oder er funktioniert und das ganze Spiel geht dabei hopps.
Ich habe vergessen den GR-Inteen herauszunehmen, als ich schon mit AL gespielt habe und durfte deswegen eine ganze Nachbarschaft löschen. Blöderweise hat der Inteen noch tadellos seine Aufgabe erfüllt und ich habe natürlich nicht im Geringsten daran gedacht, dass er das verbrochen hat - bis es fast zu spät war.
Also ich würde es nicht riskieren... ;)

Teenie Schwangerschaft mit dem Inteenimater

Hallo...
ich habe mir den inteenamater runtergeladen..und habe alle dateien in den TS Data.. Res.. Overrides Ordner getan... War das richtig ???

Mein Teenie konnte sich zwar verloben... kann aber irgendwie kein baby bekommen... Habe auf "Meine Biologische Uhr" geklickt aber es passiert nichts...

Kann mir jemand weiterhelfen?? Hab ich irgendwas falsch gemacht?

:ciao::ciao::ciao:

Hallo Leute.
Schaut mal was ich gerade gefunden habe
auf der Homepage http://www.simtosim.com auf der ersten Seite steht "TeenWhoho for AL" dann steht da das es sich um ein Donationpack handelt. Aber wo kann man des denn runterladen? da steht ja kein Link bei?

hmm also ich hab meinen Inteen von simbology.com, ist natürlich nicht die AL Version, aber mit den anderen Versionen hab ich bis jetzt noch keine probleme gehabt. ansonsten kann ich auch den InSim von insimenator.net empfehlen. Da gibt es auch die deutsche Version von. Und die Teenies können auch schwanger werden. Wenn ich nämlich mit dem InTeen spiele, habe ich fehler im Spiel. Der Hack ist bei mir nicht so gut.

Hab ja schon alles durchgeguckt..
Aber nichts passt zu meinem Problem.
Die Dateien kommen ganz normal in den Downloadsordner. Schau mal in die Readme die mit dabei war, da steht es genau drin.

Was genau funktioniert denn nicht? Die biologische Uhr brauchst Du nicht um Deine Teens schwanger werden zu lassen, damit kann man z.B. die Schwangerschaft beschleunigen und noch ein paar andere Sachen machen die mir grad nicht einfallen. :D

Das schwanger werden sollte genauso wie bei den Erwachsenen funktionieren, manchmal geht es aber bei Downloadbetten nicht, versuch es mal mit einem Maxisbett.

achso okay danke =)

Ein Beitrag vorher wurde geschrieben das Teens durch den InSim schwanger werden kann? bei mir funktioniert das nicht. Es kommt zwar dieses Geräusch (dieses Ihrwisstschon ^^) aber der Teen bekommt kein Baby... komisch

hmm also ich hab meinen Inteen von simbology.com, ist natürlich nicht die AL Version, aber mit den anderen Versionen hab ich bis jetzt noch keine probleme gehabt. ansonsten kann ich auch den InSim von insimenator.net empfehlen. Da gibt es auch die deutsche Version von. Und die Teenies können auch schwanger werden. Wenn ich nämlich mit dem InTeen spiele, habe ich fehler im Spiel. Der Hack ist bei mir nicht so gut.

Vielleicht weil du AL drauf hast???
Finger weg vom Inteen, wenn man nicht die aktuelle Version im Spiel haben kann.

Geht mir echt auf den Geist, wie einer der best getesteten Hacks immer in Veruf gerät, nur weil manche die Readme meiden wie der Teufel das Weihwasser.

Allerdings frage ich mich so langsam dann auch, wann Jase diesmal fertig wird.

achso okay danke =)

Ein Beitrag vorher wurde geschrieben das Teens durch den InSim schwanger werden kann? bei mir funktioniert das nicht. Es kommt zwar dieses Geräusch (dieses Ihrwisstschon ^^) aber der Teen bekommt kein Baby... komisch

Du musst den Teen erst in einen unabhängigen Teen oder wie das heißt verwandeln. Der kann dann aber nur mit anderen unabhängigen Teens anbandeln.

ach dafür ist das da, ich hatte mich schon gewundert was die mir damit sagen wollten jemanden in solchen oder in solchen Teen zu verwandeln. Alles klar. Ich danke dir =)

Kein Ding :) . War anfänglich darüber auch verwirrt, vor allem da es beim Insim 3 Teen-versionen gibt (inkl. normale Maxis Teens)

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein....

dann werd ich wohl ohne Al spielen müssen....inteen ist mir einfach zu wichtig!!!

Wenn ich nun den Inteen benutzen will, muss ich AL deinstallieren und kann mein gespeichertes Spiel vergessen. Wie geh ich denn am Besten vor, sollte ich den deinstallations Weg nehmen, um nicht allzuviel von meinem Spiel zu verlieren?
Sims in meiner eigenen Nachbarschaft exportieren, Häuser packen, und dann alles neu aufbauen?
Oder wie geh ich am Besten vor?

Kein Inteen mehr? :eek: Dabei hatte ich doch schon Teens verplant, die schwanger werden sollen -.- Kennt ihr denn andere teen pregnancy Hacks? Hab schon gesucht aber nichts gefunden. Bin nur auf alte, nicht mehr vorhandene Links gestoßen. Wäre lieb wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Lg,
Star69

Kein Inteen mehr? :eek: Dabei hatte ich doch schon Teens verplant, die schwanger werden sollen -.- Kennt ihr denn andere teen pregnancy Hacks? Hab schon gesucht aber nichts gefunden. Bin nur auf alte, nicht mehr vorhandene Links gestoßen. Wäre lieb wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Lg,
Star69

Google mal nach Independent Teen. Geht wohl mit dem SimPE. Hab da auch keine Erfahrung mit.

Hallo.
Ich weiß nicht, ob das schon jemand gefragt hat, aber ich hab leider keine Zeit das alles durchzulesen. :schnief:
Meine Frage:
Gibt es auch eine Möglichkeit, seine Tenns schwanger werden zu lassen, ohne dass man es sich downloadet? Also mit nem Cheat? :argh:
LG, nizza :ciao:

Frage zum Inteen für FS:
führt der auch dazu, dass auch männliche Teens, die von Aliens Besuch bekommen, schwanger zurückkehren? (das wäre für mich nämlich die einzige Motivation, ihn mir zu holen)

der Inteen ist kostenlos, ja - du musst nur den für das Add-on laden mit dem du aktuell spielst. - den Link findest du im DL-Forum im hackthread.

Was wiederrum bedeutet: Spielst du mit Apartment Leben darfst du den Inteen NICHT nutzen!!! (Nur weil hier in wenigen Wochen wieder viele rumjammern, dass der Inteen ihr Apartment Life kaputt gemacht hat).

Ich glaub nur noch mit dem InSim

Es gäbe halt noch die Payversion von Sims2Living. Ich selbst halte von Donation nicht viel, aber man sollte es vielleicht doch mal in erwägung ziehen.

Kleiner Bericht zum Deinstallieren:
Ich habs doch tatsächlich getan
- Sims Ordner gesichert
- *selber auf die Schulter klopf fürs drandenken*
- alle AL Gegenstände von Häusern/Grundstücken entfernt
- aus alter und aktueller NS die Häuser gepackt und Sims exportiert
- AL deinstalliert
- NS neu angelegt
- alles importiert
- erstmal alle Downloads weg

Und dann
*fluch*
die Grundstücke aus den alten NS, die seit AL nie benutzt wurden ließen sich problemlos laden
Alle anderen Grundstücke (die keine AL Gegenstände mehr hatten) brachten das Spiel zum Absturz
Tja, AL ist wieder installiertund alles geht wieder

Habe auch ne kleene Frage.

Habe den Inteen nicht wegen der Teenagerschwangerschaften gehabt sondern wegen der Fehlgeburten... gibt es einen Hack, der diese Option auch hat?

Also hab ich das jetzt richtig gelesen ?? Bei Sims2Living gibt es einen Hack mit dem Teens schwanger werden können??
Ich mag den umbedingt haben *wein*

Ja, ist aber pay. In diesem TeenWoohoo hack pack sind mehrere Dateien drin. Einmal teenwoohoo file für diverse Interaktionen ^^ Dann ist da ein extra Ordner dabei, der "pregnancy-enabler" heisst und eben den pregnancy enabler für Teens beinhaltet und spezielle Kleidung dafür (ich vermute, mit Bäuchlein). Ausserdem sind da noch andere files dabei: less love required, less modesty, less shooing, no jealousy, no love required. Je nach Bedarf einsetzbar.

Habe den hack noch nicht ausprobiert, bin mir nicht sicher, was die anderen hacks in meinem Spiel davon halten :P

Ja das würd ich auch gerne wissen wollen,.. bevor ich nachher da umsonst Donate.. :/

Hallo!

Da der Inteen ja jetzt gestrichen wurde, habe ich die "unabhängiger Teenager"-Funktion vom Insim ausprobiert, um meinen Teenager schwanger werden zu lassen. Es klappte alles ganz gut, nur sah man nirgendwo einen Bauch. Als automatische Umstandskleidung erschien der rote Haushaltsanzug aus Küche-Bad-Accessoires, natürlich vollkommen "bauchfrei".
Auch das Ändern der Umstandskleidung mit Toms Clothing Tester brachte wenig Erfolg, alle Teenager-Klamotten bei denen der Bauch mit dem Inteen noch zu sehen war, haben ihn mit dem Insim nicht angezeigt.

Ist das beim Insim generell einfach so, oder habe ich etwas nicht beachtet? Mit dem Insim bin ich noch relativ unerfahren... :)

Vielleicht weiß jemand Rat, wie ich doch noch ein Bäuchlein sehen könnte! LG

wo hast du den Hack den gefunden?
alos könntest du einen Link zum Hack geben da ich denke das es einige hier interesieren würde wen damit auch die Teens schwanger werden können...

Der ganz normale Insimenator eben... moment, ich suche schnell die Seite, hier ist sie: http://www.insimenator.net/forumdisplay.php?f=38

Man muss die Teens zuerst mit dem "Alterswerkzeug" (Das Teil heißt nicht wirklich so, mir fällt der richtige Name nur nicht ein.) in "Unabhängige Teens" verwandeln, dann funktionierts. Nur eben leider ohne Bäuchlein... was mich dezent ärgert. Also wenn ihr das auch ausprobiert und ein Bäuchlein hinbekommt, dann bitte lasst mich an des Rätsels Lösung teilhaben! :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten