Killerkruemel86
Newcomer
ich hb jetzt gedownloadet und "InTeenimater_Final18a_FreeTime.zip" genommen, stimmt das soweiit?
(iish wiil niicht nerven.. wenn iish nerve ruhig sagen..xD)

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hb jetzt gedownloadet und "InTeenimater_Final18a_FreeTime.zip" genommen, stimmt das soweiit?(iish wiil niicht nerven.. wenn iish nerve ruhig sagen..xD)
Weiß jemand denn inziwschen ob der Inteen für AL bald rauskommt??
Sorry, ich weiß diese Frage nervt, aber es könnte ja sein...
Ich hab alle Teile, sprich auch Apartment-Leben, und was ist wenn ich einfach Freetime inteeniemator runterlad? Was passiert dann?
Ich hab alle Teile, sprich auch Apartment-Leben, und was ist wenn ich einfach Freetime inteeniemator runterlad? Was passiert dann?
Hallo Leute.
Schaut mal was ich gerade gefunden habe
auf der Homepage http://www.simtosim.com auf der ersten Seite steht "TeenWhoho for AL" dann steht da das es sich um ein Donationpack handelt. Aber wo kann man des denn runterladen? da steht ja kein Link bei?
Die Dateien kommen ganz normal in den Downloadsordner. Schau mal in die Readme die mit dabei war, da steht es genau drin.Hab ja schon alles durchgeguckt..
Aber nichts passt zu meinem Problem.
hmm also ich hab meinen Inteen von simbology.com, ist natürlich nicht die AL Version, aber mit den anderen Versionen hab ich bis jetzt noch keine probleme gehabt. ansonsten kann ich auch den InSim von insimenator.net empfehlen. Da gibt es auch die deutsche Version von. Und die Teenies können auch schwanger werden. Wenn ich nämlich mit dem InTeen spiele, habe ich fehler im Spiel. Der Hack ist bei mir nicht so gut.
achso okay danke
Ein Beitrag vorher wurde geschrieben das Teens durch den InSim schwanger werden kann? bei mir funktioniert das nicht. Es kommt zwar dieses Geräusch (dieses Ihrwisstschon ^^) aber der Teen bekommt kein Baby... komisch
Kein Inteen mehr?Dabei hatte ich doch schon Teens verplant, die schwanger werden sollen -.- Kennt ihr denn andere teen pregnancy Hacks? Hab schon gesucht aber nichts gefunden. Bin nur auf alte, nicht mehr vorhandene Links gestoßen. Wäre lieb wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Lg,
Star69
Hallo.
Ich weiß nicht, ob das schon jemand gefragt hat, aber ich hab leider keine Zeit das alles durchzulesen.
Meine Frage:
Gibt es auch eine Möglichkeit, seine Tenns schwanger werden zu lassen, ohne dass man es sich downloadet? Also mit nem Cheat?
LG, nizza![]()
Gibts das dann kostenlos zum Downloaden?
der Inteen ist kostenlos, ja - du musst nur den für das Add-on laden mit dem du aktuell spielst. - den Link findest du im DL-Forum im hackthread.
So, Jase hat jetzt ein offizielle Statement abgegeben: Da der Beta-Test bei ihm massive probleme verursacht hat, wird es KEINE neue Version des Inteen für Appartmentlife mehr geben, nachzulesen ist das hier:
http://www.simbology.com/smf/index.php/topic,1014.msg42669.html
Es gäbe halt noch die Payversion von Sims2Living. Ich selbst halte von Donation nicht viel, aber man sollte es vielleicht doch mal in erwägung ziehen.
Habe auch ne kleene Frage.
Habe den Inteen nicht wegen der Teenagerschwangerschaften gehabt sondern wegen der Fehlgeburten... gibt es einen Hack, der diese Option auch hat?